Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Donnerstag, 24. März 2005, 17:08

Zitat

Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.



Da stimm ich dir voll zu!!


142

Donnerstag, 24. März 2005, 18:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.



Da stimm ich dir voll zu!!



Hab mir schon sowas gedacht, und drum hab ich Guiseppe auch bei der Top 3 nicht mit aufgeführt! :razz:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

143

Donnerstag, 24. März 2005, 18:35

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.



Da stimm ich dir voll zu!!



Hab mir schon sowas gedacht, und drum hab ich Guiseppe auch bei der Top 3 nicht mit aufgeführt! :razz:


Da muss ich dir im Nachhinein von ganzem Herzen gratulieren. Das sind eben die Gefühle der Frauen.

eurolin2005

unregistriert

144

Donnerstag, 24. März 2005, 18:48

Dat is ja echt krass. Hat er etwa ein Drohanruf erhalten von Said, oder wurde er erpresst?
Vielleicht wollte er auch Said nur ...., nee ich kann es einfach nicht verstehen.
Said ist echt so faul, und wie man sieht wird Faulheit auch belohnt. :evil:





145

Donnerstag, 24. März 2005, 18:57

Said ab.....

146

Donnerstag, 24. März 2005, 19:23

Zitat

Original von Bibby
Said ab.....


Diese Bild ist sagenhaft und spricht noch Bände.

147

Donnerstag, 24. März 2005, 20:17

Jetzt hat er seinen Punkt.Was er aber brauch s.u....

148

Freitag, 25. März 2005, 10:41

Zitat

Original von Bibby
Jetzt hat er seinen Punkt.Was er aber brauch s.u....

Passt perfekt!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

149

Freitag, 25. März 2005, 10:42

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.



Da stimm ich dir voll zu!!



Hab mir schon sowas gedacht, und drum hab ich Guiseppe auch bei der Top 3 nicht mit aufgeführt! :razz:


Da muss ich dir im Nachhinein von ganzem Herzen gratulieren. Das sind eben die Gefühle der Frauen.


Tja John, so sind wir...


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

150

Freitag, 25. März 2005, 11:04

Zitat

Original von Bibby
Said ab.....


Klasse :daumho: :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. März 2005, 11:19)


schrippenmia

unregistriert

151

Freitag, 25. März 2005, 15:13

Zitat

Original von Heike

Zitat

Original von Bibby
Said ab.....


Klasse :daumho: :daumho: :daumho:

Bloß komisch,das das niemand merkt... :sleep: ausser Guiseppe vielleicht... :mrgreen:...nee der auch nicht...dat war nur Flucht vor Streß und ellenlangen Diskussionen...sags nicht gern...aber das war für ihn selbst ein Bärendienst und schlichtweg feige... :evil:

Carola 297

unregistriert

152

Freitag, 25. März 2005, 17:22

Ich wünsche Guiseppe ja nichts schlechtes,aber wenn er am Montag das Wechselmatch der Chefs verliert,muß sein Bauernhof-Team
in den Hiwi-Bereich.Wird bestimmt eine Freude für Said.Dann kann
er richtig durchdrehen.Wird bestimmt lustig.

153

Freitag, 25. März 2005, 22:55

Stimmt.
Said am Mo in den Hiwi Bereich, und nächste Woche raus. :mrgreen:

154

Samstag, 26. März 2005, 09:43

Oh Gott, hab erbarmen.
Es wird Zeit das der stotter, nuschel Monchchi wieder zurück an Mamas Brust kommt.

155

Samstag, 26. März 2005, 10:42

ich wäre dafür, dass Said mal für sein ständiges Verschlafen bestraft wird :D

...und zwar sollte er einen ganzen Tag lang in einem Wecker-Kostüm rumlaufen müssen


156

Samstag, 26. März 2005, 10:51

Jetzt hat Said sein wahres Gesicht gezeigt. Kaum hat er den Punkt, da geht nichts mehr. Ludger hat auch eine entsprechende Bemerkung gemacht. Dies mag ich Guiseppe gönnen. Hoffentlich bereut er diesen Fehlentscheid.

blue eye

unregistriert

157

Samstag, 26. März 2005, 10:58

Zitat

Original von Levi
Stimmt.
Said am Mo in den Hiwi Bereich, und nächste Woche raus. :mrgreen:


Genau..... he he he he

Nugend1

unregistriert

158

Samstag, 26. März 2005, 11:11

Dafür dass er dauernd verschläft, bedankt sich Giuseppe noch mit einem Punkt! Ich hoffe das die Zuschauer wenigstens darauf reagieren und Ihn raus wählen. Er ist ja nicht mehr zu ertragen. Wenn ich schon seine Bestellungen sehe, nur Süßigkeiten und Cola. Ich weiß nicht was Giuseppe dazu bewegt hat Ihn den Punkt zu geben? :kgw:

159

Samstag, 26. März 2005, 11:34

Ludger hat mit seiner Meinung recht.
Kaum hat dieser kleine pupertäre Schuljune Said seinen Punkt, schon baut er wieder Bockmist.
Als Bestrafung müsste er mal 24 Stunden Dauerdienst auf dem Bauernhof schieben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

160

Samstag, 26. März 2005, 12:32

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ludger hat mit seiner Meinung recht.
Kaum hat dieser kleine pupertäre Schuljune Said seinen Punkt, schon baut er wieder Bockmist.
Als Bestrafung müsste er mal 24 Stunden Dauerdienst auf dem Bauernhof schieben.


Einen ordentlichen Denkzettel hätte Said endlich verdient. Aber keine 24 Stunden auf dem Bauernhof - die armen Tiere!!!!! :mrgreen:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)