Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:34

Anna hat Besuch von ihrer Mutter!

Was war das denn? Anna sieht ihre Mutter - und wir dürfen dabei sein?! Was ist wohl erstaunlichger? Bettina hat sowas geahnt! Woher denn schon wieder? Sharon meint, das ist aber gemein und Thorsten antwortet: Du glaubst gar nicht wer hier alles bevorzugt wird! Warum will BB Anna unbedingt drin behalten? Ich verstehe gar nichts mehr! Bin tierisch neugierig auf das Voting!

Annas Mutter hat gesagt, sie solle so sein wie draußen! Lernen wir jetzt eine ganz neue Anna kennen?
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (1. Juni 2005, 17:56)


222

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:11

RE: Anna hat Besuch von ihrer Mutter!

Ich bin....SPRACHLOS! Was ist das denn? Mal eben die Mama zu Besuch? Hä?????????????

223

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:27

RE: Anna hat Besuch von ihrer Mutter!

Die Mama hatte im Haus zu tun. Sie hat die Gage ausgehandelt, wenn ihre Tochter am Sonntag fliegt. Flugprämie inclusive. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (1. Juni 2005, 18:27)


224

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:51

Ihr könnt euch beruhigen, denn bis heute sind alle mit solchen Votingwerten raus geflogen. Da frage ich nicht einmal mehr mein Bauchgefühl.

225

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:03

Für mich hat sich diese Frage auch erledigt.

Sie ist schon draussen. Soll sie ihren Eltern auf der Tasche liegen, ach ja, geht ja nicht, dann muß sie ins Pascha, die Stangen polieren. :mrgreen: :mrgreen:

226

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:00

Sie ist ein böses Mädchen! Kurz nachdem Mama weg war, hat sie sich erstmal 2 Stullen reingehauen, dann isst sie Zitronenteepulver und als Betthupferl noch ein Schüsselchen Irgendwas. Ob dazwischen noch ein Imbiss war, konnte ich nicht verfolgen. Ich will ja nicht unken, aber hoffentlich schlägt die Chose nicht ins Krankhafte um!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:24

Zitat

Original von schnuck
Sie ist ein böses Mädchen! Kurz nachdem Mama weg war, hat sie sich erstmal 2 Stullen reingehauen, dann isst sie Zitronenteepulver und als Betthupferl noch ein Schüsselchen Irgendwas. Ob dazwischen noch ein Imbiss war, konnte ich nicht verfolgen. Ich will ja nicht unken, aber hoffentlich schlägt die Chose nicht ins Krankhafte um!


Nach dem Motto BB macht Krank ? Dass wär wohl der Aufreisser für die Bild Zeitung oder ? - Fressatacken bei BB ~ Psychische Nebenerscheinung nicht das da noch mehr Nebenerscheinungen bei festgestellt werden, Akustisch oder gar Sprachlich ? Fragen Sie ja Ihren Arzt oder Apotheker oder noch besser einen Moderator - da werden Sie geholfen !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

eurolin2005

unregistriert

228

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:05

RE: Anna hat Besuch von ihrer Mutter!

Zitat

Original von schnuck
Was war das denn? Anna sieht ihre Mutter - und wir dürfen dabei sein?! Was ist wohl erstaunlichger? Bettina hat sowas geahnt! Woher denn schon wieder? Sharon meint, das ist aber gemein und Thorsten antwortet: Du glaubst gar nicht wer hier alles bevorzugt wird! Warum will BB Anna unbedingt drin behalten? Ich verstehe gar nichts mehr! Bin tierisch neugierig auf das Voting!

Annas Mutter hat gesagt, sie solle so sein wie draußen! Lernen wir jetzt eine ganz neue Anna kennen?


Ganz ehrlich, nicht nur Bettina hat das geahnt, sondern ich (wir) auch!
Das war doch sooooo was von klar. Damit wir Annas Trännen und Heulflash Mitleid bekommen, und für Sonntag noch umstimmen sollen.
Das ist ja echt billig. Die Mama hätte Anna gleich mit raus nehmen sollen.
Dann finde ich es auch mal wieder nicht fair, sie hat immer und immer wieder russisch gesprochen und ihre Mutter musste sie abermals erinnern, das sie nur deutsch sprechen dürfen! Kein Regelverstoß für Miss Russland, bravo BB! :-(



229

Samstag, 4. Juni 2005, 09:25

Anna muß am Sonntag einfach gehen müssen.
Doch ich fürchte, dass sie ein starkes Management im Rücken hat, das BB das Drehbuch vorgibt. Bei ihr wird sogar sofort ausgeblendet (in der TZF), wenn sie raucht.
Nur verstehe ich den langen Aufenthalt im Dorf nicht, da ihr jeder Tag mehr im Dorf schadet.
Wie will man sie noch vermarkten?

Auch als ihre Mutter mal wieder im Haus war, sagte Anna gleich, dass sie raus will. Doch ihre Mutter sagte, dass BB eine gute Schule für sie sei und dass sie durchhalten soll. Würde meine Tochter weinen und sagen, dass sie das Dorf verlassen will, würde ich sagen: Pack Deine Koffer und komm mit!

230

Samstag, 4. Juni 2005, 11:52

Eine gute Schule ist BB für Anna schon. Ihre Mutter kann erkennen, daß sie ihrer Tochter nichts mit auf ihren Lebensweg gegeben hat als ihre Funktion als Kleiderständer.
Kleiderständer kosten aber nur Geld in der Anschaffung, aber nichts weiter.
Bei ihrer Tochter sieht es so aus, daß sie zukünftig in dieser Funktion nicht mehr zum Zuge kommt.
Da rät ihr die Mutter, weniger essen, mehr Sport, was Anna nicht sonderlich gefällt, deshalb muß sie dann auf diesen Schreck ein Eis essen und sich mit Zirtonenteepulver geleckt trösten.

Was soll die Mutter denn mit so einem Kostenfaktor anfangen, warten bis ein Prinz das dicke Kind auf seine Burg holt???

Ihr Gesicht ist dicker und brieter als das von Daniela!!! :mrgreen:

Sie wird Sonntag gehen, und sie hat mehr als sie verdient hat, weil sie einfach dumm und faul war, in Pfunden nach Hause zu schleppen, 10 KG,
das ist doch auch was.

231

Samstag, 4. Juni 2005, 13:37

Zitat

Original von MicMac
Eine gute Schule ist BB für Anna schon. Ihre Mutter kann erkennen, daß sie ihrer Tochter nichts mit auf ihren Lebensweg gegeben hat als ihre Funktion als Kleiderständer.
Kleiderständer kosten aber nur Geld in der Anschaffung, aber nichts weiter.
Bei ihrer Tochter sieht es so aus, daß sie zukünftig in dieser Funktion nicht mehr zum Zuge kommt.
Da rät ihr die Mutter, weniger essen, mehr Sport, was Anna nicht sonderlich gefällt, deshalb muß sie dann auf diesen Schreck ein Eis essen und sich mit Zirtonenteepulver geleckt trösten.

Was soll die Mutter denn mit so einem Kostenfaktor anfangen, warten bis ein Prinz das dicke Kind auf seine Burg holt???

Ihr Gesicht ist dicker und brieter als das von Daniela!!! :mrgreen:

Sie wird Sonntag gehen, und sie hat mehr als sie verdient hat, weil sie einfach dumm und faul war, in Pfunden nach Hause zu schleppen, 10 KG,
das ist doch auch was.


Klare Worte denen ich beipflichte.
Atmen ist gesund! ;)

hoppelchen

unregistriert

232

Samstag, 4. Juni 2005, 17:16

viele können anna nicht leiden (ich inbegriffen) und franzi konnte auch kaum einer leiden.
was war das resultat?
franzi blieb bis zum schluß und so wird es auch anna ergehen.
wir werden sie ertragen müssen,bis zum bitteren ende und bei dem gedanken wird mir schon ganz übel.
sollte sich aber das blatt doch zum guten wenden morgen,dann wird die freude unendlich groß bei mir sein.
ich frage mich nur,was meinte die mutter,als sie sagte: "du mußt die zeichen von bb ...."??????

233

Samstag, 4. Juni 2005, 17:39

Zitat

ich frage mich nur,was meinte die mutter,als sie sagte: "du mußt die zeichen von bb ...."??????


Glaube es ist besser, wenn wir es nicht wissen :wink: :mrgreen:

234

Samstag, 4. Juni 2005, 17:50

BB wird ihr wohl "Ratschläge" erteilen, sie erhält Nachrichten über Dinge ausserhalb des Dorfes. Ob das dann stimmt, ist wieder eine andere Sachen.

....und was tut Anna??? :bigeek: Sie befolgt die Ratschläge nicht, sie macht sich sehr unbeliebt, bei den Zuschauern und beim großen Bruder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

235

Samstag, 4. Juni 2005, 17:55

Soll sie ruhig weiter machen, dann ist Sonntag Schluß für sie und
wir müssen nicht mehr raten, oder vermuten, ob sie eine Sonderstellung bei BB einnimmt oder nicht
außerdem bleibt uns dann das "Klein-Mädchen"-Gehabe erspart :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (4. Juni 2005, 17:56)


236

Samstag, 4. Juni 2005, 17:59

Deshalb hat BB doch auch die Mütter ins Dorf geschickt, nicht um Anna zu halten. Wissend was die Zuschauer von Anna und Anhang halten, konnte die Horrormutter mal so tun als ob sie nett sein kann. Das war aber auch ein Schuß in den Ofen, das Kind wird abgelehnt, die Mutter doch fast nur verachtet. Wer möchte sich so was denn noch länger antun???

Die Abstimmungen besagen, daß sie gehen wird, hossa, da sind wir aber traurig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

237

Samstag, 4. Juni 2005, 18:03

Ich hoffe nur das es auch wirklich so kommt,
wenn man manche Sachen liest, könntem einem
schon Zweifel kommen :redface:

238

Samstag, 4. Juni 2005, 18:40

Thorsten erzählt doch die ganze Zeit, Anna erhält Anweisungen und Nachrichten.
Hat das was gebracht für Anna?? Nö, sie ist und bleibt eine faule Tratüte, glaubt damit Königin der Herzen zu sein. Sie wird sich nicht vorstellen können, daß niemand ein dickes, faules großes Kind mit Babysprache und gut geölter Heuldrüse interessant finden kann.

Die Werbung der Klitschko-Brüder für Tempo ist ja auch belegt.
Kellogs sucht auch keine fette Henne, Zahnpasta geht auch nicht, weil Mama die Spange verpasst hatte.

Da wäre dann die Stange bei ihrer Freundin, die noch gewärmt werden muß, aber Anna kann ja nicht gut stehen, besser liegen oder sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. Juni 2005, 18:40)


239

Samstag, 4. Juni 2005, 19:01

Zitat

Original von MicMac
Thorsten erzählt doch die ganze Zeit, Anna erhält Anweisungen und Nachrichten.
Hat das was gebracht für Anna?? Nö, sie ist und bleibt eine faule Tratüte, glaubt damit Königin der Herzen zu sein. Sie wird sich nicht vorstellen können, daß niemand ein dickes, faules großes Kind mit Babysprache und gut geölter Heuldrüse interessant finden kann.

Die Werbung der Klitschko-Brüder für Tempo ist ja auch belegt.
Kellogs sucht auch keine fette Henne, Zahnpasta geht auch nicht, weil Mama die Spange verpasst hatte.

Da wäre dann die Stange bei ihrer Freundin, die noch gewärmt werden muß, aber Anna kann ja nicht gut stehen, besser liegen oder sitzen.



Anna´s Mama wird sie bestimmt bei Ebay versteigern!!!


240

Samstag, 4. Juni 2005, 19:10

Die bleibt auf dem Modell sitzen. :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Anna ist ein Fass ohne Boden. :bigeek: :bigeek: :bigeek: :mrgreen: