The document has moved here.
Zitat
Original von John44
Habe mich heute Abend auch aufgeregt über Anna. Aber sie wird wieder mit (wenn schon) mit einer lächerlichen Strafe davon kommen.
Das ungerechte BB lässt grüssen.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von John44
Jetzt hat Anna zu Gina ganz klar gesagt, dass sie Shira nominieren werde. Daraufhin wurde sie in das Sprechzimmer gerufen.
Wenn jetzt nichts geht, verstehe ich BB überhaupt nicht mehr.
Sie darf 1 Tage ein Joghirt weniger essen. :bigeek: :bigeek:
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von John44
Jetzt hat Anna zu Gina ganz klar gesagt, dass sie Shira nominieren werde. Daraufhin wurde sie in das Sprechzimmer gerufen.
Wenn jetzt nichts geht, verstehe ich BB überhaupt nicht mehr.
Sie darf 1 Tage ein Joghirt weniger essen. :bigeek: :bigeek:
Wie meinen? :bigeek:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (21. Mai 2005, 19:20)
Zitat
Original von lines
Anna will (sieht ernsthaft aus) das Dorf bald verlassen. SOLL SIE DOCH ENDLICH GEHEN!!! Zusätzlich redet sie ständig über diese Jackpotverteilung. Die macht sich eh nur aus dem Staub um nicht mitzubekommen, wie wenig sie bekommt. Und Gui bettelt, nein fleht sie an nicht zu gehen. Pfui Anna![]()
Zitat
Original von lines
Anna will (sieht ernsthaft aus) das Dorf bald verlassen. SOLL SIE DOCH ENDLICH GEHEN!!! Zusätzlich redet sie ständig über diese Jackpotverteilung. Die macht sich eh nur aus dem Staub um nicht mitzubekommen, wie wenig sie bekommt. Und Gui bettelt, nein fleht sie an nicht zu gehen. Pfui Anna![]()
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von lines
Es würde sie ja auch umhauen, wenn sie auf einem der letzten Plätze landet, das verträgt ihr Ego nicht :wink: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (26. Mai 2005, 08:25)
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von lines
Das haben mir leider schon zu viele vorgehabt. Jüngstes Beispiel: Andre und Shire. Aber dass sie Angst vor der Jackpotausschüttung hat, ist offensichtlich. Doch wovon bezahlt sie dann die Konventionalstrafe wegen Nichteinhaltung des Drehbuches? Ich glaube es erst, wenn das Tor hinter ihr zugeht.