Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

341

Montag, 8. August 2005, 13:03

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Sheila210504

Zitat

Original von joy
Wenn Betty so schlimm wäre, dann würde sich Parsifal nicht mit ihr abgeben.

Zwischen Betty und Dani war schon immer ein Zwist. Von Anfang an hat Dani gegen Betty gehetzt. Ins Gesicht tat sie ihr aber immer recht schön. Dani hat Schieß vor Auseinandersetzungen, wenn es soweit ist, macht sie auf "nicht so schlimm, nicht so wichtig" damit sie nicht Farbe bekennen muss. Kaum ist derjenige Weg, schwupps wird gelästert.

Betty geht in die Offensive, fragt direkt nach und gibt Fehler zu. Sie ist auch einsichtig, wenn sie Mist gebaut hat (siehe Verhalten gegenüber Marco, es wird wirklich besser, auch wenn sie ab und zu noch bissig ist).

Warum sollte ich Daniela wählen?

Für ihre falsche Art?
Punkte für ihr Lästermaul?Betty ist auch nicht besser die schenken sich beide nichts. Gestern hat sie Marco ins Ohr geflüstert, ich hasse diese Frau( Daniela) ich könnt ihr in die Fresse hauen, danach zu Daniela, ich mag dich voll gerne hab nie über dich gelästert hab dich immer gerne gehabt das tut mir weh wenn wir uns nicht verstehn bla bla bla Beide in Sack und draufhaun!!! :fuck:
Weil sie 10 kg weniger hat?
Weil sie sich dumm stellt, damit sie nichts beantworten muss?

Betty hat Ecken und Kanten, Dani ist mir zu glatt!

:daumho:

Ich befürchte zwar, dass Betty nicht weiterkommen wird aber diesen A...tritt hätte ich Dani gerne noch gegönnt.

Ich tippe auf Giu oder Parsi wg. dem Geld.


Genau so ist es - DANIELA ist eine falsche Schlange, und Betty ist nicht die erste, bei der sie es so macht!!! vorher auch schon bei Anna, immer schön hintenrum, ja das ist unsere ach so liebe nette Daniela!!!



:daumho: :daumho: :daumho:

342

Montag, 8. August 2005, 13:49

DANIELA ist eine falsche Schlange und wird diese Woche noch dafür büsen müssen.
Große Freude kommt da auf , wenn Daniela erfährt wie Sie für den Sieg noch kämpfen muß.
Am Sonntag steht es fest: Nur noch vier Bewohner sind am Ende der Show beim Rennen um die viertel Million Euro dabei?
Bis zu Ausschüttung am 14. August müssen die vier Finalisten ganz viel Mut beweisen. Fakir-Woche ist angesagt.
Scherben müssen gegessen,
Nägel in die Nase geschoben und Feuer auf der nackten Haut ausgehalten werden.
Frei nach dem Motto: Wer reich werden will muss kämpfen!

:bigeek: :D

343

Montag, 8. August 2005, 13:56

Über Sharon hat man sich aufgeregt, wie sie reagierte, wenn sie auf der Nomi-Liste stand. Bettina konnten wir nicht sehen, weil sie nie draufstand.

Aber was sehen wir jetzt, Bettina kann ja überhaupt nicht damit umgehen, verloren zu haben. Jetzt zeigt sie doch immer mehr ihr wahres Gesicht.

Daniela hat doch mit ihr geredet und ihr ganz klar gesagt, dass sie mit Bettina nicht zurecht kommt. Ist doch ok.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Bettina nicht mehr sehen kann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

344

Montag, 8. August 2005, 14:04

Zitat

Original von Gise
DANIELA ist eine falsche Schlange und wird diese Woche noch dafür büsen müssen.
Große Freude kommt da auf , wenn Daniela erfährt wie Sie für den Sieg noch kämpfen muß.
Am Sonntag steht es fest: Nur noch vier Bewohner sind am Ende der Show beim Rennen um die viertel Million Euro dabei?
Bis zu Ausschüttung am 14. August müssen die vier Finalisten ganz viel Mut beweisen. Fakir-Woche ist angesagt.
Scherben müssen gegessen,
Nägel in die Nase geschoben und Feuer auf der nackten Haut ausgehalten werden.
Frei nach dem Motto: Wer reich werden will muss kämpfen!

:bigeek: :D


Giu muss in schwindelnder Höhe Nägel einschlagen
Daniela muss Regenwürmer festnageln
Parsi soll was??
Marco macht fast alles; Betti sei Dank.

345

Montag, 8. August 2005, 19:12

Daniela schreit ja schon auf, wenn ihr jemand kurz auf den Arsch schlägt. :mrgreen:

Sharon hat Betty mitteilen lassen, dass sie ihr nicht böse ist und sich freut, sie zu sehen!

So viel zum Thema Sharon und Betty.

Draußen hat man einen ganz anderen Überblick über die Sache. Betty geht es nicht um die Zuschauer, ihr geht es um diese aufgespielte Freude, die von Daniela kam als sie gewann. Sicher darf sie sich freuen aber man sah ihr die Gehässigkeit an und die Wahl von Marco setzte noch was drauf. Ich kann Betty verstehen.

:daumho:

346

Dienstag, 9. August 2005, 00:16

Zitat

Original von Gise
DANIELA ist eine falsche Schlange und wird diese Woche noch dafür büsen müssen.
Große Freude kommt da auf , wenn Daniela erfährt wie Sie für den Sieg noch kämpfen muß.
Am Sonntag steht es fest: Nur noch vier Bewohner sind am Ende der Show beim Rennen um die viertel Million Euro dabei?
Bis zu Ausschüttung am 14. August müssen die vier Finalisten ganz viel Mut beweisen. Fakir-Woche ist angesagt.
Scherben müssen gegessen,
Nägel in die Nase geschoben und Feuer auf der nackten Haut ausgehalten werden.
Frei nach dem Motto: Wer reich werden will muss kämpfen!

:bigeek: :D


Sie mosert schon die ganze Zeitt, ich bin krank ich habe Halsschmerzen usw. Wie wird es erst wenn sie auf dem Brett liegt, sie jammert schon weil sie auf der Isomatte Rückenschmerzen bekommt.

347

Dienstag, 9. August 2005, 20:28

Hier wird doch von Bettina geschrieben?
Bettina ist seit ihrem Dämpfer sichtlich ruhiger geworden.

348

Dienstag, 9. August 2005, 20:30

Zitat

Original von John44
Hier wird doch von Bettina geschrieben?
Bettina ist seit ihrem Dämpfer sichtlich ruhiger geworden.


Das stimmt, ich sehe es auch so und ihr Verhältnis zu Marco
normalisiert sich auch nach und nach :ccol:

349

Dienstag, 9. August 2005, 20:47

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44
Hier wird doch von Bettina geschrieben?
Bettina ist seit ihrem Dämpfer sichtlich ruhiger geworden.


Das stimmt, ich sehe es auch so und ihr Verhältnis zu Marco
normalisiert sich auch nach und nach :ccol:



So sehe ich es auch. Nur manchmal, wie gestern bei Marco, mit der Hühnerdressur, da kommt die "echte" Betti noch zum Vorschein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

350

Dienstag, 9. August 2005, 21:06

Zitat

Original von MicMac


So sehe ich es auch. Nur manchmal, wie gestern bei Marco, mit der Hühnerdressur, da kommt die "echte" Betti noch zum Vorschein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gut sie hat nun keinen Heiligenschein, aber zumindest ist es erheblich besser geworden und manchmal sehen sie aus, wie ein richtiges Liebespaar :mrgreen:

351

Dienstag, 9. August 2005, 21:17

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von MicMac


So sehe ich es auch. Nur manchmal, wie gestern bei Marco, mit der Hühnerdressur, da kommt die "echte" Betti noch zum Vorschein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gut sie hat nun keinen Heiligenschein, aber zumindest ist es erheblich besser geworden und manchmal sehen sie aus, wie ein richtiges Liebespaar :mrgreen:



Ich denke daß sie ein Paar sind, kein gewöhnliches, aber ein Paar.
Betti wird nie zu den Frauen gehören die immer brav ja sagen und das tun was Männe sagt und verlangt. Das gefällt mir aber auch, denn niemand soll sich so verbiegen, daß nichts mehr von ihm bleibt.

352

Dienstag, 9. August 2005, 21:33

Na,dann passen die beiden gut zusammen.

Betty gibt Befehl,und Marco kuscht :mrgreen:

353

Dienstag, 9. August 2005, 22:05

Sie stellen nur einfach fest, wie sehr sie einander brauchen, auch wenn sie es ungern zugeben.

Es wird immer wieder ein HickHack zwischen den Beiden geben aber damit schüren sie nur die Glut, bei anderen erlöscht sie viel schneller.
Ich finde es gut, wie Betty hinter Marco steht und er langsam immer selbstbewusster wird.

:daumho: :love1:

354

Dienstag, 9. August 2005, 22:14

Zitat

Original von joy
Sie stellen nur einfach fest, wie sehr sie einander brauchen, auch wenn sie es ungern zugeben.

Es wird immer wieder ein HickHack zwischen den Beiden geben aber damit schüren sie nur die Glut, bei anderen erlöscht sie viel schneller.
Ich finde es gut, wie Betty hinter Marco steht und er langsam immer selbstbewusster wird.

:daumho: :love1:


Jeder braucht jemanden im Haus, da lebt es sich einfach leichter mit. Das haben die beiden auch schnell erkannt. Draußen hätten die beiden absolut keine Chance.

Das stimmt. Marco ist sehr selbstbewußt geworden, er ist ein richtiger Kerl. Nur wenn Bettina ihm sagt, Marco, was soll das, nimm das Huhn von deinen Schultern, kuscht er gleich.

Marco hat halt gemerkt, dass er bei den Zuschauern besser ankommt, als Bettina. Das kostet er jetzt ein bisschen aus, das ist der ganze Trick.

355

Mittwoch, 10. August 2005, 12:24

Zitat

Original von John44
Hier wird doch von Bettina geschrieben?
Bettina ist seit ihrem Dämpfer sichtlich ruhiger geworden.


Genau! Gott sei Dank!!!! Dieser "Dämpfer" war auch schon lange überfällig!

356

Mittwoch, 10. August 2005, 12:33

Genau! Gott sei Dank!!!! Dieser "Dämpfer" war auch schon lange überfällig!

Das wurde aber auch langsam Zeit!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

357

Mittwoch, 10. August 2005, 20:30

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin Bettina lästert doch nicht über andere Bewohner. Wurde das nicht immer wieder behauptet? Wie nennt man das denn, wie sie heute über Cathy hergezogen ist?

Das Schärfste war ja wohl, als sie sagte, Ey, was ist denn mit Yousef und Cathy los, das ist ja das Allerletzte, das nimmt denen doch keiner ab, was die da abziehen. Von Cathy bin ich so enttäuscht. Wie kann man zuerst so reden und dann so?

Hallo, Bettina? Du warst doch deren Lehrmeisterin. Wie hast du denn über Marco hergezogen, erinnere dich dran: ich kann seine Fresse nicht mehr sehen und jetzt leckst du selbige jeden Tag ab. Diese falsche Schlange.

358

Mittwoch, 10. August 2005, 20:31

Zitat

Original von Babs
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin Bettina lästert doch nicht über andere Bewohner. Wurde das nicht immer wieder behauptet? Wie nennt man das denn, wie sie heute über Cathy hergezogen ist?

Das Schärfste war ja wohl, als sie sagte, Ey, was ist denn mit Yousef und Cathy los, das ist ja das Allerletzte, das nimmt denen doch keiner ab, was die da abziehen. Von Cathy bin ich so enttäuscht. Wie kann man zuerst so reden und dann so?

Hallo, Bettina? Du warst doch deren Lehrmeisterin. Wie hast du denn über Marco hergezogen, erinnere dich dran: ich kann seine Fresse nicht mehr sehen und jetzt leckst du selbige jeden Tag ab. Diese falsche Schlange.



Stimmt, Wort für Wort. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

359

Mittwoch, 10. August 2005, 20:36

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Babs
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin Bettina lästert doch nicht über andere Bewohner. Wurde das nicht immer wieder behauptet? Wie nennt man das denn, wie sie heute über Cathy hergezogen ist?

Das Schärfste war ja wohl, als sie sagte, Ey, was ist denn mit Yousef und Cathy los, das ist ja das Allerletzte, das nimmt denen doch keiner ab, was die da abziehen. Von Cathy bin ich so enttäuscht. Wie kann man zuerst so reden und dann so?

Hallo, Bettina? Du warst doch deren Lehrmeisterin. Wie hast du denn über Marco hergezogen, erinnere dich dran: ich kann seine Fresse nicht mehr sehen und jetzt leckst du selbige jeden Tag ab. Diese falsche Schlange.
Die kotzt doch nur ab, weil Yousef jetzt Cathys Buttler ist, eigentlich so wie Marco ihrer war, aber die Zeiten sind seit dem Voting ja vorbei.Jetzt ists umgekehrt,Marco pfeift Betty springt :daumho: :daumho:


Stimmt, Wort für Wort. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

360

Mittwoch, 10. August 2005, 23:08

Sagt mir mal einen, der bei den Bewohnern nicht lästert.

Sagt mir mal einen, der sich nicht in Sachen anderer dort einmischt.

Nennt mir mal einen, der sich dort bis jetzt super verhalten hat.

Giu´ Getue mit Anna.

Sharon und ihr Gerichtigkeitsfimmel.

Gina und Normans heiße Bettlaken und Stimmungsschwankungen.

André und Shires Spielchen.

Betty macht sich Luft, sie lästert, sie schimpft,....

Wie verhalten wir uns hier?

:razz: :mrgreen: