The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Bettina dreht durch. :bigeek:
Erst wirft sie Marco aus dem gemeinsamen Bett, dann fragt sie ihn, ob er wirklich will, dass sie in einem anderen Bett schläft. :kgw:
Die hat sicher wieder gesoffen und das nicht zu knapp :roll2:
Zitat
Original von blue eye
Die gönnt Marco, aber auch gar nix. Flippt aus, weil er mal einen Abend im CB verbringen darf![]()
Das ist doch echt schon krankhaft.
Zitat
Original von blue eye
heisse zwar nicht sun, aber ich kann Dir sagen, dass es ADHS auch im Jugendlichen und Erwachsenenalter gibt :mrgreen:
Und nun schaut her :bigeek:
Erfassung von Differentialdiagnosen und Komorbiditäten
Folgende differentialdiagnostisch relevante oder komorbide Diagnosen müssen speziell berücksichtigt werden (7,8,18):
Substanzmissbrauch, -abhängigkeit
Persönlichkeitsstörungen (v. a. dissozial, impulsiv bzw. emotional-instabil, ängstlich-selbstunsicher)
Affektive Störungen (Depression >oder Manie)
Angststörungen
Tic-Störungen
Teilleistungsstörungen (z.B. Legasthenie, Dyskalkulie)
Schlafstörungen
:mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von blue eye
heisse zwar nicht sun, aber ich kann Dir sagen, dass es ADHS auch im Jugendlichen und Erwachsenenalter gibt :mrgreen:
Und nun schaut her :bigeek:
Erfassung von Differentialdiagnosen und Komorbiditäten
Folgende differentialdiagnostisch relevante oder komorbide Diagnosen müssen speziell berücksichtigt werden (7,8,18):
Substanzmissbrauch, -abhängigkeit
Persönlichkeitsstörungen (v. a. dissozial, impulsiv bzw. emotional-instabil, ängstlich-selbstunsicher)
Affektive Störungen (Depression >oder Manie)
Angststörungen
Tic-Störungen
Teilleistungsstörungen (z.B. Legasthenie, Dyskalkulie)
Schlafstörungen
:mrgreen:
Danke für die wissenschaftliche Expertise.
Ich meine Punkt: Persönlichkeitsstörungen und Substanzmissbrauch könnten zutreffen.
Zitat
Original von Bea1660
Ich sag euch eines...ICH KANN DIESES GEZÄNKE NICHT MEHR SEHEN!!!! :kgw:
Zitat
Original von engelchen4
Bettina outet sich. Diese Frau braucht dringend Hilfe. Aber nicht von Uli. Das übersteigt seine Kompetenzen. Wir wollen alle Betina helfen.
WÄHLT SIE ENDLICH RAUAUAUS!!!!!!!
Zitat
Original von engelchen4
Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?