The document has moved here.
Zitat
Original von 2 Cool
In Anna´s Fall würde ich mal sagen, dass was Said über sie sagte richtig ist: Irgentwie billig. Ich hab das Gefühl das das schon ein Luder ist weiß auch nicht, Bauchgefühl. Vielleicht stellt sie sich so an weil sie die Schönste im Dorf ist (zur Zeit aber mein Geschmack wäre das nicht). Ich hoffe das sie das Dorf verlassen muß und Said :daumho: drin bleibt. Der ist Lustig, naja bisschen naiv und verzogen aber lustig
Zitat
Original von gruengesicht
Ich finde Anna in allem was sie macht noch sehr Teenie-like.
Sie ist noch nicht erwachsen.
Sie erinnert mich sehr an meine Nichte, die mit ihren 14 Jahren noch voll im Zickenterroralter ist.
Sie könnte erträglich sein:
- in ca. 10 Jahren, wenn ihr mal jemand aufgezeigt hat, daß sie nicht der Nabel der Welt ist.
Grüße,
das Grünchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melvin« (28. März 2005, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (28. März 2005, 22:36)
Zitat
Original von elke
ist anna eigentlich wirklich soo schön ? ich finde, sie hat ein ziemlich rundes gesicht und wenig ausstrahlung...
Zitat
Original von 2 Cool
In Anna´s Fall würde ich mal sagen, dass was Said über sie sagte richtig ist: Irgentwie billig. Ich hab das Gefühl das das schon ein Luder ist weiß auch nicht, Bauchgefühl. Vielleicht stellt sie sich so an weil sie die Schönste im Dorf ist (zur Zeit aber mein Geschmack wäre das nicht). Ich hoffe das sie das Dorf verlassen muß und Said :daumho: drin bleibt. Der ist Lustig, naja bisschen naiv und verzogen aber lustig
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von 2 Cool
Nöööööööööööö!!
erst muss Said raussssssssss.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (3. April 2005, 14:42)
Zitat
Original von John44
Sie ist halt doch eine falsche Schlange und spielt mit den Männer was das Zeug hält, gleiches Niveau wie Norman.
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von John44
Sie ist halt doch eine falsche Schlange und spielt mit den Männer was das Zeug hält, gleiches Niveau wie Norman.
Aber zu so einem Spiel gehört immer die Schlange und das Opfer. Selbst schuld, wenn die Männer/Frauen auf diese Spielchen reinfallen.
Ich konnte Anna von Anfang an nicht ab. Sie denkt wahrscheinlich "Ich bin die Schönste, die Beste und die Klügste!"
Hoffe nur, dass sie bald gehen muss.
Zitat
Original von begonie
ihre freunde hatten ja auch schon gesagt, daß sie immer im mittelpunkt stehen will, denke mal, daß sie ende nächster woche einen großen dämpfer bekommt, weil sie ihre challenge nicht gepackt hat, man kann nur wünschen, daß der eine oder andere dann auch die wahrheit ins gesicht sagt, daß sie sich auch überhaupt nicht bemüht, habe sie am vergangengen wochenende nicht einmal lernen sehen, sie denkt wahrscheinlich, daß es ganz easy wird, aber mit sicherheit fällt sie damit gehörig auf die... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: