Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

421

Donnerstag, 25. August 2005, 20:52

Aber Marco hat schon Recht, Bettina kann gut austeilen, aber selber versteht sie keinen Spass. Gelacht wird nur, wenn Bettina es will.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gar nicht richtig verstanden, über was Bettina sich jetzt konkret so aufgeregt hat.

Vorhin sagte sie, so richtig verliebt habe ich mich ja gar nicht in Marco. Man braucht hier einfach jemanden zum Knuddeln. Aber nicht so einen Ar......., da bleibe ich hier lieber alleine.

BB sagte heute noch zu Bettina, sie hätten eine Lösung, mit der sie auch einverstanden wäre.

Ich hätte auch eine: R A U S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

422

Donnerstag, 25. August 2005, 21:10

Zitat

Original von Babs
Aber Marco hat schon Recht, Bettina kann gut austeilen, aber selber versteht sie keinen Spass. Gelacht wird nur, wenn Bettina es will.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gar nicht richtig verstanden, über was Bettina sich jetzt konkret so aufgeregt hat.

Vorhin sagte sie, so richtig verliebt habe ich mich ja gar nicht in Marco. Man braucht hier einfach jemanden zum Knuddeln. Aber nicht so einen Ar......., da bleibe ich hier lieber alleine.

BB sagte heute noch zu Bettina, sie hätten eine Lösung, mit der sie auch einverstanden wäre.

Ich hätte auch eine: R A U S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich erstaunt immer, ihre Humorlosigkeit in Bezug auf Marco.
Ist er schlecht drauf, wird gemeckert, ist er gut drauf, das heißt für sie schon, wenn er mal lächelt, dann geht sie auf ihn los.
Als sie telefonierten und sie hörte, daß er mit den anderen Bewohnern im Hiwi lachte, dann stand für sie fest, er trinkt. Das war der Startschuß für einen heftigen Streit, den er dann auch noch mit Scherzen belegte. Da wurde sie immer grantiger und wurde ausfallend, weil er soff.

Später, als sich eindeutig herausstellte, daß er nicht getrunken hatte, da fühlte sie sich beleidigt, weil man sie ausgelacht hatte.

WAS soll man denn tun mit so einer Person, sich einen ansaufen, weil sie es einem unterstellt, damit sie Recht behält???

Sie kann austeilen, körperlich und verbal. Einstecken, noch nicht einmal verbal, das kann und will sie nicht.

Man muß auch das Echo vertragen können.

423

Donnerstag, 25. August 2005, 23:37

Da hat Marco recht sie kann absolut nicht einstecken.

424

Donnerstag, 25. August 2005, 23:51

Zitat

Original von Levi
Da hat Marco recht sie kann absolut nicht einstecken.

Marco hat mich einigem recht, aber er kommt eben nicht so gut rüber.
Bettina hat ja immer wieder ihre verrückten Zeiten dazwischen, wo sich ihre Fans so richtig drüber freuen, obwohl es kann auch nervig sein.
Und Marco glänzt leider nur sehr wenig durch "gute" Zeiten, leider.

425

Donnerstag, 25. August 2005, 23:58

Zitat

Original von MicMac

Mich erstaunt immer, ihre Humorlosigkeit in Bezug auf Marco.
Ist er schlecht drauf, wird gemeckert, ist er gut drauf, das heißt für sie schon, wenn er mal lächelt, dann geht sie auf ihn los.
Als sie telefonierten und sie hörte, daß er mit den anderen Bewohnern im Hiwi lachte, dann stand für sie fest, er trinkt. Das war der Startschuß für einen heftigen Streit, den er dann auch noch mit Scherzen belegte. Da wurde sie immer grantiger und wurde ausfallend, weil er soff.

Später, als sich eindeutig herausstellte, daß er nicht getrunken hatte, da fühlte sie sich beleidigt, weil man sie ausgelacht hatte.

WAS soll man denn tun mit so einer Person, sich einen ansaufen, weil sie es einem unterstellt, damit sie Recht behält???

Sie kann austeilen, körperlich und verbal. Einstecken, noch nicht einmal verbal, das kann und will sie nicht.

Man muß auch das Echo vertragen können.

So denke ich auch :daumho:

Marco kann doch machen was er will,
Betty braucht immer einen Grund,das sie in runterzieht.
die ist ganz einfach Verrückt :kgw:

426

Freitag, 26. August 2005, 20:35

Mich erstaunt nur, wieso die anderen Frauen (in ihrem Bereich) so bedingungslos zu ihr halten.

Sie müssen sich doch nur ihr Gejammer von der Geschichte zwischen Marco und Bettina anhören. Das ist dann aber sehr einseitig. Die anderen sollten ihr mal ganz klipp und klar sagen, dass sie doch nicht schuldlos an der Sache ist.

Nina geht mir auch auf die Nerven, was geht die das eigentlich an, wieso hetzt sie Bettina eigentlich immer gegen Marco auf?

Im moment finde ich Bettina viel schlimmer als Marco, und das will schon was heißen.

427

Freitag, 26. August 2005, 20:42

Zitat

Original von Babs
Mich erstaunt nur, wieso die anderen Frauen (in ihrem Bereich) so bedingungslos zu ihr halten.

Sie müssen sich doch nur ihr Gejammer von der Geschichte zwischen Marco und Bettina anhören. Das ist dann aber sehr einseitig. Die anderen sollten ihr mal ganz klipp und klar sagen, dass sie doch nicht schuldlos an der Sache ist.

Nina geht mir auch auf die Nerven, was geht die das eigentlich an, wieso hetzt sie Bettina eigentlich immer gegen Marco auf?

Im moment finde ich Bettina viel schlimmer als Marco, und das will schon was heißen.

Nina hat eigentlich keine Bezugsperson,
also hängt sie sich an Betty,und der ist es ganz recht.
ich sag mal so,die 2 passen optimal zusammen,
beide Psychotussis :kgw:
und wenn Ginny so weiter macht,
dann zähle ich sie auch noch dazu :razz: :mrgreen:

428

Freitag, 26. August 2005, 20:55

Sie hat die Rolle von Sharon nahtlos eingenommen. Wenn sie das nicht gemacht hätte, dann könnten wir garnichts sagen von ihr, denn sie ist mehr Geist als Alex es je war.Das ist aber genau das was Betti braucht.

Marko hat schon die richtige Sicht. Er beobachtet und hört zu, was jede der Damen denn zu sagen hat. Eigentlich sagen sie ja nichts, nur beim Thema Marco, dem Lieblingsthema von Betti, da reiben sie noch etwas Salz in die Wunden - von Marco.

Das nennt man MOBBING.

429

Freitag, 26. August 2005, 21:23

Zitat

Original von MicMac
Sie hat die Rolle von Sharon nahtlos eingenommen. Wenn sie das nicht gemacht hätte, dann könnten wir garnichts sagen von ihr, denn sie ist mehr Geist als Alex es je war.Das ist aber genau das was Betti braucht.

Marko hat schon die richtige Sicht. Er beobachtet und hört zu, was jede der Damen denn zu sagen hat. Eigentlich sagen sie ja nichts, nur beim Thema Marco, dem Lieblingsthema von Betti, da reiben sie noch etwas Salz in die Wunden - von Marco.

Das nennt man MOBBING.

Stimmmmmt :daumho: :mrgreen:

430

Freitag, 26. August 2005, 22:35

:daumho:

431

Montag, 29. August 2005, 10:36

bettina hat ein großes problem mit sich selbst und meint, dass alle anderen noch größere probleme haben. sie sollte einfach mal genau nachdenken, ob nicht sie ein teil des problemes ist.

432

Montag, 29. August 2005, 10:43

Ich denke nächstes mal fliegt Betty. Das die Zuschauer sie raushaben wollen war ja nicht zu übersehen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von den Deppen da drinnen nominiert wird, also wird sie uns doch noch ein wenig erhalten bleiben, leider.
BB sollte ihr mal ein paar Valium geben, vielleicht wird sie dann was erträglciher........

433

Montag, 29. August 2005, 17:35

Zitat

Original von pillepalle
Ich denke nächstes mal fliegt Betty. Das die Zuschauer sie raushaben wollen war ja nicht zu übersehen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von den Deppen da drinnen nominiert wird, also wird sie uns doch noch ein wenig erhalten bleiben, leider.
BB sollte ihr mal ein paar Valium geben, vielleicht wird sie dann was erträglciher........

Nein, es gibt kein Valium - Puderzucker backside eingeblasen! BB will ihr eine Freude machen und gibt ihr Post ihrer Schwester! Ich platze gleich! Selbst wenn die Zuschauer sagen - Bettina raus - BB wird das zu verhindern wissen!
Atmen ist gesund! ;)

434

Montag, 29. August 2005, 18:39

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von pillepalle

Nein, es gibt kein Valium - Puderzucker backside eingeblasen! BB will ihr eine Freude machen und gibt ihr Post ihrer Schwester! Ich platze gleich! Selbst wenn die Zuschauer sagen - Bettina raus - BB wird das zu verhindern wissen!

bb hält dagegen, weil es nicht verheimlicht werden kann, daß die zuschauerstimmen ihr gehörten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

435

Montag, 29. August 2005, 23:36

Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:

436

Dienstag, 30. August 2005, 00:08

Zitat

Original von Levi
Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:

Eine der wenigen. Du sagst es. Es gibt auch noch andere.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

437

Dienstag, 30. August 2005, 00:16

Ich zähl Betty schon zu den ersten Bewohner. Sie ist am 14. märz eingezogen.

438

Dienstag, 30. August 2005, 00:38

Zitat

Original von Levi

Komisch nicht einer von euch fragt: WARUM?
Dort durfte doch schon jeder Kontakt aufnehmen,
Jeder durfte anrufen, natürlich meist nicht offiziell,
aber bekannt wurde es ja dann trotzdem immer.
Nur anscheinend Bettina nicht.
Also mich wundert das schon. :bigeek:

439

Dienstag, 30. August 2005, 08:15

Pardon, aber wenn Bettina auch noch raus gehen würde, dann wäre ja nun gar nix mehr los im Dorf. Da sind doch nur langweilige Trantütten drin, die eh nix zu erzählen haben...

440

Dienstag, 30. August 2005, 08:57

Zitat

Original von katja
Pardon, aber wenn Bettina auch noch raus gehen würde, dann wäre ja nun gar nix mehr los im Dorf. Da sind doch nur langweilige Trantütten drin, die eh nix zu erzählen haben...

Vielleicht kommen die aber mal zu Wort.
Man sah die Veränderung bei Gina.
Zuerst nur gepoppe und rumgeheule.
Norman weg- Gina kann sogar mal lachen.
Nur das mit dem Poppen klappt noch nicht so richtig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: