Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 7. März 2005, 12:44

Anti-Leyla-Club

Mit ihr komme ich bis jetzt gar nicht zurecht; im Moment ist sie für mich die schlimmste Bewohnerin. Ich denke nicht, dass sie lange im Dorf bleibt.

2

Montag, 7. März 2005, 13:15

RE: Anti-Leyla-Club

Also.ich finde sie nicht schlimm.
Sie ist eben sehr sensibel.

blue eye

unregistriert

3

Montag, 7. März 2005, 18:21

Was macht sie denn so schlimm :roll2:
Konnte die letzten Tage nicht richtig verfolgen, weil ich Spätdienst hatte :hurted:

4

Dienstag, 8. März 2005, 10:47

O.K.! "Schlimm" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde sie ziemlich unsympathisch. Außerdem wirkt sie sehr kindlich auf mich. Ich bin der Meinung, sie ist dem Leben im Dorf noch nicht gewachsen.
Ist nicht böse gemeint - aber so sehe ich das im Moment!

5

Dienstag, 8. März 2005, 10:50

Zitat

Original von sari2110
O.K.! "Schlimm" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde sie ziemlich unsympathisch. Außerdem wirkt sie sehr kindlich auf mich. Ich bin der Meinung, sie ist dem Leben im Dorf noch nicht gewachsen.

Ich empfinde das genauso. Besonders ihre Artikulation lässt ziemlich zu wünschen übrig. Dieses "Ey Alder" und "Weissu" nervt mich ziemlich. Aber vielleicht bin ich für diese Jugendsprache auch schon zu alt. :redface:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

6

Dienstag, 8. März 2005, 10:51

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von sari2110

Ich empfinde das genauso. Besonders ihre Artikulation lässt ziemlich zu wünschen übrig. Dieses "Ey Alder" und "Weissu" nervt mich ziemlich. Aber vielleicht bin ich für diese Jugendsprache auch schon zu alt. :redface:

Geht mir genau so. Ihre Ausdrucksweise ist nicht zum Aushalten.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

blue eye

unregistriert

7

Dienstag, 8. März 2005, 10:52

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von sari2110

Na ja, das kann ich verstehen :mrgreen: Mein Sohn spricht genauso :roll2:

8

Dienstag, 8. März 2005, 10:54

Was mich sehr enttäuscht hat, als sie beim Putzdienst so über Guiseppe gelästert hat und bei der Live Uebertragung heuchelte sie vor ihm. Für eine angebliche sensible Frau schon ein starkes Stück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (8. März 2005, 11:09)

9

Dienstag, 8. März 2005, 10:56

Zitat

Original von John44
Was mich sehr enttäuscht hat, als sie beim Putzdienst so über Giovanni gelästert hat und bei der Live Uebertragung heuchelte sie vor ihm. Für eine angebliche sensible Frau schon ein starkes Stück.

Aber das kennen wir doch noch aus der alten Staffel. Vorne herum Freund,hintenrum lästern. Giovanni heißt übrigens Guiseppe. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Dienstag, 8. März 2005, 11:08

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von John44
Was mich sehr enttäuscht hat, als sie beim Putzdienst so über Giovanni gelästert hat und bei der Live Uebertragung heuchelte sie vor ihm. Für eine angebliche sensible Frau schon ein starkes Stück.

Aber das kennen wir doch noch aus der alten Staffel. Vorne herum Freund,hintenrum lästern. Giovanni heißt übrigens Guiseppe. :wink:

Besten Dank wegen dem Namen. Vermutlich weil mein Name Hans ist.

eurolin2005

unregistriert

11

Dienstag, 15. März 2005, 19:51

Mal ganz ehrlich, sie meint doch das sie nicht so tolle Gesprächspartner in ihrem Bereich hat. :wink:
Achtet doch mal, wie oft sagt sie: weißt du?...., oder weißt du was ich mein?...
Sie sollte eine Challange bekommen, wo sie 24 Std. lang nicht einmal sagen darf:"weißt du?..."

blue eye

unregistriert

12

Dienstag, 15. März 2005, 20:56

Zitat

Original von eurolin2005
Mal ganz ehrlich, sie meint doch das sie nicht so tolle Gesprächspartner in ihrem Bereich hat. :wink:
Achtet doch mal, wie oft sagt sie: weißt du?...., oder weißt du was ich mein?...
Sie sollte eine Challange bekommen, wo sie 24 Std. lang nicht einmal sagen darf:"weißt du?..."

ey und Alter haste noch vergessen :mrgreen:

begonie

unregistriert

13

Dienstag, 15. März 2005, 21:14

ich finde es unmöglich, wie sich leyla in ihre gefühle zu gina reingesteigert hat, befürchte, daß auch dieses kleine mädchen nicht weiß, was liebe überhaupt ist, sie denkt immer nur an sex, ergo völlig unreif

14

Dienstag, 15. März 2005, 23:54

Zitat

Original von begonie
ich finde es unmöglich, wie sich leyla in ihre gefühle zu gina reingesteigert hat, befürchte, daß auch dieses kleine mädchen nicht weiß, was liebe überhaupt ist, sie denkt immer nur an sex, ergo völlig unreif

Absolut zutreffend.

schrippenmia

unregistriert

15

Mittwoch, 16. März 2005, 16:13

Tja...wenn unsere Leyla in dieser Form weitermacht...gehört sie jetzt nachdem Börni draussen ist zu meinen Flop 3...langsam geht sie mir auch auf den vielzitierten Wecker...äh.. die Idee mit der Challenge ist nicht schlecht... :mrgreen:

16

Mittwoch, 16. März 2005, 17:14

Zitat

Original von begonie

Stimme ich voll zu
:no: