Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

eurolin2005

unregistriert

1

Montag, 14. März 2005, 17:44

Anti-Norman

Also was denkt Norman was Frauen woll sind? Er mag ja lustig und unterhaltsam sein, doch egal welche Frau er auch im BB-dD poppen will, geht in meinen Augen gar nicht. Sicher sagt er immer:"nein, ich habe das alles abgeklärt, es ist nur eine Freundschaft und keine Beziehunggeschichte. Ich mag ja Körperkontakt und Sex ist für mich wichtig.!" :kgw:

Hallo????? wie blöd ist dieser Spruch! also Leute, was denkt ihr? er wird mir von Tag zu Tag immer unsympatischer :evil:

gruengesicht

unregistriert

2

Montag, 14. März 2005, 17:53

RE: Anti-Norman

Ich habe überhaupt kein Problem damit, daß er recht locker ist, viel Sex und viele verschiedene Frauen haben will.

Aber ich habe ein ernstes Problem damit, wie er damit umgeht, wenn eine Frau ihm nicht sofort zu Füßen liegt.
Ziehmlich schwacher Charakter, den er da an den Tag legt.

Meine Meinung zu Norman ist somit schon recht festgelegt:
armseliges, kleines Würstchen, der gerne so tut, als ob er sich für den "Burner" halten würde - kann er aber nicht, also muß er sich größer machen, als er ist, indem er andere kleinmacht.

Kann gerne schnell das Dorf verlassen.

Grüße,
das Grünchen

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2005, 18:09

Norman ist in meinen Augen ein Typ von Mann weshalb Frauen immer über die Männer denken das sie nur das eine wollen.

OK, er läßt es im Haus nicht dazu kommen, aber im wahren Leben wird er einer von denen sein die keine möglichkeit auslassen eine Frau ins Bett zu bekommen und sie dann in seine persönliche Statistik auflisten zu können um später damit angeben zu können wieviele Frauen er schon im Bett hatte.

Er müßte mal so richtig aufs Maul fallen mit seiner Art, ich kann sowas nicht ab, Sorry.

4

Montag, 14. März 2005, 18:17

Norman wird für sein Verhalten gegenüber den Frauen schon noch die richtig Lektion erhalten. Eine Abfuhr hat er ja bei Anna schon eingefahren, also gehen nicht alle mit ihm ins Bett.

5

Montag, 14. März 2005, 18:17

Zitat

Original von Udo
Norman ist in meinen Augen ein Typ von Mann weshalb Frauen immer über die Männer denken das sie nur das eine wollen.

OK, er läßt es im Haus nicht dazu kommen, aber im wahren Leben wird er einer von denen sein die keine möglichkeit auslassen eine Frau ins Bett zu bekommen und sie dann in seine persönliche Statistik auflisten zu können um später damit angeben zu können wieviele Frauen er schon im Bett hatte.

Er müßte mal so richtig aufs Maul fallen mit seiner Art, ich kann sowas nicht ab, Sorry.

das unterschreib ich!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

eurolin2005

unregistriert

6

Montag, 14. März 2005, 20:02

Zitat

Original von Udo

Also, ich habe bei NF gehört, das er schon in der erste oder zweite Nacht mit Gina.... :-(
Nun es gehören immer zwei dazu, aber, Frauen und Männer denken und fühlen wohl vreschieden. :roll2:

blue eye

unregistriert

7

Dienstag, 15. März 2005, 20:52

RE: Anti-Norman

Zitat

Original von eurolin2005
Also was denkt Norman was Frauen woll sind? Er mag ja lustig und unterhaltsam sein, doch egal welche Frau er auch im BB-dD poppen will, geht in meinen Augen gar nicht. Sicher sagt er immer:"nein, ich habe das alles abgeklärt, es ist nur eine Freundschaft und keine Beziehunggeschichte. Ich mag ja Körperkontakt und Sex ist für mich wichtig.!" :kgw:

Hallo????? wie blöd ist dieser Spruch! also Leute, was denkt ihr? er wird mir von Tag zu Tag immer unsympatischer :evil:

Tja, bleibt noch die Frage offen, wie blöd die Frauen sind, die sich darauf einlassen. Juanita oder auch Gina haben ihm gesagt, dass sie ebenso denken und dann.... hat er schon zwei Frauen das Herz gebrochen :roll2:
Klarer Fall von selbst Schuld :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

8

Mittwoch, 16. März 2005, 16:08

Zitat

Original von Udo

Nicht sorry,Udo...sondern genauso ist es...habe mir schon bei seiner Heularie nach verlorener Challenge einen gegrinst...würd mir für diesen selbstverliebten Affen...(oh sorry... :redface:)...wirklich wünschen...BB wird härter... :mrgreen: obwohl manche Frauen ja wohl grade auf solche Typen stehen....was mir absolut unbegreiflich ist...:confused: :confused: :roll2:

gruengesicht

unregistriert

9

Mittwoch, 16. März 2005, 16:25

Das größte Problem mit Männern wie Norman ist es, daß sie einerseits Frauen als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung sehen, behandeln und auch benutzen, aber andererseits nicht damit umgehen können, wenn eine Frau daherkommt, die sie so behandelt. Dann sind sie gekränkt und beleidigt und fühlen sich in ihrer Ehre und Männlichkeit beschnitten.
Norman hat zudem noch ein riesiges Problem damit, wenn eine Frau ihn nicht will - damit kann er ja gar nicht umgehen.
Er ist ein ganz armseliges, kleines Würstchen.
Jemanden wie Norman würde ich nie als Mann bezeichnen.
Für die Normans dieser Welt gibt es andere "Titel". :wink:

Grüße,
das Grünchen

10

Mittwoch, 16. März 2005, 16:55

Es gehören immer zwei dazu, um so etwas zu tun.
Doch leider wiederspricht sich der liebe Norman immer wieder selbst.
Wenn es nur Freundschaft wäre, würde man nicht regelmäßig zusammen ins Bett gehen. Mir tut nur die Gina leid die sich immer wieder auf das Spielchen einläßt.

gruengesicht

unregistriert

11

Mittwoch, 16. März 2005, 17:07

Zitat

Original von may
Wenn es nur Freundschaft wäre, würde man nicht regelmäßig zusammen ins Bett gehen. Mir tut nur die Gina leid die sich immer wieder auf das Spielchen einläßt.

Selbstverständlich gehören immer zwei dazu, aber es sollte dann auch von beiden seiten ein Gefühl von Wertschätzung des anderen dasein.
Normans Verhalten ist, da er die Situation voll und ganz erfaßt hat, rücksichtslos.

Wenn ich nur Sex will, dann suche ich mir einen Partner, der genau dasselbe möchte. Ich würde nie, nur um ein Bedürfnis von mir zu befriedigen, die Situation eines anderen Menschen ausnutzen.

Grüße,
das Grünchen

eurolin2005

unregistriert

12

Mittwoch, 16. März 2005, 18:16

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von may

Selbstverständlich gehören immer zwei dazu, aber es sollte dann auch von beiden seiten ein Gefühl von Wertschätzung des anderen dasein.
Normans Verhalten ist, da er die Situation voll und ganz erfaßt hat, rücksichtslos.

Wenn ich nur Sex will, dann suche ich mir einen Partner, der genau dasselbe möchte. Ich würde nie, nur um ein Bedürfnis von mir zu befriedigen, die Situation eines anderen Menschen ausnutzen.

Grüße,
das Grünchen

Bingo Grünchen
Da Norman aber nur Sex will, finde ich sein verhalten echt egoistisch!
Gina ist zwar auch nicht grade schlau, aber wenn frau verliebt ist, wird frau halt blind. :wink:

13

Mittwoch, 16. März 2005, 20:40

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Zitat

Original von may

Grüße,
das Grünchen

Bingo Grünchen
Gina ist zwar auch nicht grade schlau, aber wenn frau verliebt ist, wird frau halt blind. :wink:

Natürlich ist sein Verhalten rücksichtslos. Aber Gina lässt sich darauf ein und das ist DÄMLICH

eurolin2005

unregistriert

14

Mittwoch, 16. März 2005, 21:58

Zitat

Original von may

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Zitat

Original von may

Grüße,
das Grünchen

Bingo Grünchen

Natürlich ist sein Verhalten rücksichtslos. Aber Gina lässt sich darauf ein und das ist DÄMLICH

Gina ist wie gesagt verliebt, und da kann sie nicht mit dem Kopf denken, und Norman macht sich die Situation zu nutze.
:evil:

eurolin2005

unregistriert

15

Mittwoch, 23. März 2005, 14:44

Norman hat wohl endlich erkannt, das er nicht der womaniser ist, seit Marcel da ist.
Als dann noch sein Spruch kam, "Gina... Kindergarten...ich will dich nicht als Luder in der öffentlichkeit stellen...."
Ich frage mich echt?( nicht nur bei Norman), neeeeein BB zeichnet nicht 24Std. lang auf, die schauen ab und zu mal rein, die Kameras sind nur zur Deko gedacht.
Was denkt er wohl, ob wir seine Strategie nicht schon lange erkannt haben?
(so denkt er doch ins Geheim)
Gina: mit ihr liege ich nur im Bett, weil ich Körpernähe brauche :-(
Anna: brauche ich nur, für die Kamera :-(
Juanita: weil sie halt große Brüste hat :-(

Ich wünsche mir, das die Frauen hier draussen, endlich seine Masche sehen, und hofftlich sich nicht mehr so um den Finger wickeln lassen.
Wenn nicht, na dann Pech gehabt, dann geht es denen genauso wie Gina. :wink:

Carola 297

unregistriert

16

Freitag, 25. März 2005, 17:40

Wer soll Chef bei KFZ-Werkstatt werden?
Norman geht nicht.Er hätte keinen mit dem er in der
Kamerafreien Std.kuscheln könnte.Höchstens mit Parcifal.
Gina geht auch nicht.Mit wem sollte Sie in der Kamerafreien
Std.kuscheln.Mit Parcifal geht nicht.Guiseppe auch nicht.
Bleibt also nur Leyla übrig.Marion ist noch zu neu.

eurolin2005

unregistriert

17

Freitag, 25. März 2005, 18:07

Zitat

Original von Carola 297
Wer soll Chef bei KFZ-Werkstatt werden?
Norman geht nicht.Er hätte keinen mit dem er in der
Kamerafreien Std.kuscheln könnte.Höchstens mit Parcifal.
Gina geht auch nicht.Mit wem sollte Sie in der Kamerafreien
Std.kuscheln.Mit Parcifal geht nicht.Guiseppe auch nicht.
Bleibt also nur Leyla übrig.Marion ist noch zu neu.

Dat ist ja soweit richtig, aber was hat das mit Anti-Norman zu tun?
:wink:

otto2708

unregistriert

18

Freitag, 25. März 2005, 22:24

Norman

Ich gehe jede Wette ein, dass Norman am Montag Chef im Kfzbereich
wird.Er wird aber genauso wie Andre scheitern und in 3 Wochen im Hiwibereich landen. Naja,und da wäre dann die schöne Cuanita.Achja, zu allem Überfluss nannte er Heute auch noch seinen Hausnamen.Mit Rücksicht auf seine Eltern werde ich den Namen
nartürlich nicht nennen.

19

Freitag, 25. März 2005, 22:57

Norman finde ich nicht so schlimm von der Unterhaltung her, da gibt es schlimmere. Aber die Frauengeschichten naja. :wink:

eurolin2005

unregistriert

20

Montag, 28. März 2005, 16:32

Also Norman als Chef im Kfz-Bereich find ich nicht so schlimm, aber auch nicht gut. Denn ganz ehrlich, Leyla hat es verdient.

Da kann er ja zeigen, ob er ganu so gut arbeitet, wie er fliertet?
:mrgreen: