The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (1. Juni 2005, 17:56)
Zitat
Original von schnuck
Sie ist ein böses Mädchen! Kurz nachdem Mama weg war, hat sie sich erstmal 2 Stullen reingehauen, dann isst sie Zitronenteepulver und als Betthupferl noch ein Schüsselchen Irgendwas. Ob dazwischen noch ein Imbiss war, konnte ich nicht verfolgen. Ich will ja nicht unken, aber hoffentlich schlägt die Chose nicht ins Krankhafte um!
Zitat
Original von schnuck
Was war das denn? Anna sieht ihre Mutter - und wir dürfen dabei sein?! Was ist wohl erstaunlichger? Bettina hat sowas geahnt! Woher denn schon wieder? Sharon meint, das ist aber gemein und Thorsten antwortet: Du glaubst gar nicht wer hier alles bevorzugt wird! Warum will BB Anna unbedingt drin behalten? Ich verstehe gar nichts mehr! Bin tierisch neugierig auf das Voting!
Annas Mutter hat gesagt, sie solle so sein wie draußen! Lernen wir jetzt eine ganz neue Anna kennen?
Zitat
Original von MicMac
Eine gute Schule ist BB für Anna schon. Ihre Mutter kann erkennen, daß sie ihrer Tochter nichts mit auf ihren Lebensweg gegeben hat als ihre Funktion als Kleiderständer.
Kleiderständer kosten aber nur Geld in der Anschaffung, aber nichts weiter.
Bei ihrer Tochter sieht es so aus, daß sie zukünftig in dieser Funktion nicht mehr zum Zuge kommt.
Da rät ihr die Mutter, weniger essen, mehr Sport, was Anna nicht sonderlich gefällt, deshalb muß sie dann auf diesen Schreck ein Eis essen und sich mit Zirtonenteepulver geleckt trösten.
Was soll die Mutter denn mit so einem Kostenfaktor anfangen, warten bis ein Prinz das dicke Kind auf seine Burg holt???
Ihr Gesicht ist dicker und brieter als das von Daniela!!! :mrgreen:
Sie wird Sonntag gehen, und sie hat mehr als sie verdient hat, weil sie einfach dumm und faul war, in Pfunden nach Hause zu schleppen, 10 KG,
das ist doch auch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (4. Juni 2005, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. Juni 2005, 18:40)
Zitat
Original von MicMac
Thorsten erzählt doch die ganze Zeit, Anna erhält Anweisungen und Nachrichten.
Hat das was gebracht für Anna?? Nö, sie ist und bleibt eine faule Tratüte, glaubt damit Königin der Herzen zu sein. Sie wird sich nicht vorstellen können, daß niemand ein dickes, faules großes Kind mit Babysprache und gut geölter Heuldrüse interessant finden kann.
Die Werbung der Klitschko-Brüder für Tempo ist ja auch belegt.
Kellogs sucht auch keine fette Henne, Zahnpasta geht auch nicht, weil Mama die Spange verpasst hatte.
Da wäre dann die Stange bei ihrer Freundin, die noch gewärmt werden muß, aber Anna kann ja nicht gut stehen, besser liegen oder sitzen.