Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

541

Donnerstag, 22. September 2005, 00:06

Bettina dreht durch. :bigeek:
Erst wirft sie Marco aus dem gemeinsamen Bett, dann fragt sie ihn, ob er wirklich will, dass sie in einem anderen Bett schläft. :kgw:

Die hat sicher wieder gesoffen und das nicht zu knapp :roll2:

542

Donnerstag, 22. September 2005, 00:40

Zitat

Original von pic
Bettina dreht durch. :bigeek:
Erst wirft sie Marco aus dem gemeinsamen Bett, dann fragt sie ihn, ob er wirklich will, dass sie in einem anderen Bett schläft. :kgw:

Die hat sicher wieder gesoffen und das nicht zu knapp :roll2:

jaaaaaa,und wieeeeeeee.
zur Tarnung hat sie
aus der Kaffeetasse gesoffen.
damit es nicht auffällt :mrgreen:

543

Donnerstag, 22. September 2005, 08:34

Wer kann, der kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blue eye

unregistriert

544

Donnerstag, 22. September 2005, 09:23

Die gönnt Marco, aber auch gar nix. Flippt aus, weil er mal einen Abend im CB verbringen darf

Das ist doch echt schon krankhaft.

545

Donnerstag, 22. September 2005, 09:30

Zitat

Original von blue eye
Die gönnt Marco, aber auch gar nix. Flippt aus, weil er mal einen Abend im CB verbringen darf

Das ist doch echt schon krankhaft.

Dieser mit Macht vom Zaun gebrochene Streit gestern Nacht war wieder so typisch; und die Streitpause, als niemand zuhörte! Aber endlich hat Marco mal Contra gegeben und das gab ihr den Rest. Es folgten haltlose Unterstellungen und der Schrei nach Hause zu wollen. Aber wenn nur das viele Geld nicht wär'!
Das wird heute eine Mammutsitzung bei Uli! Ich glaube die Krankheit hat einen Namen: ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom), dachte allerdings immer nur Kinder würden darunter leiden oder wären davon betroffen.
Sun, kannst du uns aufklären?
Atmen ist gesund! ;)

546

Donnerstag, 22. September 2005, 09:44

Bettina ist doch Krankenschwester von Beruf, oder?

Bin ja auch gelernte Krankenschwester von Beruf, aber ich glaub ich bin schon normal geblieben, *denk*. :mrgreen:[/quote]

Soviel ich weiß ist sie Krankenschwester in der Psychiatrie - also keine "normale" Krankenschwester! Ich ziehe auch meinen Hut vor denen, denn das ist bestimmt nicht einfach, jedoch überträgt sich die Krankheit offensichtlich schon mal auf den ein oder anderen - in dem Fall auf Betty!

Ihr Verhalten ist einfach KRANK!
BB for ever

blue eye

unregistriert

547

Donnerstag, 22. September 2005, 09:44

heisse zwar nicht sun, aber ich kann Dir sagen, dass es ADHS auch im Jugendlichen und Erwachsenenalter gibt :mrgreen:

Und nun schaut her :bigeek:

Erfassung von Differentialdiagnosen und Komorbiditäten
Folgende differentialdiagnostisch relevante oder komorbide Diagnosen müssen speziell berücksichtigt werden (7,8,18):
Substanzmissbrauch, -abhängigkeit
Persönlichkeitsstörungen (v. a. dissozial, impulsiv bzw. emotional-instabil, ängstlich-selbstunsicher)
Affektive Störungen (Depression >oder Manie)
Angststörungen
Tic-Störungen
Teilleistungsstörungen (z.B. Legasthenie, Dyskalkulie)
Schlafstörungen

:mrgreen:

548

Donnerstag, 22. September 2005, 10:44

Zitat

Original von blue eye
heisse zwar nicht sun, aber ich kann Dir sagen, dass es ADHS auch im Jugendlichen und Erwachsenenalter gibt :mrgreen:

Folgende differentialdiagnostisch relevante oder komorbide Diagnosen müssen speziell berücksichtigt werden (7,8,18):
Persönlichkeitsstörungen (v. a. dissozial, impulsiv bzw. emotional-instabil, ängstlich-selbstunsicher)
Angststörungen
Tic-Störungen
Schlafstörungen

Danke für die wissenschaftliche Expertise.
Ich meine Punkt: Persönlichkeitsstörungen und Substanzmissbrauch könnten zutreffen.
Atmen ist gesund! ;)

blue eye

unregistriert

549

Donnerstag, 22. September 2005, 11:26

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von blue eye

Angststörungen
Tic-Störungen
Schlafstörungen

Danke für die wissenschaftliche Expertise.
Ich meine Punkt: Persönlichkeitsstörungen und Substanzmissbrauch könnten zutreffen.

jepp, vielleicht auch noch die affektiven Störungen :mrgreen:

550

Donnerstag, 22. September 2005, 11:36

Ich sag euch eines...ICH KANN DIESES GEZÄNKE NICHT MEHR SEHEN!!!! :kgw:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

551

Donnerstag, 22. September 2005, 11:39

Zitat

Original von Bea1660
Ich sag euch eines...ICH KANN DIESES GEZÄNKE NICHT MEHR SEHEN!!!! :kgw:

Wir wollen das auch nicht mehr, aber viel schlimmer dran sind ja die Mitbewohner dieser nicht freiwilligen WG, die halten das auch nicht mehr aus! Mal sehen, ob sie so taff sind und eine Nominierung aussprechen!
Atmen ist gesund! ;)

552

Donnerstag, 22. September 2005, 11:41

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :fuck:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

553

Donnerstag, 22. September 2005, 11:45

Hoffe sie zeigen endlich mal Größe.

554

Donnerstag, 22. September 2005, 12:16

@Ulf, das hoffe ich auch.

Das kann man echt nicht mehr länger ertragen. Und Betti denkt immer noch sie sei im Recht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

555

Donnerstag, 22. September 2005, 13:52

Sie hat sich bei ihm entschuldigt und zu den Frauen hat sie gesagt, sie wüßte nicht mehr, was sie gestern alles zu ihm gesagt hat.
Es muß aber heavy gewesen sein. :roll2:

556

Donnerstag, 22. September 2005, 17:07

Bettina outet sich. Diese Frau braucht dringend Hilfe. Aber nicht von Uli. Das übersteigt seine Kompetenzen. Wir wollen alle Betina helfen.

WÄHLT SIE ENDLICH RAUAUAUS!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

557

Donnerstag, 22. September 2005, 17:20

Zitat

Original von engelchen4
Bettina outet sich. Diese Frau braucht dringend Hilfe. Aber nicht von Uli. Das übersteigt seine Kompetenzen. Wir wollen alle Betina helfen.

WÄHLT SIE ENDLICH RAUAUAUS!!!!!!!

Ja bitte, dieses Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Als erstes sollte sie mal den Alkohol aus ihrem Körper lassen. Mittlerweile schäme ich mich schon für sie und das will schon was heißen. Ekelhaft!

blue eye

unregistriert

558

Donnerstag, 22. September 2005, 18:46

Rotwein aus einer Tasse :bigeek: Das lässt ja echt schon tief blicken :roll2:

559

Donnerstag, 22. September 2005, 21:01

Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

560

Donnerstag, 22. September 2005, 21:56

Zitat

Original von engelchen4
Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?

Super Posting :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin