Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

281

Montag, 25. Juli 2005, 14:31

Was tust Du denn, wenn der Schrank nichts anderes hergibt???
Nackt soll sie doch nicht laufen, sie muß dann das nehmen was sie hat. So geht es nicht nur Betti, im realen Leben gibt es das auch.

Deshalb sind alle Worte in dieser Richtung einfach überflüssig.

Wer das macht direkt bei und sofort nach einem Neueinzug, der muß schon zur LKenntnis nehmen, da ist ein Mensch der hat nichts anderes.

Nach Monaten, wo jeder erkennt sie hat zugelegt, ist es total überflüssig.

282

Montag, 25. Juli 2005, 15:47

Zitat

Original von MicMac
Nackt soll sie doch nicht laufen, sie muß dann das nehmen was sie hat. So geht es nicht nur Betti, im realen Leben gibt es das auch.

Wer das macht direkt bei und sofort nach einem Neueinzug, der muß schon zur LKenntnis nehmen, da ist ein Mensch der hat nichts anderes.

wem sagst du das .... ich habe auch gerade mal zugelegt. mir geht es um das falsch anziehen eines oberteiles wider besseren wissens. das muss nicht sein. es hat ihr auch richtig herum gepasst - mit ausschnitt nach hinten. hatte sie auch mal so an und das sah gut aus.

bezüglich neuer hosen habe ich noch nichts mitbekommen. und wenn einem die hosen nicht mehr passen dürfte BB nach ordentlich druck machen auch mal reagieren. aufruf an ihre freundin kathrin, die ja letztens da war. EINE HOSE lang müsste doch zumindest drin sein. dort hat JEDER zugenommen. die bekleidungsprobleme hat nur sie. ich denke, sie stört es nicht. und meine sorge ist es letzendlich auch nicht. aber sie ist da drinnen, damit ich und andere uns über sie unterhalten. das ist ihre daseinsberechtigung im BB-haus :mrgreen:

es hat viele gründe, weshalb ich dort NICHT einziehen würde. und es hat gründe, warum die bewohner dort eingezogen sind. DAMIT man über sie redet !!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

283

Montag, 25. Juli 2005, 16:14

Ich würde auch nie einziehen und nicht nur deshalb weil ich ein Stadtmensch bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

284

Montag, 25. Juli 2005, 17:17

Ha, wie ich sagte, der dritte Platz ärgert sie.

Sie sitzt jetzt zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite Marco mit ihren und seinen Gefühlen und auf der anderen Seite, die Gunst der Zuschauer.

Geld oder Liebe?

Ich würde es beiden mal gönnen zusammen zu bleiben, bis jetzt wurde jedes Pärchen getrennt. Wäre mal eine Abwechslung.

Daniela schafft es wie Sharon öl ins Feuer zu gießen. Der Tag kommt noch, wo sie sich auch mal sehr verbrennt und den Tag kann ich abwarten.

Da gefiel mir Motzi, der hält sich einfach raus.

:daumho:

285

Montag, 25. Juli 2005, 17:36

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von MicMac

wem sagst du das .... ich habe auch gerade mal zugelegt. mir geht es um das falsch anziehen eines oberteiles wider besseren wissens. das muss nicht sein. es hat ihr auch richtig herum gepasst - mit ausschnitt nach hinten. hatte sie auch mal so an und das sah gut aus.

Danke, du hast verstanden, auf was ich raus wollte. Es geht nicht um die Kleidung, sonders wie sie getragen wird.

Also muss ich im Extremfall bei Bettina damit rechnen, dass sie ihre Unterhose irgendwann mal auf dem Kopf trägt.

Sun, ich glaube wir haben den selben Humor. :daumho:
bezüglich neuer hosen habe ich noch nichts mitbekommen. und wenn einem die hosen nicht mehr passen dürfte BB nach ordentlich druck machen auch mal reagieren. aufruf an ihre freundin kathrin, die ja letztens da war. EINE HOSE lang müsste doch zumindest drin sein. dort hat JEDER zugenommen. die bekleidungsprobleme hat nur sie. ich denke, sie stört es nicht. und meine sorge ist es letzendlich auch nicht. aber sie ist da drinnen, damit ich und andere uns über sie unterhalten. das ist ihre daseinsberechtigung im BB-haus :mrgreen:

es hat viele gründe, weshalb ich dort NICHT einziehen würde. und es hat gründe, warum die bewohner dort eingezogen sind. DAMIT man über sie redet !!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

286

Montag, 25. Juli 2005, 17:39

Was habe ich denn da jetzt vermurkst? Mein Text ging doch nur bis:

Sun, ich glaube, wir haben den selben Homor :daumho:

Wo kam der Rest denn her? :roll2:

287

Montag, 25. Juli 2005, 20:26

Also heute sah und hörte man doch eindeutig den Beweis, dass Bettina nur mit Marco spielt und nur auf ihren Vorteil bedacht ist.

Sie unterhielt sich mit Nina, dass sie so enttäuscht ist, dass sie nur auf Platz 3 ist. Sie fragt sich die ganze Zeit, was sie falsch gemacht hat. Und dann sagt sie noch:"Ich habe schon nachgedacht, ob es nicht besser wäre das mit ..... zu beenden.

Und Nina redet noch auf sie ein und meint: Nein, mach dir da keine Sorgen, die Leute mögen dich.

Ist das alles eine gequirlte Scheiße

288

Montag, 25. Juli 2005, 20:41

Das ist aber schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen Babs.

289

Montag, 25. Juli 2005, 20:45

Zitat

Original von Babs
Also heute sah und hörte man doch eindeutig den Beweis, dass Bettina nur mit Marco spielt und nur auf ihren Vorteil bedacht ist.

Sie unterhielt sich mit Nina, dass sie so enttäuscht ist, dass sie nur auf Platz 3 ist. Sie fragt sich die ganze Zeit, was sie falsch gemacht hat. Und dann sagt sie noch:"Ich habe schon nachgedacht, ob es nicht besser wäre das mit ..... zu beenden.

Und Nina redet noch auf sie ein und meint: Nein, mach dir da keine Sorgen, die Leute mögen dich.

Ist das alles eine gequirlte Scheiße

Fühle mich wieder mal bestätigt. Bettina ist eine falsche ... Nein, ich halte mich mit diesem Wort von drei Buchstaben zurück. Es täte mir leid für Marco. Aber es zeigt uns doch ihr wahres Gesicht. :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

290

Montag, 25. Juli 2005, 22:32

Stimmt, habe es auch eben in Marcos Thread geschrieben. Sie war lange mein Favourit, aber seit das mit Marco ist, ist sie mir sehr unsymphatisch.

291

Montag, 25. Juli 2005, 23:46

Wenn Betty wüsste, wie wenig Sharon noch für sie übrig hat, dann würde sie sich keinen Kopf mehr machen.

Es gibt zwei Seiten und sie kann sich nur für eine entscheiden, entweder für Marco oder für die Parsifal Liga.

Ja und nicht zu vergessen - die Kohle.

Da muss sie jetzt durch, ob sie will oder nicht. :fuck:

292

Montag, 25. Juli 2005, 23:56

Zitat

Original von joy
Wenn Betty wüsste, wie wenig Sharon noch für sie übrig hat, dann würde sie sich keinen Kopf mehr machen.

Es gibt zwei Seiten und sie kann sich nur für eine entscheiden, entweder für Marco oder für die Parsifal Liga.

Für Betti sind nur 2 Dinge wichtig!

1.die Kohle

2. die Nr,1 im Dorf und bei den Zuschauern.

293

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:01

Stimmt

294

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von joy

Für Betti sind nur 2 Dinge wichtig!

1.die Kohle

2. die Nr,1 im Dorf und bei den Zuschauern.

und für alle anderen Bewohnern auch!

blue eye

unregistriert

295

Dienstag, 26. Juli 2005, 08:16

Auch mein Favorit war Bettina, ich fand sie hatte einen guten Unterhaltungswert, aber wie Levi ist sie in meiner Sympathieliste schon einige Stufen heruntergerutscht seitdem sie mit Marco diese seltsame "Beziehung" führt

Alle sind im Dorf wegen der Kohle, glaube nicht, dass das irgendeiner von ihnen dies abstreiten wird und die Nummer 1 bei den Zuschauern zu sein, hebt doch schon das Ego oder Nur benutzen andere Bewohner dafür nicht einen Menschen, der ihnen angeblich soooooo nah steht.

296

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:45

Hat jemand mitbekommen, wie die Nacht verlaufen ist?

Betty wollte mit Marco kuscheln aber der wollte halt nicht auf Kommando :mrgreen:

297

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:38

Kann die Gute momentan schlecht einschätzen und ihre "Beziehung" zu Marco, nun ja.....was soll´man dazu sagen??? Am besten wohl nix.
Mag Sie persönlich momentan nicht so leiden. Wegen dem Geld sind wirklich alle wohl drin. Wer nicht, der lügt.

298

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:40

Zitat

Original von MicMac

Das war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern verkürzt wiedergegeben.

Sie hat ja noch viel mehr vom Stapel gelassen. Sie hat sich über ihren Beliebtheitsgrad gedanken gemacht. Sie hat wohl auch bemerkt, dass Marco nicht so beliebt ist, wie sie.

Dann hat sie wörtlich zu Nina gesagt: Ich habe mir schon überlegt , ob ich das mit.... beenden soll.

Ich habe es gesehen und auch bei ioff konnte man das nachlesen. Selbst Big Brother hat was dazu geschrieben.

299

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:00

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von MicMac

Das war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern verkürzt wiedergegeben.

Sie hat ja noch viel mehr vom Stapel gelassen. Sie hat sich über ihren Beliebtheitsgrad gedanken gemacht. Sie hat wohl auch bemerkt, dass Marco nicht so beliebt ist, wie sie.

Dann hat sie wörtlich zu Nina gesagt: Ich habe mir schon überlegt , ob ich das mit.... beenden soll.

Ich habe es gesehen und auch bei ioff konnte man das nachlesen. Selbst Big Brother hat was dazu geschrieben.

Hab ich was verpasst? Marco war doch an zweiter Stelle. :redface:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: