Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 4. April 2005, 15:03

Homepage von Anna!!


http://www.mypara.de/nachtzaehne/start.htm


:wink: :wink: :wink: :wink:

42

Donnerstag, 7. April 2005, 22:03

Hat Anna nicht (ich glaube gestern) noch gesagt, sie will das mit Thorsten jetzt lassen???

Aber kaum trinkt die wieder Wein schon wird (diesmal heftig) gekuschelt! Anna, Anna... :smoke:

schrippenmia

unregistriert

43

Freitag, 8. April 2005, 16:17

Zitat

Original von anitargbg
Homepage von Anna!!


http://www.mypara.de/nachtzaehne/start.htm


:wink: :wink: :wink: :wink:
Die braucht kein Mensch...anita... :mrgreen:...oder willste Reklame für Anna machen...*grübel*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :razz:

eurolin2005

unregistriert

44

Freitag, 8. April 2005, 16:29

Zitat

Original von lines
Hat Anna nicht (ich glaube gestern) noch gesagt, sie will das mit Thorsten jetzt lassen???

Aber kaum trinkt die wieder Wein schon wird (diesmal heftig) gekuschelt! Anna, Anna... :smoke:


Tja, diese Frau hat viele Gesichter, das haben wir nun live erleben dürfen. Ganz ehrlich, sie kann noch so viele Miss Wahlen teilgenommen oder sogar gewonnen haben, aber dadurch ist sie keine Schönheit (Persönliche Meinung), und menschlich ist sie ....
Wenn ihr Ruf doch so wichtig ist, dann hätte ich nie mit Tim,Guiseppe und Thosrten ein Spielchen gespielt! :-(
Sogar ihr Vater hat zu gegeben, sie spielt mit Guiseppe. :wink:
Also, wenn sie noch nicht mal ihr Lappen schafft, dann weiß ich auch nicht, was sie dort im Dorf für eine Rolle spielen soll, ausser Herze brechern, hat sie doch nichts dolles geleistet.
Die Arbeit im Atelier, noch nicht mal 50%, dann die erste Challange wo sie locker einige Tage russisch sprechen konnte, aber sie muss ja immer
ihr Senf dazugeben und das geht ja nur auf deutsch. Dann ihre zweite Challanges Führerschein, das wird sicher auch nichts.
Also, sie sollte besser gehen, und wieder irgend eine Miss werden, aber nicht mehr im BB-dD. :mrgreen:




Carola 297

unregistriert

45

Freitag, 8. April 2005, 16:33

Die Faulste Frau unter den Assistententen,die faulste im Team Mode regt sich darüber auf,das sie die Wochenaufgabe versiebt haben.Sie war kaum da durch ihre Challenge.Dann kann sie nichts,macht nichts oder sehr wenig im Attelier(lt.Parcifals Aussage)und hat nur Rückhalt durch Juanita.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

46

Freitag, 8. April 2005, 17:31

Zitat

Original von anitargbg
Homepage von Anna!!


http://www.mypara.de/nachtzaehne/start.htm


Was doch so ein bischen Farbe im Gesicht alles schafft.Trotzdem mag ich Anna und ihre Spielchen nicht Schönheit ist nicht nur äußerlich,da muß Ann noch einiges lernen. :weinen:.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

47

Freitag, 8. April 2005, 23:59

Boh diese Frau nervt mich dermaßen. Und jeden Tag ein bisschen mehr. Wie alt ist die eigentlich? Zieht sie jetzt die selbe Show mit Thorsten ab wie vorher mit Gui? Die denkt echt, die Welt dreht sich nur um sie. Und peinlich ist der auch nichts. Getragene Slips im Bad rumliegen lassen - super Anna :daumho:

Ich vermute eh, dass sie auszieht, sobald sie ihren Führerschein hat. Gut so. Bye Anna :-(

48

Samstag, 9. April 2005, 00:45

Raus mit der Frau!!!

49

Samstag, 9. April 2005, 08:43

Zitat

Original von lines
Boh diese Frau nervt mich dermaßen. Und jeden Tag ein bisschen mehr. Wie alt ist die eigentlich? Zieht sie jetzt die selbe Show mit Thorsten ab wie vorher mit Gui? Die denkt echt, die Welt dreht sich nur um sie. Und peinlich ist der auch nichts. Getragene Slips im Bad rumliegen lassen - super Anna :daumho:

Ich vermute eh, dass sie auszieht, sobald sie ihren Führerschein hat. Gut so. Bye Anna :-(



genauso sehe ich das auch.
Sie ist für mich auch keine Frau,sonder ein großes Kind was immer im Mittelpunkt stehen will.Bekommt sie nicht das was sie will wird rumgezickt.Erst verdreht sie den Jungs den Kopf. Wenn sie genug hat , läßt sie sie fallen.Wer ist denn ihr nächstes Opfer?
Ich denke auch das sie bald freiwillig das Haus verläßt.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

50

Samstag, 9. April 2005, 09:34

Zitat

genauso sehe ich das auch.
Sie ist für mich auch keine Frau,sonder ein großes Kind was immer im Mittelpunkt stehen will.Bekommt sie nicht das was sie will wird rumgezickt.Erst verdreht sie den Jungs den Kopf. Wenn sie genug hat , läßt sie sie fallen.Wer ist denn ihr nächstes Opfer?


So denke ich auch über sie !!!


Zitat

Ich denke auch das sie bald freiwillig das Haus verläßt.


Das hoffe ich sehr!!!

51

Samstag, 9. April 2005, 10:45

Zitat

Original von blue eye
Die ist einfach nur albern...
Benimmt sich ja schon fast wie ne Diva....

Geht mir so aufn Keks :kgw:



genau, finde ich auch..... :daumho: :daumho:

52

Samstag, 9. April 2005, 11:36

Meiner Meinung nach kann sie es nicht ertragen, dass Marcel gegen sie "immun" ist. Sie ist anscheinend gewöhnt, dass sie jeder Mann toll findet - Marcel ist da eine Ausnahme.

53

Samstag, 9. April 2005, 11:51

Zitat

Original von sari2110
Meiner Meinung nach kann sie es nicht ertragen, dass Marcel gegen sie "immun" ist. Sie ist anscheinend gewöhnt, dass sie jeder Mann toll findet - Marcel ist da eine Ausnahme.


Das ist richtig so und jeder Mann muss sie ja schlussendlich auch noch schön finden. :roll2:

54

Freitag, 22. April 2005, 15:15

Die Furie hat sich an Anna gerächt und hat sie zum Hiwi degradiert. Das hat sie nicht verdient. Die Schleimerin Shire wäre richtig gewesen.

55

Freitag, 22. April 2005, 15:55

Zitat

Original von John44
Die Furie hat sich an Anna gerächt und hat sie zum Hiwi degradiert. Das hat sie nicht verdient. Die Schleimerin Shire wäre richtig gewesen.


Gut so, Anna kann mal ein paar Dämpfer gebrauchen.
Es reicht doch schon, das die Männer ihr zu Füßen liegen,
dann müssen es die Frauen doch nicht auch noch.
So schön ist sie nun wieder auch nicht :roll2:

56

Freitag, 22. April 2005, 16:04

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44
Die Furie hat sich an Anna gerächt und hat sie zum Hiwi degradiert. Das hat sie nicht verdient. Die Schleimerin Shire wäre richtig gewesen.


Gut so, Anna kann mal ein paar Dämpfer gebrauchen.
Es reicht doch schon, das die Männer ihr zu Füßen liegen,
dann müssen es die Frauen doch nicht auch noch.
So schön ist sie nun wieder auch nicht :roll2:


Vielleicht hast du meine Beiträge nicht gelesen, ich mag Anna auch nicht und habe von Anfang an erwähnt, dass sie keine Schönheit ist, so wie du dich äusserst. Aber ich mag Schleimerinnen nicht und die schon am ersten Tag sagen, müssen wir bei diesem Regen arbeiten.

Carola 297

unregistriert

57

Freitag, 22. April 2005, 16:07

Da Anna jetzt Hiwi ist muß sie sich jetzt anstrengen.Entweder bleibt sie es für immer oder geht.Solange Juanita drin ist,wird sie es nicht schaffen,wieder Assi zu werden.

58

Freitag, 22. April 2005, 16:13

Zitat

Original von John44

Vielleicht hast du meine Beiträge nicht gelesen, ich mag Anna auch nicht und habe von Anfang an erwähnt, dass sie keine Schönheit ist, so wie du dich äusserst. Aber ich mag Schleimerinnen nicht und die schon am ersten Tag sagen, müssen wir bei diesem Regen arbeiten.


Ich mag Shire auch nicht besonders.
Nur Anna geht mir schon wochenlang auf die Nerven :roll2:
und ich gönne es ihr eben mehr.

Shire wird auch noch ihr Fett abbekommen.

Vielleicht schon bei den nächsten Nominierung
und vielleicht sogar gegen Juanita, wenn sie diese Woche
übersteht....wer weiß :ccol:

Carola 297

unregistriert

59

Samstag, 23. April 2005, 08:55

Bin gespannt wie die Wochenaufgabe aussieht.Da Anna jetzt Hiwi ist,muß sie ja mit Parcifal die Hiwiarbeiten machen.Anna im Overal ist bestimmt gut anzusehen.Aber da Juanita von BB gepuscht wird,werden sie vielleicht diese Woche nur 2 T-Shirts fertigstellen müssen.Und wenn es eng wird,wird BB die Wochenaufgabe bestimmt um 50% senken,nur damit sie es schaffen. :kgw:

60

Samstag, 23. April 2005, 12:49

Wenn der Neue reinkommt und gegen Juanita antreten muß,
wie soll das denn Laufen :bigeek:

Juanita ist Chefin, ist er dann *Ersatz-Chef* für eine Woche :book:

Das wird lustig, wenn er so ist, wie er auf den Bildern rüberkommt,
dann bekommen die beiden sich wohl in die Köppe :mrgreen:

Man weiß ja, das Juanita ihren Platz als Chefin mit Blut verteidigt! :bigeek: