The document has moved here.
Zitat
Original von Aara
Ich glaube nicht, das die Bewohner genauso denken. Er ist in ihren Augen einfach ein lieber, kleiner Kerl, der Beschützerinstinkte weckt - genau das was er will! Er weiss was er tut!!! :ccol:
Zitat
Original von John44
Nur noch eine Woche müssen wir ihn ertragen, dann ist er draussen.
Da bin ich mir sicher, wenn ich heute Abend das Voting angeschaut habe. Das Publikum will ihn auch nicht mehr. :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von gruengesicht
Das Said sich nächst Woche der Herausforderung stellen muß, ist ja eigentlich - nach dem eindeutigen Votingergebnis - bereits eine Tatsache.
Und auf die Frage hin, wie er sich uns in der Herausforderungswoche präsentieren wird, hab ich mir bereits ein paar Gedanken gemacht.
Er wird sich bei seinem Kontrahenten einschmeicheln und ansonsten viel weinen und sich - wie schon gehabt - sehr unselbständig geben.
Desweiteren wird er keine Gelegenheit auslassen, uns - die Zuseher und -hörer - von seinem Gesangstalent überzeugen zu wollen - ob wir das nun wollen, oder nicht. Und zu guter letzt wird er wahrscheinlich keine Gelegenheit auslassen, um seinen Kontrahenten zu kompromitieren und denunzieren.
Grüße,
das Grünchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. März 2005, 15:09)