Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

521

Mittwoch, 21. September 2005, 17:09

Bei dieser Frau muß man doch versagen. :mrgreen:

522

Mittwoch, 21. September 2005, 17:14

Zitat

Original von ulf9
Bei dieser Frau muß man doch versagen. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

523

Mittwoch, 21. September 2005, 18:24

Zitat

Original von MicMac

Ja, zutrauen würde ich ihr das, der arme Marco.

Hoffentlich versagt er im "richtigen" Augenblick, wie letzte Nacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh,oh,das wenn Daniela erst mitbekommt,
da gibts wieder Zoff :mrgreen: :mrgreen:

524

Mittwoch, 21. September 2005, 18:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Ja, zutrauen würde ich ihr das, der arme Marco.

Hoffentlich versagt er im "richtigen" Augenblick, wie letzte Nacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh,oh,das wenn Daniela erst mitbekommt,
da gibts wieder Zoff :mrgreen: :mrgreen:

Das gibt Gesprächsstoff im Dorf.

Eben war es fast so weit.
Sie gesellte sich zu den Beiden, die wieder ein nettes Thema hatten. Marco: " weisst Du an wen Du mich erinnerst?" Da gingen bei Betti wieder die Lampions an. Ein Glück für Marco, daß die Dorfnachrichten auftauchte.

525

Mittwoch, 21. September 2005, 20:35

Der hat doch nicht versagt. Das Weib ist unersättlich. Wenn sie Schwanger wäre gibt das Einschaltquoten. Das lässt sich BB nicht nehmen. Verbleiben im Dorf - gesichert! Sehen wir ja bei nächster Nomi.
Der ist aber so hohl, dass er noch jede Nacht aufspringt. Bei dem ausgesprochenen Babywunsch, würde ein vernünftiger und verantwortungsvoller Mann, Betti nicht mehr anfassen. Was red ich da? So einer hätte sich nie mit ihr eingelassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

526

Mittwoch, 21. September 2005, 20:53

Weil es in der letzten Nacht nicht so richtig "funzte" gab es auch den ersten Streit während und nach dem Sex. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Damit hatte Marco auch nicht gerechnet, denn das war ja nun wirklich was neues für ihn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er sollte ihr mal sagen, "es ist hängen im Schacht". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

527

Mittwoch, 21. September 2005, 20:59

Zitat

Original von MicMac
Weil es in der letzten Nacht nicht so richtig "funzte" gab es auch den ersten Streit während und nach dem Sex. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Damit hatte Marco auch nicht gerechnet, denn das war ja nun wirklich was neues für ihn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er sollte ihr mal sagen, "es ist hängen im Schacht". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betty will um jeden Preis
die Beliebteste und Interessanteste im Dorf sein.
da ist ihr jedes Mittel recht. :kgw: :kgw:

528

Mittwoch, 21. September 2005, 21:03

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Jetzt kriegt sie aber richtig Zunder, Giu und Yousef haben sich richtig verbündet. Das gibt noch was, Marco kriegt das Fett ab.
Der erdreistet sich doch heute zu strippen, der wird gefilmt und nicht SIE.

529

Mittwoch, 21. September 2005, 21:07

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Jetzt kriegt sie aber richtig Zunder, Giu und Yousef haben sich richtig verbündet. Das gibt noch was, Marco kriegt das Fett ab.

da kannste wetten drauf :mrgreen:
schade dass sie keinen Alkohol im Kühlschrank hat :mrgreen:
oder doch?? :daumho:

530

Mittwoch, 21. September 2005, 21:12

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

da kannste wetten drauf :mrgreen:
schade dass sie keinen Alkohol im Kühlschrank hat :mrgreen:
oder doch?? :daumho:

Ich habe nicht reingeguckt, wenn allerdings Sprit da wäre, dann hätte sie den schon gezischt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

531

Mittwoch, 21. September 2005, 21:24

die hat schon Alk
Betty hat sich grad
Weißwein in die Kaffeetasse geschüttet :mrgreen:

nun baut sie sich auf dem Marktpaltz wieder auf.
ohhhhhhh,Betty,
immer sind die ander Schuld.
also,so ne Irre :kgw: :kgw: :kgw:

532

Mittwoch, 21. September 2005, 21:27

Ich sags ja, das macht ihr Beruf! Wenn Du nur mit Irren zu tun hast, wie willste da auf Dauer Normal bleiben?
BB for ever

533

Mittwoch, 21. September 2005, 21:41

Zitat

Original von Aara
Ich sags ja, das macht ihr Beruf! Wenn Du nur mit Irren zu tun hast, wie willste da auf Dauer Normal bleiben?

:mrgreen: :daumho:

534

Mittwoch, 21. September 2005, 21:46

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Aara

:mrgreen: :daumho:

Bettina ist doch Krankenschwester von Beruf, oder?

Bin ja auch gelernte Krankenschwester von Beruf, aber ich glaub ich bin schon normal geblieben, *denk*. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

535

Mittwoch, 21. September 2005, 22:37

Jede Krankenschwester braucht gute Nerven, egal in welchem Bereich sie arbeitet.

Eine Freundin von mir ist Intensivkrankenschwester, die sieht oft Leute kommen und "gehen". Da braucht man schon eine dickere Haut.

Ich ziehe meinen Hut vor jeder Krankenschwester!

536

Mittwoch, 21. September 2005, 23:08

Sie betont doch immer, dass Ihre Patienten nicht reden oder sich bewegen. Denke, das sind etwa komakranke oder hoffnungslose Fälle. Sicher ist das ein harter Job. Wenn aber JEDE Krankenschwester sich so verhällt- dann gute Nacht. Jede Wette- wenn die raus kommt ist sie erst mal lange arbeitslos. Wer stellt denn so eine Frau ein? Kein guter Ruf für ein Krankenhaus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

537

Mittwoch, 21. September 2005, 23:25

War doch klar das von Bettina noch was kam, nachdem Marco mit dem Strip Aufmerksamkeit bekam und am besten geht das mit Streit und Streß, damit war doch zu rechnen. :roll2:

538

Mittwoch, 21. September 2005, 23:35

Zitat

Original von pic
War doch klar das von Bettina noch was kam, nachdem Marco mit dem Strip Aufmerksamkeit bekam und am besten geht das mit Streit und Streß, damit war doch zu rechnen. :roll2:

Betty wird heute der Kamera schon noch was bieten.
sie will doch die Nr.1 bleiben :kgw: :kgw:

539

Mittwoch, 21. September 2005, 23:51

Er tut mir bei sowas immer echt leid,
sie geht aber auch immer und immer wieder drauf,
gibt keine Ruhe - furchtbar :roll2: :-(

540

Mittwoch, 21. September 2005, 23:58

ich hoffe,das am Sonntag,
das â€Å¾Hells Bellsâ€Å“ Betty trifft,und sie fliegt :daumho: :daumho: