The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.
Da stimm ich dir voll zu!!
![]()
Zitat
Original von Bea1660
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
Said hat den Punkt erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr und noch weniger Guiseppe, der geht jetzt bei mir auch unten durch.
![]()
Hab mir schon sowas gedacht, und drum hab ich Guiseppe auch bei der Top 3 nicht mit aufgeführt! :razz:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Bea1660
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von John44
![]()
Hab mir schon sowas gedacht, und drum hab ich Guiseppe auch bei der Top 3 nicht mit aufgeführt! :razz:
Da muss ich dir im Nachhinein von ganzem Herzen gratulieren. Das sind eben die Gefühle der Frauen.
Bloß komisch,das das niemand merkt... :sleep: ausser Guiseppe vielleicht... :mrgreen:...nee der auch nicht...dat war nur Flucht vor Streß und ellenlangen Diskussionen...sags nicht gern...aber das war für ihn selbst ein Bärendienst und schlichtweg feige...
Zitat
Original von Heike
Zitat
Original von Bibby
Said ab.....
Klasse :daumho: :daumho: :daumho:
![]()
Zitat
Original von GobiMaus121199
Ludger hat mit seiner Meinung recht.
Kaum hat dieser kleine pupertäre Schuljune Said seinen Punkt, schon baut er wieder Bockmist.
Als Bestrafung müsste er mal 24 Stunden Dauerdienst auf dem Bauernhof schieben.