Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Samstag, 16. Juli 2005, 13:13

Ich finde es geht jetzt langsam, André war was das Thema alkohol angeht, "anstrengender" und hatte in meinen Augen ein Problem.

182

Samstag, 16. Juli 2005, 15:07

Zitat

Original von wildkätzchen
Und was für eins.Warum versteckt sie sich denn sonnst
in allen Bereichen den Alkohol?

Ich habe es bisher nur von Daniela erfahren, daß sie das macht. Kann ja sein, weil im Hiwi-Bereich so oft auch auf Getränke in der Big-Bar verzichtet werden mussten, aus Geldmangel.
Auch wenn "bunkern" ein Anzeichen auf regen Alkohol-Konsum sein kann, ist bis jetzt niemand in der Lage dies auch zu belegen. Da hätte sich BB dann aber auch selbst ein Ei ins Dorf gelegt, denn das ist nicht lange zu verbergen. Team Bauernhof verbringt allerdings die meiste Zeit in dem Bereich, wo eine Tafel Schokolade schon absoluter Luxus ist, wie könnte sei denn immer saufen, wenn der Etat nur für die nötigsten Lebensmittel reichen.

183

Samstag, 16. Juli 2005, 23:12

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Ich habe es bisher nur von Daniela erfahren, daß sie das macht. Kann ja sein, weil im Hiwi-Bereich so oft auch auf Getränke in der Big-Bar verzichtet werden mussten, aus Geldmangel.
Auch wenn "bunkern" ein Anzeichen auf regen Alkohol-Konsum sein kann, ist bis jetzt niemand in der Lage dies auch zu belegen. Da hätte sich BB dann aber auch selbst ein Ei ins Dorf gelegt, denn das ist nicht lange zu verbergen. Team Bauernhof verbringt allerdings die meiste Zeit in dem Bereich, wo eine Tafel Schokolade schon absoluter Luxus ist, wie könnte sei denn immer saufen, wenn der Etat nur für die nötigsten Lebensmittel reichen.

Eben :daumho:

Jetzt ist sie nicht betrunken und knutscht trotzdem mit Marco, wie ich es vermutet habe.

Schlimmer finde ich die Fressorgien von allen Bewohnern. Besonders die Frauen nehmen so schlagartig zu, das ist echt der Hammer :confused:

Andere verstecken ihre Pfunde, dort werden sie in knappen Bikinis gezeigt. Nichts gegen dickere Frauen aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn der Bikini drei Nr. zu klein ist und der Hüftspeck in die viel zu enge Jeans gepresst wird. :kgw:

184

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:34

Finde ich auch nicht schön. kann sich jemand noch an Franzis Orangene Bikini Hose erinnern??? Und bei Daniela naja, müßte auch nicht sein.

185

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:02

Daniela kam als "Paket" ins Dorf.
Gina war nicht verschnippelt, aber jetzt, sie stellt Dani bald in den Schatten, da hilft es dann auch nicht mehr wenn sie Kalorien verbrenne sollte, mit Motzi. Sie isst nicht, sie frisst, immer, alles was es gerade gibt.

186

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:11

Wird wohl eine Art Fresssucht statt Sexsucht sein. Norman ist ja nicht mehr da aber vielleicht wird ihr heute Abhilfe geboten, wenn sie gehen muss. Irgendwie scheint BB schon zu wissen, wer gehen muss.

Ich dachte, er wäre noch auf Mallorca. :mrgreen:

187

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:57

Zitat

Original von joy
Wird wohl eine Art Fresssucht statt Sexsucht sein. Norman ist ja nicht mehr da aber vielleicht wird ihr heute Abhilfe geboten, wenn sie gehen muss. Irgendwie scheint BB schon zu wissen, wer gehen muss.

Ich dachte, er wäre noch auf Mallorca. :mrgreen:

Er hat sicher alles abgegrast was auf kleine Männlein steht, oder fluchtartig die Insel verlassen. :mrgreen: :mrgreen:

188

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:17

genau und jetzt reinigen sie überall die whirlpools.

:mrgreen:

189

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:34

Zitat

Original von joy

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Eben :daumho:

Jetzt ist sie nicht betrunken und knutscht trotzdem mit Marco, wie ich es vermutet habe.

Schlimmer finde ich die Fressorgien von allen Bewohnern. Besonders die Frauen nehmen so schlagartig zu, das ist echt der Hammer :confused:

Andere verstecken ihre Pfunde, dort werden sie in knappen Bikinis gezeigt. Nichts gegen dickere Frauen aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn der Bikini drei Nr. zu klein ist und der Hüftspeck in die viel zu enge Jeans gepresst wird. :kgw:

Richtig. In Haus 3 ist zu wenig Geld für Alkohol, da ist sie agresiev. Ist Party angesagt, oder ein Bereich mit etwas Luxus ist sie auch besoffen. War Jahrelang mit einem Alkoholiker zusammen. ICH WEIß wie man sich da benimmt und aussieht!
:fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

190

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:04

Zitat

Original von joy
genau und jetzt reinigen sie überall die whirlpools.

:mrgreen:

:mrgreen: :daumho: :mrgreen:

XYTinaXY

unregistriert

191

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:13

ich finde bettina sollte nächste woche das dorf verlassen. sie wird immer agressiver, ich bezogener und arrogant.

192

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:28

Zitat

Original von XYTinaXY
ich finde bettina sollte nächste woche das dorf verlassen. sie wird immer agressiver, ich bezogener und arrogant.

Wir machen das nach der Reihenfolge.
Erst Gina, Syilvia, dann kannst Du Betti haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Achtung Ironie. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Juli 2005, 18:28)

193

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:40

Zitat

Original von MicMac[/i

Wir machen das nach der Reihenfolge.
Erst Gina, Syilvia, dann kannst Du Betti haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Achtung Ironie. :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

194

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:23

Und dann haben wir nur noch Langweiler drinnen.

Was ist an Alex so toll? Der Wischmopp für Reiche!

Giu der Wächter für Anstand?

Daniela die Lauscherin an der Wand?

Sharon der Ichmensch?

Yousef der falsche Hund?

Gina die Spielerin?

Thomas der "Ich würde ja gerne aber es schadet meinem Posten!"

Es wird langweilig ohne Betty! Ich finde es auch nicht so toll, was sie sich in den letzten Tagen geleistet hat und Marco tat mir oft leid. Anscheinend gefällt es aber beiden sehr gut, denn sie finden immer wieder zueinander.

Danni, Kathi, Alex und Martin sind doch langweilig! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (17. Juli 2005, 23:23)

195

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:24

Bettina muss bleiben.

196

Montag, 18. Juli 2005, 13:35

Mit dieser Auflistung Joy, ist doch belegt, es gibt genügend Menschen im dorf die sind wie sie sind. Sie haben Macken, Fehler, Schwächen, wie im realen Leben auch. Wieso ist das denn langweilig???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Juli 2005, 13:36)

197

Montag, 18. Juli 2005, 16:22

Achtung Bettina - jetzt kommt Stufe 2 des 'Sich-in Szene-setzens', denn die Konkurrenz mit Namen Anastasja ist angekommen. Und das kannst du dir doch nicht bieten lassen, dass die vielleicht mehr Anerkennung kriegt als du? Noch forderst du sie zum Singen mit auf, aber ich denke, du nutzt diese Zeit, um dir eine gute Taktik auszudenken! Und deine Rache wird sicher fürchterlich!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

198

Montag, 18. Juli 2005, 18:37

Zitat

Original von XYTinaXY

sie war von anfang an nur auf sich bezogen, noch schlimmer geht ja gar nicht, werden diese woche sicher noch einiges erleben, damit sie sich für die zuschauer "unentbehrlich" hält, ich will, daß sie fliegt :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

199

Montag, 18. Juli 2005, 18:53

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von XYTinaXY

sie war von anfang an nur auf sich bezogen, noch schlimmer geht ja gar nicht, werden diese woche sicher noch einiges erleben, damit sie sich für die zuschauer "unentbehrlich" hält, ich will, daß sie fliegt :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Daran müsste man sich dann aber gewöhnt haben. Wir haben doch schon so viele "Spezis" überlebt, da kommt es auf eine kl. Betti doch auch nicht mehr an.

begonie

unregistriert

200

Montag, 18. Juli 2005, 20:13

sie schießt sich mit ihrer primitiven arroganz selbst ins aus, der/die neue ist echt konkurrenzfähig, so daß die kameras nicht mehr so an bettina interessiert sind, jetzt sind wieder liebesszenen mit marco angesagt(wegen der wirkung) bettina ist echt nur von anfang an effektehascherin(gregor, andre,thorsten,marco), letzterer wurde halt ihr opfer, schade um ihn, denn dieser frau geht es nur darum, wirkung zu erzeugen :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: