Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Carola 297

unregistriert

21

Dienstag, 5. April 2005, 15:31

Norman sagte gestern Abend zu Gina,das er nichts mehr von Ihr will.Wenn jemand Neues(weibliches Wesen)reinkommt,möchte er sich die Option offenhalten sie zu p....Gina unglücklich,unterhält sich mit Anna darüber.Norman ist absolut schw....gesteuert.Er will halt nicht jeden Tag Eintopf sondern ab-u.zu mal ein Stück Fleisch.Mal sehen wie lange das gut geht.

22

Dienstag, 5. April 2005, 15:33

Dieser Mensch ist nicht nur sch....gesteurt, zudem noch skrupellos. Für mich eine absolute Nullnummer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (5. April 2005, 15:33)

Carola 297

unregistriert

23

Mittwoch, 6. April 2005, 11:47

Interessant wird es,wenn eine Neue in den Assi-Bereich kommt,die ihm gefällt.Wird er dann auch mit Ihr rump****n wie mit Gina.Und wie verhält sich dann Gina?Sie liegt ja nur 2 Betten neben Ihm.

24

Mittwoch, 6. April 2005, 11:58

Zitat

Original von Carola 297
Interessant wird es,wenn eine Neue in den Assi-Bereich kommt,die ihm gefällt.Wird er dann auch mit Ihr rump****n wie mit Gina.Und wie verhält sich dann Gina?Sie liegt ja nur 2 Betten neben Ihm.

klar wird er das machen,wenn sich eine neue auf ihm einläßt.Was die anderen von ihm denken ist Norman egal.Hauptsache er hat seinen Spaß.
Gina wird sich wohl damit abfinden müssen.Oder sie verläßt das Haus,weil sie mit der neuen Situation nicht klar kommt.Aber warten wir es mal ab.

Carola 297

unregistriert

25

Mittwoch, 6. April 2005, 12:28

Bei der nächsten Teambesprechung müßte man dann Norman klarmachen,das sich die Bewohner gestört fühlen wenn er weiter so rump***t und das er bei BB das Bestrafungszimmer beantragen sollte.
Wenn er rump****n will,soll er das im Haus 13 machen,damit dann auch jeder mitbekommt wie Norman ist.Ob aber die Neue dann auch mitmacht?Außerdem muß der Neuen das auch gesagt werden,das Norman nur auf freundschaftlicher Basis p****n will und wenn wieder jemand reinkommt,das man dann abgeschrieben ist.

blue eye

unregistriert

26

Donnerstag, 7. April 2005, 09:57

Zitat

Original von Misora

Zitat

Original von Carola 297

klar wird er das machen,wenn sich eine neue auf ihm einläßt.Was die anderen von ihm denken ist Norman egal.Hauptsache er hat seinen Spaß.
Gina wird sich wohl damit abfinden müssen.Oder sie verläßt das Haus,weil sie mit der neuen Situation nicht klar kommt.Aber warten wir es mal ab.

Boah eyyy, wat fürn Ar...
Hoffentlich wird Gina nun endlich wach :roll2:
Sie sollte ihm in den Allerwertesten treten :-( Obwohl ich zu Normans Verteidigung sagen muss, dass er Gina von Anfang an gesagt hat, wie der Hase läuft :mrgreen:
Trotzdem find ich es unter aller S.. wie er mit Gina umgeht

27

Donnerstag, 7. April 2005, 10:15

Stimmt schon, er hat Gina von Anfang an gesagt was Sache ist. Er hätte aber gleich Abstriche ziehen müssen, als Gina ihm erzählte das sie sich in ihn verliebt hat. Aber was macht er? Er fängt wieder mit ihr an. Das finde ich schon bißchen makaber.
Hoffe aber auch, das Gina nun begriffen hat was Sache ist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

blue eye

unregistriert

28

Donnerstag, 7. April 2005, 10:17

Zitat

Original von GobiMaus121199
Stimmt schon, er hat Gina von Anfang an gesagt was Sache ist. Er hätte aber gleich Abstriche ziehen müssen, als Gina ihm erzählte das sie sich in ihn verliebt hat. Aber was macht er? Er fängt wieder mit ihr an. Das finde ich schon bißchen makaber.
Hoffe aber auch, das Gina nun begriffen hat was Sache ist.

Wir sind uns einig :mrgreen:

29

Donnerstag, 7. April 2005, 12:57

Ich bin mal gespannt wie lange sie es ohne einander aushalten.

30

Donnerstag, 7. April 2005, 13:35

na nicht lange :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

31

Donnerstag, 28. April 2005, 13:39

Der Norman hat ja echt Komplexe! Vielleicht sollte er ein Sex-Therapeuten aufsuchen :-(. Er erzählt Gina:"ich liebe dich" dann wo sie meinte:"ich brauche etwas Zeit", ging er ihr aus dem Weg, dann sind die nun aus Ginas Sicht zusammen und Norman erzählt nur "Freundschaft" :kgw:
Mal ganz ehrlich, der meint nur so besser bei den Zuschauer zu landen, wenn er so tut als ob, mit Gina. Ist euch auch aufgefallen, jedesmal wenn es wieder heißt, ein neuer Bwohner kommt, distanziert er sich von Gina, in der Hoffnung es kommt noch seine Traumfrau, aber bis dahin braucht er sein Sexspielzeug Gina! :kgw: :kgw: :kgw:
Er ist echt zum k...., ich hoffe nur das die Mägels draussen, echt die Finger von ihm lassen, denn Treu kann er eigentlich gar nicht sein, wenn er so mit den Gefühlen von Frauen spielt.

32

Donnerstag, 28. April 2005, 13:41

Du hast recht, eurolin2005! Das ist wirklich 'ne ganz miese Tour von Norman!

33

Donnerstag, 28. April 2005, 14:04

Dazu kommt noch, dass er am Brunnen zu ihr gesagt hatte, dass er auf einmal Gefühle für sie empfinde. Das war ein ganz gemeiner Trick von ihm. So spielt man nicht mit Gefühlen.
Er ist für mich nur noch Abschaum.

34

Freitag, 29. April 2005, 00:33

Ständig heult er, weil er Mama&Papa mit seinem Scherbenhaufen zurückließ. Alle sollen ihm Verständnis heucheln, aber wenn´s um anderer Gefühle geht, ist er nicht halb so sensiebel. Mal ehrlich, er sollte erkennen, daß ihm zum Aufreisser klar das Aussehen fehlt!!!

Für mich ist er nur eine Witzfigur. Seine Gefühle ändern sich im Minutentakt und sein Egoismus kommt auch dauernd zu Tage. Hätte bei Mama, Papa und seinem Therapeuten bleiben sollen!

:kgw:

Carola 297

unregistriert

35

Freitag, 29. April 2005, 11:34

Für Norman ist nur eines wichtig,poppen,poppen u.wieder poppen.

36

Freitag, 29. April 2005, 11:50

Zitat

Original von Carola 297
Für Norman ist nur eines wichtig,poppen,poppen u.wieder poppen.

und nochmals poppen. Eine armselige Leuchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (29. April 2005, 11:50)

37

Freitag, 29. April 2005, 12:28

Er ist wirklich nur stark gemeinsam mit dem Proll Andre!!
Ihr Verhalten im Team ist grauenhaft. Weil sie bei Silvia nicht landen können, bauen sie gemeinsam eine unerträgliche Front auf. Sie überschätzen ihre eigenen Leistungen total, ich möchte die Vielzahl des nervigen verhaltens gar nicht aufzählen.
Andre bezeichnet Silvia als hohl und dumm wie Scheiße ........
Haben die im Chefbereich keine Spiegel????
BB sollte die Teams mal neu mischen, damit diese Proleten endlich mal auf den Teppich geholt werden.
Was würde Norman wohl ohne Gina machen?
Was macht Andre ohne Norman und ohne Alkohol?
Schickt sie doch endlich mal auf das Matchfield, dann werden die Ergebnisse schnell ihre Selbstüberschätzung aufzeigen.

38

Freitag, 29. April 2005, 12:33

Zitat

Original von otto
Ihr Verhalten im Team ist grauenhaft. Weil sie bei Silvia nicht landen können, bauen sie gemeinsam eine unerträgliche Front auf. Sie überschätzen ihre eigenen Leistungen total, ich möchte die Vielzahl des nervigen verhaltens gar nicht aufzählen.
BB sollte die Teams mal neu mischen, damit diese Proleten endlich mal auf den Teppich geholt werden.
Schickt sie doch endlich mal auf das Matchfield, dann werden die Ergebnisse schnell ihre Selbstüberschätzung aufzeigen.

:daumho:

schrippenmia

unregistriert

39

Freitag, 29. April 2005, 15:18

Zitat

Original von otto

Genauso..rauf aufs Matchfield und Blut und Wasser schwitzen...am besten täglich...
bis unser Dorfhengst und seinem Proll...der Gedanke ans Po**en gar nicht mehr kommt... :fuck:

Wie die beiden Sylvia behandeln..zeigt deutlich welch Geistes Kinder sie sind... :evil:

Mir könnte man beide auf den Bauch binden...würd mich nur noch übergeben...
die beiden sind nur.....EKELHAFT... :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (29. April 2005, 15:19)

40

Freitag, 29. April 2005, 15:23

Zitat

Original von schrippenmia

Genauso..rauf aufs Matchfield und Blut und Wasser schwitzen...am besten täglich...
bis unser Dorfhengst und seinem Proll...der Gedanke ans Po**en gar nicht mehr kommt... :fuck:

Wie die beiden Sylvia behandeln..zeigt deutlich welch Geistes Kinder sie sind... :evil:

Mir könnte man beide auf den Bauch binden...würd mich nur noch übergeben...
die beiden sind nur.....EKELHAFT... :kgw: :kgw:

Nein, die beiden sind noch schlimmer und sich kommen sich noch wichtig vor. :roll2: :roll2: