Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 7. März 2005, 12:40

Tim - Fan-Club

Tim ist bis jetzt mein persönlicher Favorit unter den ersten Bewohnern des Dorfes! :daumho:

2

Montag, 7. März 2005, 13:18

RE: Tim - Fan-Club

Zitat

Original von sari2110
Tim ist bis jetzt mein persönlicher Favorit unter den ersten Bewohnern des Dorfes! :daumho:

Stimm ich dir zu :daumho:

3

Montag, 7. März 2005, 13:19

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von sari2110

Stimm ich dir zu :daumho:

Ich euch auch. Nun sind wir schon zu dritt. :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Montag, 7. März 2005, 13:21

Zu Viert sind wir!!! :daumho: :daumho:

5

Montag, 7. März 2005, 13:24

Tim ist der normalste und sympatische von allen Bewohnern!
(Bis jetzt)

schrippenmia

unregistriert

6

Montag, 7. März 2005, 15:13

Bei mir nimmt Tim den zweiten Platz ein...ich hoff,ich kann mich hier trotzdem sehen lassen.... :mrgreen::sor: :mrgreen: :mrgreen:

7

Montag, 7. März 2005, 15:15

Zitat

Original von schrippenmia
Bei mir nimmt Tim den zweiten Platz ein...ich hoff,ich kann mich hier trotzdem sehen lassen.... :mrgreen::sor: :mrgreen: :mrgreen:

Na klar doch!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2005, 17:16

Zitat

Original von sari2110

Ohne Tim wärs triste im Dorf -auch meine Nummer 1 :daumho: :daumho:

9

Dienstag, 8. März 2005, 09:31

:daumho:Da geb ich Euch vollkommen Recht. Tim kommt super "normal" rüber, hat immer einen lockeren Spruch drauf(ohne beleidigend zu wirken).Mit ihm hätte auch BBV viel Spass gehabt. Wollen wir hoffen,daß er sich nicht ändert. :daumho: :daumho:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

blue eye

unregistriert

10

Dienstag, 8. März 2005, 09:43

Zitat

Original von sari2110

Da bin ich bei :daumho:

11

Dienstag, 8. März 2005, 09:50

Tim ist neben Parsi einer der vernünftigsten im Dorf :mrgreen:

12

Dienstag, 8. März 2005, 09:59

Zitat

Original von focus
Tim ist neben Parsi einer der vernünftigsten im Dorf :mrgreen:

1 000 %ig Unterschreibt. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

13

Dienstag, 8. März 2005, 10:00

Hier der Link von Tim´s Homepage.

http://www.tim-toupet.de/
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

14

Dienstag, 8. März 2005, 10:12

DAs hab ich scheinbar überlesen, das Tim eine "Bekanntheit" ist..lach! :roll2: Aber ich find in auch gut!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

schrippenmia

unregistriert

15

Dienstag, 8. März 2005, 12:05

Ne echte kölsche Frohnatur also...da sind seine Sprüche ja kein Wunder... :mrgreen:...was ein Gegensatz zu BB 5s Möchtegernkarnevalsprinz.. :razz:

16

Dienstag, 8. März 2005, 23:29

Zitat

Original von schrippenmia
Ne echte kölsche Frohnatur also...da sind seine Sprüche ja kein Wunder... :mrgreen:...was ein Gegensatz zu BB 5s Möchtegernkarnevalsprinz.. :razz:

Yäääääääääässssssssssssss :daumho: :daumho: :daumho:

Andreas

unregistriert

17

Mittwoch, 9. März 2005, 18:07

Wer Tim mal singen hören möchte, für den habe ich was nettes gefunden aber keine Ahnung ob das schon jemand hier gepostet hat.

http://www.beverly.de/artist/tim.htm

Etwas runter scrollen und anhören :)

Und hier noch ein Link von sein Laden:
http://www.hair-concept.de/

18

Mittwoch, 9. März 2005, 18:53

Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so. Was bildet sich der Schwachkopf eigentlich ein so über Anna zu reden Zitat: Wie eine Haus ohne Tapete oder was er da gesabbelt hatte. Zum einen sieht er nicht aus wie Tom Cruise und zum anderen möchte ich nicht wissen wie seine "Heidi Klum"(Freundin) aussieht. Ich fand die Bemerkung unter aller Sau. :fuck:

19

Mittwoch, 9. März 2005, 18:57

Zitat

Original von 2 Cool
Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so. Was bildet sich der Schwachkopf eigentlich ein so über Anna zu reden Zitat: Wie eine Haus ohne Tapete oder was er da gesabbelt hatte. Zum einen sieht er nicht aus wie Tom Cruise und zum anderen möchte ich nicht wissen wie seine "Heidi Klum"(Freundin) aussieht. Ich fand die Bemerkung unter aller Sau. :fuck:

Stimmt! :daumho:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

20

Mittwoch, 9. März 2005, 20:30

Zitat

Original von 2 Cool

Du hast vollkommen recht, denn diese Aussagen haben mich ehrlich aufgeregt. Dies spricht nicht gerade für Tim.