Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Sonntag, 24. April 2005, 22:41

Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.

62

Sonntag, 24. April 2005, 22:46

Zitat

Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.



Genau das hab ich mir auch gedacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

63

Sonntag, 24. April 2005, 23:20

Zitat

Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.


Ehrlich, ich war wieder abgelenkt.
Das ist aber wirklich nicht die feine englische Art. :redface:

64

Sonntag, 24. April 2005, 23:31

Ich habe auch nichts auf Anna, aber wie kann sie dies gesagt haben, bevor sie ihn gesehen hat. Schon etwas komisch diese Aussage, sieht nach Wilkür aus.

65

Sonntag, 24. April 2005, 23:48

Zitat

Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.


Tja,Prinzessin Russland kann sich alles erlauben,
so verlogen wie die ist. (Kotz) :fuck:
aber die wird dem Marco auch noch zuschleimen. :-( :-( :-(

66

Montag, 25. April 2005, 02:43

nach dem streit mit gui geht sie vielleicht doch noch hoff :D ganz bestimmt nicht :weinen: :weinen: :weinen:

67

Montag, 25. April 2005, 03:24

Sie hat doch noch Thorsten :daumho:
der hält dann nachts wieder *freundschaftlich* ihre Hand
und tagsüber tut er so, als ob er sie kaum kennt :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

68

Montag, 25. April 2005, 14:44

Zitat

Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.

Wörtlich hat sie gesagt:
Dann schauen wir uns das Vieh mal an...
aber dann als erste auf ihn zusausen und Küßchen rechts...Küßchen links...
In Abwandlung eines Spruches aus BB 5 sag ich nur...
Wie verlogen ist das denn... :evil: :evil:

69

Montag, 25. April 2005, 14:50

Anna sollte eigentlich auch in den Benimm-Kurs zu Parsifal.

70

Dienstag, 26. April 2005, 22:21

Anna ist blöder als blöd. Erzählt sie doch, dass Parsi die Schuld habe wegen den Unstimmigkeiten in ihrem Team. Also dümmer geht es nicht mehr. Und Gina hat es so weiter erzählt und jetzt meinen sie Parsi sei Schuld.
:-(

71

Dienstag, 26. April 2005, 22:33

Zitat

Original von John44
Anna ist blöder als blöd. Erzählt sie doch, dass Parsi die Schuld habe wegen den Unstimmigkeiten in ihrem Team. Also dümmer geht es nicht mehr. Und Gina hat es so weiter erzählt und jetzt meinen sie Parsi sei Schuld.
:-(


Sage nur ganz grosser Kindergarten!!!!!!!!!!!
Für ihr Alter benehmen sich die meisten wie 15-jährige.


72

Mittwoch, 27. April 2005, 09:19

Wie 15-Jährige ??????? Ich denke man kan die 1 ruhig weglassen. das entspricht dann dem Alter ihres Benehmens.
Hoffentlich bleibt Gui standhaft und ignoriert sie weiterhin.

eurolin2005

unregistriert

73

Donnerstag, 28. April 2005, 13:57

Mann hat dieses Kind ein Schuss weg. Wenn ich ihr verquollendes Gesicht sehe, frage ich mich immer wie konnte sie zu Miss gewält werden????? :wink:
Sicher darf man nicht mit Antibotika in der prallen Sonne, aber auch wenn sie Alkohol trinkt, sieht sie nicht viel besser aus, oder wenn sie nüchtern ist!!!!
Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, und wenn sie dies nicht mit ihre Schönheit erreichen kann, dann versucht sie es mit ihre schrillen Stimme. :evil: Pah, ist sie eeeeeckelhaft. Ich hoffe nur, sie geht als nächste!
Dann kan sie immer brav ihre Mama fragen, ob sie alles richtig macht.



74

Donnerstag, 28. April 2005, 14:03

Keine Panik Leute.

Giuseppe hat ihr gestern gesagt, das die Leute draussen sie und ihn *süss* finden.

Damit kann und wird Anna nun Giuseppe gegenüber etwas aufgeschlossener sein.

Sie rechnet sich aus, das sie besser dasteht ihm nun doch entgegen zukommen, als weiter so abweisend zusein.

ich freu mich für Giuseppe, auch wenn es nicht ehrlich ist, sondern nur aus Berechnung zumindest, bekommt er nun (fast) was er schon die ganze Zeit möchte. :ccol:

75

Donnerstag, 28. April 2005, 14:12

Zitat

Original von pic
Keine Panik Leute.

Giuseppe hat ihr gestern gesagt, das die Leute draussen sie und ihn *süss* finden.

Damit kann und wird Anna nun Giuseppe gegenüber etwas aufgeschlossener sein.

Sie rechnet sich aus, das sie besser dasteht ihm nun doch entgegen zukommen, als weiter so abweisend zusein.

ich freu mich für Giuseppe, auch wenn es nicht ehrlich ist, sondern nur aus Berechnung zumindest, bekommt er nun (fast) was er schon die ganze Zeit möchte. :ccol:


Das erste Ziel hat er schon erreicht, sie verlangt, dass er mit ihr Hand in Hand über den Steg laufen.

76

Donnerstag, 28. April 2005, 15:21

John da kommt noch mehr :daumho:
nun hat sie ja bis zu einem gewissen Punkt freie Bahn,
das gibt wieder mal ein paar schöne Fotos :roll2:

77

Donnerstag, 28. April 2005, 15:41

Zitat

Original von zwergnase
Anna hat überhaupt kein Benehmen. Kurz bevor Marco reinkam hat sie ihn als "Das Vieh " bezeichnet. Unmöglich. Wäre gut gewesen wenn sie gestern das Dorf Verlassen hätte.
Ich habe dieses Modepüppchen noch nie gemocht.

78

Donnerstag, 28. April 2005, 16:11

Da sind wir schon 2 :mrgreen:

79

Donnerstag, 28. April 2005, 17:31

Zitat

Original von pic
Da sind wir schon 2 :mrgreen:


Jetzt 3 :daumho:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. April 2005, 17:58

:daumho: 4