Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:54

Na durch das ganze Hick Hack mit dem verbiesterten Hausmeisterehepaar und dem Ende des Hick Hacks der "Beziehung" zu Thorsten und Guiseppe ist es ganz schön ruhig um die Prinzessin geworden.
Letzte Woche war sie noch hochaktuell, diese Woche ist sie eine graue Maus, die in der Ecke sitzt.
Wie schnell eine Bewohnerin doch uninteressant werden kann.
Ob das nun wieder der Manager und die Mama gut finden?

Bei der letzten Modenschau ist sie gar nicht mitgelaufen (orange T-Shirts). Oder war das nur in der TZF nicht zu sehen?

162

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:55

Hoffentlich kriegt Anna heute mal so richtig einen auf den Deckel! Sie hat heute schon wieder im Atelier Gedichte geschrieben (verboten), gerade hat sie in Geheimsprache (verboten) mit Gina über die Nomi gesprochen und gesagt, wenn sie auf die Liste setzt (verboten). Jetzt ist sie im Sprechzimmer und ich HOFFE SEHR BB hält, was sie angedroht haben: Kollektivstafe! Dann merkt Anna mal, wie die anderen ihre Art finden!

163

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:13

Habe mich heute Abend auch aufgeregt über Anna. Aber sie wird wieder mit (wenn schon) mit einer lächerlichen Strafe davon kommen.
Das ungerechte BB lässt grüssen.

164

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:26

Zitat

Original von John44
Habe mich heute Abend auch aufgeregt über Anna. Aber sie wird wieder mit (wenn schon) mit einer lächerlichen Strafe davon kommen.
Das ungerechte BB lässt grüssen.

Typisch für die Königin von Saba.
Man könnte denken, sie ist mir Liesel von England verwandt und keiner traut sich ihr mal die Grenzen zu zeigen.

165

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:37

Jetzt hat Anna zu Gina ganz klar gesagt, dass sie Shira nominieren werde. Daraufhin wurde sie in das Sprechzimmer gerufen.
Wenn jetzt nichts geht, verstehe ich BB überhaupt nicht mehr.

166

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von John44
Jetzt hat Anna zu Gina ganz klar gesagt, dass sie Shira nominieren werde. Daraufhin wurde sie in das Sprechzimmer gerufen.

Sie darf 1 Tage ein Joghirt weniger essen. :bigeek: :bigeek:

167

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:03

Anna bekommt bestimmt noch eine belohnung dafür.
:-( :-( :-( :-(steht auch im Vertrag. :mrgreen: :mrgreen:

168

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:15

Die Belohnung: Sylvia kommt in einen anderen Bereich. :mrgreen:

169

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:28

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Wie meinen? :bigeek:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

170

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:39

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Wie meinen? :bigeek:

Ganz langsam für Dich.

Anna´s Strafe Diät, täglich 1 Joghurt weniger essen, damit sie nicht vom Fleisch fällt. :mrgreen: :mrgreen:

171

Samstag, 21. Mai 2005, 19:15

Ist euch mal aufgefallen, wie Anna immer wenn es wieder drauf angeht (Nomis) sich so laaaaaaangsam wieder bei Gui einschleimt?
Merkwürdig finde ich das schon... :roll2:

172

Samstag, 21. Mai 2005, 19:19

Dcoh ist mir aufgefallen. Da Giu ganz gut beim Publikum ankommt, ist das ja natürlich. "Erfahren" hat sie das auch aus Giu´s Mund, nach seiner vergeigten Herausforderung.

Die kennt das Spiel, sich in Szene setzen. Die würde sich neben jedem Promi oder Fast-Promi stellen um ins Bild zu kommen. Das hat sie von Mama gelernt, denn die hat ihr Kind ja getrimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (21. Mai 2005, 19:20)

173

Samstag, 21. Mai 2005, 20:48

Also machen wir uns auf Traumpaar Nr. 5 gefasst! Da freut sich aber Anna's Mama! Und wieso ist giuseppe Publikumsliebling? Diesen Status beansprucht Andre doch für sich; hat Shire doch gesagt!
Atmen ist gesund! ;)

174

Samstag, 21. Mai 2005, 20:52

Ist wohl der Traum aller im Dorf. Giu haben es doch die Leute auf der Straße gesagt, er hat das dann u.a. Anna erzählt.

Alle 2 Wochen wird sich Anna an den Publikumsliebling erinnern. :mrgreen:

175

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:52

Anna will (sieht ernsthaft aus) das Dorf bald verlassen. SOLL SIE DOCH ENDLICH GEHEN!!! Zusätzlich redet sie ständig über diese Jackpotverteilung. Die macht sich eh nur aus dem Staub um nicht mitzubekommen, wie wenig sie bekommt. Und Gui bettelt, nein fleht sie an nicht zu gehen. Pfui Anna :evil:

176

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:07

Zitat

Original von lines
Anna will (sieht ernsthaft aus) das Dorf bald verlassen. SOLL SIE DOCH ENDLICH GEHEN!!! Zusätzlich redet sie ständig über diese Jackpotverteilung. Die macht sich eh nur aus dem Staub um nicht mitzubekommen, wie wenig sie bekommt. Und Gui bettelt, nein fleht sie an nicht zu gehen. Pfui Anna :evil:

Das haben mir leider schon zu viele vorgehabt. Jüngstes Beispiel: Andre und Shire. Aber dass sie Angst vor der Jackpotausschüttung hat, ist offensichtlich. Doch wovon bezahlt sie dann die Konventionalstrafe wegen Nichteinhaltung des Drehbuches? Ich glaube es erst, wenn das Tor hinter ihr zugeht.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:16

Ich erinner mich das Sascha zu gewissen Zeiten gewonnen hat aber in einer späteren Sendung bekam Franzi und Micha je 50.000 Euro sozusagen nach geworfen, davon war vorher auch nicht die Rede, hat RTL II auf Zuschauer reagiert ????

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

178

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:30

Zitat

Original von lines

Es würde sie ja auch umhauen, wenn sie auf einem der letzten Plätze landet, das verträgt ihr Ego nicht :wink: :mrgreen:

179

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:25

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von lines

Es würde sie ja auch umhauen, wenn sie auf einem der letzten Plätze landet, das verträgt ihr Ego nicht :wink: :mrgreen:

Ihrem Ego tut es nicht gut, aber sicher ist es wie bei Tim, wenn ein Angebot vorliegt, dann geht sie. Sicher hat man beobachtet, was da für sie an Angeboten kommt, recht wenig, damit ist dann auch jeder Tag ein verlorener Tag, das sie ja kaum Geld verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (26. Mai 2005, 08:25)

180

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:22

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von lines

Das haben mir leider schon zu viele vorgehabt. Jüngstes Beispiel: Andre und Shire. Aber dass sie Angst vor der Jackpotausschüttung hat, ist offensichtlich. Doch wovon bezahlt sie dann die Konventionalstrafe wegen Nichteinhaltung des Drehbuches? Ich glaube es erst, wenn das Tor hinter ihr zugeht.

Genauso sieht es leider aus... :ccol:

Dieses ständige gefassel von wegen, ich gehe...Bla - Bla - Blub

glaubt doch langsam wirklich niemand mehr... :-(

Sorry, aber die Show die Anna um sich macht, nervt langsam ganz

gehörig :fuck:

Ich hoffe, das wir sie nicht mehr lange "ertragen" müßen :daumho:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol: