Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 26. März 2005, 16:59

In Anna´s Fall würde ich mal sagen, dass was Said über sie sagte richtig ist: Irgentwie billig. Ich hab das Gefühl das das schon ein Luder ist weiß auch nicht, Bauchgefühl. Vielleicht stellt sie sich so an weil sie die Schönste im Dorf ist (zur Zeit aber mein Geschmack wäre das nicht). Ich hoffe das sie das Dorf verlassen muß und Said :daumho: drin bleibt. Der ist Lustig, naja bisschen naiv und verzogen aber lustig

22

Montag, 28. März 2005, 21:03

Zitat

Original von 2 Cool
In Anna´s Fall würde ich mal sagen, dass was Said über sie sagte richtig ist: Irgentwie billig. Ich hab das Gefühl das das schon ein Luder ist weiß auch nicht, Bauchgefühl. Vielleicht stellt sie sich so an weil sie die Schönste im Dorf ist (zur Zeit aber mein Geschmack wäre das nicht). Ich hoffe das sie das Dorf verlassen muß und Said :daumho: drin bleibt. Der ist Lustig, naja bisschen naiv und verzogen aber lustig

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde Anna in allem was sie macht noch sehr Teenie-like.
Sie ist noch nicht erwachsen.
Sie erinnert mich sehr an meine Nichte, die mit ihren 14 Jahren noch voll im Zickenterroralter ist.
Sie könnte erträglich sein:
- in ca. 10 Jahren, wenn ihr mal jemand aufgezeigt hat, daß sie nicht der Nabel der Welt ist.

Grüße,
das Grünchen

@ 2 Cool; eine Meinung. Hoffe das Said noch lange für Gesprächsstoff sorgt. Ein Augenaufschlag von Anna, und wehe wer nicht drauf steht, glaube sie kann keine Konkurrenz vertragen. Vote for Said. :daumho:

@ gruengesicht; ebenso. Sie ist nicht der Mittelpunkt der Welt und wenn sie erstmal die Pubertät überwunden hat, wird sie vielleicht auch mal erträglicher. Vielleicht lernt sie dann ja auch noch mal, daß nur durch ihr "Aussehen" sich längst nicht alle Tore im Leben öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melvin« (28. März 2005, 23:07)

23

Montag, 28. März 2005, 22:08

ist anna eigentlich wirklich soo schön ? ich finde, sie hat ein ziemlich rundes gesicht und wenig ausstrahlung...

24

Montag, 28. März 2005, 22:35

Na HALLO? Ein rundes Gesicht? Na und? Ist das die Messlatte für schön oder nicht schön? Ich sehe es genau umgekehrt: Sie sieht nicht wie ein typisches Model aus ABER sie hat Ausstrahlung. Und deshalb gehört sie auch zu den 10 schönsten Frauen der Welt! Sie ist nicht megaperfekt (im Sinne der Medienschönheit) aber durch ihre Ausstrahlung ist sie schöner, als viele anderen!

Ansonsten finde ich sie absolut kindlich in ihrem Verhalten. Zu ihr passt wirklich noch die "willst du mit mir gehen" Tour. Und sie bemüht sich krampfhaft (aber vergebens) erwachsen zu wirken. Auch als sie nominiert wurde, hat sie deutlich bewiesen, wie kindlich sie noch ist. "Ihr habt mich nominiert, dann gehe ich jetzt! Also wirklich Anna - wie eine 10-jährige!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (28. März 2005, 22:36)

25

Montag, 28. März 2005, 23:14

Zitat

Original von elke
ist anna eigentlich wirklich soo schön ? ich finde, sie hat ein ziemlich rundes gesicht und wenig ausstrahlung...

Also wenn ich ihre Art so betrachte, hat sich die Frage für mich schon erledigt. Was nützt eine Fassade wenn der Rest absolut abtörnt.

Und ihre Ausstrahlung? Für mich hat sie nichts. Ich finde sie sieht wie ein ganz normales Mädchen aus, aber nichts besonderes. Aber ich find Heidi Klum auch nicht toll. Und wenn Anna unter den Top 10 der Welt ist, dann wäre Geraldine meine Nummmer 1.
:daumho:

26

Montag, 28. März 2005, 23:50

Zitat

Original von 2 Cool

Nöööööööööööö!!
erst muss Said raussssssssss.

27

Dienstag, 29. März 2005, 02:28

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von 2 Cool

Nöööööööööööö!!
erst muss Said raussssssssss.

:daumho: :daumho: :daumho:

28

Sonntag, 3. April 2005, 01:27

Mit jedem jedem Tag, wird sie mir unsympathischer. Was glaubt sie, wer sie ist? Die benimmt sich ja schlimmer, als jeder schlecht erzogene 12-jährige. Ganz nach dem Motte: Die Welt dreht sich um mich!

29

Sonntag, 3. April 2005, 14:41

Ach ja, Anna nennt Marcel einen "Hosenpisser " (oder so ähnlich), der doch ausziehen soll, wenn ihm was nicht passt. Danach ein paar Tränchen und sie stellt sich die Frage, wie der ganze Streit jetzt wohl draußen ankommt. Marcel macht sie angeblich draußen schlecht und sei schuld, wenn sie morgen noch nominiert wird. DIESE FRAU IST EXTREM KRITIKFÄHIG!

Draußen und die Frage wie sie ankommt, dass ist alles was diese Frau interessiert. :kgw: :kgw: :kgw:

Interessant aber von Marcel: Die anderen sollen Anna mal einen Spiegel geben, damit sie mal reingucken kann - so abgehoben wie die ist :mrgreen: :mrgreen: (Recht hat er!!)

Komisch, ich konnte Anna am Anfang extrem gut leiden, besonders als der Tim noch da war. Aber seit heute Morgen hat sie ihre letzten Pluspunkte bei mir verspielt. GöRE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (3. April 2005, 14:42)

blue eye

unregistriert

30

Sonntag, 3. April 2005, 21:08

Die ist einfach nur albern...
Benimmt sich ja schon fast wie ne Diva....

Geht mir so aufn Keks :kgw:

31

Sonntag, 3. April 2005, 22:11

Zitat

Original von blue eye
Die ist einfach nur albern...
Benimmt sich ja schon fast wie ne Diva....

Geht mir so aufn Keks :kgw:

Korrekt,das hast du super ausgedrückt!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

32

Sonntag, 3. April 2005, 22:15

Am anfang fand ich sie total nett, aber das hat sich um 180 grad gedreht!!!

33

Sonntag, 3. April 2005, 22:35

Zitat

Original von Rotepower
Am anfang fand ich sie total nett, aber das hat sich um 180 grad gedreht!!!

Genau SO geht es mir auch :kgw:

34

Montag, 4. April 2005, 08:10

Sie ist halt doch eine falsche Schlange und spielt mit den Männer was das Zeug hält, gleiches Niveau wie Norman.

35

Montag, 4. April 2005, 08:24

Zitat

Original von John44
Sie ist halt doch eine falsche Schlange und spielt mit den Männer was das Zeug hält, gleiches Niveau wie Norman.

Aber zu so einem Spiel gehört immer die Schlange und das Opfer. Selbst schuld, wenn die Männer/Frauen auf diese Spielchen reinfallen.

Ich konnte Anna von Anfang an nicht ab. Sie denkt wahrscheinlich "Ich bin die Schönste, die Beste und die Klügste!"
Hoffe nur, dass sie bald gehen muss.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

36

Montag, 4. April 2005, 08:34

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von John44

Aber zu so einem Spiel gehört immer die Schlange und das Opfer. Selbst schuld, wenn die Männer/Frauen auf diese Spielchen reinfallen.

Ich konnte Anna von Anfang an nicht ab. Sie denkt wahrscheinlich "Ich bin die Schönste, die Beste und die Klügste!"
Hoffe nur, dass sie bald gehen muss.

Da gehe ich mit dir vollkommen einig.

37

Montag, 4. April 2005, 09:27

Annas Verhalten zeugt für mich von großer Unsicherheit. Ich denke, wenn ihr bewußt wäre, wie ihr Verhalten nach außen hin wirkt, würde sie sich anders benehmen. Sie ist halt noch ein junges Ding und ist wahrscheinlich durch ihren Job nicht gewohnt, auf Menschen zugehen zu müssen. Im wahren Leben wird es bei ihr umgekehrt sein: wo sie erscheint, ist sie der Mittelpunkt. Ich persönlich warte mal ab, ob sie sich noch an das Leben in der Gemeinschaft gewöhnt und nicht vielleicht doch noch "einen Gang zurück schaltet".

begonie

unregistriert

38

Montag, 4. April 2005, 10:13

ihre freunde hatten ja auch schon gesagt, daß sie immer im mittelpunkt stehen will, denke mal, daß sie ende nächster woche einen großen dämpfer bekommt, weil sie ihre challenge nicht gepackt hat, man kann nur wünschen, daß der eine oder andere dann auch die wahrheit ins gesicht sagt, daß sie sich auch überhaupt nicht bemüht, habe sie am vergangengen wochenende nicht einmal lernen sehen, sie denkt wahrscheinlich, daß es ganz easy wird, aber mit sicherheit fällt sie damit gehörig auf die... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

39

Montag, 4. April 2005, 10:18

Zitat

Original von begonie
ihre freunde hatten ja auch schon gesagt, daß sie immer im mittelpunkt stehen will, denke mal, daß sie ende nächster woche einen großen dämpfer bekommt, weil sie ihre challenge nicht gepackt hat, man kann nur wünschen, daß der eine oder andere dann auch die wahrheit ins gesicht sagt, daß sie sich auch überhaupt nicht bemüht, habe sie am vergangengen wochenende nicht einmal lernen sehen, sie denkt wahrscheinlich, daß es ganz easy wird, aber mit sicherheit fällt sie damit gehörig auf die... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Begonie, du sprichst mir aus dem Herzen.

40

Montag, 4. April 2005, 11:10

Tja, ich muss meine Meinung über Anna auch revidieren - sie ist ganz schön eingebildet - weiss nur nicht genau worauf? Sie ist nett anzusehen - sind andere auch, sie ist nicht besonders intelligent - hat sie bisher jedenfalls nicht gezeigt, und fleissig? - Ne, dies nun auch nicht wirklich!

Sie tut alles, um daraussen gut darzustehen, merkt aber leider nicht, dass sie genau das Gegenteil damit erreicht - sie schadet sich nur selbst! :confused:
BB for ever