Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

501

Montag, 19. September 2005, 13:21

Bettina hat eine unangenehme Geltungssucht und Gier nach Anerkennung, ist unfähig Kritik zu ertragen.
Sie findet sich einfach die Beste! Auf dem BH arbeitet sie kaum noch mit; und im WB ist sie eifersüchtig auf alles und Jeden. Sie neidet den andern schon das Essen und verlangt bedingungslose Rücksichtnahme, besonders aber nicht nur, wenn sie mit Marco zusammen sein will!
So geht das gar nicht mehr!
Atmen ist gesund! ;)

502

Montag, 19. September 2005, 13:50

wann gehen denn endlich mal wieder einige bewohner ????

es wird wohl höchste zeit für einige .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

503

Montag, 19. September 2005, 14:16

Zitat

Original von schnuck
Bettina hat eine unangenehme Geltungssucht und Gier nach Anerkennung, ist unfähig Kritik zu ertragen.
Sie findet sich einfach die Beste! Auf dem BH arbeitet sie kaum noch mit; und im WB ist sie eifersüchtig auf alles und Jeden. Sie neidet den andern schon das Essen und verlangt bedingungslose Rücksichtnahme, besonders aber nicht nur, wenn sie mit Marco zusammen sein will!

Ganz klar, Betti ist einfach nicht mehr tragbar.

Leider benimmt sie sich so, wie sie es in ihrem Leben sicherlich immer gemacht.
Erinnert sich man daran, wenn es um ihre Klamotten ging, dann fiel auf, daß sie immer leiht und nichts von draussen reingeschickt wird.
Noch nicht einmal ihre Schwester schickt was. Komisch.
Sie hat weder Freunde, wie die Bewohner von BB IV, die daher Kleidung erhielten, noch die Famile schicken was.

Da lässt dann aber schon den Rückschluß zu, sie ist einfach so beliebt, daß keiner was mit ihr zu tun haben will. Egoistisch, rücksichtslos und fordernd.

504

Montag, 19. September 2005, 14:23

Ich darf nochmal in Erinnerung bringen, was Frau Ich-habe-immer-Recht von sich gab: Ich würde niemals Sex im Haus machen.

Sie nimmt sich leider immer mehr Rechte heraus. Ihre Art kotzt mich so an. Sie akzeptiert ja nur ihre eigene Meinung. Schlimm!

Wenn ich im Dorf mit Bettina und Marco wohnen würde, würde ich jede Minute ins Schlafzimmer reinplatzen. Ich finde, die zwei nehmen keine Rücksicht auf ihre Mitbewohner und nicht umgekehrt.

Die Art, wie sie mit Marco umgeht, würde ich niemals akzeptieren. Sie ist sowas von asozial.

Es wird wirklich höchste Zeit, dass wir von ihr befreit werden. Zuvor könnte ihr Geld aber noch halbiert werden.

505

Montag, 19. September 2005, 14:24

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von schnuck

Ganz klar, Betti ist einfach nicht mehr tragbar.

Leider benimmt sie sich so, wie sie es in ihrem Leben sicherlich immer gemacht.
Erinnert sich man daran, wenn es um ihre Klamotten ging, dann fiel auf, daß sie immer leiht und nichts von draussen reingeschickt wird.
Noch nicht einmal ihre Schwester schickt was. Komisch.
Sie hat weder Freunde, wie die Bewohner von BB IV, die daher Kleidung erhielten, noch die Famile schicken was.

Da lässt dann aber schon den Rückschluß zu, sie ist einfach so beliebt, daß keiner was mit ihr zu tun haben will. Egoistisch, rücksichtslos und fordernd.
Was das Kleidung schicken angeht, da ist sie nicht die einzige der nichts geschickt wird. Klamotten tauschen und ausleihen machen alle da drin sogar die Männer. Aber du hast Recht, dafür müsste sie raus! Sowas geht ja gaaar nicht :D :D

506

Montag, 19. September 2005, 14:45

Zitat

Original von Babs
Ich darf nochmal in Erinnerung bringen, was Frau Ich-habe-immer-Recht von sich gab: Ich würde niemals Sex im Haus machen.

Sie nimmt sich leider immer mehr Rechte heraus. Ihre Art kotzt mich so an. Sie akzeptiert ja nur ihre eigene Meinung. Schlimm!

Wenn ich im Dorf mit Bettina und Marco wohnen würde, würde ich jede Minute ins Schlafzimmer reinplatzen. Ich finde, die zwei nehmen keine Rücksicht auf ihre Mitbewohner und nicht umgekehrt.

Die Art, wie sie mit Marco umgeht, würde ich niemals akzeptieren. Sie ist sowas von asozial.

Es wird wirklich höchste Zeit, dass wir von ihr befreit werden. Zuvor könnte ihr Geld aber noch halbiert werden.

Sie kümmert sich nicht um ihr Gewäsch vom Vortag, weil sie einfach das sagt und macht, was ihr in den Sinn komm. Natürlich mit dem Anspruch, sie macht immer alles richtig.

Es ist einfach zwecklos darüber zu reden, sie hält das für einen natürlich gewachsnen Anspruch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

507

Montag, 19. September 2005, 21:49

Es gibt Bewohner, die auch noch nichts geschickt bekamen. Aber laufen die immer mit den selben und geliehenen Klamotten durch das Dorf? :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

508

Montag, 19. September 2005, 21:54

Zitat

Original von engelchen4
Es gibt Bewohner, die auch noch nichts geschickt bekamen. Aber laufen die immer mit den selben und geliehenen Klamotten durch das Dorf? :fuck:

NEIN :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

509

Montag, 19. September 2005, 22:16

Wie herrlich es wird, Bettys Gesicht zu sehen, wenn sie nominiert ist, und dann ne Woche später das Haus verlassen muss. Ich denke, am kommenden Sonntag ist doch wieder Nominierungszeit, oder? Was sollen die denn sonst die Woche nach den Promi-Wochen in der Entscheidungsshow zeigen?
Ich würde ja vermuten, dass die Chancen auf eine Nominierung von Betty doch mehr als hoch sind. Ihr eigenes Team wird da wohl für sorgen. Schade wäre nur, wenn sich Stimmen von Daniela und Co. so dumm auf die Zwei verteilen, dass es nicht für die Nominierung von Betty reicht...

510

Dienstag, 20. September 2005, 08:31

Was gestern in der TZf zu sehen war, war ja mal wieder herrlich. Die muß schnell raus, sonst gehört die in die Klapse.

511

Dienstag, 20. September 2005, 10:24

Seit sie nicht mehr Chefin ist, läßt ihre Arbeitsmoral sehr zu wünschen übrig. Sie ist schon das 2. Mal nicht zur Frühschicht erschienen und will auch immer öfter von der Abendschicht befreit werden. Leider ist nicht zu erkennen, ob Thomas das in irgendeiner Form ahndet oder sich das alles gefallen läßt.

Bettina ist untragbar!
Atmen ist gesund! ;)

512

Dienstag, 20. September 2005, 15:47

Zitat

Original von ulf9
Was gestern in der TZf zu sehen war, war ja mal wieder herrlich. Die muß schnell raus, sonst gehört die in die Klapse.

Bin absolut deiner Meinung, ist genau das, was ich sofort nach der Sendung gestern gedacht habe.

herzfehler

unregistriert

513

Mittwoch, 21. September 2005, 14:58

aber "anscheinend" trotzdem "beliebteste" Bewohnerin...!

Passt mal auf, die macht mit Marco garantiert noch'n Baby und mausert sich zum Star von BB 6 !! :mrgreen:

514

Mittwoch, 21. September 2005, 16:16

Mit Betty ist das wie mit Franzi - entweder man liebt sie oder man hasst sie - dazwischen liegt wohl nichts!
Ich mochte Betty lange Zeit wirklich gerne, aber sie mutiert leider zu einer Hyäne und chronischen Nörglerin! Man kann es nicht mehr mit ansehen - wenn ihr was nicht paßt, tickt sie aus! Liegt es an ihrem Beruf? Es nervt leider nur noch!
BB for ever

515

Mittwoch, 21. September 2005, 16:22

Was mich besonders nervt, sie provoziert wo sie nur kann. Sie sucht einfach streit. Das ist mir echt zu hoch. Habe so einen Menschen noch nie kennengelernt.

516

Mittwoch, 21. September 2005, 16:28

Zitat

Original von ulf9
Was mich besonders nervt, sie provoziert wo sie nur kann. Sie sucht einfach streit. Das ist mir echt zu hoch. Habe so einen Menschen noch nie kennengelernt.

Übersteigertes Selbbewusstsein plus Egomanin = Bettina. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

517

Mittwoch, 21. September 2005, 16:33

Zitat

Original von herzfehler

Passt mal auf, die macht mit Marco garantiert noch'n Baby und mausert sich zum Star von BB 6 !! :mrgreen:

ja, aber wenn sie schwanger ist,
muss sie doch das Dorf verlassen?
oder irre ich mich da??? :bigeek: :bigeek:

518

Mittwoch, 21. September 2005, 16:48

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzfehler

Da denke ich auch, dann soll sie gehen.
Marco noch ein Baby??? Nein, das macht der nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

519

Mittwoch, 21. September 2005, 16:55

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzfehler

Betty wird ihn wohl nicht lange danach fragen.
Pille vergessen und basta.
und wenns klappt,
will sie noch eine echte BB-Hochzeit wahrscheinlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so wie Alex :daumho:

520

Mittwoch, 21. September 2005, 17:04

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzfehler

Betty wird ihn wohl nicht lange danach fragen.
Pille vergessen und basta.
und wenns klappt,
will sie noch eine echte BB-Hochzeit wahrscheinlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so wie Alex :daumho:

Ja, zutrauen würde ich ihr das, der arme Marco.

Hoffentlich versagt er im "richtigen" Augenblick, wie letzte Nacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: