The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Was habe ich denn da jetzt vermurkst? Mein Text ging doch nur bis:
Sun, ich glaube, wir haben den selben Homor :daumho:
Wo kam der Rest denn her? :roll2:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von MicMac
Das ist aber schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen Babs.
Das war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern verkürzt wiedergegeben.
Sie hat ja noch viel mehr vom Stapel gelassen. Sie hat sich über ihren Beliebtheitsgrad gedanken gemacht. Sie hat wohl auch bemerkt, dass Marco nicht so beliebt ist, wie sie.
Dann hat sie wörtlich zu Nina gesagt: Ich habe mir schon überlegt , ob ich das mit.... beenden soll.
Ich habe es gesehen und auch bei ioff konnte man das nachlesen. Selbst Big Brother hat was dazu geschrieben.
Zitat
Original von Levi
Ist mir ja egal ob das echt ist oder nicht, nur finde ich das Marco sich mal durchsetzten sollte. Die flippt ja total aus wenn er nicht spurt.
Zitat
Original von blue eye
Nun ja, habe auch eine lange Zeit in der Psychiatrie gearbeitet,
aber ich verhalte mich "hoffentlich" nicht, wie Betti :roll2:
Nee, glaub net, sonst wär ich wohl Single :mrgreen:
Zitat
Original von Levi
Ich glaube wenn man aber in der Psychatrie arbeitet, muss man sich eine gewisse Dominanz aufbauen. Ob sie dort auch so schnell ausgeflippt ist wenn die Patienten nicht nach ihrer Pfeife tanzten?
Zitat
Original von joy
Marco hat ja heute Alex auf die Frage geantworter, wie er mit ihrem Verhalten denn klarkommen würde.
Er mag es, er steht drauf, er findet es witzig!
Langsam komme ich mir schon vor, wie die Befürworterin der Beiden aber es ist halt so.
Es gibt Pärchen, die ist noch einen Tick schlimmer,was habe ich da schon geschimpft, wenn sie mal wieder sehr gemein, zickig, was auch immer zu ihrem Göttergatten waren. Ich übersah dabei aber einen ganz entscheidenden Punkt - sie lieben sich und zwar sehr.
Deswegen rege ich mich darüber überhaupt nicht mehr auf und schon gar nicht bei Betty und Marco.
Sicher bin ich schockiert, wenn Betty mal wieder richtig Dampf ablässt aber wenn man genau aufpasst, dann spielt sie es und muss auch ab und zu lachen. Marco hat es auch schon raus und reagiert deswegen so gelassen, wobei ich mir sicher bin, draußen würden auch die Fetzen fliegen.
Langsam habe ich den Eindruck, Betty und Marco werden zum Hasspaar, was ich nicht verstehen kann.
Ich finde sie unterhaltsam. Sie sind die kleinen Osbournes von BB. Total abgefahren, schräg, böse, witzig, lieb und auf irgendeine Art total zum Lachen.
Ich finde die Lästermäuler, die sich als Heilige von BB aufführen (Yousef und Dani) zuwider. Der Heiligenschein drückt schon ganz schön auf die Birne, sonst würde nicht so viel Gehässigkeit rauskommen.
Betty und Marco sind in meinen Augen ein großer Unterhaltungswert für die Sendung, ich befürchte nur, sie werden bald von der Fraktion:"Wir sind keine Schauspieler, nöööööööö, wir doch nicht" rausgewählt.
:roll2:
Zitat
Original von joy
Marco hat ja heute Alex auf die Frage geantworter, wie er mit ihrem Verhalten denn klarkommen würde.
Er mag es, er steht drauf, er findet es witzig!
Langsam komme ich mir schon vor, wie die Befürworterin der Beiden aber es ist halt so.
Es gibt Pärchen, die ist noch einen Tick schlimmer,was habe ich da schon geschimpft, wenn sie mal wieder sehr gemein, zickig, was auch immer zu ihrem Göttergatten waren. Ich übersah dabei aber einen ganz entscheidenden Punkt - sie lieben sich und zwar sehr.
Deswegen rege ich mich darüber überhaupt nicht mehr auf und schon gar nicht bei Betty und Marco.
Sicher bin ich schockiert, wenn Betty mal wieder richtig Dampf ablässt aber wenn man genau aufpasst, dann spielt sie es und muss auch ab und zu lachen. Marco hat es auch schon raus und reagiert deswegen so gelassen, wobei ich mir sicher bin, draußen würden auch die Fetzen fliegen.
Langsam habe ich den Eindruck, Betty und Marco werden zum Hasspaar, was ich nicht verstehen kann.
Ich finde sie unterhaltsam. Sie sind die kleinen Osbournes von BB. Total abgefahren, schräg, böse, witzig, lieb und auf irgendeine Art total zum Lachen.
Ich finde die Lästermäuler, die sich als Heilige von BB aufführen (Yousef und Dani) zuwider. Der Heiligenschein drückt schon ganz schön auf die Birne, sonst würde nicht so viel Gehässigkeit rauskommen.
Betty und Marco sind in meinen Augen ein großer Unterhaltungswert für die Sendung, ich befürchte nur, sie werden bald von der Fraktion:"Wir sind keine Schauspieler, nöööööööö, wir doch nicht" rausgewählt.
:roll2: