Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Sonntag, 20. März 2005, 12:14

Ich glaube nicht, das die Bewohner genauso denken. Er ist in ihren Augen einfach ein lieber, kleiner Kerl, der Beschützerinstinkte weckt - genau das was er will! Er weiss was er tut!!! :ccol:
BB for ever

eurolin2005

unregistriert

102

Sonntag, 20. März 2005, 15:55

Zitat

Original von Aara
Ich glaube nicht, das die Bewohner genauso denken. Er ist in ihren Augen einfach ein lieber, kleiner Kerl, der Beschützerinstinkte weckt - genau das was er will! Er weiss was er tut!!! :ccol:

Wenn die Bewohner wüssten, was er für Lügen verbreitet, dann werden die nicht mehr denken, der Arme kleine Junge, der nur Probleme hat... und bitte Mittleid braucht. Ganz ehrlich, wenn BB den Bewohner mal die Stunde der Wahrheit zeigen würde, dann steht Said ganz weit oben auf der Nomie- Liste. :mrgreen:

103

Sonntag, 20. März 2005, 20:40

WEnn der den Mund aufmacht, dann bekomm ich Plaque!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (21. März 2005, 10:32)

blue eye

unregistriert

104

Sonntag, 20. März 2005, 21:46

Zitat

Original von Aara

Genau, das denke ich auch, der hat es faustdick hinter den Ohren :ccol:

schrippenmia

unregistriert

105

Montag, 21. März 2005, 13:52

Zitat

Original von Bea1660
Ich auch...mittlerweile kann ich sogar Juanita besser ertragen...und das will was heissen... :ccol:

106

Montag, 21. März 2005, 14:37

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von Bea1660
Ich auch...mittlerweile kann ich sogar Juanita besser ertragen...und das will was heissen... :ccol:

Da muss ich dir recht geben!! :daumho:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

107

Montag, 21. März 2005, 22:51

Nur noch eine Woche müssen wir ihn ertragen, dann ist er draussen.
Da bin ich mir sicher, wenn ich heute Abend das Voting angeschaut habe. Das Publikum will ihn auch nicht mehr. :daumho: :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (21. März 2005, 22:51)

108

Montag, 21. März 2005, 22:51

Zitat

Original von John44
Da bin ich mir sicher, wenn ich heute Abend das Voting angeschaut habe. Das Publikum will ihn auch nicht mehr. :daumho: :daumho: :daumho:

Dein Wort in Gottes Ohr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

109

Montag, 21. März 2005, 22:56

Jetzt geht Said ganz schön

Die DÜSE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andreas

unregistriert

110

Montag, 21. März 2005, 23:07

Zitat

Original von John44

Ich glaube ich muss Dich enttäuschen, wenn noch 2 Wochen

Er hat echt Angst

111

Montag, 21. März 2005, 23:24

Die Angst kann er auch haben. Mal schaun, was er sich diese und vorallem nächste Woche so alles einfallen lässt um sich ins bessere Licht zu rücken. Anna wird nicht viel an sich ändern, denke ich, aber Said wird sich bestimmt etwas einfallen lassen. :smoke:
BB for ever

Andreas

unregistriert

112

Montag, 21. März 2005, 23:27

Anna ist vielleicht Morgen schon Geschichte im BB Dorf wie man gerade hören konnte. Ich bin auch gespannt was sich Said einfallen lässt wenn er denn derjenige ist der sich stellen muss und natürlich was passiert wenn Anna freiwillig geht aber das ist ja ein anderes Thema.

113

Dienstag, 22. März 2005, 14:56

Raus mit Habbib - der geht gar nicht!!!

gruengesicht

unregistriert

114

Dienstag, 22. März 2005, 15:02

Das Said sich nächst Woche der Herausforderung stellen muß, ist ja eigentlich - nach dem eindeutigen Votingergebnis - bereits eine Tatsache.

Und auf die Frage hin, wie er sich uns in der Herausforderungswoche präsentieren wird, hab ich mir bereits ein paar Gedanken gemacht.

Er wird sich bei seinem Kontrahenten einschmeicheln und ansonsten viel weinen und sich - wie schon gehabt - sehr unselbständig geben.
Desweiteren wird er keine Gelegenheit auslassen, uns - die Zuseher und -hörer - von seinem Gesangstalent überzeugen zu wollen - ob wir das nun wollen, oder nicht. Und zu guter letzt wird er wahrscheinlich keine Gelegenheit auslassen, um seinen Kontrahenten zu kompromitieren und denunzieren.

Grüße,
das Grünchen

115

Dienstag, 22. März 2005, 15:09

Zitat

Original von gruengesicht
Das Said sich nächst Woche der Herausforderung stellen muß, ist ja eigentlich - nach dem eindeutigen Votingergebnis - bereits eine Tatsache.

Und auf die Frage hin, wie er sich uns in der Herausforderungswoche präsentieren wird, hab ich mir bereits ein paar Gedanken gemacht.

Er wird sich bei seinem Kontrahenten einschmeicheln und ansonsten viel weinen und sich - wie schon gehabt - sehr unselbständig geben.
Desweiteren wird er keine Gelegenheit auslassen, uns - die Zuseher und -hörer - von seinem Gesangstalent überzeugen zu wollen - ob wir das nun wollen, oder nicht. Und zu guter letzt wird er wahrscheinlich keine Gelegenheit auslassen, um seinen Kontrahenten zu kompromitieren und denunzieren.

Grüße,
das Grünchen

Du hast vollkommen recht, denn er hat jetzt schon als Wunsch ein Auftritt bei der The Dome als Challenge. Wie überheblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (22. März 2005, 15:09)

Carola 297

unregistriert

116

Dienstag, 22. März 2005, 16:35

Es wäre doch schön,wenn Said seine vielleicht letzte Woche im Hiwi-
Bereich absitzen würde.Das geht aber nur,wenn Guiseppe Daniela den
goldenen Punkt gibt.

eurolin2005

unregistriert

117

Dienstag, 22. März 2005, 17:13

Said wird sicher versuchen auf "Ihr da draussen, ich bin ein kleiner Junge,und bite,bitte nicht mich wählen", aber das kommt zu spät.
oder er wird so richtig stress machen. :wink:
Ich hoffe nur, Anna hält es noch eine Weile aus :daumho:

Carola 297

unregistriert

118

Dienstag, 22. März 2005, 17:29

Said fragte Guiseppe ob er morgen erst um 9.30 Uhr kommen braucht.
Er müßte auch mal ausschlafen.Ich frage mich bloß,was er im richtigen
Leben macht?Dann muß er halt früher ins Bett gehen anstatt nur lange
aufbleiben.Und dann erwartet er,das er den Punkt für die Woche be-
kommt?Außerdem meinte er,das Bettina ja auch Assistent ist und
Sie ja da ist.Was hat dieser Knabe bloß für eine Lebenseinstellung.

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

119

Dienstag, 22. März 2005, 17:34

Den kanst Du doch voll vergessen ! Kann man bei BB keinen kündigen , der dann Arbeitslos ist und sovort in den Hiwi Bereich geht ? Ich hoffe ja mal das seinem Wunsch nicht entsprochen wurde ?!

:kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :fuck: :fuck: :roll2: :roll2: :roll2:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

blue eye

unregistriert

120

Dienstag, 22. März 2005, 17:34

Zitat

Original von Carola 297
Es wäre doch schön,wenn Said seine vielleicht letzte Woche im Hiwi-
Bereich absitzen würde.Das geht aber nur,wenn Guiseppe Daniela den
goldenen Punkt gibt.

:daumho: