Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

561

Freitag, 23. September 2005, 08:30

Zitat

Original von engelchen4
Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?


Dein Eintrag ist einfach super und stimmt Wort für Wort. :daumho: :daumho:

562

Freitag, 23. September 2005, 10:46

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4
Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?


Dein Eintrag ist einfach super und stimmt Wort für Wort. :daumho: :daumho:


Auch ich schließe mich dieser Meinung an. Vor allem sollte BB ihr als erstes Alkoholverbot erteilen. Davon heult sie ja nur noch.

Kann auch nicht nachvollziehen, dass da nicht eingegriffen wird. Wäre das meine Tochter, hätte ich sie da schon rausgeholt.

563

Sonntag, 25. September 2005, 01:25

Ich warte echt auf den Tag, wo Bettina Marco richtig verprügelt. Was sah ich heute in der Zusammenfassung? Bettina kniff Marco richtig feste in die Brust.

Ich glaube, die wartet regelrecht darauf, eine getachert zu bekommen. Betty ist gefährlich und unberechenbar.

564

Sonntag, 25. September 2005, 01:33

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von engelchen4
Ich dachte, die Gesundheit eines Menschen steht immer im Vordergrund. Kann Betti nicht endlich Hilfe erhalten? Das wird nix mehr da drinn. Sie wird wieder Rückfällig werden.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Bettina Knall auf Fall raus muss. Hatte man in der letzten Staffel nicht Ilkey entfernt, nur weil sie ein wenig mehr Tränen vergossen hatte wegen ihrer verstorbenen Freundin? So viele hat BB auf Druck der Zuschauer nach Hause geschickt. (Charly- wegen Tatoo) Was muss denn noch passieren! Betti ist krank. Hallo BB- hört uns denn keiner?


Dein Eintrag ist einfach super und stimmt Wort für Wort. :daumho: :daumho:


Auch ich schließe mich dieser Meinung an. Vor allem sollte BB ihr als erstes Alkoholverbot erteilen. Davon heult sie ja nur noch.

Kann auch nicht nachvollziehen, dass da nicht eingegriffen wird. Wäre das meine Tochter, hätte ich sie da schon rausgeholt.


Also ich weiß nicht....findet ihr nicht ihr übertreibt da ein wenig? Sie ist eine starke Persönlichkeit. Gefühlsecht würde ich mal sagen. Sie lebt das , was sie gerade fühlt oder denkt aus. Schon extrem, aber ist sie deshalb gleich KRANK? Hm.... Und was Alkohol betrifft, da tickt doch so mancher aus; da gibt es Leute die aggressiv werden, Leute die das große Heulen kriegen oder oder oder...

565

Sonntag, 25. September 2005, 09:46

Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:
leben und leben lassen:ccol>

566

Sonntag, 25. September 2005, 11:31

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:


Wenn sie Dir gefällt- Bitteschön. Ich, und viele hier im Forum schenken sie Dir. Komme heute auf den Marktplatz und hol sie raus. Dann noch viel Spaß Euch Beiden. Bettina hat für mich keinen Unterhaltungswert. Da verstehe ich was anderes drunter. Habe heute einen kleinen Bericht über Koks gelesen. Ich habe noch nie irgend welche Drogen gesehen. Aber habe jetzt gelesen, Dass Koks streitsüchtig macht. Da stellt sich mir doch schon mal die Frage, ob da jemand auf Entzug ist. Am Anfang war Bettina ja nicht so schlimm. Viele im Dorf haben ja schon zugegeben, Drogen konsumiert zu haben. Oder hab ich was falsch verstanden?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

567

Sonntag, 25. September 2005, 11:34

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:


Da bin ich lieber den ganzen Tag mit einer Schlafmütze zusammen, als mit so einer unberechenbaren Frau.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand Bettina den ganzen Tag ertragen kann. Sie teilt aus, kann selber aber überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Mittlerweile legt sie ja Marco schon jedes Wort in den Mund, was er zu ihr sagen DARF.

Ich finde schon, dass sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil verändert hat.

Und zu ihrem Alkoholkonsum: Es ist einfach zuviel. Wenn ich weiß, dass ich nichts vertragen kann, lasse ich es aus meinem Körper. So einfach ist das. Wenn sie das eben nicht kann, sollte sie sich nicht im Fernsehen präsentieren.

Mirt geht sie tierisch auf den Nerv und Gott sei Dank vielen anderen auch.

fiedolin

unregistriert

568

Sonntag, 25. September 2005, 11:50

Ich bin auch dafür, das Bettina das Haus verläßt. Inzwischen ekelt mich ihr vorlautes Gehabe und die Verhaltensweise in der Beziehung zu Marco sowie das Gepoppe an!
Wer sie aber mit Ilkay vergleicht, kann die Staffel nicht verfolgt haben!

569

Sonntag, 25. September 2005, 12:03

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:



Sicher, langweilig ist sie nun wirklich nicht, aber die Unterhaltung, die sie uns zumutet, ist ja wohl die aller unterste Schublade... :-(

Sorry, aber ich kann ihr ständiges gekeife und gejammer nun wirklich nicht mehr ertragen... :sad:

Na ja und das Betty okay ist...*grübel*

Sagen wir mal, sie ist schwer in Ordnung, nur nicht im Kopf...*ggg*

Aber zum Glück, ist alles mal wieder eine frage des persönlichen Geschmackes... :razz:

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

570

Sonntag, 25. September 2005, 12:53

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:



Sicher, langweilig ist sie nun wirklich nicht, aber die Unterhaltung, die sie uns zumutet, ist ja wohl die aller unterste Schublade... :-(

Sorry, aber ich kann ihr ständiges gekeife und gejammer nun wirklich nicht mehr ertragen... :sad:

Na ja und das Betty okay ist...*grübel*

Sagen wir mal, sie ist schwer in Ordnung, nur nicht im Kopf...*ggg*

Aber zum Glück, ist alles mal wieder eine frage des persönlichen Geschmackes... :razz:

Liebe Grüße

Mietze :love1:



Ja Mietze, das kann ich nur unterschreiben. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

571

Sonntag, 25. September 2005, 13:23

Zitat

Original von engelchen4
Habe heute einen kleinen Bericht über Koks gelesen. Ich habe noch nie irgend welche Drogen gesehen. Aber habe jetzt gelesen, Dass Koks streitsüchtig macht. Da stellt sich mir doch schon mal die Frage, ob da jemand auf Entzug ist...


Also gestern habe ich ja noch das gepostet:

Zitat

Original von lines
Also ich weiß nicht....findet ihr nicht ihr übertreibt da ein wenig? ...


Sie jetzt aber sogar als drogensüchtig/abhängig hinzustellen, ist keine Übertreibung mehr SONDERN EINE FRECHHEIT! Was kommt als nächstes? Evtl. ein gelesener Artikel über eine Massenmörderin, die ihre Lust zu töten nicht ausleben kann und dadurch aggressiv wird - und da Betti ja manchmal aggressiv ist....?? :kgw: :kgw:

Meinungsbildung und - mitteilung in einem Forum in allen Ehren - aber das ist Rufmord und maßlose Unterstellung! Und das wollen wir hier NICHT betreiben!

572

Sonntag, 25. September 2005, 13:28

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:


Wenn sie Dir gefällt- Bitteschön. Ich, und viele hier im Forum schenken sie Dir. Komme heute auf den Marktplatz und hol sie raus. Dann noch viel Spaß Euch Beiden. Bettina hat für mich keinen Unterhaltungswert. Da verstehe ich was anderes drunter.
Habe heute einen kleinen Bericht über Koks gelesen. Ich habe noch nie irgend welche Drogen gesehen. Aber habe jetzt gelesen, Dass Koks streitsüchtig macht. Da stellt sich mir doch schon mal die Frage, ob da jemand auf Entzug ist. Am Anfang war Bettina ja nicht so schlimm. Viele im Dorf haben ja schon zugegeben, Drogen konsumiert zu haben. Oder hab ich was falsch verstanden?


Also nur weil ein anderer User sie ok. findet, brauchen wir sie ja nicht gleich zu verschenken + abholen lassen. :smoke: Außerdem hat sie genug Fan`s die sie weiterhin im Dorf sehen wollen - was würden die wohl sagen, wenn der michel die heute einfach auf dem Marktplatz abholt und mitnimmt? *grübel*

573

Sonntag, 25. September 2005, 17:47

Zitat

Original von fiedolin
Ich bin auch dafür, das Bettina das Haus verläßt. Inzwischen ekelt mich ihr vorlautes Gehabe und die Verhaltensweise in der Beziehung zu Marco sowie das Gepoppe an!
Wer sie aber mit Ilkay vergleicht, kann die Staffel nicht verfolgt haben!


Genau das war es. Ekel. Mir ist das Wort nicht eingefallen. Ich habe nicht Betti mit Ilkay verglichen sondern BB. Nur weil Ilkay weinte (was ich vollkommen verstanden habe, da ich selbes auch erlebte) musste sie aus dem Dorf. In einem späteren Gespräch gab Ilkay selbst zu, dass sie gerne geblieben wäre. Ich meine bei Betti eine Nervenkrise zu sehen. Als muss sie raus. Ihrer Gesundheit zuliebe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

574

Sonntag, 25. September 2005, 18:00

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin
Ich bin auch dafür, das Bettina das Haus verläßt. Inzwischen ekelt mich ihr vorlautes Gehabe und die Verhaltensweise in der Beziehung zu Marco sowie das Gepoppe an!
Wer sie aber mit Ilkay vergleicht, kann die Staffel nicht verfolgt haben!


Genau das war es. Ekel. Mir ist das Wort nicht eingefallen. Ich habe nicht Betti mit Ilkay verglichen sondern BB. Nur weil Ilkay weinte (was ich vollkommen verstanden habe, da ich selbes auch erlebte) musste sie aus dem Dorf. In einem späteren Gespräch gab Ilkay selbst zu, dass sie gerne geblieben wäre. Ich meine bei Betti eine Nervenkrise zu sehen. Als muss sie raus. Ihrer Gesundheit zuliebe.



Ilkay trank doch auch, das tut Betti doch nicht, engelchen4. :mrgreen: :mrgreen: :love1:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 25. September 2005, 18:35

Zitat

Original von michel
Ich stimme dir zu, Betty ist okay.sie ist kein Langweiler wie viele im Dorf :daumho:



Sorry, aber für mich ist sie schrecklich, und auch ein Grund dass ich so gut wie gar nicht mehr schaue, ihr ständiges Gezeter und ihre Erziehungsversuche an Marco nerven einfach nur und sind keinesfalls Unterhaltung für die Zuschauer.....


Alessa :love1: :love1:Katerchenvermisserin
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

576

Sonntag, 25. September 2005, 22:43

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin
Ich bin auch dafür, das Bettina das Haus verläßt. Inzwischen ekelt mich ihr vorlautes Gehabe und die Verhaltensweise in der Beziehung zu Marco sowie das Gepoppe an!
Wer sie aber mit Ilkay vergleicht, kann die Staffel nicht verfolgt haben!


Genau das war es. Ekel. Mir ist das Wort nicht eingefallen. Ich habe nicht Betti mit Ilkay verglichen sondern BB. Nur weil Ilkay weinte (was ich vollkommen verstanden habe, da ich selbes auch erlebte) musste sie aus dem Dorf. In einem späteren Gespräch gab Ilkay selbst zu, dass sie gerne geblieben wäre. Ich meine bei Betti eine Nervenkrise zu sehen. Als muss sie raus. Ihrer Gesundheit zuliebe.



Ilkay trank doch auch, das tut Betti doch nicht, engelchen4. :mrgreen: :mrgreen: :love1:


Nee. Hast Recht. Die säuft. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

577

Sonntag, 25. September 2005, 22:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin
Ich bin auch dafür, das Bettina das Haus verläßt. Inzwischen ekelt mich ihr vorlautes Gehabe und die Verhaltensweise in der Beziehung zu Marco sowie das Gepoppe an!
Wer sie aber mit Ilkay vergleicht, kann die Staffel nicht verfolgt haben!


Genau das war es. Ekel. Mir ist das Wort nicht eingefallen. Ich habe nicht Betti mit Ilkay verglichen sondern BB. Nur weil Ilkay weinte (was ich vollkommen verstanden habe, da ich selbes auch erlebte) musste sie aus dem Dorf. In einem späteren Gespräch gab Ilkay selbst zu, dass sie gerne geblieben wäre. Ich meine bei Betti eine Nervenkrise zu sehen. Als muss sie raus. Ihrer Gesundheit zuliebe.



Ilkay trank doch auch, das tut Betti doch nicht, engelchen4. :mrgreen: :mrgreen: :love1:


Nee. Hast Recht. Die säuft. :daumho:


und wieeeeeeeee :daumho: :daumho: :daumho:

578

Montag, 26. September 2005, 07:44

Kam es mir nur so vor oder wollte Bettina sich gestern vor dem Hells Bells-Match drücken? So wie sie Ginny überredet hat...

Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen. Da war Franzi ja noch ein Glanzstück gegen Bettina. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

579

Montag, 26. September 2005, 08:05

Genau und jetzt müssen wir sie auch noch länger ertragen, da sie nicht nominiert sein kann. Oh Graus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

580

Montag, 26. September 2005, 08:22

Zitat

Original von CrazySandy
Kam es mir nur so vor oder wollte Bettina sich gestern vor dem Hells Bells-Match drücken? So wie sie Ginny überredet hat...

Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen. Da war Franzi ja noch ein Glanzstück gegen Bettina. :wink:


Das war sowas von offensichtlich!!!! Pfui!!! Und das 'Mitgefühl', das sie ihr dann entgegen brachte, weil sie verloren hatte! Bin gespannt, wie lange sie ihr in ihrer misslichen Lage hilft!
Und nominiert werden die Anderen, die Falschen!
Atmen ist gesund! ;)