Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Samstag, 7. Mai 2005, 19:53

Hoffentlich nicht mehr lange :roll2:

122

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:10

Ich frage mich auch immer öfter,warum Anna nicht für ihre
Regelverstösse von BB nicht bestraft wird. :fuck: :fuck: :fuck:

123

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:14

Wird wohl in ihrem Vertrag stehen, daß sie nicht bestraft wird.

124

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:17

Zitat

Original von MicMac
Wird wohl in ihrem Vertrag stehen, daß sie nicht bestraft wird.

Das kommt mir auch so vor.
sollte von BB verschärft werden mit den Regelverstössen. :-( :-(

125

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:21

Wieso? Sie hat doch einmal schon gehörig Geld abgezogen bekommen und ein anderes Mal musste sie draußen schlafen.

126

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:23

Zitat

Original von lines
Wieso? Sie hat doch einmal schon gehörig Geld abgezogen bekommen und ein anderes Mal musste sie draußen schlafen.

Ja? Sie bekam Geld abgezogen? Hab' ich gar nicht mitbekommen! :redface:

Erzähl' mal!

127

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:26

Ist schon ne Weile her, da musste sie einen Brief aus dem Kasten holen, in dem stand das sie Geld (weiß nicht mehr wie viel, war aber nicht wenig) abgezogen bekommt wegen Micro nicht tragen. Da hat sie doch total übertrieben rumgeschrien, alle angerufen etc. So weit ich mich erinnere, was es die Situation in der sich Marcel aufgeregt hat, das er schlafen will und Anna so rumschreit.

128

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:28

Zitat

Original von lines
Ist schon ne Weile her, da musste sie einen Brief aus dem Kasten holen, in dem stand das sie Geld (weiß nicht mehr wie viel, war aber nicht wenig) abgezogen bekommt wegen Micro nicht tragen. Da hat sie doch total übertrieben rumgeschrien, alle angerufen etc. So weit ich mich erinnere, was es die Situation in der sich Marcel aufgeregt hat, das er schlafen will und Anna so rumschreit.

Vielen Dank die Infos, lines! :daumho:

129

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:28

Das sind aber nur 2 Strafen. :roll2:
Flüstern ist doch auch ein Regelverstoss,Oder????
Und am Sonntag mit Mama Russisch sprechen zb. :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (10. Mai 2005, 16:29)

130

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:33

Zitat

Original von anitargbg
Ich frage mich auch immer öfter,warum Anna nicht für ihre
Regelverstösse von BB nicht bestraft wird. :fuck: :fuck: :fuck:

Ja ja es sind "nur" zwei Strafen. Aber es ist ja nun nicht so, dass sie von BB für ihre Regleverstösse NICHT bestraft wird.

gruengesicht

unregistriert

131

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:35

Zitat

Original von anitargbg
Das sind aber nur 2 Strafen. :roll2:
Flüstern ist doch auch ein Regelverstoss,Oder????
Und am Sonntag mit Mama Russisch sprechen zb. :daumho:

... und für eine vergeigte Challenge gibt es normalerweise ja auch eine Strafe - für ihre erste vergeigte Challenge hat sie aber sogar noch Geld bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, sah doch die erste Challenge so aus, daß sie für jeden Tag, an dem sie ausschließlich Russisch spricht, 1000,-€ bekommt.
Sie zog abends ein und redete schon am nächsten Morgen mit ihren Arbeitskollegen fleißig Englisch - und die Challenge wurde trotz dieser Mogelei erst dann abgebrochen, als sie darum bat, sich normal mit den Leuten unterhalten zu dürfen.
Es war abgemacht, daß sie auch kein Englisch sondern nur Russisch spricht ...
Somit zug sie um ca. 21:00 ein. War noch bis um ca. 1:00 wach.
Am nächsten morgen gegen 08:00 aufstehen. 9:00 arbeiten gehen.
Macht für mich satte 4 Stunden Russisch - bei BB: ein ganzer Tag.
Strafe: 1000,-€ aufs Konto
Über ihre sonstige Behandlung von BB möchte ich gar nicht erst anfangen, mich auszulassen.

Grüße,
das Grünchen

132

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:38

@grünchen
bin ganz deiner Meinung.
Anna hat bei BB einen Sonderstatus.
Frag mich nur warum????? :kgw: :kgw: :kgw:

gruengesicht

unregistriert

133

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:44

Weil sie ein typischer, 19-jähriger, pickeliger Teenager ist und das noch nicht akzeptieren kann.
Wenn sie sanft auf dem Boden der Realität aufgekommen ist, dann darf BB sie auch normal behandeln.
Ich hoffe, daß es nicht im Schicksal irgendeines Zuschauers verankert ist, daß er/sie das mitansehen muß.

Grüße,
das Grünchen

134

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:51

Zitat

Original von sari2110
Ja? Sie bekam Geld abgezogen? Hab' ich gar nicht mitbekommen! :redface:

Erzähl' mal!

Habs gefunden!! Bei BB hieß es dazu damals:

Erste Bestrafung
Harte Strafe
Anna öffnet den Briefkasten und findet ein Kuvert. Darin befindet sich ein Schreiben von Big Brother: â€Å¾Du hast gestern in der Bar dein Mikrofon nicht getragen. Dies wertet Big Brother als Regelverstoß. Da du zum wiederholten Male vergessen hast, dein Mikrofon anzulegen, wird Big Brother dich bestrafen. Zur Strafe werden 500 Euro von deinem BB-Konto abgezogen.â€Å“ ...

Waren also nicht 1000, aber immerhin 500 EUR. Sie ist damit die einzige Bewohnerin die so viel Geld abgezogen bekommen hat nur wegen Mikro.

Zweite Bestrafung
Anna wird von BB bestraft. Ihren letzten Dienst als Thekenkraft in der Big Bar hat sie nicht zufrieden stellend zu Ende geführt. So erhält Anna folgenden Brief: "Liebe Anna, du hattest am vergangenen Sonntag Thekendienst in der Big Bar und bist früher gegangen als viele andere Bewohner. Zu deinen Aufgaben als Thekendienst gehört es aber zu bleiben, bis der letzte Gast die Bar verlässt. Du hast also einen Regelverstoß begangen und wirst als Strafe diese Nacht bei Giuseppe auf dem Marktplatz verbringen. Bitte packe deine Sachen für die Nacht jetzt zusammen."

Was für eine harte Strafe!...

Dritte Strafe
Wie das Aschenputtel in der Märchenvorlage wirst du die Aschenputtelarbeiten im Hiwi-Haus übernehmen. Das bedeutet, du wirst im Hiwi-Haus aufräumen, putzen und das Geschirr spülen. Zusätzlich wird BB dir täglich einen Aschenputteldienst auferlegen. Diesen musst du alleine, ohne die Unterstützung eines anderen Dorfbewohners erledigen.

Dein erster Aschenputteldienst findet jetzt auf dem Marktplatz statt. Es ist deine Aufgabe, alle Zigarettenkippen vom Boden aufzusammeln. BB wird deine Aufgaben überprüfen. Für jeden nicht korrekt ausgeführten Dienst wird BB dir 100 Euro von deinem Konto abziehen."

135

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:11

ja ja,das sind ja sehr harte Strafen!!

136

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:11

Anna ist eine unfreiwillige (?) Marionette. Im Ioff TB (S.2+3) von heute erzählt Thorsten Parsifal, daß es eine Art Drehbuch gibt, nach dem sie agieren soll. Anna hat ihm wohl viel von sich in der KFS erzählt. In diesem Zusammenhang wurden ihr Manager und ihre Mutter genannt. Auch Endemol könnte Probleme bekommen, wenn nicht alles nach Plan läuft.
Ich glaube aber nicht, dass Thorsten mit diesem Geheimnis gut umgehen kann. Es scheint, als hätte er wirklich Gefühle für Anna. Zitat: "Wenn bei mir das Wetter schlecht ist, liegt es an dir." Und im Atelier wieder ein Einwurf; Parsifal fragte Anna etwas und sie gab keine Antwort. Auf Parsifals Erstaunen meint Thorsten: " Im Drehbuch steht
- Anna antwortet nicht - also anwortet sie auch nicht!" Kann das noch lange gut gehen? Und was sollte Annas Aussage am Muttertag: 'Mama, hol mich raus' und die Antwort 'ein bißchen noch'
(sinngemäß) Und auch die Untertitel in der TZF waren bei den anderen Begegnungen viel ausführlicher; bei Anna wurde nur untertitelt, was man sowieso verstand.
Anna - das unergründete Wesen!
Atmen ist gesund! ;)

137

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:16

Alles sehr *Suspekt*

138

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:53

Ob hart oder nicht hart, ES WAREN STRAFEN und nicht - wie du meintest - gar keine!

Persönlich finde ich die 500 EUR schon hart. Auch wenn man bedenkt, dass noch keiner eine Geldstrafe deswegen bekommen hat. Draußen schlafen finde ich (zu dieser Jahreszeit) auch nicht so prickelnd. Und von den anderen Bewohnern den Mist/Dreck wegmachen erst Recht nicht!

139

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:54

Zitat

Original von anitargbg
ja ja,das sind ja sehr harte Strafen!!

Gell Anita, die sind kaum mehr zu überbieten. Wie gemein von BB.

140

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:56

Also man sollte sich schon entscheiden. Erst posten BB würde sie GAR NICHT bestrafen, dann die Strafen wären nicht HART GENUG...
*kopfschüttel* Bei der Wahrheit müssen wir aber schon bleiben - ob man Anna mag oder nicht. (Ich mag sie im Übrigen nicht mehr - nur noch ein bisschen Mitleid)