The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
...
Er war mir als Bürgermeister auch viel zu parteiisch für das Hausmeisterehepaar.
...
Zitat
Original von hannes3
Zitat
Original von Engelrausch
...
Er war mir als Bürgermeister auch viel zu parteiisch für das Hausmeisterehepaar.
...
Als der MM gestern die Bewohner aufforderte sich hinter Marion oder Shire zu stellen, hätte Norman als Bürgermeister neutral bleiben müssen.
Aber nee, wer stand direkt hinter Marion - Norman.![]()
Zitat
Original von klara
der 12. juni kommt schneller als ihm lieb sein kann. vielleicht merkt er es auch schon am sonntag an den protenten,daß er drausen nicht so doll ankommt.
norman raus zur not auch mit der kohle
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von John44
Der Unterschied zu Andre war aber nur 2 % und dies ist für mich kein eindeutiger Beweis, dass der Popper beliebt ist.
Immerhin ist er der Beliebteste im KFZ-Bereich...
Zitat
Original von John44
Der Unterschied zu Andre war aber nur 2 % und dies ist für mich kein eindeutiger Beweis, dass der Popper beliebt ist.
Zitat
Original von Engelrausch
Aber wirklich.
Ich habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass man wählen konnte, wer Chef im KFZ Team werden darf.
Nach all dem Höhenflug muß er als nächster Mann fliegen.
Mal gucken an wem er sich jetzt orientiert...
Zitat
Original von Melvin
Ich fand seine Haltung Silvia gegenüber schon immer eine Frechheit. Er als Bürgermeister sollte Schwachen helfen und Starken die Stirn bieten. Aber er ist halt ein Looser. Wie ein Fähnchen im Wind. Hat sich hinter den stänkernden Besserwissern versteckt und sicher trotzdem gefreut, daß jetzt seine Chance in der Werkstatt naht. Mal ehrlich, traurig sah der Rammler wirklich nicht aus, bei der Verabschiedung.
:roll2:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com