Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 27. März 2005, 15:55

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von anitargbg
Ohhhhhhhh schade.
Gregor hat das haus verlassen.. :sad: :sad: :sad: :sad:

Warum??? :roll2:

denke,er hat sich nicht mehr wohl gefühlt :bigeek: :bigeek:

22

Sonntag, 27. März 2005, 15:55

ihm hat die freiheit gefehlt und der sport. er hat sich wohl die letzten tage nicht mehr wohlgefühlt, davon haben seine mitbewohner aber nichts gemerkt.

auf jeden fall hat er vorhin das dorf verlassen, mal wieder schön zensiert von premiere, war keine sekunde davon zu sehen, erst als die bewohner über den auszug geredet haben :kgw:

23

Sonntag, 27. März 2005, 16:03

Zitat

Original von Kati83
ihm hat die freiheit gefehlt und der sport. er hat sich wohl die letzten tage nicht mehr wohlgefühlt, davon haben seine mitbewohner aber nichts gemerkt.

auf jeden fall hat er vorhin das dorf verlassen, mal wieder schön zensiert von premiere, war keine sekunde davon zu sehen, erst als die bewohner über den auszug geredet haben :kgw:

Stimmt,finde das unverschämt!
da sieht man ja in der TZF mehr als bei Premiere.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

24

Sonntag, 27. März 2005, 16:03

Für das siehste es morgen in der TZF. Brauchen ja auch was neues.
Aber egal, Gregor ist endlich weg. :mrgreen:

25

Sonntag, 27. März 2005, 16:05

Zum Teil begreife ich Gregor, denn man merkte es schon das er nicht wirklich glücklich war in diesem Dorf. Aber er hatte doch eine Superchallenge, dies begreife ich nicht ganz, dass er dies aufgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (27. März 2005, 16:42)

26

Sonntag, 27. März 2005, 16:21

Zitat

Zum Teil begreife ich Greogor, denn man merkte es schon das er nicht wirklich glücklich war in diesem Dorf. Aber er hatte doch eine Superchallenge, dies begreife ich nicht ganz, dass er dies aufgibt.

Stimmt schon, man sah ihm an das er sich nicht wohlfühlte. Aber für mich hatte er immer eine Scheißegal haltung Augen zu und durch. Ich hätte nie gedacht das er freiwillig geht.

27

Sonntag, 27. März 2005, 16:41

Für mich ist es kein großer Verlust,dass er weg ist. Viel hat er ja nicht gebracht,außer das er Juanita mal die Meinung gesagt hat,warum sie nicht Teamsprecher werden soll. Ansonsten fand ich ihn langweilig.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

28

Sonntag, 27. März 2005, 17:09

Weshalb denn???
Er hatt sich doch so auf das Training gefreut und dann das????

29

Sonntag, 27. März 2005, 17:28

Ich finde es total sch.... das er gegangen ist! Ich habe ihn sehr gemocht!
Warum geht nicht mal einer der jeden TAg nervt???

Servus Gregor, machs gut!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

30

Sonntag, 27. März 2005, 17:34

ich versteh das auch nicht warum er sich noch länger dazu "gezwungen" hat zu bleiben. ich schätze mal die chance fürs football team hat er jetzt verspielt, und angeblich ist das sein großer traum ... tja wers glaubt, wenns so gewesen wäre, hätte er wenigstens noch ein paar wochen durchgehalten, wenn er dann aus den haus gegangen wär hätte er vielleicht trotzdem noch chancen gehabt, weil die trainer ihn dann schon etwas kennen und wissen ob er was kann. aber nach 1 richtigen training :kgw:

schrippenmia

unregistriert

31

Sonntag, 27. März 2005, 18:08

Hm...irgendwie versteh ich ihn...aber die Challenge hätt ich noch mitgenommen :mrgreen:...die normalen Bewohner kommen im Dorf wohl nicht so klar...versteh ich irgendwie... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

32

Sonntag, 27. März 2005, 19:39

Schade, schade, schade, dass er weg ist.
Irgendwie gehen bei dieser Staffel bis jetzt immer die freiwillig, die mir am besten gefallen.

Aber bei Tim kann man ja Hoffnung haben, dass er wieder rein kommt, nur ob er dann mit seiner rosaroten Brille (in Anna verliebt) noch der gleiche ist?

schnubbel

unregistriert

33

Montag, 28. März 2005, 14:30

:sad:

Ich muss sagen ich find es wirklich Schaaaaaaaaaaaaaaade

das Gregor gegangen ist.....

Lieben gruss Schnubbel :sad:

34

Montag, 28. März 2005, 14:34

Gregor wird heute wohl in der Liveshow sein! :mrgreen: :mrgreen: