Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 13. März 2005, 21:33

Anna ist mir sehr unsympathisch

Anna macht einen sehr hochnäsigen Eindruck. Meinem persönlichen Eindruck nach fehlt ihr Wärme und Herzlichkeit, etwas Lächeln/Lachen könnte ihr auch nicht schaden.

Ist sie wirklich Miss Moskau/Russland o.ä. ? Gewiss ist sie hübsch, aber so... da gibt es sicherlich noch andere hübschere Damen...

Hat jemand denselben Eindruck wie ich ?

Andreas

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2005, 21:44

RE: Anna ist mir sehr unsympathisch

Zitat

Original von elke
Anna macht einen sehr hochnäsigen Eindruck. Meinem persönlichen Eindruck nach fehlt ihr Wärme und Herzlichkeit, etwas Lächeln/Lachen könnte ihr auch nicht schaden.

Ist sie wirklich Miss Moskau/Russland o.ä. ? Gewiss ist sie hübsch, aber so... da gibt es sicherlich noch andere hübschere Damen...

Hat jemand denselben Eindruck wie ich ?


Du bist nicht alleine mit Deiner Meinung, ich mag die Überhaupt nicht und ob oder wieso sie Miss Moskau ist, keine Ahnung, angeblich gehört sich ja auch zu 10 schönsten Frauen der Welt, wurde das nicht auch mal gesagt?

3

Sonntag, 13. März 2005, 21:53

RE: Anna ist mir sehr unsympathisch

Anna zu den 10 schönsten Frauen der Welt... das ist entweder ein Scherz oder massloss übertrieben... was hat sie (heute am Ende der TZF im Gespräch mit Gina) da eigentlich gegessen ? sah ekelhaft aus... wie Speck o.ä.

4

Sonntag, 13. März 2005, 21:54

Bis jetzt ist sie mir noch in keinster Weise negativ aufgefallen und jeder weiss doch, dass alle Models und Schönheitsköniginnen ohne Schminke wie ganz normale Frauen aussehen. Mit Schminke und Styling kann man sehr viel machen! Aber ich finde sie bisher ganz in Ordnung. :daumho:
BB for ever

5

Sonntag, 13. März 2005, 22:38

Auf ihr Aussehen will ich hier nicht eingehen, da bei mir eh andere Werte zählen. Aber ich finde sie auch sehr kalt und herzlos. Sie wirkt auf mich auch arrogant.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Montag, 14. März 2005, 10:00

Mir ist die Dame auch unsympathisch. Sie erscheint unnahbar, berechnend und hat soviel menschliche Wärme wie das Zepter von Väterchen Frost.

7

Montag, 14. März 2005, 12:00

Naja, zum Thema Anna kann ich nur sagen das sie mir nicht negativ aufgefallen ist. Okay ihr habt recht, sie ist emotionslos aber besser so als z.B Bernadette. Die brüllt ja nur rum und wenn sie genauso wäre würde man sich darüber auslassen. Ehrlich gesagt, hättet ihr das mit den Emotionen nicht angesprochen, wäre mir das nicht sonderlich aufgefallen.
Zum Thema Aussehen/Model: Es gehört mehr zum Modeln als nur Aussehen, die Ausstrahlung das richtige Bewegen etc: Und das sie sich bewegen kann, hat sie oft gezeigt. (Ich möchte jetzt nicht sexistisch wirken oder das ihr Frauen sagt ah typisch Mann, also bitte nicht falsch verstehen) aber wie sie gestern bei der Tageszusammenfassung ihren Popo bewegte als sich Juanita über Ihre Maße ausgelassen hat, sah für mich schon ziemlich gut aus. Oder als sie Said gezeigt hat wie man sich bewegt, ich bin zwar kein Experte aber ich fand das professionell. Und die meisten Models zeigen auf dem Catwalk auch keine Emotionen z.B in Mailand. Die laufen da auch nur mit einer starren Miene rum. Claudia Schiffer ist ja nicht bekannt geworden weil sie Top Emotional auf dem Catwalk rumlief. Lange Rede kurzer Sinn, über das Aussehen lässt sich bekanntlich streiten genauso wie über ihre Essgewohnheiten (ja ich glaube das war Speck elke). Ehrlich gesagt war´s mir egal was sie da gerade aß. Aber die Engländer essen ja ihr Frühstück ja auch, für uns gesehen komisch. Das ist halt deren Art, leben und leben lassen. Danke für´s zuhören





Ich bin der Regen und du bist das Meer

8

Montag, 14. März 2005, 13:06

Hallo 2 Cool,

natürlich höre ich Dir gern zu.

1.) bezüglich Speck: natürlich kann jeder essen, was er will, ich esse auch gern speck. nur wie sie es tat bzw. der ganze anblick war so widerlich, deshalb hatte ich das überhaupt erwähnt

2.) bezüglich emotions: man ist ja nicht 24 Stunden im model-dienst, und im dorf schon gar nicht. ich meine, dass sie abgesehen vom model-sein, von ihrer person her, sehr kalt und arrogant rüberkommt.

ciao, elke

Andreas

unregistriert

9

Montag, 14. März 2005, 14:24

Am besten finde ich immer Annas Gesicht, für mich schaut die meistens immer so komisch.


10

Montag, 14. März 2005, 16:19

Hi elke.

Erstmal muß ich sagen daß ich mich bei der Emotionssache irgendwie blöd ausgedrückt habe. Natürlich kann man nicht 24 Stunden mit so einem Emotionslosen Gesicht rumlaufen. Das wollte ich auf etwas anderes beziehen.

Tut mir Leid wenn ich es etwas unverständlich geschrieben habe, aber ich lese mir meine geschriebenen Texte nicht noch mal zur korrektur durch da ich ja weiß was ich meine, leider aber manchmal die anderen nicht :D. Und das danke für´s zuhören hab ich nicht geschrieben weil ich beleidigt war. Okay, da hätte ich einfach diesen Smily :mrgreen: einsetzten können und man hätte mich verstanden. Wie dem auch sei, sorry wegen der Mißverstandenen Sätze. (:-)

11

Montag, 14. März 2005, 23:28

Zitat

Original von 2 Cool
Hi elke.

Erstmal muß ich sagen daß ich mich bei der Emotionssache irgendwie blöd ausgedrückt habe. Natürlich kann man nicht 24 Stunden mit so einem Emotionslosen Gesicht rumlaufen. Das wollte ich auf etwas anderes beziehen.

Tut mir Leid wenn ich es etwas unverständlich geschrieben habe, aber ich lese mir meine geschriebenen Texte nicht noch mal zur korrektur durch da ich ja weiß was ich meine, leider aber manchmal die anderen nicht :D. Und das danke für´s zuhören hab ich nicht geschrieben weil ich beleidigt war. Okay, da hätte ich einfach diesen Smily :mrgreen: einsetzten können und man hätte mich verstanden. Wie dem auch sei, sorry wegen der Mißverstandenen Sätze. (:-)


2 Colol, alles klar !!

12

Montag, 14. März 2005, 23:43

Anna ist bis jetzt eine gute Schauspielerin, mal sehen wie lange sie ihre "Haltung" bewahren kann.

13

Dienstag, 15. März 2005, 08:02

Emotionslos ist sie ja wohl in keinster Art und Weise, wie man gestern sehen konnte und das war auch nicht gespielt. Sie ist wie sie ist und ich finde sie bisher vollkommen in Ordnung! :daumho:
BB for ever

schrippenmia

unregistriert

14

Dienstag, 15. März 2005, 15:02

Die Gute wird sich doch wohl nicht in Tim verguckt haben...oder wie waren die Tränen gestern sonst zu deuten...*grübel*...sonst wäre noch zu sagen...hoffentlich verletzt sie unseren Guiseppe nicht zu sehr...und...ich kanns nicht erklären...aber irgendwie bleibt sie mir seltsam fremd... :roll2:

Andreas

unregistriert

15

Samstag, 26. März 2005, 00:46

Sorry Leute aber Anna sollte schleunigst das Dorf verlassen, ich kann sie echt nicht mehr leiden, dieses Gerede und was sie da mit Guiseppe macht ist doch auch nur alles Show weil sie hier draußen gut dastehen möchte mehr ist das doch nicht.

16

Samstag, 26. März 2005, 01:05

Oder Tim zurück. Der holt sie wieder in die Realität zurück, und vielleicht von Guiseppe. :mrgreen:

Andreas

unregistriert

17

Samstag, 26. März 2005, 01:49

Ich habe die gleiche Meinung wie Guiseppe jetzt über Anna hat, für die Leute die es nicht mitbekommen haben, Guiseppe und Anna haben vorhin etwa 30 Minuten telefoniert und Anna musste sich einiges anhören

Du bist nicht Echt
Du spielst hier nur
Dein Image draußen ist dir viel zu wichtig und verstellst Dich
Du kannst mir hier 44 Millionen mal was sagen, ich glaube Dir nichts
usw.

18

Samstag, 26. März 2005, 02:48

Ich finde Anna eigentlich sehr in Ordnung. Sie scheint mir eine der Frauen zu sein, die sowohl schön sind und auch anderwertige Qualitäten aufweisen können. Arrogant finde ich sie nicht und lachen kann sie auch ;) Ich empfinde sie sogar als recht herzlichen Menschen, der meist weiß was er will...

glg

19

Samstag, 26. März 2005, 04:51

Für mich hat sie etwas "unnahbares". Ich mag nicht wie sie im Hintergrund rumschleicht. Ihre merkwürdigen Frauentrösterein, damit ja dann doch alle Kerle auf sie stehen sollen. Finde ihre Fassade künstlich. Und das macht sie für mich unsympathisch.

Bsp. Daniela: Da hat man das Gefühl die ist einfach gestrickt, entweder sie mag einen oder nicht und umgekehrt.

Aber Anna hat so eine merkwürdige Distanz in allem was sie tut. Ihre Mimik verändert sich kaum. Ich find sie unsympathisch und würde sie mit Vorsicht genießen! :bigeek:

gruengesicht

unregistriert

20

Samstag, 26. März 2005, 15:21

Ich finde Anna in allem was sie macht noch sehr Teenie-like.
Sie ist noch nicht erwachsen.
Sie erinnert mich sehr an meine Nichte, die mit ihren 14 Jahren noch voll im Zickenterroralter ist.
Sie könnte erträglich sein:
- in ca. 10 Jahren, wenn ihr mal jemand aufgezeigt hat, daß sie nicht der Nabel der Welt ist.

Grüße,
das Grünchen