Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 25. März 2005, 12:10

Diese Art der Seilschaften oder Seelenverwandtschaft bringen den klugen Menschen nichts. Bettina wird das aber nie begriefen weil sie wie ihr Gegenstück Said überhaupt keine Peilung besitzt.
Solche Menschen kennt doch eigentlich jeder. Was macht man in solchen Fällen???Man ignoriert sie, deren Aktionradius wird dann immer größer, weil sie keine Freunde finden oder behalten.
Im "Dorf" wird es dann ja immer spannender, da der Radius ja begrenzt ist. Wenn Anna es richtig rafft was Bettina für eine Marke ist, dann läuft da nix mehr. Die wird dann jedem stecken, was sie von der weiß und hält.

Andreas

unregistriert

22

Freitag, 25. März 2005, 12:11

Reden kann sie ja ohne Ende hat man heute Morgen bzw. gestern Nacht gemerkt, vielleicht haben sich das ja noch einige angeschaut wie Guiseppe, Leyla und André sie auf die Schüppe genommen haben, ich habe mich kaputt gelacht.

23

Freitag, 25. März 2005, 14:04

Ja. war sehr lustig!!






Carola 297

unregistriert

24

Freitag, 25. März 2005, 17:25

Mal sehen ob Guiseppe das Wechselmatch der Chefs am
Montag gewinnt.Wenn nicht muß sein Bauernhof-Team in
den Hiwi-Bereich.Dann kann Bettina ja richtig mit Said kuscheln.
Daniela u.Ludger macht es bestimmt weniger aus,da Sie ja
sowieso drin sind.

25

Freitag, 25. März 2005, 22:59

Zitat

Original von Andreas
Reden kann sie ja ohne Ende hat man heute Morgen bzw. gestern Nacht gemerkt, vielleicht haben sich das ja noch einige angeschaut wie Guiseppe, Leyla und André sie auf die Schüppe genommen haben, ich habe mich kaputt gelacht.


Habe es auch gesehen. Die redet ja mehr wie Bernadette.

26

Freitag, 13. Mai 2005, 21:04

Bettina hat mich bei TZF etwas enttäuscht. Als sie Sharon wegen den Unstimmigkeiten auf dem Bauernhof angesprochen hat, behauptete sie, sie habe nicht gemeckte bei Giuseppe. Aber das hat sie ganz eindeutig gemacht, dass war unfair. Sie wirkte auch sehr unsicher als sie Sharon dies erklärte, denn sie wusste ja genau, dass sie lügt.

begonie

unregistriert

27

Freitag, 13. Mai 2005, 21:10

also zu bettina gibt es eigentlich nur negatives zu sagen, sie ist total hinterlistig und verlogen, ihre aussage "ich bin nicht verliebt" einesteils gllaube ich ihr, aber andererseits nicht, denn warum ist sie dann so eifersüchtig auf alles und jeden, finde es auch schlimm, daß shire sich so von ihr manipulieren läßt und merkt es nicht einmal. also ich behaupte, daß bettina für viele unstimmigkeiten die urheberin ist und wünsche mir nur eins BETTINA RAUSBETTINA RAUS

28

Samstag, 14. Mai 2005, 00:00

Ich finde sie total lustig. Ich mag ihre Ups and Downs und ihre Art bei den Statements. :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

29

Samstag, 14. Mai 2005, 11:20

Bettina ist für mich keine schlimme Bewohnerin.Sie ist voll unsortiert in ihrer
Art und rennt den falschen Männern nach.Auch wenn sie einem ne Bullette ans Ohr sabbelt,ist sie ok und ganz unterhaltsam.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

schrippenmia

unregistriert

30

Samstag, 14. Mai 2005, 16:25

Zitat

Original von Mecki 51
Bettina ist für mich keine schlimme Bewohnerin.Sie ist voll unsortiert in ihrer
Art und rennt den falschen Männern nach.Auch wenn sie einem ne Bullette ans Ohr sabbelt,ist sie ok und ganz unterhaltsam.


Recht hast du Mecki...
bin zwar kein Fan von ihr...aber da gibt es Schlimmere...
kann sie durchaus ertragen...
irgendwie kann sie einem fast leid tun...
mit ihrem verqueren Männergeschmack...

erst Gregor...dann Andre...jetzt Thorsten...
Brrrrrrrrrrrrrrrr...igitt... :mrgreen:

wird Zeit das für Betti und Daniela ein paar Kerle ins Dorf kommen...die ihr hoffentlich vorhandenes Hirn an der anatomisch richtigen Stelle tragen... :ccol:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

31

Samstag, 14. Mai 2005, 16:31

Warten wir mal die nächste Nomi ab.Ichkannalles- Lui oder Animateur-Normäan werden schon den Weg für Neues freimachen :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

32

Samstag, 14. Mai 2005, 16:43

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von Mecki 51
Bettina ist für mich keine schlimme Bewohnerin.Sie ist voll unsortiert in ihrer
Art und rennt den falschen Männern nach.Auch wenn sie einem ne Bullette ans Ohr sabbelt,ist sie ok und ganz unterhaltsam.


Recht hast du Mecki...
bin zwar kein Fan von ihr...aber da gibt es Schlimmere...
kann sie durchaus ertragen...
irgendwie kann sie einem fast leid tun...
mit ihrem verqueren Männergeschmack...

erst Gregor...dann Andre...jetzt Thorsten...
Brrrrrrrrrrrrrrrr...igitt... :mrgreen:

wird Zeit das für Betti und Daniela ein paar Kerle ins Dorf kommen...die ihr hoffentlich vorhandenes Hirn an der anatomisch richtigen Stelle tragen... :ccol:


So empfinde ich das auch. Es gibt schlimmere, die nerven. Manchmal kann man es nicht nachvollziehen, was sie so schnell sagt. Aber sie versucht wenigstens was zu sagen oder zu erklären.

So gesehen ist sie ein ganz liebe Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. Mai 2005, 16:44)


33

Samstag, 14. Mai 2005, 22:56

Manchmal wirkt sie ganz herzlich; manchmal wirkt sie hinterhältig! Ich empfinde sie als sehr wanckelmütig.

34

Samstag, 14. Mai 2005, 22:58

Bettina ist eine richtige Tratsche und steht dann aber nicht dazu. Finde sie echt schlimm.

35

Samstag, 14. Mai 2005, 23:06

Dann gehört sie nicht nur zum Durchschnitt,nein sie gehört zur Mehrheit im Dorf. :mrgreen: :mrgreen:

Wird sich aber sicher bald ändern, Marco spielt an ihren schönen Beinen. :mrgreen: :love1: :mrgreen: :love1: :mrgreen: :love1: :mrgreen: :love1:

36

Samstag, 14. Mai 2005, 23:07

Zitat

Original von sari2110
Manchmal wirkt sie ganz herzlich; manchmal wirkt sie hinterhältig! Ich empfinde sie als sehr wanckelmütig.


Die Hormone Sari, die Hormone. :mrgreen: :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

37

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:57

Na ja,wenn sie sieht das im Dorf gepoppt wird und sie hat keinen.Frage:Wer poppt nicht im Dorf.
1. Anna,weil Mama das nicht will
2. Daniela,sie möchte schon,és ist aber keiner für sie drinnen
3. Bettina,sie will auch,aber für sie interessiert sich keiner
4. Sharon,will warten bis der richtige kommt

5. Guiseppe,will auch,aber er möchte Anna
6. Parcifal,ist schwul u.wenn dann vielleicht Sharon
7. Marco,er hält sich zurück,noch

Die Pärchen zur Zeit sind:
Norman/Gina,Shire/Andre,Ludger/Marion,Thorsten/Silvia

38

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:29

Marco hat Interesse an Betti, aber die hat ja bis dahin nur Thorsten im Kopf. Mal sehen, was sich da noch ändert. Ob sich der Wind in Richtung Marco dreht??? Solange der denkt, er ist eine Notlösung, läuft mit Sicherheit nix. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

39

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:30

Also wenn bei Bettina nicht die Alarmglocken läuten, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Sie sollte Thorsten in den Wind schießen und sich Marco widmen.

:fuck:

40

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:44

Zitat

Original von joy
Also wenn bei Bettina nicht die Alarmglocken läuten, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Sie sollte Thorsten in den Wind schießen und sich Marco widmen.

:fuck:


Da kann man dir voll zustimmen.