Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

481

Montag, 12. September 2005, 21:29

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Okidoki
Also Bettina ist und bleibt für mich die Strafe im Haus;

Sei will immer im Vordergrund stehen, sie ist aus Ihrer Sicht
die beste, wenn einer eine andere Meinung hat brüllen wir ein
bisschen oder machen auf beleidigt und schon kriegt Madame
ihren willen, furchtbar ist diese Frau, auch wie sie mit Marco
umgeht, er ist kein Unschuldslamm, aber sie übertreibt alles
masslos, eine typische Domina :mrgreen:

Diesen Text könnte ich ohne Mühe auf Guiseppe umschreiben!!!!!!!!

Bitte? Seit wann brüllt Gui hysterisch rum? Seit wann drängt er sich in den Mittelpunkt? Er ist mir derzeit eher zu ruhig und deshalb kaum noch im Bild - leider. Sorry, aber bei aller Liebe für deinen Gui-Hass, aber obige Beschreibung passt so gar nicht auf ihn.

482

Montag, 12. September 2005, 21:36

Hab mich auch gewundert, dass diese Aussage auf Guiseppe passen sollte. Als ich gesehen habe, von wem der Eintrag stammt, war mir alles klar. Das ist schon blinder Hass. Wir mögen Betti nicht. Wenn sie aber was Gutes machte (kommt leider viel zu selten noch vor), wurde das von uns allen schon immer gewürdigt. Eine Rosarote Brille hab ich noch nie aufgehabt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

483

Montag, 12. September 2005, 23:53

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Okidoki
Also Bettina ist und bleibt für mich die Strafe im Haus;

Sei will immer im Vordergrund stehen, sie ist aus Ihrer Sicht
die beste, wenn einer eine andere Meinung hat brüllen wir ein
bisschen oder machen auf beleidigt und schon kriegt Madame
ihren willen, furchtbar ist diese Frau, auch wie sie mit Marco
umgeht, er ist kein Unschuldslamm, aber sie übertreibt alles
masslos, eine typische Domina :mrgreen:

Diesen Text könnte ich ohne Mühe auf Guiseppe umschreiben!!!!!!!!

du solltest vielleicht deine dunkelrosa brille absetzten, die ist zuuuuuu duster :mrgreen:

was hat das mit gui zu tun ??? benimmt der sich wie eine domina - wenn ja, schade, da habe ich einiges verpasst. brüllt der die leute immer gleich an ..... nööööööö

versuche dich da mal ein bisschen runterzubringen - das ist kein lustiges lästern mehr. und tut dir bestimmt nicht gut. sooooo toll ist gui nun auch wieder nicht, dass man derartig eifersüchtig auf ihn reagieren müsste. hier gehts ja nicht um einen sascha :mrgreen:

also cool down, besser ist das .......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

484

Montag, 12. September 2005, 23:55

Zitat

Original von engelchen4
Hab mich auch gewundert, dass diese Aussage auf Guiseppe passen sollte. Als ich gesehen habe, von wem der Eintrag stammt, war mir alles klar. Das ist schon blinder Hass. Wir mögen Betti nicht. Wenn sie aber was Gutes machte (kommt leider viel zu selten noch vor), wurde das von uns allen schon immer gewürdigt. Eine Rosarote Brille hab ich noch nie aufgehabt.

rosa brillen kann ich nur empfehlen. ich habe da einige sonnenbrillen mit rosa gläsern und die sind echt super !!!!

oder habe ich da was falsch verstanden ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

485

Dienstag, 13. September 2005, 06:53

Wenn ich Bettina mit Deinen Brillen besser ertragen kann, müsste ichs mal versuchen. Ansonsten versuchen wir doch alle fair zu sein. :bigeek: :mrgreen:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

486

Dienstag, 13. September 2005, 08:32

Zitat

Original von engelchen4
Wenn ich Bettina mit Deinen Brillen besser ertragen kann, müsste ichs mal versuchen. Ansonsten versuchen wir doch alle fair zu sein. :bigeek: :mrgreen:

natürlich :mrgreen: wer ist hier nicht fair ??? :mrgreen:

im falle von bettinchen lege ich dir zu der brille noch silikon-ohrstoppser ans herz. die gibts auch in blau, das passt noch zu rosa.

:mrgreen:
Albert Einstein

487

Dienstag, 13. September 2005, 13:55

Habe die SMS von BB in den News gepostet.

Bettina muss sich um ein 'Baby' kümmern!!!!! Das ist ja mal eine tolle Idee! Mal sehen wie viel Aggros das Wurm ertragen muss! Oder sollte sie uns total überraschen?
Naddel ist die Gegenspielerin; die wird ihr 'Baby' wohl in die Bewußtlosigkeit labern!
Atmen ist gesund! ;)

488

Dienstag, 13. September 2005, 14:23

Zitat

Original von schnuck
Habe die SMS von BB in den News gepostet.

Bettina muss sich um ein 'Baby' kümmern!!!!! Das ist ja mal eine tolle Idee! Mal sehen wie viel Aggros das Wurm ertragen muss! Oder sollte sie uns total überraschen?
Naddel ist die Gegenspielerin; die wird ihr 'Baby' wohl in die Bewußtlosigkeit labern!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na in ein baby müsste sich bettinchen ja gut hineinversetzen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und marco als papa :mrgreen: schööööön, auch der muss wissen, wie man sich so als baby benimmt.

beide proben das ja nun themselves :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

betty übernahm den part des schreiens und marco den des schmollens.

trotzdem hoffe ich, dass beide gegen dick und doof gewinnen.

bei xyz-prominenz, darf man ja ordentlich lästern. sind ja personen des "öffentlichen lebens" und wollen das man über sie spricht/schreibt/singt/schimpft ...... also tut man da nur was gutes - ist das nicht schöööööön ????? lästern mit offizieller erlaubnis und gutwillen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

489

Dienstag, 13. September 2005, 14:27

1 Woche???
Bettii und ein Baby???
Zu der Arbeit??
Ziggis und Alkohol, ein Baby, der Friseur??
Weniger essen????
Kaum Mittagsruhe??
Kein Sex weil das Baby versorgt werden muß???

Das alles schafft SIE, dann flippt sie vollends aus.
Steckt die Babypuppe in den Müll.

Alle Dinge zusammen, schafft sie nie und nimmer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naddel aber auch nicht. Sie setzt auf Wendehals, wenn er genug Sprit bekommt.
2 "gemütliche" Trinker als "Eltern". Wie im realen Leben. :mrgreen: :mrgreen:

490

Dienstag, 13. September 2005, 14:40

Bettina hat Marco als Vater gewählt - aber der will nicht!
Ich denke, dass da Gefühle bei ihm hochkommen, weil er seinen Sohn nicht versorgen darf. Er schiebt es auf seine Exfreundin und auf die Angst, dass er als schlechter Vater dasteht, wenn sie das Match verlieren. Steht er kurz vor einer Depri? In diesem Fall könnte ich es sogar verstehen - Hast ein Kind, das du liebst und darfst dich nicht kümmern und mußt nun den liebenden Pappa für einen Babydummy spielen! Aber wen hätte Bettina nehmen sollen?!
Atmen ist gesund! ;)

491

Dienstag, 13. September 2005, 14:46

Zitat

Original von schnuck
Ich denke, dass da Gefühle bei ihm hochkommen, weil er seinen Sohn nicht versorgen darf. Er schiebt es auf seine Exfreundin und auf die Angst, dass er als schlechter Vater dasteht, wenn sie das Match verlieren. Steht er kurz vor einer Depri? In diesem Fall könnte ich es sogar verstehen - Hast ein Kind, das du liebst und darfst dich nicht kümmern und mußt nun den liebenden Pappa für einen Babydummy spielen! Aber wen hätte Bettina nehmen sollen?!

Giuseppe, keine Zeit mehr zum schminken und stundenlang vor dem Spiegel hocken, ich glaube der hätte sich auch nicht bedankt!

492

Dienstag, 13. September 2005, 14:54

Die werden alle genervt sein, wenn die Puppe plärrt. Die suchen den Knopf wo man sie ausstellen kann.

Naddel merkte doch schon an, keine Partys. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wendehals sprach von der Besenkammer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

493

Dienstag, 13. September 2005, 15:05

Zitat

Original von schnuck

da kann ich ihn verstehen !!! wie wäre es denn mit josef - der ist doch ein riesenbaby .....

Albert Einstein

494

Dienstag, 13. September 2005, 15:17

Der Josef hat sich ganz spontan angeboten, wenn Marco nicht will.

Giu spricht doch jetzt mit der kleinen Katja. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der wird ihr sicherlich was vorsingen. :mrgreen: :mrgreen:

495

Dienstag, 13. September 2005, 15:24

Zitat

Original von MicMac

Giu spricht doch jetzt mit der kleinen Katja. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wird das dann als negativ gespeichert? :razz: :razz: :razz:
Atmen ist gesund! ;)

496

Dienstag, 13. September 2005, 15:36

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von MicMac

Wird das dann als negativ gespeichert? :razz: :razz: :razz:

Negativ = Schreien 1 Stunde???
Könte sein. :D :D :D :D

497

Dienstag, 13. September 2005, 21:58

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von engelchen4

im falle von bettinchen lege ich dir zu der brille noch silikon-ohrstoppser ans herz. die gibts auch in blau, das passt noch zu rosa.

Hallöchen liebe SUN, danke für die Sonnenbrillen. Die Silikon- Ohrstopper in blau kann ich weiterempfehlen. Habe die wirklich. Gibts auch in rosa. Mit FAIR denke ich, wir mögen Bettina nicht u.s.w.
Aber alle wie wir schimpfen sind fair. Es gibt eben welche, die auf Guiseppe schlecht eingestellt sind und gar kein gutes Haar an ihm lassen. Genug davon, es gibt täglich neues über das wir uns auslassen können. Schaue morgen wieder rein, die Arbeit ruft.:book:

498

Mittwoch, 14. September 2005, 08:09

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von engelchen4

Hallöchen liebe SUN, danke für die Sonnenbrillen. Die Silikon- Ohrstopper in blau kann ich weiterempfehlen. Habe die wirklich. Gibts auch in rosa. Mit FAIR denke ich, wir mögen Bettina nicht u.s.w.
Aber alle wie wir schimpfen sind fair. Es gibt eben welche, die auf Guiseppe schlecht eingestellt sind und gar kein gutes Haar an ihm lassen. Genug davon, es gibt täglich neues über das wir uns auslassen können. Schaue morgen wieder rein, die Arbeit ruft.:book:

bei uns gibts die nicht in rosa .... rabäääääääääääääääääääh :sad:
da muss ich mal stress in der apotheke machen :D
Albert Einstein

499

Mittwoch, 14. September 2005, 08:18

also was ich letztens ja total grell fand - weiss nicht, ob das hier schon thema war:

letzten freitag oder samstag hatte bettina während der party einen zwergenstreit mit marco - nix dramatisches.

irgendwie und aus irgendeinem mir nicht bekannten grund fühlte sich marco nicht gut. er war leicht sauer auf bettina, weil sie zu irgendjemandem irgendetwas gesagt hatte.

wie auch immer - ihm ging es nicht gut, er machte aber keinen mega-aufstand - sie hing benahm sich nur wieder leicht daneben ... ihr wisst schon, was ich meine - nix dramatisches.

dann kam es aber: er sitzt da wie ein häufchen elend, ist verärgert, sagt, dass er traurig ist undundund .... sie schaut ihn an ... wieder mal so als hätte sie irgendeine "ich-kann-mich-nicht-auf-dein-geschwätz-konzentrieren"-pille eingenommen. macht ihren mund auf und flüstert:

"denkst du noch an dein versprechen?" ... er fragt "was?" und sie grinst und murmelt "sex, heute nacht!". :bigeek: :redface: :bigeek:

ich habe gedacht, ich spinne. so was sensibles. super bettinchen. das ist genau das wozu man gedrängt werden möchte, wenn es einem scheisse geht. :kgw: :kgw: :kgw:

er war leicht baff .... mir war es zu peinlich und ich schaltete auf einen bildungs-sender: discovery oder so und schaute mir was ordentliches an :redface: :redface: :redface:

ob er sein versprechen jetzt einlöste, weiss ich nicht.

aber sie setzt ihn wegen ihrer körperlichen bedürfnisse schon öfters unter druck. das ist ja wohl der hammer.

:kgw: :fuck: :kgw: :-( :kgw: :fuck: :kgw:
Albert Einstein

500

Mittwoch, 14. September 2005, 08:46

Sie war doch auch beim Match total daneben. Wie kann man sich denn so anstellen. Sie muß nun aber wirklich ganz schnell weg. Kann sie nicht mehr sehen, aber noch schlimmer hören.