The document has moved here.
Die braucht kein Mensch...anita... :mrgreen:...oder willste Reklame für Anna machen...*grübel*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :razz:
Zitat
Original von anitargbg
Homepage von Anna!!
http://www.mypara.de/nachtzaehne/start.htm
:wink: :wink: :wink: :wink:
Zitat
Original von lines
Hat Anna nicht (ich glaube gestern) noch gesagt, sie will das mit Thorsten jetzt lassen???![]()
Aber kaum trinkt die wieder Wein schon wird (diesmal heftig) gekuschelt! Anna, Anna... :smoke:
Zitat
Original von anitargbg
Homepage von Anna!!
http://www.mypara.de/nachtzaehne/start.htm
Was doch so ein bischen Farbe im Gesicht alles schafft.Trotzdem mag ich Anna und ihre Spielchen nicht Schönheit ist nicht nur äußerlich,da muß Ann noch einiges lernen. :weinen:.
Zitat
Original von lines
Boh diese Frau nervt mich dermaßen. Und jeden Tag ein bisschen mehr. Wie alt ist die eigentlich? Zieht sie jetzt die selbe Show mit Thorsten ab wie vorher mit Gui? Die denkt echt, die Welt dreht sich nur um sie. Und peinlich ist der auch nichts. Getragene Slips im Bad rumliegen lassen - super Anna :daumho:
Ich vermute eh, dass sie auszieht, sobald sie ihren Führerschein hat. Gut so. Bye Anna :-(
Zitat
genauso sehe ich das auch.
Sie ist für mich auch keine Frau,sonder ein großes Kind was immer im Mittelpunkt stehen will.Bekommt sie nicht das was sie will wird rumgezickt.Erst verdreht sie den Jungs den Kopf. Wenn sie genug hat , läßt sie sie fallen.Wer ist denn ihr nächstes Opfer?
Zitat
Ich denke auch das sie bald freiwillig das Haus verläßt.
Zitat
Original von John44
Die Furie hat sich an Anna gerächt und hat sie zum Hiwi degradiert. Das hat sie nicht verdient. Die Schleimerin Shire wäre richtig gewesen.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von John44
Die Furie hat sich an Anna gerächt und hat sie zum Hiwi degradiert. Das hat sie nicht verdient. Die Schleimerin Shire wäre richtig gewesen.
Gut so, Anna kann mal ein paar Dämpfer gebrauchen.
Es reicht doch schon, das die Männer ihr zu Füßen liegen,
dann müssen es die Frauen doch nicht auch noch.
So schön ist sie nun wieder auch nicht :roll2:
Zitat
Original von John44
Vielleicht hast du meine Beiträge nicht gelesen, ich mag Anna auch nicht und habe von Anfang an erwähnt, dass sie keine Schönheit ist, so wie du dich äusserst. Aber ich mag Schleimerinnen nicht und die schon am ersten Tag sagen, müssen wir bei diesem Regen arbeiten.