Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:11

Bei mir gingen alle Punkte an Norman, der sich gestern wg. seiner "angeblichen" Traurigkeit beschwerte, weil Gina nicht auf ihn eingegangen ist (obwohl, das tut sie doch jede Nacht :mrgreen:).

Ich weiß nicht, wie ungerecht der Kerl noch zu ihr sein muss, damit sie endlich aufwacht :kgw:

102

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:26

Zitat

Original von joy
Bei mir gingen alle Punkte an Norman, der sich gestern wg. seiner "angeblichen" Traurigkeit beschwerte, weil Gina nicht auf ihn eingegangen ist (obwohl, das tut sie doch jede Nacht :mrgreen:).

Ich weiß nicht, wie ungerecht der Kerl noch zu ihr sein muss, damit sie endlich aufwacht :kgw:

Über diese "Beziehung" ist es sinnlos zu reden,denn man weiss ja inzwischen wie es immer endet.

103

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:36

Leider :kgw: :sad: :evil:

104

Freitag, 20. Mai 2005, 00:06

da sag ich nur eins: d b d d h k p übersetzt: dumm bleibt dumm da helfen keine pillen

105

Freitag, 20. Mai 2005, 00:19

Zitat

Original von klara
da sag ich nur eins: d b d d h k p übersetzt: dumm bleibt dumm da helfen keine pillen

Ich stimme dir mal zu :mrgreen:

106

Freitag, 20. Mai 2005, 06:05

Zitat

Original von klara

Mir fällt zu den beiden noch d f g ein...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

107

Freitag, 20. Mai 2005, 09:45

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von klara

Mir fällt zu den beiden noch d f g ein...

d f g tirfft auf die beiden voll zu.
Wollte es auch schon schreiben. :D

108

Freitag, 20. Mai 2005, 09:51

Für wie lange wurde dieser Schwachkopf eigentlich zum Bürgermeister gewählt?

109

Freitag, 20. Mai 2005, 10:03

Vielleicht trauen sich ja ein paar Bewohner bei BB im SZ ein Misstrauensvotum zu stellen und BB setzt Neuwahlen an!

Aber das dürfte wohl ein Traum bleiben! :kgw:

110

Freitag, 20. Mai 2005, 10:47

Zitat

Original von hannes3
Vielleicht trauen sich ja ein paar Bewohner bei BB im SZ ein Misstrauensvotum zu stellen und BB setzt Neuwahlen an!

Aber das dürfte wohl ein Traum bleiben! :kgw:

Hannes3, da hast du vollkommen recht, denn dies wäre fast das 8 Weltwunder.

111

Freitag, 20. Mai 2005, 12:53

Der Typ widert mich an. An Marcos Stelle würde ich ausrasten, wenn ich dieses poppende Pärchen jeden Tag und jede Nacht ertragen müsste.
Ich denke, Norman könnte es gar nicht verstehen, wenn er vom Publikum rausgewählt werden würde. Ich freu mich schon auf sein langes Gesicht, wenn er auch nach Marions Weggang kein KFZ-Chef wird.

112

Freitag, 20. Mai 2005, 13:31

Zitat

Original von Engelrausch
Für wie lange wurde dieser Schwachkopf eigentlich zum Bürgermeister gewählt?

Bis die Zuschauer ihn rauswählen,
also dann mal los! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

113

Freitag, 20. Mai 2005, 13:32

Zitat

Original von katja
Der Typ widert mich an. An Marcos Stelle würde ich ausrasten, wenn ich dieses poppende Pärchen jeden Tag und jede Nacht ertragen müsste.
Ich denke, Norman könnte es gar nicht verstehen, wenn er vom Publikum rausgewählt werden würde. Ich freu mich schon auf sein langes Gesicht, wenn er auch nach Marions Weggang kein KFZ-Chef wird.

Er flippt schon aus (verständlicherweise)

Besonders schlimm hat es allerdings Marco getroffen. Zusammen mit Bürgermeister-Pärchen Norman und Gina sowie Ehepaar Marion (32) und Ludger (39) lebt er im Chefbereich. â€Å¾Wie hältst Du das nur aus?â€Å“ fragt Bettina mitleidig. â€Å¾Gar nicht. Mir platzt bald der Kragen. Ständig werde ich weggeschickt, ich soll noch mal Zähne putzen gehen oder sonst was machen, nur damit Norman weiterschmusen kann!â€Å“ bricht es aus Marco heraus.

Quelle: BigBrother.de

eurolin2005

unregistriert

114

Freitag, 20. Mai 2005, 19:01

Zitat

Original von katja

sicher bekommt er auch die Stimme von Shire und André, denn gestern in
der TZF konnte Norman nicht verstehen, das André verliebt ist und Shire eine tolle Frau ist.
Wie sollte Norman so etwas kennen? denn er ist ja auch nicht wirklich in Gina verliebt, und was das Abgrenzen betrifft, der Norman muss doch überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen, er könnte ja auch was verpassen!

115

Freitag, 20. Mai 2005, 20:18

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von katja

sicher bekommt er auch die Stimme von Shire und André, denn gestern in
der TZF konnte Norman nicht verstehen, das André verliebt ist und Shire eine tolle Frau ist.
Wie sollte Norman so etwas kennen? denn er ist ja auch nicht wirklich in Gina verliebt, und was das Abgrenzen betrifft, der Norman muss doch überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen, er könnte ja auch was verpassen!

Und was noch schlimm ist, er hat keine eigene Meinung.

Carola 297

unregistriert

116

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:17

Norman u.Gina können sich nach Beendigung vo BB direkt bei Beate Uh.e oder bei Theresa Orlows.i bewerben.Er der nur mit dem Schw..z denken kann u.Gina die die Beine auf Befehl breit machen kann,gehören dahin.Vielleicht haben die beiden dort den Erfolg,den sie suchen.

117

Montag, 23. Mai 2005, 09:55

Oh je...jetzt ist er auch noch Chef vom Team KFZ... :-(

BB sollte schleunigst ein paar Schreiner ins Dorf lassen, um die Türrahmen zu "vergrößern", damit er bei seinen Höhenflügen nicht mit dem Kopf an den Rahmen schlägt... (:-)

Obwohl viel zu verletzen gibt es da bestimmt mal nicht... :redface:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (23. Mai 2005, 09:56)

118

Montag, 23. Mai 2005, 10:09

Mietzekatze65 so ist es genau.

119

Montag, 23. Mai 2005, 11:14

Aber wirklich.
Ich habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass man wählen konnte, wer Chef im KFZ Team werden darf.

Nach all dem Höhenflug muß er als nächster Mann fliegen.

Er war mir als Bürgermeister auch viel zu parteiisch für das Hausmeisterehepaar.
Mal gucken an wem er sich jetzt orientiert...

120

Montag, 23. Mai 2005, 11:17

Zitat

Original von Mietzekatze65
Oh je...jetzt ist er auch noch Chef vom Team KFZ... :-(

BB sollte schleunigst ein paar Schreiner ins Dorf lassen, um die Türrahmen zu "vergrößern", damit er bei seinen Höhenflügen nicht mit dem Kopf an den Rahmen schlägt... (:-)

Obwohl viel zu verletzen gibt es da bestimmt mal nicht... :redface:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

:daumho: :daumho: :daumho:
Klasse Post!