The document has moved here.
Zitat
Original von wildkätzchen
Und was für eins.Warum versteckt sie sich denn sonnst
in allen Bereichen den Alkohol?
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Ich habe es bisher nur von Daniela erfahren, daß sie das macht. Kann ja sein, weil im Hiwi-Bereich so oft auch auf Getränke in der Big-Bar verzichtet werden mussten, aus Geldmangel.
Auch wenn "bunkern" ein Anzeichen auf regen Alkohol-Konsum sein kann, ist bis jetzt niemand in der Lage dies auch zu belegen. Da hätte sich BB dann aber auch selbst ein Ei ins Dorf gelegt, denn das ist nicht lange zu verbergen. Team Bauernhof verbringt allerdings die meiste Zeit in dem Bereich, wo eine Tafel Schokolade schon absoluter Luxus ist, wie könnte sei denn immer saufen, wenn der Etat nur für die nötigsten Lebensmittel reichen.
Zitat
Original von joy
Wird wohl eine Art Fresssucht statt Sexsucht sein. Norman ist ja nicht mehr da aber vielleicht wird ihr heute Abhilfe geboten, wenn sie gehen muss. Irgendwie scheint BB schon zu wissen, wer gehen muss.
Ich dachte, er wäre noch auf Mallorca. :mrgreen:
Zitat
Original von joy
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Ich habe es bisher nur von Daniela erfahren, daß sie das macht. Kann ja sein, weil im Hiwi-Bereich so oft auch auf Getränke in der Big-Bar verzichtet werden mussten, aus Geldmangel.
Auch wenn "bunkern" ein Anzeichen auf regen Alkohol-Konsum sein kann, ist bis jetzt niemand in der Lage dies auch zu belegen. Da hätte sich BB dann aber auch selbst ein Ei ins Dorf gelegt, denn das ist nicht lange zu verbergen. Team Bauernhof verbringt allerdings die meiste Zeit in dem Bereich, wo eine Tafel Schokolade schon absoluter Luxus ist, wie könnte sei denn immer saufen, wenn der Etat nur für die nötigsten Lebensmittel reichen.
Eben :daumho:
Jetzt ist sie nicht betrunken und knutscht trotzdem mit Marco, wie ich es vermutet habe.
Schlimmer finde ich die Fressorgien von allen Bewohnern. Besonders die Frauen nehmen so schlagartig zu, das ist echt der Hammer :confused:
Andere verstecken ihre Pfunde, dort werden sie in knappen Bikinis gezeigt. Nichts gegen dickere Frauen aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn der Bikini drei Nr. zu klein ist und der Hüftspeck in die viel zu enge Jeans gepresst wird. :kgw:
Zitat
Original von XYTinaXY
ich finde bettina sollte nächste woche das dorf verlassen. sie wird immer agressiver, ich bezogener und arrogant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Juli 2005, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (17. Juli 2005, 23:23)
Zitat
Original von XYTinaXY
ich finde bettina sollte nächste woche das dorf verlassen. sie wird immer agressiver, ich bezogener und arrogant.
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von XYTinaXY
sie war von anfang an nur auf sich bezogen, noch schlimmer geht ja gar nicht, werden diese woche sicher noch einiges erleben, damit sie sich für die zuschauer "unentbehrlich" hält, ich will, daß sie fliegt :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: