Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Dienstag, 22. März 2005, 20:38

Der ist kackfrech und dreist! Er will den goldenen Punkt haben, möchte dafür jedoch nichts tun, und sogar später anfangen zu arbeiten. Wenn Said am Ende der Woche den Punkt bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr. Bitte bitte, ab in den Hiwi-Bereich!!!! :roll2:
BB for ever

Andreas

unregistriert

122

Mittwoch, 23. März 2005, 12:57

Zitat

Original von Aara
Der ist kackfrech und dreist! Er will den goldenen Punkt haben, möchte dafür jedoch nichts tun, und sogar später anfangen zu arbeiten. Wenn Said am Ende der Woche den Punkt bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr. Bitte bitte, ab in den Hiwi-Bereich!!!! :roll2:

Da gebe ich Dir voll recht aber heute ist es besonders schlimm, sämtliche Leute vom Bauernhof sind am Arbeiten und schuften was das Zeug hält und Said steht daneben, Hände in der Tasche und singt den Leuten was vor. Ich hoffe das Daniela den Punkt bekommt und Said ab in den Hiwi Bereich geht.

123

Mittwoch, 23. März 2005, 13:43

ich frage mich auch für was er den goldenen punkt haben will.fürs faul sein oder fürs rumträllern?
würde mich für daniela freuen wenn sie den punkt bekommt und aufsteigt.

eurolin2005

unregistriert

124

Mittwoch, 23. März 2005, 14:51

Das ist doch klar, das Said die Nerven verliert.
Said auf der Nomie-liste, dann hat er ein Mitstreiter Namens Ludger, also warum sich ansträngen?
Seine Mamaersatz Bettina, sieht wohl auch langsam aber sicher ein, das er nicht ganz fit in der birne ist.
Es wäre ja echt cool, wenn er noch eine Woche in den Hiwi-Bereich landet, bevor er fliegt. :daumho:
Ob er die Tage noch eine Challange erhält? wenn ja, dann bin ich gespannt, wie er sich anstellt. :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

125

Mittwoch, 23. März 2005, 17:43

Ich würde Daniela auch den Punkt gönnen...sie hat den Aufstieg echt verdient...von mir aus kann ihn aber auch Ludger bekommen...der arbeitet echt hart...fragt sich nur ob Guiseppe den Punkt auch gerecht verteilt...und nicht nur um Streß mit Said zu vermeiden...ihm doch den Punkt gibt...vielleicht auch aus dem Grund...der Arme ist doch nominiert.... :-( :-(

126

Mittwoch, 23. März 2005, 18:11

Zitat

Original von schrippenmia
Ich würde Daniela auch den Punkt gönnen...sie hat den Aufstieg echt verdient...von mir aus kann ihn aber auch Ludger bekommen...der arbeitet echt hart...fragt sich nur ob Guiseppe den Punkt auch gerecht verteilt...und nicht nur um Streß mit Said zu vermeiden...ihm doch den Punkt gibt...vielleicht auch aus dem Grund...der Arme ist doch nominiert.... :-( :-(

Er gibt den Punkt an Ludger.

schrippenmia

unregistriert

127

Mittwoch, 23. März 2005, 18:14

Zitat

Original von John44

Zitat

Er gibt den Punkt an Ludger.
Dann ist ja gut... :mrgreen:

128

Mittwoch, 23. März 2005, 18:14

Ich glaube auch das Ludger den Punkt bekommt.
Daniela sollte ihn bekommen, sie hat es verdient und im Gegenzug geht Said in den Hiwibereich.

129

Mittwoch, 23. März 2005, 20:55

Said hat höchstens ein paar hinter die Ohren verdient! :fuck:
BB for ever

130

Donnerstag, 24. März 2005, 10:41

wie gesagt...wenn Said den Mund aufmacht, dann bekomm ich Plaque!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

131

Donnerstag, 24. März 2005, 15:45

Zitat

Original von Bea1660
wie gesagt...wenn Said den Mund aufmacht, dann bekomm ich Plaque!!

Bea bitte sage mir was ist Plaque. Ich vermute es, aber will er genau wissen. Denn bei diesem Knaben habe ich auch immer ein komisches Gefühl, dass ich sonst nicht so oft kenne.

132

Donnerstag, 24. März 2005, 15:48

John, Plaque ist ein Belag auf den Zähnen...lach!
Hast das noch nicht mitbekommen, das sagen die Bewohner immer, da schmeiss ich mich jedesmal weg, wenn ich das höre!

133

Donnerstag, 24. März 2005, 15:50

Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.

134

Donnerstag, 24. März 2005, 15:53

Ja dann kann man dem Guiseppe auch nicht mehr helfen, wenn der sooooooooooooo dumm ist! :kgw:

135

Donnerstag, 24. März 2005, 16:02

Schwache Leistung von Giuseppe, denn Said hat ihn am allerwenigsten verdient! :sad:
BB for ever

schrippenmia

unregistriert

136

Donnerstag, 24. März 2005, 16:04

Zitat

Was habe ich bereits gestern gesagt....so ein MIST... :kgw: :kgw: :kgw: Guiseppe hat jetzt nen dicken MINUSPUNKT bei mir.... :evil:

137

Donnerstag, 24. März 2005, 16:05

Zitat

Original von Bea1660
John, Plaque ist ein Belag auf den Zähnen...lach!
Hast das noch nicht mitbekommen, das sagen die Bewohner immer, da schmeiss ich mich jedesmal weg, wenn ich das höre!

Besten Dank für die gute Nachhilfe.

138

Donnerstag, 24. März 2005, 16:06

Bitteschön!!!!

Nugend1

unregistriert

139

Donnerstag, 24. März 2005, 16:16

Ich kann auch nur sagen, dieâ€Å“ faulste Sau â€Å¾ bekommt auch noch einen Punkt! Bin sehr enttäuscht Giuseppe. Er ist nicht schlau! :kgw:

140

Donnerstag, 24. März 2005, 16:53

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unfassbar.
Damit hat er sein Ansehen bei mir verloren.