The document has moved here.
Zitat
Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.
Zitat
Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.
Zitat
Original von John44
Anna ist blöder als blöd. Erzählt sie doch, dass Parsi die Schuld habe wegen den Unstimmigkeiten in ihrem Team. Also dümmer geht es nicht mehr. Und Gina hat es so weiter erzählt und jetzt meinen sie Parsi sei Schuld.
:-(
Zitat
Original von pic
Keine Panik Leute.
Giuseppe hat ihr gestern gesagt, das die Leute draussen sie und ihn *süss* finden.
Damit kann und wird Anna nun Giuseppe gegenüber etwas aufgeschlossener sein.
Sie rechnet sich aus, das sie besser dasteht ihm nun doch entgegen zukommen, als weiter so abweisend zusein.
ich freu mich für Giuseppe, auch wenn es nicht ehrlich ist, sondern nur aus Berechnung zumindest, bekommt er nun (fast) was er schon die ganze Zeit möchte. :ccol:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com