The document has moved here.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Okidoki
Also Bettina ist und bleibt für mich die Strafe im Haus;
Sei will immer im Vordergrund stehen, sie ist aus Ihrer Sicht
die beste, wenn einer eine andere Meinung hat brüllen wir ein
bisschen oder machen auf beleidigt und schon kriegt Madame
ihren willen, furchtbar ist diese Frau, auch wie sie mit Marco
umgeht, er ist kein Unschuldslamm, aber sie übertreibt alles
masslos, eine typische Domina :mrgreen:
Diesen Text könnte ich ohne Mühe auf Guiseppe umschreiben!!!!!!!!
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Okidoki
Also Bettina ist und bleibt für mich die Strafe im Haus;
Sei will immer im Vordergrund stehen, sie ist aus Ihrer Sicht
die beste, wenn einer eine andere Meinung hat brüllen wir ein
bisschen oder machen auf beleidigt und schon kriegt Madame
ihren willen, furchtbar ist diese Frau, auch wie sie mit Marco
umgeht, er ist kein Unschuldslamm, aber sie übertreibt alles
masslos, eine typische Domina :mrgreen:
Diesen Text könnte ich ohne Mühe auf Guiseppe umschreiben!!!!!!!!
Zitat
Original von engelchen4
Hab mich auch gewundert, dass diese Aussage auf Guiseppe passen sollte. Als ich gesehen habe, von wem der Eintrag stammt, war mir alles klar. Das ist schon blinder Hass. Wir mögen Betti nicht. Wenn sie aber was Gutes machte (kommt leider viel zu selten noch vor), wurde das von uns allen schon immer gewürdigt. Eine Rosarote Brille hab ich noch nie aufgehabt.
Zitat
Original von engelchen4
Wenn ich Bettina mit Deinen Brillen besser ertragen kann, müsste ichs mal versuchen. Ansonsten versuchen wir doch alle fair zu sein. :bigeek: :mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Habe die SMS von BB in den News gepostet.
Bettina muss sich um ein 'Baby' kümmern!!!!! Das ist ja mal eine tolle Idee! Mal sehen wie viel Aggros das Wurm ertragen muss! Oder sollte sie uns total überraschen?
Naddel ist die Gegenspielerin; die wird ihr 'Baby' wohl in die Bewußtlosigkeit labern!
Zitat
Original von schnuck
Bettina hat Marco als Vater gewählt - aber der will nicht!
Ich denke, dass da Gefühle bei ihm hochkommen, weil er seinen Sohn nicht versorgen darf. Er schiebt es auf seine Exfreundin und auf die Angst, dass er als schlechter Vater dasteht, wenn sie das Match verlieren. Steht er kurz vor einer Depri? In diesem Fall könnte ich es sogar verstehen - Hast ein Kind, das du liebst und darfst dich nicht kümmern und mußt nun den liebenden Pappa für einen Babydummy spielen! Aber wen hätte Bettina nehmen sollen?!
Zitat
Original von schnuck
Bettina hat Marco als Vater gewählt - aber der will nicht!
Ich denke, dass da Gefühle bei ihm hochkommen, weil er seinen Sohn nicht versorgen darf. Er schiebt es auf seine Exfreundin und auf die Angst, dass er als schlechter Vater dasteht, wenn sie das Match verlieren. Steht er kurz vor einer Depri? In diesem Fall könnte ich es sogar verstehen - Hast ein Kind, das du liebst und darfst dich nicht kümmern und mußt nun den liebenden Pappa für einen Babydummy spielen! Aber wen hätte Bettina nehmen sollen?!
Zitat
Original von MicMac
Der Josef hat sich ganz spontan angeboten, wenn Marco nicht will.
Giu spricht doch jetzt mit der kleinen Katja. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der wird ihr sicherlich was vorsingen. :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von MicMac
Der Josef hat sich ganz spontan angeboten, wenn Marco nicht will.
Giu spricht doch jetzt mit der kleinen Katja. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der wird ihr sicherlich was vorsingen. :mrgreen: :mrgreen:
Wird das dann als negativ gespeichert? :razz: :razz: :razz:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von engelchen4
Wenn ich Bettina mit Deinen Brillen besser ertragen kann, müsste ichs mal versuchen. Ansonsten versuchen wir doch alle fair zu sein. :bigeek: :mrgreen:
natürlich :mrgreen: wer ist hier nicht fair ??? :mrgreen:
im falle von bettinchen lege ich dir zu der brille noch silikon-ohrstoppser ans herz. die gibts auch in blau, das passt noch zu rosa.
:mrgreen:
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von engelchen4
natürlich :mrgreen: wer ist hier nicht fair ??? :mrgreen:
im falle von bettinchen lege ich dir zu der brille noch silikon-ohrstoppser ans herz. die gibts auch in blau, das passt noch zu rosa.
:mrgreen:
Hallöchen liebe SUN, danke für die Sonnenbrillen. Die Silikon- Ohrstopper in blau kann ich weiterempfehlen. Habe die wirklich. Gibts auch in rosa. Mit FAIR denke ich, wir mögen Bettina nicht u.s.w.
Aber alle wie wir schimpfen sind fair. Es gibt eben welche, die auf Guiseppe schlecht eingestellt sind und gar kein gutes Haar an ihm lassen. Genug davon, es gibt täglich neues über das wir uns auslassen können. Schaue morgen wieder rein, die Arbeit ruft.:book: