The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Levi
Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:
Komisch nicht einer von euch fragt: WARUM?
Dort durfte doch schon jeder Kontakt aufnehmen,
Jeder durfte anrufen, natürlich meist nicht offiziell,
aber bekannt wurde es ja dann trotzdem immer.
Nur anscheinend Bettina nicht.
Also mich wundert das schon. :bigeek:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Levi
Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:
Komisch nicht einer von euch fragt: WARUM?
Dort durfte doch schon jeder Kontakt aufnehmen,
Jeder durfte anrufen, natürlich meist nicht offiziell,
aber bekannt wurde es ja dann trotzdem immer.
Nur anscheinend Bettina nicht.
Also mich wundert das schon. :bigeek:
Mich auch! Und auch der Zeitpunkt ist interessant! Eine friedliche Bettina kommt nächste Woche deim Jackpot besser! Sie selbst war auch zeimlich ruhig und nachdenklich, ob der Nachricht; hat sie erfahren, dass sie die Zuschauerstimmen bekommen hat? :bigeek:
Zitat
Original von Sheila210504
Ich mochte Betty ja von Anfang an, aber jetzt scheint es endlich so, wie wenn sie seit der Trennung mit Marco endlich wieder die alte wird! :daumho:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Ich mochte Betty ja von Anfang an, aber jetzt scheint es endlich so, wie wenn sie seit der Trennung mit Marco endlich wieder die alte wird! :daumho:
Davon habe ich noch nichts bemerkt. Für mich schauspielt sie noch immer. Hat auch gegenüber Gina zugegeben, immer noch Gefühle für Marco zu haben. Sie sucht auch ständig seine Nähe. Im moment kann sie auch nicht vertragen, dass er so ruhig bleibt. das nervt sie schon wieder.
Ich kann sie immer noch nicht leiden und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil sie bereits ihr wahres Gesicht gezeigt hat.
Zitat
Original von Babs
Zitat
Davon habe ich noch nichts bemerkt. Für mich schauspielt sie noch immer. Hat auch gegenüber Gina zugegeben, immer noch Gefühle für Marco zu haben. Sie sucht auch ständig seine Nähe. Im moment kann sie auch nicht vertragen, dass er so ruhig bleibt. das nervt sie schon wieder.
Ich kann sie immer noch nicht leiden und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil sie bereits ihr wahres Gesicht gezeigt hat.
Zitat
Zitat
Original von Babs
Zitat
Ist ja in Ordnung, jeder hat nun mal seine Meinung, meiner Meinung nach war sie nie falsch, sie ist meiner Meinung nach eine der wenigen, die jegliche Gefühlsregung auslebt - in meinen Augen ist das nicht falsch, aber jeder sieht die Dinge eben anders.
und zu Marco - so ein Schauspieler und so eine Memme ist mir gottlob noch nie begegnet!
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Babs
Zitat
du siehst sie mit meinen augen babs.
wenn einer dörfler sich bewusst in szene setzt,dann ist es betti.
man sollte sie am sonntag vor das tor setzen.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sari2110
Ich hoffe einfach nur, dass sie am Sonntag gehen muss....
wir können ja mal einige kerzen anzünden, vielleicht hilft es sari. :mrgreen: :mrgreen:
Ja, das machen wir... (:-)
![]()
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sari2110
wir können ja mal einige kerzen anzünden, vielleicht hilft es sari. :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sari2110
Wenn das wirklich hilft, fange ich heute schon damit an. Bis Sonntag müßten dann einige hundert zusammen kommen. Aber wehe, es hilft nicht :fuck:
Am Ende kann Bettina drin bleiben und die Feuerwehr steht vor meiner Tür.
Zitat
Original von Mietzekatze65
...ich kann es nicht mehr ertragen... :-(
Heute wird´s mal wieder spannend, wer denn Ausziehen darf und schwupps wird mit Marco wieder rumgeknutscht...
Wie billig kann man, ( oder Frau ), denn noch werden???
Ich hoffen das beide heute Abend fliegen...und tschüß... :mrgreen:
Liebe Grüße
Mietze :love1: