Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:58

Das könnte das Rennen zwischen Sharon und Motzi werden.

Mal sehen, was man uns da präsentiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (24. Juli 2005, 14:58)


262

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:07

Wie kommst du da drauf?????

263

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:25

Auch wenn die Menschen denken, BB lenkt dahin wo sie das "Spiel" haben wollen.

Es gibt sicher genug Anrufe für die beiden, Sharon und Motzi. Wenn da noch der große Bruder seine Hand drauf legt, dann steht die eine oder der andere plötzlich neben Oli und muß gehen.

Ich vermute noch, daß es was besonderes gibt für Joseph, er könnte gehen müssen. Dann sind und bleiben es 15 Personen im Dorf, wenn die Neuen kommen.

264

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:06

Hmmmmm,könnte sein.
zb. Sondernomi beim heutigen Match,
und zwar das Team,das das Match verliert,
sozusagen "Bestrafung". :mrgreen:
also,müsste Gina&Co als Verlierer fest stehn.

265

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:09

Zitat

Original von MicMac
Sharon ist sehr problematisch.
Was sie nicht will. das versteht sie nicht.
Wenn sie etwas durchsetzen möchte, dann ist sie beleidigt, meist schon vorab, weil sie voraussetzt, daß jeder daran denkt sie wolle das so und nicht anders.

Fazit für jeden der sich auf sie einlassen muß, er kann es nie richtig machen, da dann jeder dazu verpflichtet wäre immer nach ihrer Pfeife zu tanzen.



also ich gebe dir recht, sharon ist eine zicke !!!! das problem ist, dass sowohl sie als marco von bettina erwarten, dass sie eindeutig für einen von beiden stellung bezieht. und dann absolut solidarisch zu dem jeweiligen hält.

dass bettina zwischen beiden hin- und hergerissen ist, kennen wohl viele von früher "freund und beste freundin". ich hatte diese "entscheide dich-kiste" jedoch im zarten alter von 15 und habe damals schon nicht mitgespielt.

bettina müsste sich komplett zu marco bekennen. das kann sie aber nicht. ich kann hier ihn verstehen, ich kann sharon verstehen und auch bettina. schwierige situation.

sharon übertreibt maßlos und ist eine besserwisserin.

trotzdem ist sie mir lieber als marco!!!!!!!!!!! keine ahnung weshalb, das ist so eine bauchgeschichte.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

266

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:35

Betty darf bleiben, zwar mit Schrammen aber sie ist noch dabei :daumho:

Bendel hat doch wirklich wahre Worte gesprochen:

"Sharon hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt!"

Ich kann mir zwar vorstellen, dass jetzt Alex gegen Betty gewinnt aber immerhin hat sie schon über 20.000 Euro - was solls.

Bin gespannt, wie jetzt Parsi zu Betty steht :roll2:

Gini kann zur Konkurrenz für Betty im Fall Marco werden. Da ist eine ganz Hübsche mit von der Pary und sie ist kein Hungerhaken :mrgreen:

Wenn Betty richtig handelt, dann steht sie weiterhin zu Marco sonst ist sie weg vom Fenster (:-)

267

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:37

Jetzt bin ich darauf gespannt, wie Bettina sich Marco gegenüber weiter verhält, da sie ja nicht raus musste.
Sorry, aber ich glaube, Bettina spielt mit Marco, nicht Marco mit Bettina, immer wenn eine Nomi ansteht ist Bettina ganz dicke mit Marco. Jetzt mal schauen wie es weiter geht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

268

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:43

Der dritte Platz wird ihr mehr zu schaffen machen als der Auszug von Sharon oder die Beziehung zu Marco.

Das war ein Dämpfer aber genau richtig :daumho:

269

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:19

Zitat

Original von joy
Der dritte Platz wird ihr mehr zu schaffen machen als der Auszug von Sharon oder die Beziehung zu Marco.

Das war ein Dämpfer aber genau richtig :daumho:


Genau so ist es.

270

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:25

Zitat

Original von joy
Der dritte Platz wird ihr mehr zu schaffen machen als der Auszug von Sharon oder die Beziehung zu Marco.

Das war ein Dämpfer aber genau richtig :daumho:



Da stimme ich dir zu.Nun kann sie wieder anfangen zu Zetern die Nomiwoche ist vorbei.

271

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:33

Die nächste Woche wird vermutlich für Marco schon wieder etwas härter.
Glaube kaum, dass sie sich noch gleich gibt wie diese Woche,
Denn der Dämpfer hat sie nachdenklich gemacht.

272

Montag, 25. Juli 2005, 01:53

Hätte Bettina gerne draußen gesehen, also nicht persönlich :mrgreen:, aber mit ansehen zu können, wie ihre Kinnlade runter ging als sie hörte, dass sie nur auf Platz 3 war, hat mich dann doch wieder milde gestimmt.

Welche Strategie wird sie jetzt wohl einschlagen? Das wird wohl doch eine spannende Woche.

273

Montag, 25. Juli 2005, 01:56

Habe noch was vergessen. Wollte immer schon mal wissen, warum Bettina fast immer zur Sendung am Sonntag dieses komische schwarze Ding trägt, wo ihr fast die Brüste rausfallen. Will sie was damit beabsichtigen. Dachte schon, die hüpfen mir gleich aus dem Bildschirm.

274

Montag, 25. Juli 2005, 10:18

Zitat

Original von Babs
Habe noch was vergessen. Wollte immer schon mal wissen, warum Bettina fast immer zur Sendung am Sonntag dieses komische schwarze Ding trägt, wo ihr fast die Brüste rausfallen. Will sie was damit beabsichtigen. Dachte schon, die hüpfen mir gleich aus dem Bildschirm.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: laaaaaach, grööööhl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das ist ganau das, was mich immer tierisch aufregt. das teil sieht eigentlich richtig gut aus. wenn man es richtig herum anzieht. frau bettina trägt den rückenausschnitt vorne. eigentlich ist das ein teil von sharon. bettina ist ja am dauer-ausborgen. und da ein ausschnitt im rücken wohl nicht so interessant ist als busen-lüften, trägt madame eben das teil falsch herum.

ich kringele mich darüber schon seit geraumer zeit. und dass sie sich immer in die hosen und röcke von anderen reinquetscht.

bitte BB hab ein erbarmen und gebt der frau bekleidung. das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. ob nina später noch in ihre hosen passt oder die dann gnadenlos geweitet sind bleibt abzuwarten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

275

Montag, 25. Juli 2005, 10:36

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von Babs
Habe noch was vergessen. Wollte immer schon mal wissen, warum Bettina fast immer zur Sendung am Sonntag dieses komische schwarze Ding trägt, wo ihr fast die Brüste rausfallen. Will sie was damit beabsichtigen. Dachte schon, die hüpfen mir gleich aus dem Bildschirm.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: laaaaaach, grööööhl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das ist ganau das, was mich immer tierisch aufregt. das teil sieht eigentlich richtig gut aus. wenn man es richtig herum anzieht. frau bettina trägt den rückenausschnitt vorne. eigentlich ist das ein teil von sharon. bettina ist ja am dauer-ausborgen. und da ein ausschnitt im rücken wohl nicht so interessant ist als busen-lüften, trägt madame eben das teil falsch herum.

ich kringele mich darüber schon seit geraumer zeit. und dass sie sich immer in die hosen und röcke von anderen reinquetscht.

bitte BB hab ein erbarmen und gebt der frau bekleidung. das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. ob nina später noch in ihre hosen passt oder die dann gnadenlos geweitet sind bleibt abzuwarten.


:daumho: :daumho: :daumho:
Atmen ist gesund! ;)

276

Montag, 25. Juli 2005, 10:37

Zitat

Original von Babs
Habe noch was vergessen. Wollte immer schon mal wissen, warum Bettina fast immer zur Sendung am Sonntag dieses komische schwarze Ding trägt, wo ihr fast die Brüste rausfallen. Will sie was damit beabsichtigen. Dachte schon, die hüpfen mir gleich aus dem Bildschirm.


Erinnert mich jedes mal an Franzi, die diese abgelatschten Stiefel trug und Die Klamotten mit dem Kuhfellmuster. Sorry, aber für mich sah das so aus. :kgw:
Vielleicht ist das ja coooooool?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

277

Montag, 25. Juli 2005, 11:00

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Babs
Habe noch was vergessen. Wollte immer schon mal wissen, warum Bettina fast immer zur Sendung am Sonntag dieses komische schwarze Ding trägt, wo ihr fast die Brüste rausfallen. Will sie was damit beabsichtigen. Dachte schon, die hüpfen mir gleich aus dem Bildschirm.


Erinnert mich jedes mal an Franzi, die diese abgelatschten Stiefel trug und Die Klamotten mit dem Kuhfellmuster. Sorry, aber für mich sah das so aus. :kgw:
Vielleicht ist das ja coooooool?



coolness für arme vielleicht. oder für geschmacksverirrte. oder unsereins ist einfach zu alt um echte coolness verstehen zu können.
dann bin ich lieber uncool und meine oberweite im warmen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

278

Montag, 25. Juli 2005, 14:01

Heute gab es die Aussprache, die wirklich nicht einfach war, zwischen den Beteiligten. Daniela hat ihren Teil auch dazu beigetragen, weil sie endlich einmal Klartext sprach.

Bettina auch, denn sie hat sich doch eindeutig FÜR Marco ausgesprochen.

Dieses Paar wird seine Höhen und Tiefen haben, mit und ohne Streit durch das Dorf gehen, egal wem Marco gefällt oder wer Bettina ablehnt.

Sie kann nur anziehen was sie hat oder was sie geliehen bekommt. Deshalb trägt sie was sie trägt. Wie die von ihr getroffenen Vereinbarungen bezüglich Nachsenden von Bekleidung sind, ist mir nicht bekannt. Ich kann jedoch nicht verstehen, wie man sich soo über die Bekleidung, groß oder klein auslassen kann. Das Dorf und der Bauernhof sind kein Catwalk, wen es stört der kann ihr ja mal ein paar Dinge schicken. Mal sehen wie sie dann aussieht.

279

Montag, 25. Juli 2005, 14:25

Zitat

Original von MicMac
Heute gab es die Aussprache, die wirklich nicht einfach war, zwischen den Beteiligten. Daniela hat ihren Teil auch dazu beigetragen, weil sie endlich einmal Klartext sprach.

Bettina auch, denn sie hat sich doch eindeutig FÜR Marco ausgesprochen.

Dieses Paar wird seine Höhen und Tiefen haben, mit und ohne Streit durch das Dorf gehen, egal wem Marco gefällt oder wer Bettina ablehnt.

Sie kann nur anziehen was sie hat oder was sie geliehen bekommt. Deshalb trägt sie was sie trägt. Wie die von ihr getroffenen Vereinbarungen bezüglich Nachsenden von Bekleidung sind, ist mir nicht bekannt. Ich kann jedoch nicht verstehen, wie man sich soo über die Bekleidung, groß oder klein auslassen kann. Das Dorf und der Bauernhof sind kein Catwalk, wen es stört der kann ihr ja mal ein paar Dinge schicken. Mal sehen wie sie dann aussieht.



es geht hier nicht um catwalk. meinst du, mir würden die klamotten der anderen ausnahmslos gefallen - beileibe nicht !!!!

hier geht es um das "angezogensein" an sich. und da sie fast ausschließlich in unterwäsche herumläuft finde ich nicht besonders prall. von beginn an traf sie nicht meinen mode-geschmack - da war sharon meiner linie näher und danni ist es noch immer. auch thorstens im knie-häng-hosen waren nicht der burner und marcos tangas oder zuuuuu enge jeans und viel zu kleine shirts bemerke ich auch. aber die haben zumindest was an, was eindeutig als kleidung identifiziert werden kann. das brust-heraus-gehänge bei einem falsch-herum-angezogenen shirt muss nicht unbedingt sein. da fehlen klasse und stil. percy rollen sich vermutlich dauernd die fussnägel hoch. dieses forum ist zum glück da, dass man darüber mal nach herzenslust ablästern kann.

:mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

280

Montag, 25. Juli 2005, 14:29

Zitat

Original von MicMac
Heute gab es die Aussprache, die wirklich nicht einfach war, zwischen den Beteiligten. Daniela hat ihren Teil auch dazu beigetragen, weil sie endlich einmal Klartext sprach.

quote]



joooo, daniela hat das ganze vor marco aber eher pro-sharon dargestellt. ich persönlich fand sharons bemerkungen eindeutig fehl am platze.
man kann den beiden nicht unterstellen, das aus promotion-gründen zu tun. quatsch mit soße. dem zuschauer würde das gezicke eher auf den nerv gehen (sieht man ja auch am beliebtheitsabsturz von betty).

ich denke, dass die beiden momentan nicht unbedingt gut zusammen passen (wenn man davon ausgeht, dass das ewig halten sollte) - aber irgendwas gefällt betty an marco und umgedreht.

er sagte ja auch vorhin, er würde zukünftig etwas dominanter werden. DAS fände ich gut !!!!!!!!! hoffen wir mal, dann klappt vielleicht auch mit der beziehung :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein