Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

381

Freitag, 12. August 2005, 12:42

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
So wie BB seit einer Zeit Anit-Bettina drauf ist,
wird sie diese Woche die Wochenaufgabe
vergeigen.

Scheint so, als wenn sie zum Abschuss freigegeben wäre :ccol:

jaaaaaa,das kommt mir auch so vor. :roll2: :roll2:

Nicht nur das, auch Daniela betreibt seit langer Zeit die Demontage von Bettina, die sie als größte Konkurrentin betrachtet!!!!!!!!!
Es gibt sicher einige Kritik an Bettina, trotzdem ist mir ihr Unterhaltungswert größer als der Wert der Lästerschwester und Stöhntante Daniela!! Entscheidende Erkenntnisse kann man allerdings nicht aus der manipulierten TZF erwerben, dies geht nur über eine kontuniierliche Betrachtung in Premiere!!!!!!!!!!!!

Habe ich was verpaßt? Wo hat Bettina denn Unterhaltungswert? Manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen

fiedolin

unregistriert

382

Freitag, 12. August 2005, 12:56

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
So wie BB seit einer Zeit Anit-Bettina drauf ist,
wird sie diese Woche die Wochenaufgabe
vergeigen.

Scheint so, als wenn sie zum Abschuss freigegeben wäre :ccol:

jaaaaaa,das kommt mir auch so vor. :roll2: :roll2:

Nicht nur das, auch Daniela betreibt seit langer Zeit die Demontage von Bettina, die sie als größte Konkurrentin betrachtet!!!!!!!!!
Es gibt sicher einige Kritik an Bettina, trotzdem ist mir ihr Unterhaltungswert größer als der Wert der Lästerschwester und Stöhntante Daniela!! Entscheidende Erkenntnisse kann man allerdings nicht aus der manipulierten TZF erwerben, dies geht nur über eine kontuniierliche Betrachtung in Premiere!!!!!!!!!!!!

Habe ich was verpaßt? Wo hat Bettina denn Unterhaltungswert? Manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen

Willst Du allen Ernstes behaupten, "Else Kling" hat mehr Unterhaltungswert????????????? Ohne ihren Guiseppe könnte die doch gar nicht existieren!

383

Freitag, 12. August 2005, 13:41

Ich schreibe hier über Bettina, nicht über "Else Kling" oder wie du sie auch immer nennen magst.

Ich sehe halt nur, wie sie sich am Anfang und jetzt verhalten hat. Sie ist nicht ehrlich, das ist halt alles. Manche Leute erkennen das und manche eben nicht, und das ist auch gut so.

384

Freitag, 12. August 2005, 15:32

Zitat

Original von Babs
Ich schreibe hier über Bettina, nicht über "Else Kling" oder wie du sie auch immer nennen magst.

Ich sehe halt nur, wie sie sich am Anfang und jetzt verhalten hat. Sie ist nicht ehrlich, das ist halt alles. Manche Leute erkennen das und manche eben nicht, und das ist auch gut so.

Vielleicht solltest Du einfach mal lernen, anderer Leute Meinung zu respektieren. Deine Ansichten müssen nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

385

Freitag, 12. August 2005, 17:38

Hat doch nichts gebracht, sie bleibt Bauernhofchefin, egal wie weit Daniela sich aus dem Fenster gelegt hat.

Ein neuer Chef wäre ja nicht schlecht, obwohl sie sich wirklich gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. August 2005, 17:38)

386

Freitag, 12. August 2005, 17:48

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Babs

Vielleicht solltest Du einfach mal lernen, anderer Leute Meinung zu respektieren. Deine Ansichten müssen nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein.

Ich respektiere andere Meinungen. Ich habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen, nur meine Meinung geäußert und ich glaube, dazu ist dieses Forum hier gedacht.

Vielleicht solltest du mal zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du bemerkt, dass ich vieles mit Humor schreibe.

Aber vielen Dank Herr Oberlehrer!

387

Freitag, 12. August 2005, 18:45

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von Babs

Ich respektiere andere Meinungen. Ich habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen, nur meine Meinung geäußert und ich glaube, dazu ist dieses Forum hier gedacht.

Vielleicht solltest du mal zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du bemerkt, dass ich vieles mit Humor schreibe.

Aber vielen Dank Herr Oberlehrer!

Sprüche wie "Manche Leute erkennen das und manche eben nicht" sind trotzdem nicht angebracht, implizieren sie doch die Aussage, dass "manche" - in diesem Fall "fiedolin" - zu blöd sind, bestimmte Sachverhalte zu erkennen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

388

Freitag, 12. August 2005, 21:39

Take it easy.

Ich mag die Betty und ich verstehe den Unterhaltungswert.

Der bezieht sich halt darauf, dass man sich einfach amüsiert, ob das nun die Beziehung zu Marco ist, ihre Wutausbrüche oder auch das Meckern und Lästern. Sie hat, wie ich schon mal sagte, Ecken und Kanten. Kann schon sein das BB die Karten neu mischen will aber es besteht auch ein großes Risko keinen guten "Nachschub" zu bekommen.

Cahty, Nuggy, Dani... nicht gerade die Burner im Dorf.

Nehmen wir mal an Parsi gewinnt und geht, dann geht auch ein Publikumsmagnet weg. Vielleicht wird es auch interessanter aber die Zuschauer haben nunmal ihre Lieblinge. Sasha hat BB5 nicht unbedingt niedrige Einschaltquoten gebracht.

In meinen Augen ist mir z.B. Dani einfach zu langweilig, von mir aus geht sie über heiße Kohlen, sie ist ansonsten einfach zu langweilig und ich mag jetzt nicht unbedingt zusehen, wie sie es schafft in nur zwei Wochen 15 Kilo wieder zuzunehmen. Dieser Jojoeffekt ist sehr schnell.

:D

389

Freitag, 12. August 2005, 23:47

Bettina läuft auch nur noch in hohen Schuhen rum, um ihren Beine zu strecken. :mrgreen:

390

Freitag, 19. August 2005, 11:47

ihren auftritt weil nina die zigaretten bei der bestellung vergessen hat war unnötig. zumal sie gerade gestern abend ein gespräch mit ihr hatte und weiss, dass sich nina gerade total mies fühlt.

auch ihr verhalten marco gegenüber ist unterste schublade. wenn sie ihn nicht will (was ich verstehen kann), dann soll sie sich trennen - aber nicht dieser ewige krieg.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

391

Freitag, 19. August 2005, 11:52

ist dir schon mal aufgefallen,das Betty schlimmer geworden ist,seit sie Chefin im Bauernhof ist?
wenn sie heute das Wochenziehl vergeigt,hat sich das erledigt :mrgreen:

392

Freitag, 19. August 2005, 12:02

Zitat

Original von anitargbg
ist dir schon mal aufgefallen,das Betty schlimmer geworden ist,seit sie Chefin im Bauernhof ist?

ich hoffe ganz schwer, dass sie das wochenziel vergeigt.

vermutlich wird dann motzi chef :mrgreen:

marco werden es die zuschauer nicht zutrauen - wegen seinem gemurre.

bettina nerrrrrvt wirklich bis zum anschlag. und das liegt nicht an äußerlichkeiten ... bei der letzten live-show hat sie sich ja dann doch noch mal umgezogen. zuerst hatte sie wieder das obligatorische "mir-ist-so-warm-am-busen"-shirt an. :fuck:

ich harre mal auf die auswahl der bekleidung am sonntag. wenns warm ist müssen die brüste wieder luft schnappen vermute ich mal :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

393

Freitag, 19. August 2005, 12:16

:mrgreen:

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von anitargbg

bettina nerrrrrvt wirklich bis zum anschlag. und das liegt nicht an äußerlichkeiten ... bei der letzten live-show hat sie sich ja dann doch noch mal umgezogen. zuerst hatte sie wieder das obligatorische "mir-ist-so-warm-am-busen"-shirt an. :fuck:

ich harre mal auf die auswahl der bekleidung am sonntag. wenns warm ist müssen die brüste wieder luft schnappen vermute ich mal :mrgreen: :mrgreen:

Betty wird wohl keine anderen Klamotten besitzen? :mrgreen:

394

Freitag, 19. August 2005, 16:53

Wie sie heute wieder mit Marco geredet hat, oder besser gesagt, wie sie mit ihm rumgesprungen ist, ist für mich unvorstellbar. Ich bin auch der Meinung, die zwei sollten sich schnellmöglichst mit Anstand trennen.

Bettina redet mit Marco, wie mit einem kleinen Kind. Mach dies, mach das, wieso stehst du da wieder so rum? Wenn er dann mal was sagt, heißt es gleich, Marco... so redest du nicht mit mir. Da kräuseln sich schon meine Fussnägel auf.

Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass sie auch oft zu anderen Bewohnern geht und da schlecht über Marco redet. Finde ich ganz schlimm.

Verstehe aber den Marco nicht, wieso er nicht ganz klar sagt, Bettina, such dir einen anderen, den du bevormunden kannst, ich habe dazu keine Lust mehr und jetzt ist Schluss. Für mich ist Marco immer noch ein Weichei.

395

Freitag, 19. August 2005, 22:05

Zitat

Original von anitargbg
:mrgreen:

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von anitargbg

Betty wird wohl keine anderen Klamotten besitzen? :mrgreen:

na zum glück gabs heute vom atelier neue shirts und höschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

shirt ist zwar zu klein - aber das macht nichts. zudem kann man da vielleicht zur belüftung vorne ein großes loch reinschneiden (böseböseböse :mrgreen:)

und da sie sowieso nur noch in fast-unter-buxen durch die gegend läuft, hatte BB da den richtigen riecher. das höschen gabs in L ... vielleicht aus rücksichtnahme auf die zuschauer :mrgreen: , sonst wäre vielleicht nicht nur obenrum der durchzug gesichert .... sondern auch noch untenrum :kgw: :kgw: :kgw:

böseböseböse :mrgreen:
Albert Einstein

396

Freitag, 19. August 2005, 22:08

Zitat

Original von Babs
Wie sie heute wieder mit Marco geredet hat, oder besser gesagt, wie sie mit ihm rumgesprungen ist, ist für mich unvorstellbar. Ich bin auch der Meinung, die zwei sollten sich schnellmöglichst mit Anstand trennen.

Bettina redet mit Marco, wie mit einem kleinen Kind. Mach dies, mach das, wieso stehst du da wieder so rum? Wenn er dann mal was sagt, heißt es gleich, Marco... so redest du nicht mit mir. Da kräuseln sich schon meine Fussnägel auf.

Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass sie auch oft zu anderen Bewohnern geht und da schlecht über Marco redet. Finde ich ganz schlimm.

Verstehe aber den Marco nicht, wieso er nicht ganz klar sagt, Bettina, such dir einen anderen, den du bevormunden kannst, ich habe dazu keine Lust mehr und jetzt ist Schluss. Für mich ist Marco immer noch ein Weichei.

stimmt. zwischen einem geduldigen menschen und einem weichei gibt es einen großen unterschied. mit mir muss Mann auch geduld haben, ein weichei würde ich aber umgehend in den boden stampfen - von daher gehen geduld und stärke gut miteinander.

das muss ein ende haben. die frau ist ja heute so ausgetickt, wie seinerzeit bei einem streit mit seppelchen. unglaublich.

dabei ist doch in den ersten 3 monaten alles eitel sonnenschein. und erst dann sieht man die fehler beim anderen. zuvor ist der neue partner doch nur suuuuuuper.

man könnte jetzt hoffen, dass es bei den beiden andersrum ist - aber ich weiss nicht, ob es sowas überhaupt gibt - vermutlich nicht :mrgreen:
Albert Einstein

397

Freitag, 19. August 2005, 22:37

Im Moment ist es wirklich entspannend Gina und Motzi zu sehen.

Bei Betty kann ich nur sagen, lieber ein Ende als ein ständiges Versuchen. Es hat einfach keinen Sinn mehr und sie zerstören sich nur selber.

Schade, ich dachte, sie würden es wenigstens schaffen... :sad:

398

Samstag, 20. August 2005, 03:16

Für Bettina wäre es besser gewesen, wenn MArco gegangen wäre. Kann diese Streitereien nicht mehr ertragen.
Immer dieses Dominante Verhalten gegenüber Marco.

399

Samstag, 20. August 2005, 13:40

also heute früh auf dem bauernhof hat er kein einziges wort zu ihr gesagt.

sie fand das dann unmöglich, hat aber wohl nicht bemerkt, dass auch sie kein wort zu ihm gesagt hat.

wie war das mit dem splitter im auge des anderen und dem balken im eigenen auge ?????

:kgw:

aber sein beleidigter (mir altbekannter) gesichtsausdruck - das ist der, bei dem sich meine fussnägel hochrollen, war heute erste güte. so schön hatte er ihn, glaube ich, noch nie hinbekommen.

glückwunsch für die beste schmoll-lippe im dorf.
Albert Einstein

400

Samstag, 20. August 2005, 15:28

Marco sieht sich immer als Opfer von Bettina. Und sie nutzt das aus, wundert mich das sie noch nichts zu ihm gesagt hat.