Nach der Punkte Vergabe in den Arbeitsbereichen möchte Juanita das Haus heute freiwillig verlassen. Es geht darum das Parsifal Tim den Punkt gegeben hat, Juanita ist total ausgerastet und möchte noch heute das Dorf freiwillig verlassen, ob sie es jedoch ernst meint, kann ich nicht beurteilen.
Zur Zeit sieht es so aus das sie den Arbeitsbereich verlassen hat und auf den Marktplatz am heulen ist, sie sagte noch zu ihren Arbeitskollegen f.... euch alle.
Na wird ja auch Zeit! Sie meint wunders, was tolles sie da bisher geleistet hat! Zeigt einen schwachen Charakter, wie es sich auch bei Said und Bernadette andeutet - sehr schwach. Ich helfe ihr gerne Koffer packen! :daumho:
Ach Leute...wir kennen doch das ganze Spiel mittlerweile :wink: ...wie oft wollte z.B. Paco freiwillig gehen...und wie lange hat es gedauert bis er wirklich abgehauen ist... :mrgreen:
Original von Umflibumf
Ach Leute...wir kennen doch das ganze Spiel mittlerweile :wink: ...wie oft wollte z.B. Paco freiwillig gehen...und wie lange hat es gedauert bis er wirklich abgehauen ist... :mrgreen:
Dies könnte sich bei Juanita ab heute ändern, sie war gerade im Sprechzimmer und hat BB mitgeteilt das sie gehen möchte, BB sagte, überlege es dir, bin gespannt.
ich denke, daß es von juanita leider nur dummes gerede ist, sie will sich wichtig machen, daß jeder sie zum bleiben überredet, na hoffentlich doch nicht, raus und weg...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie hat ja auch streß mit Leyla gehabt, :mrgreen: und will nun erst recht gehen.
Bitte "follow the Ausgang" Juanita, auch wenn kein roter Teppich da liegt. :mrgreen: