Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 30. Mai 2005, 15:27

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von MicMac
Jetzt hat Betti aber viel Bestätigung erhalten.
Herzlichen Glückwunsch, die beliebteste Bewohnerin. Das Sümmchen kann sich sehen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber das Saufen wurde ihr von Daniela auch vorenthalten als sie ihr die Stimme gab. Das ist auch ein Nachteil für sie.


Damit muß sie dann leben, wird ihr auch nicht unbekannt sein.
Dani ist in jedem Fall ehrlich, sie "bestraft" das, was ihr nicht gefällt.


MicMac, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte natürlich Betty. Das Saufen ist ein Nachteil für sie. Sorry


:love1: :love1: :love1: :love1: :love1: lieber John, macht nix, wir verstehen uns doch. :love1: :daumho: :daumho:

82

Montag, 30. Mai 2005, 22:30

Wie ist jetzt eigentlich der Stand zwischen Bettina und Marco.

(Mein PC war kaputto, konnte nicht mitlesen :sad:)

83

Montag, 30. Mai 2005, 23:19

Zitat

Original von joy
Wie ist jetzt eigentlich der Stand zwischen Bettina und Marco.

(Mein PC war kaputto, konnte nicht mitlesen :sad:)


Sie denkt "er will nur körperlich"; Er fühlt sich "abgewiesen". Beide wollen Abstand halten. Also "a never ending love story". Ich glaube die Sache hat sich erledigt. Marco´s Chancen könnten steigen, wenn er ihr die kalte Schulter zeigt und mit einer anderen rummacht. Da sie bisher allergisch auf seine "Balzattacken" reagiert hat. Manchmal wird man ja interessant, wenn man von anderen begehrt wird!

Oder gibt es einen neueren Stand? :mrgreen:

84

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:06

Es gab ein klärendes Gespräch und Marco sagte, er könnte nicht so halbe Sachen machen, deshalb will er jetzt mit ihr umgehen wie mit jeder anderen Bewohnerin. Bettina war das sehr recht.
Soll heißen: Das wird wohl nichts. Marco wird sich auf jemand anderes stürzen.

85

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:25

Dankeschön :daumho:

Heute konnte ich mir mehr einen Überblick schaffen, dank Tagebuch und der heutigen Sendung.

Die Zwei reden aneinander vorbei. Insgeheim würde sie schon mit ihm knutschen, kuscheln aber Sex - no way. Da wäre dann schon eher Thorsten ihr Fall.

Ich finde Thomas wäre eine gute Partie, der kann sie aufmuntern. Marco ist immer so pessimistisch und durch seine direkte Art erschreckt er Betty.

Mir tat sie heute richtig leid, Giu kann so ein *piep* sein. Noch mehr regt mich Daniela auf, die hat nicht umsonst solche spitzen Zähne.

86

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:51

Warum muß denn jeder Dörfler einen Partner haben??? :bigeek:
Warum brauchen Zuschauer immer was zum verkuppeln??

Lasst es sie machen, wie im realen Leben, BB fingert schon genug. :mrgreen:

87

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:59

Zitat

Original von MicMac
Warum muß denn jeder Dörfler einen Partner haben??? :bigeek:
Warum brauchen Zuschauer immer was zum verkuppeln??

Lasst es sie machen, wie im realen Leben, BB fingert schon genug. :mrgreen:


MicMac da gebe ich dir vollkommen recht. Für meine Verhältnisse dreht BB zu viel am Rad.

88

Freitag, 3. Juni 2005, 10:42

Bettina hat mich heute beim Match schwer enttäuscht.
Bei diesen Fragen über Italien sollten zum mindesten 8 beantwortet werden. Denn sie waren nicht mal sonderlich schwer.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Alkohol schon zu viele Hirnzellen abgetötet hat.
Von Sharon bin ich noch mehr enttäuscht, siehe bei Sharon.

89

Freitag, 3. Juni 2005, 11:57

Yousef:" Betty, soll ich die Platte auf den Hühnerstall legen?"
Betty:" Frag mich doch nicht immer was, mach doch mal selber."
Yousef:" Wem soll ich denn fragen, ich muss doch fragen, sonst mach ichs wieder falsch." Dies gemäss NF

Da hat Bettina wieder einmal mehr versagt. Das war die dümmste Antwort die man geben konnte.

begonie

unregistriert

90

Freitag, 3. Juni 2005, 13:01

quote]Original von John44
Yousef:" Betty, soll ich die Platte auf den Hühnerstall legen?"
Betty:" Frag mich doch nicht immer was, mach doch mal selber."
Yousef:" Wem soll ich denn fragen, ich muss doch fragen, sonst mach ichs wieder falsch." Dies gemäss NF

Da hat Bettina wieder einmal mehr versagt. Das war die dümmste Antwort die man geben konnte.[/quote]

sie wartet sogar darauf, daß sie den chefposten abgeben kann, sie ist eben nur in punkto reden eine größe, praktisch arbeiten oder logisch denken, da sieht es bei ihr gleich null aus, vielleicht auch eine " alloholfolge" :roll2: :roll2: :roll2:

91

Freitag, 3. Juni 2005, 23:05

Ich glaube eine gute Portion Lampenfieber ist immer dabei und menschlich. Da kann es dir auch passieren, dass du nicht mehr weißt, wieviel 5 x 5 ist.

Betty muss noch in die Chefsache reinwachsen, das wird schon noch. Gebt Ihr doch ein wenig Zeit. :daumho:

92

Samstag, 4. Juni 2005, 09:43

Zitat

Original von begonie
quote]Original von John44
Yousef:" Betty, soll ich die Platte auf den Hühnerstall legen?"
Betty:" Frag mich doch nicht immer was, mach doch mal selber."
Yousef:" Wem soll ich denn fragen, ich muss doch fragen, sonst mach ichs wieder falsch." Dies gemäss NF

Da hat Bettina wieder einmal mehr versagt. Das war die dümmste Antwort die man geben konnte.


sie wartet sogar darauf, daß sie den chefposten abgeben kann, sie ist eben nur in punkto reden eine größe, praktisch arbeiten oder logisch denken, da sieht es bei ihr gleich null aus, vielleicht auch eine " alloholfolge" :roll2: :roll2: :roll2:[/quote]



Ich finde sie hat ganz andere Qualitäten. In zwischenmenschlichen Sachen ist sie ziemlich fit und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Kritisieren darf man sie auch und daraufhin überdenkt sie sogar noch ihr Verhalten. Das kann auch nicht jeder im Dorf.
Und mal ehrlich: Ich trinke abends auch gerne einmal ein Gläschen Wein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (4. Juni 2005, 09:43)


93

Samstag, 4. Juni 2005, 09:55

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie
quote]Original von John44
Yousef:" Betty, soll ich die Platte auf den Hühnerstall legen?"
Betty:" Frag mich doch nicht immer was, mach doch mal selber."
Yousef:" Wem soll ich denn fragen, ich muss doch fragen, sonst mach ichs wieder falsch." Dies gemäss NF

Da hat Bettina wieder einmal mehr versagt. Das war die dümmste Antwort die man geben konnte.


sie wartet sogar darauf, daß sie den chefposten abgeben kann, sie ist eben nur in punkto reden eine größe, praktisch arbeiten oder logisch denken, da sieht es bei ihr gleich null aus, vielleicht auch eine " alloholfolge" :roll2: :roll2: :roll2:




Ich finde sie hat ganz andere Qualitäten. In zwischenmenschlichen Sachen ist sie ziemlich fit und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Kritisieren darf man sie auch und daraufhin überdenkt sie sogar noch ihr Verhalten. Das kann auch nicht jeder im Dorf.
Und mal ehrlich: Ich trinke abends auch gerne einmal ein Gläschen Wein...[/quote]

Sie wird in die Chefrolle noch reinwachsen und die bestandene WA ist doch ein positives input. Ihre Unwissenheit beim Match mit ihrem Alkoholkonsum zu verbinden ist nicht fair. Sie wußte einfach nichts! Ich erinnere an andere, die wenn die Chance besteht, Druckbetankung machen. Und 1 oder 2 Gläser Wein sind doch legitim. Anders wäre es, wenn sie sich das Dorf jeden Abend schön trinken würde. In den anderen Sachen gebe ich meinem Vorschreiber recht. Und sie sieht wenigstens, wenn es anderen schlecht geht und kümmert sich.
Atmen ist gesund! ;)

94

Samstag, 4. Juni 2005, 10:14

Na, hier geht es ja drunter und drüber. :bigeek:
Das, was in der letzten Antwort als mein Zitat ausgegeben wurde, ist nicht von mir. Da bin ich ganz anderer Meinung. Siehe weiter unten. :D

95

Samstag, 4. Juni 2005, 10:25

Zitat

Original von Engelrausch
Na, hier geht es ja drunter und drüber. :bigeek:
Das, was in der letzten Antwort als mein Zitat ausgegeben wurde, ist nicht von mir. Da bin ich ganz anderer Meinung. Siehe weiter unten. :D


Mein Beitrag ist der letzte Abschnitt. Hatte Probleme mit der 'Zitieren-Funktion'. Der Bezug, den ich nehme, ist der vorletzte mit ihren zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Die in den Kästchen kann ich auch nicht ganz unterschreiben.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (4. Juni 2005, 10:26)


96

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:45

Also mir tut sie leid. Sie gibt ihr Bestes, will es jedem recht machen und wird von fast allen angepisst. Außer von Daniela, die sich innerlich einen abgegrinst, aber sich fein raushält.

97

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:59

Wenn sie das aber geregelt kriegt, dann ist Betti ein gutes Stück gewachsen.
Sie muß einfach nur begreifen, daß man es nie allen recht machen kann. Es muß der Sache, hier der WA dienen, dann bestimmt immer der Chef, das ist eben jetzt sie.

98

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:15

Sie hat es nicht leicht in ihren Team Chef zu sein.

99

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:43

Zitat

Original von Misora
Sie hat es nicht leicht in ihren Team Chef zu sein.


Leider hat sie zwei "Männer" in ihrem Team, die sich von einer Frau nichts sagen lassen.
Und Daniela - die ja keine Chefin werden wollte - hält sich zurück und lacht sich eins.
Die einzigen die gegen die Männerwirtschaft aufmucken sind Sharon und Bettina. Leider werden sie von den Herren im Doppelpack niedergemacht.
Einem Chef (egal ob Mann oder Frau) muß mehr Verfügungsgewalt gegeben werden, sonst wird dass nix (siehe auch Team Atelier Parsi gegen Thorsten).

100

Freitag, 10. Juni 2005, 17:45

Gratulation! 100%
Einerseits freue ich mich für Bettina, andererseits hätte ich sie gerne von dem Chefposten erlöst.
Aber Thomas und Marco scheinen ja mehr Ahnung zu haben.
Wäre eine Genugtuung, wenn in dem Team jetzt Ruhe einkehren würde und alles besser klappen würde.
Mal sehen, wann Daniela aufhört Bettinas Kompetenz anzuzweifeln.
Und Giu gönne ich es auch zu sehen, dass es in seinem ehemaligen Team super läuft. Aber abwarten.