Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

581

Montag, 26. September 2005, 09:42

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von CrazySandy
Kam es mir nur so vor oder wollte Bettina sich gestern vor dem Hells Bells-Match drücken? So wie sie Ginny überredet hat...

Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen. Da war Franzi ja noch ein Glanzstück gegen Bettina. :wink:

Das war sowas von offensichtlich!!!! Pfui!!! Und das 'Mitgefühl', das sie ihr dann entgegen brachte, weil sie verloren hatte! Bin gespannt, wie lange sie ihr in ihrer misslichen Lage hilft!
Und nominiert werden die Anderen, die Falschen!

Es war vorher schon abgesprochen, dass Ginny es macht.
Nicht nur Betti sondern auch Youssef, Giu und Marco haben Ginny zugeredet, weil sie sich noch nicht so ganz traute.

Auch wenn ihr eine Person so haßt - bei der Wahrheit sollte man schon bleiben und nicht nur den Teil heraussuchen, der einem in den Kram passt!

582

Montag, 26. September 2005, 09:52

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von CrazySandy
Kam es mir nur so vor oder wollte Bettina sich gestern vor dem Hells Bells-Match drücken? So wie sie Ginny überredet hat...

Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen. Da war Franzi ja noch ein Glanzstück gegen Bettina. :wink:

Das war sowas von offensichtlich!!!! Pfui!!! Und das 'Mitgefühl', das sie ihr dann entgegen brachte, weil sie verloren hatte! Bin gespannt, wie lange sie ihr in ihrer misslichen Lage hilft!

Nicht nur Betti sondern auch Youssef, Giu und Marco haben Ginny zugeredet, weil sie sich noch nicht so ganz traute.

Auch wenn ihr eine Person so haßt - bei der Wahrheit sollte man schon bleiben und nicht nur den Teil heraussuchen, der einem in den Kram passt!

Ok, aber Abmachungen können auch geändert werden! Und du kannst nicht in Abrede stellen, dass Bettinas Verhalten schon zum Nachdenken und Verwundern geeignet ist!
Atmen ist gesund! ;)

583

Montag, 26. September 2005, 13:13

Zitat

Original von hannes3

1. kann man nur jemanden hassen, den man vorher geliebt hat. :wink:
2. habe ich nichts von einer Absprache mitbekommen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

584

Montag, 26. September 2005, 14:09

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von CrazySandy

"Helfen" wird sie ihr schon, auch recht gerne, Ziggis anmachen, denn ein tiefer Zug ist da ja auch für sie drin, zusätzlich. :mrgreen:

Sie wollte daß Ginny spielt, denn Ihr und Marcos Geld wollte sie garantiert nicht aufs Spiel setzen.

Bei den anderen war sie sicher, die lassen sich nicht belabern, deshalb stimmten die doch auch ein, in den Chor, "Ginny, mach es."
Damit waren sie ja auch aussen vor, brauchten nicht abzuwehren, solange ihr Name nicht fiel.

Richtig interessant wird es aber, wenn sie dran sind, dann wird gemeckert, weil Ginny ja nur die Augenbinde tragen musste und sie Geld verloren haben. Jammern werden sie, aber es wird uns doch sicherlich erfreuen. An die Worte und das Theater von Thomas erinnern wir uns doch auch gerne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

585

Montag, 26. September 2005, 15:08

Zitat

Original von hannes3

Das sehe ich ganz genauso!!!

586

Montag, 26. September 2005, 15:21

Ich war auch entsetzt über ihr Verhalten. Aber langsam wundert mich nichts mehr.

Ich bin nicht auf einen Bewohner festgefahren. Wenn ich was Gutes enttecke, erwähne ich das auch. Nur, bei Bettina sehe ich das nicht.

Parsifal war auch lange mein Favorit, fand sein Verhalten zum Schluss aber auch nicht gut.

Auch Motzi mochte ich ganz gerne und habe meine Meinung ändern müssen, weil er jetzt sein wahres Gesicht zeigt, das mir ganz und gar nicht gefällt.

Für mich sehe ich die Bewohner neutral. Sollte Bettina sich ändern, werde ich sie in den höchsten Tönen loben.

587

Montag, 26. September 2005, 20:10

Zitat

Original von Babs
Ich war auch entsetzt über ihr Verhalten. Aber langsam wundert mich nichts mehr.

Ich bin nicht auf einen Bewohner festgefahren. Wenn ich was Gutes enttecke, erwähne ich das auch. Nur, bei Bettina sehe ich das nicht.

Parsifal war auch lange mein Favorit, fand sein Verhalten zum Schluss aber auch nicht gut.

Auch Motzi mochte ich ganz gerne und habe meine Meinung ändern müssen, weil er jetzt sein wahres Gesicht zeigt, das mir ganz und gar nicht gefällt.

Für mich sehe ich die Bewohner neutral. Sollte Bettina sich ändern, werde ich sie in den höchsten Tönen loben.

Deine Erwartungen hast Du aber hoch angesetzt. Meinst Du, letzteres trifft noch ein, bevor sie ausziehen muss? Deinem Beitrages kann ansonsten nur zustimmen. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

588

Montag, 26. September 2005, 22:49

Früher oder später bekommen sie alle einen Koller da drinnen.

Ich kann mich nur nicht erinnern, wer es bei Staffel 5 war.

Die Challenges müssten auch mal außerhalb stattfinden. Sie sehen ja nur noch das Dorf.

Betty hat sich verändert und vieles finde ich auch schlimm. Rauswählen werde ich sie nicht, denn sie hat auch noch eine andere Seite auch wenn wir sie in letzter Zeit kaum sehen.

589

Donnerstag, 29. September 2005, 11:11

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von CrazySandy

"Helfen" wird sie ihr schon, auch recht gerne, Ziggis anmachen, denn ein tiefer Zug ist da ja auch für sie drin, zusätzlich. :mrgreen:

Sie wollte daß Ginny spielt, denn Ihr und Marcos Geld wollte sie garantiert nicht aufs Spiel setzen.

Bei den anderen war sie sicher, die lassen sich nicht belabern, deshalb stimmten die doch auch ein, in den Chor, "Ginny, mach es."
Damit waren sie ja auch aussen vor, brauchten nicht abzuwehren, solange ihr Name nicht fiel.

Richtig interessant wird es aber, wenn sie dran sind, dann wird gemeckert, weil Ginny ja nur die Augenbinde tragen musste und sie Geld verloren haben. Jammern werden sie, aber es wird uns doch sicherlich erfreuen. An die Worte und das Theater von Thomas erinnern wir uns doch auch gerne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie recht du hast....... :daumho:
man merkt diese woche wieder sehr stark, dass wieder nominiert wird........ die bettina schleimt rum, es ist kaum auszuhalten......... :evil: :fuck:
bettina muss raus...........

590

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:10

Endlich wurden meine Gebete erhöhrt, Sie ist RAUS.

Auf nimmerwiedersehn Bettina.

Die Abschiedstrännen mögen ja echt sein, aber so haben endlich die Zuschauer Ihr Verhalten quittiert.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (9. Oktober 2005, 22:11)

591

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:18

Mein Gefühl hat nicht versagt. Zum Glück war noch der Schauspieler Marco auf der Liste. Jetzt werden wieder kleinere Brötchen gebacken. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (9. Oktober 2005, 22:19)

592

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:23

Gott sei Dank, es ist vollbracht. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Es war eine schwere Sturzgeburt. :mrgreen: :mrgreen

Wir haben sie überlebt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

593

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:35

am Montag um 13 Uhr wird Bettina bei BB im Chat sein...

594

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:41

Zitat

Original von Udo

Sie braucht da ja nicht richtig voll dabei zu sein, das wird ja gemacht.

Ich denke, sie wird sich jetzt im Hotel mal an die Arbeit machen, und die Flaschen aus der Bar verstecken.

595

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:47

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Udo

Sie braucht da ja nicht richtig voll dabei zu sein, das wird ja gemacht.

Ich denke, sie wird sich jetzt im Hotel mal an die Arbeit machen, und die Flaschen aus der Bar verstecken.

da kannste recht haben

596

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:23

über wen lästert ihr jetzt?

597

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:43

Zitat

Original von Muecke
über wen lästert ihr jetzt?

:mrgreen:da sind noch genug im Dorf :daumho: :mrgreen:

Sheila210504

unregistriert

598

Montag, 10. Oktober 2005, 06:57

Für mich ist durch Bettina eine der wichtigsten Personen, eine von denen, die das Dorf für mich ausmachen, gegangen.
Mir hat sie sehr sehr leid getan, dass sie "so" gehen musste, denn ohne die Hetzerei von Jessie und Sascha wär das nicht in der Art und Weise passiert.

Und so Sprüche , wie Sascha gestern zu ihr "ist ja nur ein Spiel" und Jessie dann zu jemand anderen" wenn ich nächtste Woche gehen muss, dann ist das halt so, ist ja egal" find ich so was von daneben, denn wenn man fast sieben Monate im Dorf ist, dann "lebt" man dort und das ist vom Gefühlsleben und der Beziehung zum Dorf sicher nicht mit ein paar Wochen zu vergleichen.

ich wünsch Betty auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und sie soll so bleiben, wie sie ist.

599

Montag, 10. Oktober 2005, 07:05

ich wünsch Betty auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und sie soll so bleiben, wie sie ist.

Sheila, das meinst Du doch nicht im ernst??!! :kgw:

Ich wünsch ihr gute Besserung :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

600

Montag, 10. Oktober 2005, 07:38

Zitat

Original von engelchen4

Sheila, das meinst Du doch nicht im ernst??!! :kgw:

Ich wünsch ihr gute Besserung :daumho:

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :love1: