The document has moved here.
Zitat
Original von John44
Es ist schon gut, dass Bettina mit dem knappen Resultat erneut gesehen hat, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Das wird auch eine knappe Entscheidung zwischen diesen beiden Frauen.
Zitat
Original von Sheila210504
Also wenn Daniela gegen Betty gewinnt, dann versteh ich die Telefonvoter nicht.
Oder man sieht in der TZF zu wenig, ich schau ja immer Premiere und nur ab und zu TZF.
Daniela ist in meinen Augen hinterhältig, hinterlistig, faul, immer kränklich sobald es um Anstrengung geht und eine richtig gemeine Dorftratsche.
Sie macht es aber nie offensichtlich, sondern immer nur so Spitzen, immer und immer wieder und wieder, die hat immer jemand neuen auf dem Kieker, meines Erachtens ist das nur der pure Neid und Stutenbissigkeit, denn es geht niemals gegen Männer.
DANIELA RAUS!!!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Also wenn Daniela gegen Betty gewinnt, dann versteh ich die Telefonvoter nicht.
Oder man sieht in der TZF zu wenig, ich schau ja immer Premiere und nur ab und zu TZF.
Daniela ist in meinen Augen hinterhältig, hinterlistig, faul, immer kränklich sobald es um Anstrengung geht und eine richtig gemeine Dorftratsche.
Sie macht es aber nie offensichtlich, sondern immer nur so Spitzen, immer und immer wieder und wieder, die hat immer jemand neuen auf dem Kieker, meines Erachtens ist das nur der pure Neid und Stutenbissigkeit, denn es geht niemals gegen Männer.
DANIELA RAUS!!!
Sehe ich auch so.
Ich habe auch schon einmal geschrieben, dass sie immer nur über Frauen schlecht spricht. Und so Frauen finde ich nur beschränkt.
Da ist sie einem Yousef Grapscher gegenüber loyal und tauscht sich mit ihm über Betti aus, dass sie Spielchen spielt...
Zitat
Original von Levi
Finde ich schade das Oli nicht gesagt hat oder sie gezeigt bekommen haben das es knapp war. Bettina denkt vielleicht an ein 80 zu 20 Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (1. August 2005, 19:06)
Zitat
Original von shill
hat die eigentlich nix anderes zum anziehen als immer das schwarze komische Teil, bei dem man den Busen sieht?
will nicht behaupten das es unschön ist, aber ich kanns nicht mehr sehn.
Zitat
Original von herzfehler
Zitat
Original von shill
hat die eigentlich nix anderes zum anziehen als immer das schwarze komische Teil, bei dem man den Busen sieht?
will nicht behaupten das es unschön ist, aber ich kanns nicht mehr sehn.
Also da muss ich ja auch noch was zu loswerden....ich find Bettina ja gar nicht so verkehrt...bissi nervig etc. und find auch gut dass sie gegen daniela verloren hat....aber dieses schwarze oberteil ist so selten häßlich und es steht ihr überhaupt nicht - ganz im gegenteil: es sieht fürchterlich aus....sie hat nicht den busen für so ein teil. Bei ginny würde das bestimmt prima aussehn...!
Kann nicht jemand diesen schrecklichen Fetzen verbrennen ???!!! :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Habe heute zum ersten Mal bei BB angerufen und das 2 mal hintereinander.
Das war mir die Sache wert. Nur um das blöde Gesicht von Bettina zu sehen, und ich bin reichlich belohnt worden. Vielen Dank!
Mit "Deinem Busenraus-T-Shirt" konnteste die Zuschauer auch nicht mehr täuschen.
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Babs
Habe heute zum ersten Mal bei BB angerufen und das 2 mal hintereinander.
Das war mir die Sache wert. Nur um das blöde Gesicht von Bettina zu sehen, und ich bin reichlich belohnt worden. Vielen Dank!
Mit "Deinem Busenraus-T-Shirt" konnteste die Zuschauer auch nicht mehr täuschen.
Habe auch zum ersten Mal in dieser Staffel angerufen. Nur um Bettuna verlieren zu sehen. Sie hat meine Erwartungen erfüllt. :razz:
Zitat
Original von John44
Heute Abend hat Bettina ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Anrufer sind alles falsche Leute und Dani ist schuld, nur sie nicht.
Dieser Dämpfer hätte nicht besser kommen können.
Sie hat ihr Grab selber geschaufelt.
Wenn sie so weiter fährt, ist sie schneller draussen als ihr lieb ist.
Zitat
Original von joy
Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.
Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.
Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).
Warum sollte ich Daniela wählen?
Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?
Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!
:daumho:
Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.
Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.
Zitat
Zitat
Original von joy
Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.
Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.
Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).
Warum sollte ich Daniela wählen?
Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?Betty ist auch nicht besser die schenken sich beide nichts. Gestern hat sie Marco ins Ohr geflüstert, ich hasse diese Frau( Daniela) ich könnt ihr in die Fresse hauen, danach zu Daniela, ich mag dich voll gerne hab nie über dich gelästert hab dich immer gerne gehabt das tut mir weh wenn wir uns nicht verstehn bla bla bla Beide in Sack und draufhaun!!! :fuck:
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?
Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!
:daumho:
Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.
Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.
Genau so ist es - DANIELA ist eine falsche Schlange, und Betty ist nicht die erste, bei der sie es so macht!!! vorher auch schon bei Anna, immer schön hintenrum, ja das ist unsere ach so liebe nette Daniela!!!