Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

361

Mittwoch, 10. August 2005, 23:13

Zitat

Original von joy
Sagt mir mal einen, der bei den Bewohnern nicht lästert.

Sagt mir mal einen, der sich nicht in Sachen anderer dort einmischt.

Nennt mir mal einen, der sich dort bis jetzt super verhalten hat.

Giu´ Getue mit Anna.

Sharon und ihr Gerichtigkeitsfimmel.

Gina und Normans heiße Bettlaken und Stimmungsschwankungen.

André und Shires Spielchen.

Betty macht sich Luft, sie lästert, sie schimpft,....

Wie verhalten wir uns hier?

:razz: :mrgreen:

lachhhhhh,das ist was drann :mrgreen: :daumho:

ab und zu haben wir auch Zoff,
aber das gehört mal zum Leben :wink: :wink: :mrgreen:

362

Mittwoch, 10. August 2005, 23:19

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von joy
Sagt mir mal einen, der bei den Bewohnern nicht lästert.

Sagt mir mal einen, der sich nicht in Sachen anderer dort einmischt.

Nennt mir mal einen, der sich dort bis jetzt super verhalten hat.

Giu´ Getue mit Anna.

Sharon und ihr Gerichtigkeitsfimmel.

Gina und Normans heiße Bettlaken und Stimmungsschwankungen.

André und Shires Spielchen.

Betty macht sich Luft, sie lästert, sie schimpft,....

Wie verhalten wir uns hier?

:razz: :mrgreen:

lachhhhhh,das ist was drann :mrgreen: :daumho:

ab und zu haben wir auch Zoff,
aber das gehört mal zum Leben :wink: :wink: :mrgreen:

Eben, das meine ich ja. In uns allen steckt auch etwas von Betty, Giu, usw...

Ich kann mich z.B.an keine Schule oder Arbeitsbereich erinnern, wo nicht in der Pause gelästert wurde. Sowas wird nie aufhören und wir sollten uns alle an der eigenen Nase mal packen.

363

Donnerstag, 11. August 2005, 01:11

Dass mal über den einen oder anderen gesprochen wird, finde ich auch gar nicht schlimm. Das tun wir alle mal. Es ist doch das Gesamtbild das eine Person abgibt und da kommt Bettina bei mir eben mit am Schlechtesten weg.

Es kommen soviele Sachen bei ihr zusammen. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen. Sie trinkt mir viel zuviel. Sie versucht immer wieder Marco zu bevormunden. Ihr Geschreie. Alles zusammen nervt mich so sehr.

364

Donnerstag, 11. August 2005, 19:02

Zitat

Original von Babs
Dass mal über den einen oder anderen gesprochen wird, finde ich auch gar nicht schlimm. Das tun wir alle mal. Es ist doch das Gesamtbild das eine Person abgibt und da kommt Bettina bei mir eben mit am Schlechtesten weg.

Es kommen soviele Sachen bei ihr zusammen. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen. Sie trinkt mir viel zuviel. Sie versucht immer wieder Marco zu bevormunden. Ihr Geschreie. Alles zusammen nervt mich so sehr.

:daumho:

365

Donnerstag, 11. August 2005, 19:52

eben in der TZF gesehen:

Bettina regt sich total auf, weil Nugy die Nudeln, die er gekocht hat, fast alle alleine gegessen hat. Obwohl er gesagt hätte die seien für alle. So weit so gut. Was mich jedoch wundert:

Als Nugy daraufhin sagte, dass er zukünftig kein Holz mehr hacken würde, kein Feuer mehr machen würde und nicht mehr kochen würde, hat sie sich dann doch wieder mit ihm "versöhnt".

Wie geil ist das denn?
Bis Bald!

366

Donnerstag, 11. August 2005, 20:24

Zitat

Original von prince
eben in der TZF gesehen:

Bettina regt sich total auf, weil Nugy die Nudeln, die er gekocht hat, fast alle alleine gegessen hat. Obwohl er gesagt hätte die seien für alle. So weit so gut. Was mich jedoch wundert:

Als Nugy daraufhin sagte, dass er zukünftig kein Holz mehr hacken würde, kein Feuer mehr machen würde und nicht mehr kochen würde, hat sie sich dann doch wieder mit ihm "versöhnt".

Wie geil ist das denn?

Darüber haben wir uns gestern schon ausgelassen. s.o.

Es ist schon so, daß Betti z.B. keine Nudeln gegessen hat, wie Martin ihr auch sagte.
Er macht Holz klein, er macht Feuer, er kocht, soll dann aber alleine essen, die anderen nehmen wann und was sie brauchen.
Er sagte ihr doch, er kocht seit 2 Monaten, kein anderer. Na, dann hat sie mal kurz überlegt, sie kam zu dem Ergebnis, daß sie nie was Warmes essen können, da ja niemand ausser Martin Holz und Feuer macht. Es kocht niemand, dann gibt es nichts.

367

Donnerstag, 11. August 2005, 20:42

Zitat

Original von Babs

Sie kann es nicht haben, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Am liebsten wäre ihr, sie lägen ihr alle zu Füßen. Nur wenn sie sagt, das ist gut, ist es gut. Sie will bestimmen was schlecht ist. Sie sollen ALLE nach ihrer Pfeife tanzen. Das verlangt da drinnen sonst keiner. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

368

Donnerstag, 11. August 2005, 20:48

Stimmt Engelchen4, weshalb muß sie dann aber dem, der eh im Team nur so nebenbei läuft, die ganze Mannschaft jedoch mit Essen versorgt über Dritte anblaffen??
Erst allen anderen was erzählen und am Ende erfährt der es dann, von wem, jedenfalls von Betti nicht.

Sie ist einfach nur dumm und überheblich.

369

Donnerstag, 11. August 2005, 20:52

Aber wehe es wäre umgekehrt gewesen. Da hätte sie Martin auch in der Luft zerrissen. (Ich rede nie hintenrum. Gehe immer auf die Leute direkt zu) Oh wie falsch ist diese Schlange. Die hinterm Glas ist nicht so gefährlich, als die davor.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

370

Donnerstag, 11. August 2005, 21:01

Ihre Erklärung und Entschuldigung sagten doch wohl alles.

371

Donnerstag, 11. August 2005, 22:07

Wenn ich dort über Wochen wohnen müsste und ständig auf eine Art hungern, würde mir auch der Kragen platzen. Die Essensrationen sind schlecht eingeteilt und es wurde nie über eine Aufteilung wer was macht gesprochen.

Alle kriegen sich irgendwann mal in die Haare. Zu brüllen, zu lästern, zu sticheln... alles ganz normal nach so langer Zeit unter so vielen Leuten, die eigentlich Fremde sind und womöglich nie deine Freunde werden.

Ich finde es gut, wenn Betty zugibt, wenn sie nicht richtig gehandelt hat und sich entschuldigt. Das können bei BB nur ganz wenige. Sie sucht auf jeden Fall den Frieden und möchte keinen Streit, was andere nicht können und nur ständig hinter anderen Rücken weiter lästern.

Ständig lese ich, sie will im Mittelpunkt stehen... Im Moment ist es doch wirklich langweilig, bis auf die Challenges, BB zu kucken. Da ist es doch ein richtiges Highlight, wenn diskutiert wird und mal wieder Dampf abgelassen wird.

Friede, Freude, Eierkuchen... sorry, den muss man woanders suchen. Dafür ist BB nicht gemacht. BB lebt von der Show, von den verückten Charakteren, von den Fummeleien, von den Fremdgehern.. Wer eine brave Show will, der soll die Waltons kucken.

:mrgreen:

372

Donnerstag, 11. August 2005, 22:20

Zitat

Original von joy
Wenn ich dort über Wochen wohnen müsste und ständig auf eine Art hungern, würde mir auch der Kragen platzen. Die Essensrationen sind schlecht eingeteilt und es wurde nie über eine Aufteilung wer was macht gesprochen.

Alle kriegen sich irgendwann mal in die Haare. Zu brüllen, zu lästern, zu sticheln... alles ganz normal nach so langer Zeit unter so vielen Leuten, die eigentlich Fremde sind und womöglich nie deine Freunde werden.

Ich finde es gut, wenn Betty zugibt, wenn sie nicht richtig gehandelt hat und sich entschuldigt. Das können bei BB nur ganz wenige. Sie sucht auf jeden Fall den Frieden und möchte keinen Streit, was andere nicht können und nur ständig hinter anderen Rücken weiter lästern.

Ständig lese ich, sie will im Mittelpunkt stehen... Im Moment ist es doch wirklich langweilig, bis auf die Challenges, BB zu kucken. Da ist es doch ein richtiges Highlight, wenn diskutiert wird und mal wieder Dampf abgelassen wird.

Friede, Freude, Eierkuchen... sorry, den muss man woanders suchen. Dafür ist BB nicht gemacht. BB lebt von der Show, von den verückten Charakteren, von den Fummeleien, von den Fremdgehern.. Wer eine brave Show will, der soll die Waltons kucken.

:mrgreen:

Auch im Dorf müssen gewisse Regeln des täglichen Lebens eingehalten werden oder neu erlernt werden.
Dazu gehört dann wohl auch, daß es gewisse Dinge gibt, die eben besprochen werden müssen und dann auch eingehalten werden. Da hat sich dann jeder dran zu halten, da die eigene Freiheit da endet, wo die des anderen beginnt.

Wer dies für BB gänzlich ausschliesst, der soll sich WildWest-Filme ansehen, aber nichts was mit realem Leben zu tun hat.

Ich möchte nicht wissen, wie das Essen verteilt und verteidigt wird mit solchen Ansichten. :mrgreen: :mrgreen:

373

Freitag, 12. August 2005, 02:50

Das hat nichts mit den Bereichen zu tun. erlebe mal Bettina im Chef Bereich, da fließt wieder der Wein, und sie wird anstrengend.

374

Freitag, 12. August 2005, 04:34

Wehe, sie kommt nicht auf ihr Quantum.
Dann rauchts im Karton. :fuck:

375

Freitag, 12. August 2005, 07:23

Ich kann nur sagen: schlimm - schlimmer - Bettina! :kgw:

Sheila210504

unregistriert

376

Freitag, 12. August 2005, 08:18

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von prince
eben in der TZF gesehen:

Wie geil ist das denn?

Darüber haben wir uns gestern schon ausgelassen. s.o.

Es ist schon so, daß Betti z.B. keine Nudeln gegessen hat, wie Martin ihr auch sagte.
Er macht Holz klein, er macht Feuer, er kocht, soll dann aber alleine essen, die anderen nehmen wann und was sie brauchen.
Er sagte ihr doch, er kocht seit 2 Monaten, kein anderer. Na, dann hat sie mal kurz überlegt, sie kam zu dem Ergebnis, daß sie nie was Warmes essen können, da ja niemand ausser Martin Holz und Feuer macht. Es kocht niemand, dann gibt es nichts.

... sie haben aber auch die vier Monate, bevor Nugy da war, gut überlebt. Es ist nett von ihm, dass er es macht, aber wenn er gehen würde oder so, würde sich auch jemand finden.

377

Freitag, 12. August 2005, 10:44

So wie BB seit einer Zeit Anit-Bettina drauf ist,
wird sie diese Woche die Wochenaufgabe
vergeigen.

Scheint so, als wenn sie zum Abschuss freigegeben wäre :ccol:

378

Freitag, 12. August 2005, 10:46

Zitat

Original von pic
vergeigen.

jaaaaaa,das kommt mir auch so vor. :roll2: :roll2:

379

Freitag, 12. August 2005, 11:06

Ich frage mich nur warum?
Was hat sie falsch gemacht?
Oder will BB nach und nach die
Urgesteine raus haben, nach dem
Motto, die haben genug Kohle
und weg. :bigeek:

fiedolin

unregistriert

380

Freitag, 12. August 2005, 12:29

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
vergeigen.

jaaaaaa,das kommt mir auch so vor. :roll2: :roll2:

Nicht nur das, auch Daniela betreibt seit langer Zeit die Demontage von Bettina, die sie als größte Konkurrentin betrachtet!!!!!!!!!
Es gibt sicher einige Kritik an Bettina, trotzdem ist mir ihr Unterhaltungswert größer als der Wert der Lästerschwester und Stöhntante Daniela!! Entscheidende Erkenntnisse kann man allerdings nicht aus der manipulierten TZF erwerben, dies geht nur über eine kontuniierliche Betrachtung in Premiere!!!!!!!!!!!!