Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

eurolin2005

unregistriert

81

Donnerstag, 17. März 2005, 13:24

Zitat

Original von John44
Said ist schon wieder der Meinung nur er habe den Punkt verdient. Zum Glück hat ihm Guiseppe wiedersprochen. Dann seine Aussage, jedes Model ist ein Flittchen und Anna auch. Nur weil er bei ihr keine Chancen hat und sie ihm auch die Meinung sagt. Es sollte schnell vor der eigenen Türe wischen.


Bingo, das wollte ich hier auch los werden. :daumho:
Er wird es einfach nie begreifen, ist doch kein wunder, da er draussen noch nie richtig gearbeitet hat! :-(
Der ist doch echt ....., jedesmal wenn es nicht genau nach seinem Sinn läuft, dann droht er, "ich ziehe haute aus!" :evil:
Wie ist das denn???

82

Donnerstag, 17. März 2005, 13:49

Immer wieder diese "Drohungen" mit dem Auszug aus dem Dorf. Wenn einer wirklich gehen will, dann geht er auch. Aber Said versucht so auf Mitleid zu machen, das er beachtet wird.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

83

Donnerstag, 17. März 2005, 14:07

Ich glaub ich fahr mal hin und helfe ihm packen. Evtl. ist er dafür ja auch noch zu klein und ist deshalb noch im Haus! Er geht mir auf den Keks! :kgw:
BB for ever

84

Donnerstag, 17. März 2005, 14:21

Diese Kleinkindertouren gehen einem auf den Geist.

85

Donnerstag, 17. März 2005, 14:35

Dieses Bubilein sollte so schnell als möglich heimgehen zur Mami, dort ist er sicherlich gut aufgehoben. Mich nervt er nur! :-(

Blümchen

unregistriert

86

Donnerstag, 17. März 2005, 15:25

Ehrlich gesagt, kann ich das Gejammere von Said nicht mehr hören. Offentlich verlässt er bald das Haus. :roll2:

87

Donnerstag, 17. März 2005, 15:28

Zitat

Original von Blümchen
Ehrlich gesagt, kann ich das Gejammere von Said nicht mehr hören. Offentlich verlässt er bald das Haus. :roll2:


Ich glaube so freiwillig wird er das leider nicht machen. Sind meiner Meinung nach alles nur leere Drohungen von ihm.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

schrippenmia

unregistriert

88

Donnerstag, 17. März 2005, 22:57

Für mich sind das schon keine Drohungen mehr...sondern handfeste Erpressung...und seine lieben Dorfgenossen lassen sich das auch noch bieten...hoffe wenigstens einige durchschauen bald dieses Kleinkindschema... :fuck: :fuck:

gruengesicht

unregistriert

89

Freitag, 18. März 2005, 11:06

Für mich sieht es langsam so aus, als ob Said ganz bewußt auf diesen Erpressungs-Zug aufspringt, der ja auch schon bei BB5 recht erfolgreich schien. (Franzi, Paco, Lydija, Natalie, etc.)
Wer hat da nicht alles mit Auszug gedroht, nur um Telefonate, Briefe und Belohnungen herauszuschlagen ...
"Entweder bekomme ich sofort ein neues Schäufelchen, oder ich spiel nicht mehr mit euch"
Schreckliches Verhalten!!!
Der würde in meinem Dunstkreis kein Rad an die Erde bekommen.

Somit ist Said für mich zur Persona non grata geworden - wie auch die Erpresser von BB5.

Grüße,
das Grünchen

90

Freitag, 18. März 2005, 11:27

Zitat

Original von gruengesicht
Für mich sieht es langsam so aus, als ob Said ganz bewußt auf diesen Erpressungs-Zug aufspringt, der ja auch schon bei BB5 recht erfolgreich schien. (Franzi, Paco, Lydija, Natalie, etc.)
Wer hat da nicht alles mit Auszug gedroht, nur um Telefonate, Briefe und Belohnungen herauszuschlagen ...
"Entweder bekomme ich sofort ein neues Schäufelchen, oder ich spiel nicht mehr mit euch"
Schreckliches Verhalten!!!
Der würde in meinem Dunstkreis kein Rad an die Erde bekommen.

Somit ist Said für mich zur Persona non grata geworden - wie auch die Erpresser von BB5.

Grüße,
das Grünchen


Da stimme ich dir einmal mehr vollkommen zu.

91

Freitag, 18. März 2005, 12:17

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass er vielleicht genau weiss was er tut. Er setzt sich immer wieder geschickt in Szene! Hoffentlich bekommt er bald einen Denkzettel! :mrgreen:
BB for ever

92

Freitag, 18. März 2005, 12:30

Ich hoffe auch, das er bald seinen Denkzettel bekommt. Und ich glaube auch das es Berechnung von ihm ist, so wie er sich gibt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (18. März 2005, 12:31)


93

Freitag, 18. März 2005, 18:36

Said macht den Aufstand nur um Mitleid zu bekommen für das Voting. In diesem Sinne hat er dies Norman erklärt.
Also stimmt es doch, dass von diesem Lügner alles Berechnung ist. Dann schnell mit ihm raus.

eurolin2005

unregistriert

94

Freitag, 18. März 2005, 19:09

Er ist ja schon schlimmer als Paco! :-(
Ich möchte echt wissen, wie er sich verhält, wenn am Montag Olli fragt:"weißt du, warum du raus gevotet wurden bist ?" :mrgreen:
wenn er am montag geht, wie wird er wohl reagieren?
kann er dann überhaupt wieder zu mama und papa zurück?
oder stehen seine Klamotten vor der tür? :wink:
Saids rote wangenbäckchen wenn er grinst, ist ja nicht mehr zu ertragen.
na ja, wenn man lügt, bekommt man halt farbe.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

95

Samstag, 19. März 2005, 13:10

Ich hoffe auch das wenn gevotet wir dann Siad auf der Abschussliste steht und fliegt ! Der ist so was von ...

Der muss einfach raus . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

eurolin2005

unregistriert

96

Samstag, 19. März 2005, 13:43

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, wenn Said am lügen ist, fängt er im Satz an richtig zu stottern. :roll2:
z.B. wo er sich über Guiseppe bei Bettina beschwert (bonuspunkt), meinte er doch, wer zu letzt eingezogen ist, steigt als erstes ab.
oder
wo Norman gefragt hat, wer hat die Praline angeknabert, und wieder im Kühlschrank zurück gestelt? :fuck:

Seine nächste Challange sollte wie folgt lauten:
Said, du wirst an einem Lügendetektor angeschlossen, und wenn du 24 Std. nicht lügst, dann hast du es geschaft! :daumho:

97

Samstag, 19. März 2005, 20:34

Diese Idee mit den Lügendetektor finde ich toll, dann hat er nämlich die Challenge verloren. Er hat sich heute in der TZF wieder benommen. Er ist einfach ein armes Würstchen, dass dringend raus muss.

98

Samstag, 19. März 2005, 21:03

Zitat

Original von John44
Diese Idee mit den Lügendetektor finde ich toll, dann hat er nämlich die Challenge verloren. Er hat sich heute in der TZF wieder benommen. Er ist einfach ein armes Würstchen, dass dringend raus muss.


da stimm ich zu :daumho: :daumho:

99

Samstag, 19. März 2005, 22:35

Hoffe das die Bewohner mal richtig abstimmen, denn SAID muss wirklich langsam mal einen Denkzettel bekommen, er ist wie ein Kind was genau weiß was es tut.

Er kann nicht nur die Eltern ausspielen, denn das gleiche versucht er immer wieder bei den Bewohner, immer so das "er" gut rüber kommt.

Als ob der Rest sich nicht miteinander unterhalten würde.

Heute sagte gerade Bettina: "Ich spiele nicht mehr das Kindermädchen von ihm (Said)."
Und was passierte Said verschlief heute morgen und kam zu spät zur Arbeit.

100

Sonntag, 20. März 2005, 04:46

Das ewige Genörgle von diesem dummen Jungen geht mir fürchterlich auf den Keks. Ich hoffe nur ,daß die Bewohner genau so denken und ihn nominieren. Sein Gesinge grrrrrrrr....