Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Montag, 18. Juli 2005, 20:28

Ich glaube auch das sie wegen Sonntag Marco wieder ran lässt.

202

Montag, 18. Juli 2005, 20:45

Das dürfte dann aber nur zu einem ganz geringen Teil zutreffen. Sie hat sich in Marco verguckt, ganz sicher, sie will es jedoch sich und vor allem vor den anderen nicht zugeben. Das wäre der schwierigste Teil für sie, deshalb "spielt" sie so mit ihm.

Sie ist einfach so, wie sie ist.

203

Montag, 18. Juli 2005, 21:03

Zitat

Original von Levi
Bettina muss bleiben.

jaaaaaaaaaaaaaaaa, :daumho: :daumho:

204

Montag, 18. Juli 2005, 21:05

Zitat

Original von Levi

Den Verdacht habe ich allerdings auch!! :-( :-(
Irgendwie is´ses ja schon merkwürdig,das Marco ausgerechnet in dieser Woche wieder ran darf?! :confused:
Mir is auch so,als wäre sie diese Woche ruhiger als sonst? (:-)
Mal abwarten,wenn sie wirklich nur spielt,dann hält sie das eh nicht bis zum Ende der Woche aus...

205

Montag, 18. Juli 2005, 21:15

Annäherungen und "Vorzeichen" gab es doch schon eindeutig in der letzten Woche.

Das spielte jetzt nicht die Rolle, sondern das oder die Gefühle. Das sollte man ihr auch mal so abnehmen.

Übrigens.... man kann nur so von anderen denken, wie man selber die Sache händelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

206

Montag, 18. Juli 2005, 21:34

@ Mic Mac ich finde Alex wirklich langweilig. Kathi fühlt sich überhaupt nicht wohl. Giu war schon mal lustiger usw..

Betty und Marco haben doch nie richtig Schluss gemacht. Sicher hat Marco viel mehr Gefühle für Bettina als umgekehrt. Wenn dann würden ja beide spielen, weil es Marco ja auch was bringen würde, der liebe Softy zu sein.

Beide fühlen sich durch den Sieg bestätigt, wäre Percy auf Platz eins gekommen, wäre es interessant gewesen zu sehen, was sie daraus gemacht hätten.

Ana wird bald zur Witzfigur, da bin ich mir sicher.

Mir würde Betty fehlen! :sad:

207

Montag, 18. Juli 2005, 21:40

Mir auch, ich möchte sie auch noch behalten.

208

Montag, 18. Juli 2005, 21:51

Zitat

Original von MicMac
Mir auch, ich möchte sie auch noch behalten.

209

Montag, 18. Juli 2005, 23:16

In den Forum Umfragen sieht es ja für Bettina nicht gut aus, für Gina stand es ja auch nicht gut, aber es zählen ja nur die Anrufe.

210

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:36

Zitat

Original von Levi
In den Forum Umfragen sieht es ja für Bettina nicht gut aus, für Gina stand es ja auch nicht gut, aber es zählen ja nur die Anrufe.

Da gebe ich dir recht. Für Bettina wird es bis am Sonntag sehr eng.

211

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:55

Zitat

Original von MicMac
Annäherungen und "Vorzeichen" gab es doch schon eindeutig in der letzten Woche.

Das spielte jetzt nicht die Rolle, sondern das oder die Gefühle. Das sollte man ihr auch mal so abnehmen.

Übrigens.... man kann nur so von anderen denken, wie man selber die Sache händelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sollte Bettina bleiben, werdet ihr an mich denken. Schnell ist wieder Schluss mit Marco. Dann wird wieder vom Haus abgestimmt und die setzten Betti nicht auf die Liste. Das ist ihr Plan. :roll2:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

212

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:27

Zitat

Original von Levi

Dann müsste sie aber nicht gecheckt haben, dass drei der vier Dauermatratzensportler von den Zuschauern eliminiert worden sind.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

213

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:58

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

Dann müsste sie aber nicht gecheckt haben, dass drei der vier Dauermatratzensportler von den Zuschauern eliminiert worden sind.

Ihr habt Beide recht.
So wie es aussieht wird Bettina das Dorf verlassen müssen, denn ihre Wandlung ist so offensichtlich nur auf Sonntag getrimmt, dass dies alle Zuschauer merken.
Ich war lange ein Bettinafan, aber diese Zeiten haben sich geändert.

214

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:23

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

Ihr habt Beide recht.
So wie es aussieht wird Bettina das Dorf verlassen müssen, denn ihre Wandlung ist so offensichtlich nur auf Sonntag getrimmt, dass dies alle Zuschauer merken.

Wenn Betti jemanden anderes hätte, oder eine andere Möglichkeit gehabt hätte, dann wäre es nicht so wie es scheint. Sie BRAUCHT einen Menschen, der nur für SIE da ist, dem sie auch alles an den Kopf knallen kann.
Es gibt ihn im Dorf, MARCO, der hält viel aus, auch Betti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (19. Juli 2005, 15:24)

215

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:26

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Levi

Ihr habt Beide recht.

Wenn Betti jemanden anderes hätte, oder eine andere Möglichkeit gehabt hätte, dann wäre es nicht so wie es scheint. Sie BRAUCHT einen Menschen, der nur für SIE da ist, dem sie auch alles an den Kopf knallen kann.
Es gibt ihn im Dorf, MARCO, der hält viel aus, auch Betti.

Eben und beide lieben das Spielchen. Was mir aufgefallen ist. BB bringt nur Zickerreien von ihnen, dabei knutschen sie die ganze Zeit.
Betty ist viel zärtlicher geworden z.B. kam früher nur viel vom Marco ...jetzt ist sie oft der "Anheitzer". Ist das wirklich alles nur Show? Ich hoffe nicht und ich möchte es auch nicht glauben.

Sollte Bettina bleiben (was ich hoffe!) und wieder Marco wegschubsen, dann hat sie auch bei mir ausgesch.....

Auf jeden Fall gebe ich ihr eine Chance! :daumho:

Der Sonntag wird so spannend, ich weiß nicht, ob ich die Entscheidung sehen möchte :bigeek: :roll2:

216

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:39

Ich glaube auch, dieses Paar wird bleiben, weil die Zuschauer UND BB es so möchte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

217

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:57

218

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:03

Zitat

Original von MicMac
Ich glaube auch, dieses Paar wird bleiben, weil die Zuschauer UND BB es so möchte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vor allem BB! Und da haben wir nichts zu melden!
Atmen ist gesund! ;)

219

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:20

Zitat

Original von anitargbg

aber sie soll wieder NORMAL (also nicht im üblichen sinne, sondern betty-normal) werden.

bittttttteeeeeeeeee :hurted: so reizzzzzt sie mein nervenkostüm. rabäääääääääh :hurted:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

220

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:22

Kann mich nicht mehr so erinnern, wie war sie den vor Marcos Zeit. Wußte nur das sie sich gut mit Said verstand.