The document has moved here.
Zitat
Original von Bea1660
Dann gehhhhhhhhh doch..ich sage dir gehhhhhh doch....singt :daumho:
Zitat
Original von gruengesicht
Zu Joanita muß ich mal was ganz böses schreiben ... und rechne fast schon damit, daß ich dafür zensiert und verwarnt werde, aber in ihrem Fall ist mir das egal.
Sie ist eine dumme, eingebildete, zickige, asoziale Person.
Sowas gehört nicht ins Fernsehen!
Nicht mal als schlechtes Beispiel!
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von John44
Zitat
Zu Joanita muß ich mal was ganz böses schreiben ... und rechne fast schon damit, daß ich dafür zensiert und verwarnt werde, aber in ihrem Fall ist mir das egal.
Grüße,
das Grünchen
Die Wahrheit darf ja nicht zensiert werden.
Zitat
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Aara
Schlimm wie sie sich an Norman ran wirft - ich kann es nicht fassen, zumal sie die Sache mit Gina mitbekommen hat. Sie ist irgendwie schon ein Miststück, denn sie müsste ja auch mitbekommen, dass Gina noch leidet. Einfach grauenvoll dieses Weibsbild! :fuck:
Zitat
Original von Andreas
Zitat
Original von Aara
Schlimm wie sie sich an Norman ran wirft - ich kann es nicht fassen, zumal sie die Sache mit Gina mitbekommen hat. Sie ist irgendwie schon ein Miststück, denn sie müsste ja auch mitbekommen, dass Gina noch leidet. Einfach grauenvoll dieses Weibsbild! :fuck:
Und was ist mit Norman, der spielt das ganze Spiel doch mit und geht auf die Flirt versuche von Juanita ein und für mich, erwidert er diese auch. Für mich gehören da immer 2 zu.