Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Andreas

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2005, 15:25

Juanita will das Dorf verlassen

Nach der Punkte Vergabe in den Arbeitsbereichen möchte Juanita das Haus heute freiwillig verlassen. Es geht darum das Parsifal Tim den Punkt gegeben hat, Juanita ist total ausgerastet und möchte noch heute das Dorf freiwillig verlassen, ob sie es jedoch ernst meint, kann ich nicht beurteilen.
Zur Zeit sieht es so aus das sie den Arbeitsbereich verlassen hat und auf den Marktplatz am heulen ist, sie sagte noch zu ihren Arbeitskollegen f.... euch alle.

2

Freitag, 11. März 2005, 15:30

Kann ihr bitte jemand zeigen wo die Tür ist :-(

3

Freitag, 11. März 2005, 15:31

RE: Juanita will das Dorf verlassen

Ja, *HOFFENTLICH* tut sie das auch.





4

Freitag, 11. März 2005, 15:44

Tja, war wohl nichts mit "Rotem Teppich"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

5

Freitag, 11. März 2005, 15:51

Zitat

Original von focus
Kann ihr bitte jemand zeigen wo die Tür ist :-(


focus, komm wir zeigen ihr die Türe.

6

Freitag, 11. März 2005, 15:53

Für die fahr ich doch glatt persönlich nach Köln und halt die Tür auf..... :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Freitag, 11. März 2005, 16:01

wann treffen wir uns :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

8

Freitag, 11. März 2005, 16:13

Ich komm mit... :mrgreen: hoffentlich kommt sie dann auch raus...sammel schon Eier und Tomaten...:sdemo:

9

Freitag, 11. März 2005, 16:15

Also...ich bräucht ungefähr 2-2 1/2 Stunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

10

Freitag, 11. März 2005, 16:20

Na wird ja auch Zeit! Sie meint wunders, was tolles sie da bisher geleistet hat! Zeigt einen schwachen Charakter, wie es sich auch bei Said und Bernadette andeutet - sehr schwach. Ich helfe ihr gerne Koffer packen! :daumho:
BB for ever

11

Freitag, 11. März 2005, 16:23

Zitat

Original von GobiMaus121199
Also...ich bräucht ungefähr 2-2 1/2 Stunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brauch auch cirka 2 Std,
@Mia
hab schon meine Biotonne geleert :mrgreen:

12

Freitag, 11. März 2005, 16:34

Spart euch den Sprit Mädels. Die geht nicht.










Jeder Mensch macht uns auf irgendeine Art Freude. Der eine wenn er den Raum betritt, der andere wenn er ihn wieder verlässt.

Ups, ich werde wieder poethisch :razz:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. März 2005, 16:38

Wenn sie gehen will, wird sie hier eine Menge Kofferträger finden. :razz:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

14

Freitag, 11. März 2005, 16:42

Ach Leute...wir kennen doch das ganze Spiel mittlerweile :wink: ...wie oft wollte z.B. Paco freiwillig gehen...und wie lange hat es gedauert bis er wirklich abgehauen ist... :mrgreen:

Andreas

unregistriert

15

Freitag, 11. März 2005, 19:49

Zitat

Original von Umflibumf
Ach Leute...wir kennen doch das ganze Spiel mittlerweile :wink: ...wie oft wollte z.B. Paco freiwillig gehen...und wie lange hat es gedauert bis er wirklich abgehauen ist... :mrgreen:


Dies könnte sich bei Juanita ab heute ändern, sie war gerade im Sprechzimmer und hat BB mitgeteilt das sie gehen möchte, BB sagte, überlege es dir, bin gespannt.

begonie

unregistriert

16

Freitag, 11. März 2005, 19:57

ich denke, daß es von juanita leider nur dummes gerede ist, sie will sich wichtig machen, daß jeder sie zum bleiben überredet, na hoffentlich doch nicht, raus und weg...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17

Freitag, 11. März 2005, 20:07

Zitat

Original von focus
Kann ihr bitte jemand zeigen wo die Tür ist :-(


Und natürlich aufmachen und hinter ihr schließen!!!

begonie

unregistriert

18

Freitag, 11. März 2005, 20:49

bitte, bitte sagt ihr , daß sie tausend € kriegt, wenn sie endlich geht :kgw:

eurolin2005

unregistriert

19

Freitag, 11. März 2005, 21:37

Sie hat ja auch streß mit Leyla gehabt, :mrgreen: und will nun erst recht gehen.
Bitte "follow the Ausgang" Juanita, auch wenn kein roter Teppich da liegt. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

20

Freitag, 11. März 2005, 21:59

Juanita will gehen :roll2:

P-A-R-T-Y(:-)