Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

441

Dienstag, 30. August 2005, 09:25

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Levi
Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:

Komisch nicht einer von euch fragt: WARUM?
Dort durfte doch schon jeder Kontakt aufnehmen,
Jeder durfte anrufen, natürlich meist nicht offiziell,
aber bekannt wurde es ja dann trotzdem immer.
Nur anscheinend Bettina nicht.
Also mich wundert das schon. :bigeek:

Mich auch! Und auch der Zeitpunkt ist interessant! Eine friedliche Bettina kommt nächste Woche deim Jackpot besser! Sie selbst war auch zeimlich ruhig und nachdenklich, ob der Nachricht; hat sie erfahren, dass sie die Zuschauerstimmen bekommen hat? :bigeek:
Atmen ist gesund! ;)

442

Dienstag, 30. August 2005, 09:33

Zitat

Original von katja
Pardon, aber wenn Bettina auch noch raus gehen würde, dann wäre ja nun gar nix mehr los im Dorf. Da sind doch nur langweilige Trantütten drin, die eh nix zu erzählen haben...

:daumho: :daumho: :daumho:

443

Dienstag, 30. August 2005, 09:34

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Levi
Sie hat die Post verdient. Sie ist eine der wenigen wo noch nie was von Zuhause gehört hatten. :daumho:

Komisch nicht einer von euch fragt: WARUM?
Dort durfte doch schon jeder Kontakt aufnehmen,
Jeder durfte anrufen, natürlich meist nicht offiziell,
aber bekannt wurde es ja dann trotzdem immer.
Nur anscheinend Bettina nicht.
Also mich wundert das schon. :bigeek:

Mich auch! Und auch der Zeitpunkt ist interessant! Eine friedliche Bettina kommt nächste Woche deim Jackpot besser! Sie selbst war auch zeimlich ruhig und nachdenklich, ob der Nachricht; hat sie erfahren, dass sie die Zuschauerstimmen bekommen hat? :bigeek:

das glaube ich auch, sie hat infos wie sie die zuschauer bewerten.

gestern hat sie doch bei gina vorgefühlt, bezüglich marco, ob das dann für sie eine rolle spielt? wenn sie infos bekommen hat, marco keine nomi durch das publikum aber sie, dann schlängelt und schleimt sie sich diese woche durch das dorf.

Sheila210504

unregistriert

444

Dienstag, 30. August 2005, 10:33

Ich mochte Betty ja von Anfang an, aber jetzt scheint es endlich so, wie wenn sie seit der Trennung mit Marco endlich wieder die alte wird! :daumho:

445

Dienstag, 30. August 2005, 10:47

Zitat

Original von Sheila210504
Ich mochte Betty ja von Anfang an, aber jetzt scheint es endlich so, wie wenn sie seit der Trennung mit Marco endlich wieder die alte wird! :daumho:

Davon habe ich noch nichts bemerkt. Für mich schauspielt sie noch immer. Hat auch gegenüber Gina zugegeben, immer noch Gefühle für Marco zu haben. Sie sucht auch ständig seine Nähe. Im moment kann sie auch nicht vertragen, dass er so ruhig bleibt. das nervt sie schon wieder.

Ich kann sie immer noch nicht leiden und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil sie bereits ihr wahres Gesicht gezeigt hat.

446

Dienstag, 30. August 2005, 11:01

Zitat

Original von Babs

Zitat

Davon habe ich noch nichts bemerkt. Für mich schauspielt sie noch immer. Hat auch gegenüber Gina zugegeben, immer noch Gefühle für Marco zu haben. Sie sucht auch ständig seine Nähe. Im moment kann sie auch nicht vertragen, dass er so ruhig bleibt. das nervt sie schon wieder.

Ich kann sie immer noch nicht leiden und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil sie bereits ihr wahres Gesicht gezeigt hat.

du siehst sie mit meinen augen babs.

wenn einer dörfler sich bewusst in szene setzt,dann ist es betti.

man sollte sie am sonntag vor das tor setzen.

Sheila210504

unregistriert

447

Dienstag, 30. August 2005, 11:07

Zitat

Original von Babs

Zitat

Ist ja in Ordnung, jeder hat nun mal seine Meinung, meiner Meinung nach war sie nie falsch, sie ist meiner Meinung nach eine der wenigen, die jegliche Gefühlsregung auslebt - in meinen Augen ist das nicht falsch, aber jeder sieht die Dinge eben anders.

und zu Marco - so ein Schauspieler und so eine Memme ist mir gottlob noch nie begegnet!

448

Dienstag, 30. August 2005, 11:15

Zitat

Zitat

Original von Babs

Zitat

Ist ja in Ordnung, jeder hat nun mal seine Meinung, meiner Meinung nach war sie nie falsch, sie ist meiner Meinung nach eine der wenigen, die jegliche Gefühlsregung auslebt - in meinen Augen ist das nicht falsch, aber jeder sieht die Dinge eben anders.

und zu Marco - so ein Schauspieler und so eine Memme ist mir gottlob noch nie begegnet!

Akteptieren tu ich deine Meinung, nur teilen kann ich sie nicht.

Ich bin froh, dass ich solchen Menschen noch nicht privat begenet bin und hoffe, dass es mir auch in Zukunft erspart bleibt. (Ich meine natürlich Marco und Bettina) :mrgreen:

449

Dienstag, 30. August 2005, 11:53

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Babs

Zitat

du siehst sie mit meinen augen babs.

wenn einer dörfler sich bewusst in szene setzt,dann ist es betti.

man sollte sie am sonntag vor das tor setzen.

Da schließe ich mich gerne an, auch ich denke, das es aller höchste Zeit wird, das wir von ihr "befreit" werden. (:-)

Aber ich befürchte, das sich BB mal wieder was gaaannnnzzz schlaues einfallen läßt, das zu verhindern... :sad:

Aber warten wir den Sonntag mal ab... :sleep:

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

450

Dienstag, 30. August 2005, 13:36

Betti bekam sicher Infos

Seit den Protesten über ihr Verhalten ist sie plötzlich viel ruhiger. Gestern beschimpfte sie Marco wieder u. kam dann zurück in die Bar u. entschuldigte sich bei ihm dafür. Ich glaibe, sie bekam Hinweise, dass sich ihre Aggressionen schlecht verkaufen. Sie wollen sie wieder promoten, damit es Anrufe für sie gibt. Auch die Belohnungspostkarte für ihr Verhalten sollte sie sicher wieder friedlicher stimmen. Schließlich sagte sie immer, sie brauche feedback von zuhause, dann sei sie wieder besser gelaunt. Gemein finde ich dies Gina gegenüber, die ist länger drin, verhält sich ordentlich u. bekam noch nie was von zuhause,,..

451

Dienstag, 30. August 2005, 13:44

Ich hoffe einfach nur, dass sie am Sonntag gehen muss....

452

Dienstag, 30. August 2005, 13:51

Zitat

Original von sari2110

wir können ja mal einige kerzen anzünden, vielleicht hilft es sari. :mrgreen: :mrgreen:

453

Dienstag, 30. August 2005, 13:56

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

wir können ja mal einige kerzen anzünden, vielleicht hilft es sari. :mrgreen: :mrgreen:

Ja, das machen wir... (:-)

454

Dienstag, 30. August 2005, 14:02

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Ja, das machen wir... (:-)

Da verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlchen! Denn brennende Kerzen sind wunderschön!
Atmen ist gesund! ;)

455

Dienstag, 30. August 2005, 22:51

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Wenn das wirklich hilft, fange ich heute schon damit an. Bis Sonntag müßten dann einige hundert zusammen kommen. Aber wehe, es hilft nicht :fuck:

Am Ende kann Bettina drin bleiben und die Feuerwehr steht vor meiner Tür.

456

Dienstag, 30. August 2005, 22:56

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Wenn das wirklich hilft, fange ich heute schon damit an. Bis Sonntag müßten dann einige hundert zusammen kommen. Aber wehe, es hilft nicht :fuck:

Am Ende kann Bettina drin bleiben und die Feuerwehr steht vor meiner Tür.

bei juanita hat es geholfen, :daumho: :daumho:

da musst du blasen babs

457

Mittwoch, 31. August 2005, 00:07

Ich glaube da würde ihr wirklich den Rest geben,
das würde sie nicht verstehen.

Ich würde es aber befürworten, es wird Zeit, das die Urgesteine
so langsam ausgetauscht werden.

Andere sollten auch eine Chance bekommen.

458

Mittwoch, 31. August 2005, 12:26

Ich war eben bei ikea und habn Großpack Teelichter gekauft. Wer welche will soll sich melden

459

Sonntag, 4. September 2005, 10:47

...ich kann es nicht mehr ertragen... :-(

Heute wird´s mal wieder spannend, wer denn Ausziehen darf und schwupps wird mit Marco wieder rumgeknutscht... :evil:

Wie billig kann man, ( oder Frau ), denn noch werden???

Ich hoffen das beide heute Abend fliegen...und tschüß... :mrgreen:

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

460

Sonntag, 4. September 2005, 11:09

Zitat

Original von Mietzekatze65
...ich kann es nicht mehr ertragen... :-(

Heute wird´s mal wieder spannend, wer denn Ausziehen darf und schwupps wird mit Marco wieder rumgeknutscht... :evil:

Wie billig kann man, ( oder Frau ), denn noch werden???

Ich hoffen das beide heute Abend fliegen...und tschüß... :mrgreen:

Liebe Grüße

Betti hat das doch ganz unschuldig angekurbelt. Gestern meinte sie doch zu ihm, er solle sie von Herzen lieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na heute ist hoffentlich Schluß.