Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:02

Zitat

Original von John44
Es ist schon gut, dass Bettina mit dem knappen Resultat erneut gesehen hat, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Das wird auch eine knappe Entscheidung zwischen diesen beiden Frauen.


Ich dacht immer die Prozentzahlen sehen die Bewohner nicht. Also weiß auch keiner, ob es knapp ausgegangen ist.

322

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:20

Sahen sie auch nicht!

Er gab es nur durch, sonst hätte ja auch Parsi seine 96 % gesehen.

Betty geht immer noch nach dem alten Voting und da war Dani auch vor ihr, ich schätze, sie ist sich jetzt auch unsicher.

323

Montag, 1. August 2005, 02:00

Finde ich schade das Oli nicht gesagt hat oder sie gezeigt bekommen haben das es knapp war. Bettina denkt vielleicht an ein 80 zu 20 Ergebnis.

Sheila210504

unregistriert

324

Montag, 1. August 2005, 08:37

Also wenn Daniela gegen Betty gewinnt, dann versteh ich die Telefonvoter nicht.
Oder man sieht in der TZF zu wenig, ich schau ja immer Premiere und nur ab und zu TZF.

Daniela ist in meinen Augen hinterhältig, hinterlistig, faul, immer kränklich sobald es um Anstrengung geht und eine richtig gemeine Dorftratsche.
Sie macht es aber nie offensichtlich, sondern immer nur so Spitzen, immer und immer wieder und wieder, die hat immer jemand neuen auf dem Kieker, meines Erachtens ist das nur der pure Neid und Stutenbissigkeit, denn es geht niemals gegen Männer.

DANIELA RAUS!!!

325

Montag, 1. August 2005, 09:54

Zitat

Original von Sheila210504
Also wenn Daniela gegen Betty gewinnt, dann versteh ich die Telefonvoter nicht.
Oder man sieht in der TZF zu wenig, ich schau ja immer Premiere und nur ab und zu TZF.

Daniela ist in meinen Augen hinterhältig, hinterlistig, faul, immer kränklich sobald es um Anstrengung geht und eine richtig gemeine Dorftratsche.
Sie macht es aber nie offensichtlich, sondern immer nur so Spitzen, immer und immer wieder und wieder, die hat immer jemand neuen auf dem Kieker, meines Erachtens ist das nur der pure Neid und Stutenbissigkeit, denn es geht niemals gegen Männer.

DANIELA RAUS!!!


Sehe ich auch so.
Ich habe auch schon einmal geschrieben, dass sie immer nur über Frauen schlecht spricht. Und so Frauen finde ich nur beschränkt.
Da ist sie einem Yousef Grapscher gegenüber loyal und tauscht sich mit ihm über Betti aus, dass sie Spielchen spielt...

Sheila210504

unregistriert

326

Montag, 1. August 2005, 10:28

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Sheila210504
Also wenn Daniela gegen Betty gewinnt, dann versteh ich die Telefonvoter nicht.
Oder man sieht in der TZF zu wenig, ich schau ja immer Premiere und nur ab und zu TZF.

Daniela ist in meinen Augen hinterhältig, hinterlistig, faul, immer kränklich sobald es um Anstrengung geht und eine richtig gemeine Dorftratsche.
Sie macht es aber nie offensichtlich, sondern immer nur so Spitzen, immer und immer wieder und wieder, die hat immer jemand neuen auf dem Kieker, meines Erachtens ist das nur der pure Neid und Stutenbissigkeit, denn es geht niemals gegen Männer.

DANIELA RAUS!!!


Sehe ich auch so.
Ich habe auch schon einmal geschrieben, dass sie immer nur über Frauen schlecht spricht. Und so Frauen finde ich nur beschränkt.
Da ist sie einem Yousef Grapscher gegenüber loyal und tauscht sich mit ihm über Betti aus, dass sie Spielchen spielt...


Eben - gerade mit Yousef verbündet sie sich - da sieht man ja mal, auf was die Dame wert legt - eben nur darauf, dass sie jemanden hat, bei dem sie über andere schlecht reden kann.
Außerdem lauscht sie des öfteren und gibt dann gleich ihr "Wissen" weiter.
Die liebe Dani soll mal ihren Neidfaktor auf andere Frauen, die vermeintlich besser aussehen, runterschrauben und sich eine andere Art angewöhnen, dann klappts auch mit den Männern.

Hoffe wirklich, die Zuschauer lassen sie NICHT weiterkommen, nicht, dass ich glaube, Betty wird die 250000 abstauben (da seh ich eher Parsifal oder Guiseppe), aber Daniela soll mal ganz schnell in die Realität zurückgeholt werden und mal checken, dass man mit bösartigen Sticheleien nicht weiterkommt.

327

Montag, 1. August 2005, 10:44

Zitat

Original von Levi
Finde ich schade das Oli nicht gesagt hat oder sie gezeigt bekommen haben das es knapp war. Bettina denkt vielleicht an ein 80 zu 20 Ergebnis.


Jupp, sehe ich auch schon. Hätte es Alex von Herzen gegönnt. Korrekter Typ.
Nicht, dass ich mit Daniela sympathisiere, aber Betty nervt doch auch richtig mit ihrer kreischigen Art. Am TV-Gerät ist ihr Größenwahn sicherlich noch zu ertragen, aber vor Ort im Dorf muss es die Hölle sein...

328

Montag, 1. August 2005, 19:01

Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.

Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.

Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).

Warum sollte ich Daniela wählen?

Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?

Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!

:daumho:

Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.

Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (1. August 2005, 19:06)


329

Montag, 1. August 2005, 21:40

Meiner Meinung nach muss Bettina raus. Kann ihr lautes Geschreie nicht mehr ertragen. Ich finde nicht, dass Daniela unehrlich ist. Sie hat es Bettina schon oft ins Gesicht gesagt, was sie von ihr hält.

Jeder tratscht im Dorf. Bettina ist da nicht anders. Ich finde an ihr gar nichts mehr lustig oder interessant. Für mich ist sie immer noch im Bezug auf Marco unehrlich. Sie muss absolut im Mittelpunkt stehen. Sie verdient endlich mal einen Dämpfer.

330

Sonntag, 7. August 2005, 23:15

Heute Abend hat Bettina ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Anrufer sind alles falsche Leute und Dani ist schuld, nur sie nicht.
Dieser Dämpfer hätte nicht besser kommen können.
Sie hat ihr Grab selber geschaufelt.
Wenn sie so weiter fährt, ist sie schneller draussen als ihr lieb ist.

331

Sonntag, 7. August 2005, 23:21

Ich habe leider die letzten Sendungen nicht gesehen aber es hätte mich sehr gewundert, wenn Betty nicht sauer gewesen wäre. Hätte sie gegen jemanden anderen verloren, wäre sie auch sauer gewesen aber es geht hier um Daniela und da darf sie ruhig sauer sein.

Es wird bald noch einen Streit geben, darauf wette ich.

Wenigstens ist Marco weiter, schon alleine wg. Daniela freut es mich, auch wenn sowieso Giu oder Parsi gewinnt.

Dann hat Betty ihren Dämpfer, dann wird sie zum Buhmann bzw. Buhfrau aber deswegen ist in meinen Augen Daniela immer noch ein falsches Biest. So viel Bosheit kann die überhaupt nicht abnehmen, damit ich sie wählen würde für die 250.000.

:evil:

332

Sonntag, 7. August 2005, 23:27

Habe heute zum ersten Mal bei BB angerufen und das 2 mal hintereinander.

Das war mir die Sache wert. Nur um das blöde Gesicht von Bettina zu sehen, und ich bin reichlich belohnt worden. Vielen Dank!

Mit "Deinem Busenraus-T-Shirt" konnteste die Zuschauer auch nicht mehr täuschen.

333

Montag, 8. August 2005, 06:31

hat die eigentlich nix anderes zum anziehen als immer das schwarze komische Teil, bei dem man den Busen sieht?
will nicht behaupten das es unschön ist, aber ich kanns nicht mehr sehn.
Alles wird gut

herzfehler

unregistriert

334

Montag, 8. August 2005, 10:03

Zitat

Original von shill
hat die eigentlich nix anderes zum anziehen als immer das schwarze komische Teil, bei dem man den Busen sieht?
will nicht behaupten das es unschön ist, aber ich kanns nicht mehr sehn.


Also da muss ich ja auch noch was zu loswerden....ich find Bettina ja gar nicht so verkehrt...bissi nervig etc. und find auch gut dass sie gegen daniela verloren hat....aber dieses schwarze oberteil ist so selten häßlich und es steht ihr überhaupt nicht - ganz im gegenteil: es sieht fürchterlich aus....sie hat nicht den busen für so ein teil. Bei ginny würde das bestimmt prima aussehn...!
Kann nicht jemand diesen schrecklichen Fetzen verbrennen ???!!! :mrgreen:

335

Montag, 8. August 2005, 10:29

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von shill
hat die eigentlich nix anderes zum anziehen als immer das schwarze komische Teil, bei dem man den Busen sieht?
will nicht behaupten das es unschön ist, aber ich kanns nicht mehr sehn.


Also da muss ich ja auch noch was zu loswerden....ich find Bettina ja gar nicht so verkehrt...bissi nervig etc. und find auch gut dass sie gegen daniela verloren hat....aber dieses schwarze oberteil ist so selten häßlich und es steht ihr überhaupt nicht - ganz im gegenteil: es sieht fürchterlich aus....sie hat nicht den busen für so ein teil. Bei ginny würde das bestimmt prima aussehn...!
Kann nicht jemand diesen schrecklichen Fetzen verbrennen ???!!! :mrgreen:



Sie braucht es nur so zu tragen, wie es gedacht war.
Rücken nach hinten. :mrgreen: :mrgreen:

336

Montag, 8. August 2005, 10:44

Zitat

Original von Babs
Habe heute zum ersten Mal bei BB angerufen und das 2 mal hintereinander.

Das war mir die Sache wert. Nur um das blöde Gesicht von Bettina zu sehen, und ich bin reichlich belohnt worden. Vielen Dank!

Mit "Deinem Busenraus-T-Shirt" konnteste die Zuschauer auch nicht mehr täuschen.


Habe auch zum ersten Mal in dieser Staffel angerufen. Nur um Bettuna verlieren zu sehen. Sie hat meine Erwartungen erfüllt. :razz:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

337

Montag, 8. August 2005, 10:49

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Babs
Habe heute zum ersten Mal bei BB angerufen und das 2 mal hintereinander.

Das war mir die Sache wert. Nur um das blöde Gesicht von Bettina zu sehen, und ich bin reichlich belohnt worden. Vielen Dank!

Mit "Deinem Busenraus-T-Shirt" konnteste die Zuschauer auch nicht mehr täuschen.


Habe auch zum ersten Mal in dieser Staffel angerufen. Nur um Bettuna verlieren zu sehen. Sie hat meine Erwartungen erfüllt. :razz:



Herzlichen Glückwunsch. :daumho: :daumho: :mrgreen: :mrgreen:

Sheila210504

unregistriert

338

Montag, 8. August 2005, 12:08

Zitat

Original von John44
Heute Abend hat Bettina ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Anrufer sind alles falsche Leute und Dani ist schuld, nur sie nicht.
Dieser Dämpfer hätte nicht besser kommen können.
Sie hat ihr Grab selber geschaufelt.
Wenn sie so weiter fährt, ist sie schneller draussen als ihr lieb ist.


Das hat sie nicht gesagt, habs mir angeschaut, sie hat nicht gesagt, dass die Anrufer falsche Leute sind.
Im Gegenteil, sie hat - wie schon so oft - gesagt, dass man das was die Zuschauer entscheiden eh nicht beeinflussen kann und dass es ihr um die Falschheit der Leute IM Dorf geht!!!

Sheila210504

unregistriert

339

Montag, 8. August 2005, 12:10

Zitat

Original von joy
Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.

Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.

Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).

Warum sollte ich Daniela wählen?

Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?

Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!

:daumho:

Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.

Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.


Genau so ist es - DANIELA ist eine falsche Schlange, und Betty ist nicht die erste, bei der sie es so macht!!! vorher auch schon bei Anna, immer schön hintenrum, ja das ist unsere ach so liebe nette Daniela!!!

340

Montag, 8. August 2005, 12:39

Zitat

Original von Sheila210504

Zitat

Original von joy
Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.

Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.

Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).

Warum sollte ich Daniela wählen?

Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?Betty ist auch nicht besser die schenken sich beide nichts. Gestern hat sie Marco ins Ohr geflüstert, ich hasse diese Frau( Daniela) ich könnt ihr in die Fresse hauen, danach zu Daniela, ich mag dich voll gerne hab nie über dich gelästert hab dich immer gerne gehabt das tut mir weh wenn wir uns nicht verstehn bla bla bla Beide in Sack und draufhaun!!! :fuck:
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?

Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!

:daumho:

Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.

Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.


Genau so ist es - DANIELA ist eine falsche Schlange, und Betty ist nicht die erste, bei der sie es so macht!!! vorher auch schon bei Anna, immer schön hintenrum, ja das ist unsere ach so liebe nette Daniela!!!