Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Freitag, 10. Juni 2005, 17:54

Zitat

Original von Engelrausch
Gratulation! 100%
Einerseits freue ich mich für Bettina, andererseits hätte ich sie gerne von dem Chefposten erlöst.
Aber Thomas und Marco scheinen ja mehr Ahnung zu haben.
Wäre eine Genugtuung, wenn in dem Team jetzt Ruhe einkehren würde und alles besser klappen würde.
Mal sehen, wann Daniela aufhört Bettinas Kompetenz anzuzweifeln.
Und Giu gönne ich es auch zu sehen, dass es in seinem ehemaligen Team super läuft. Aber abwarten.


Engelrausch ich freue mich auch mit dir. Aber es hat einen kleinen Haken. Der Nörgeler Marco hat, nachdem er vernommen hatte, dass Bettina erst einmal die WA nicht geschafft hatte, gesagt, dass ist negativ, dann habe er sie noch lange als Chefin.
Ob das gut war bezweifle ich sehr.

102

Freitag, 10. Juni 2005, 18:12

Ich gratuliere ihr trotzdem. Die sollten endlich miteinander und nicht gegeneinander arbeiten.

103

Freitag, 10. Juni 2005, 18:18

Zitat

Original von ulf9
Ich gratuliere ihr trotzdem. Die sollten endlich miteinander und nicht gegeneinander arbeiten.


Ulf, das finde ich auch so.

104

Freitag, 10. Juni 2005, 22:36

Ich fands auch super, toller Aufwind für die Mädels.

Marco kauft sich mit seinem Benehmen gerade das Ticket für den Auszug und ich vermute, er wird fliegen.

So einen Miesepeter braucht kein Team und Betty hat schon gewusst, weshalb sie nicht mit ihm schläft.

Schade, dass es sich so entwickelt hat.

105

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:36

Hätte nie gedacht, dass Bettina auf Marco steht. Schade warum muss es ausgerechnet dieser Depp sein?

Bettina wäre mir als Freundin zu kompliziert aber im Haus ist sie ganz unterhaltsam. Nur mit Marco hat sie ja wohl den Griff in die Tonne gelangt.

Vielleicht verliert man ja im Haus den Blick fürs Wesentliche.

106

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:38

Zitat

Original von Babs
Hätte nie gedacht, dass Bettina auf Marco steht. Schade warum muss es ausgerechnet dieser Depp sein?

Bettina wäre mir als Freundin zu kompliziert aber im Haus ist sie ganz unterhaltsam. Nur mit Marco hat sie ja wohl den Griff in die Tonne gelangt.

Vielleicht verliert man ja im Haus den Blick fürs Wesentliche.


Ich verstehe es auch nicht.
Vor allem wird sie den so schnell nicht wieder los.
Ob sie weiß, worauf sie sich da einläßt?
Die Beziehung wird ihr nichts Gutes bringen.

blue eye

unregistriert

107

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:04

Irgendwie erinnern die Beiden mich an Mark und Franzi :roll2:

Ich hoffe nur, dass sich Bettina nicht durch ihn so runterziehen lässt und dass sie rechtzeitig die Notbremse zieht, wenn es so sein sollte.

108

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:09

Zitat

Original von blue eye
Irgendwie erinnern die Beiden mich an Mark und Franzi :roll2:

Ich hoffe nur, dass sich Bettina nicht durch ihn so runterziehen lässt und dass sie rechtzeitig die Notbremse zieht, wenn es so sein sollte.


Hihi, genau das hab ich auch gedacht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

109

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:23

Zitat

Original von blue eye
Irgendwie erinnern die Beiden mich an Mark und Franzi :roll2:

Ich hoffe nur, dass sich Bettina nicht durch ihn so runterziehen lässt und dass sie rechtzeitig die Notbremse zieht, wenn es so sein sollte.

Ich finde, zwischen Marc und Marco liegen Welten. Marc war doch wesentlich negativer. Marco hat wenigstens noch einen gewissen Galgenhumor und weiß, dass er sich meistens selbt das Leben schwerer als nötig macht. Bei Marc waren immer die (oberflächlichen) anderen schuld.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

110

Montag, 27. Juni 2005, 11:16

Ich hoffe,das Bettina noch lange im Dorf bleibt!! :daumho:
sie hat einen grossen Unterhaltungswert.
muss auch viel über sie lachen. :D
also,Bettina ist "TOP" :daumho:

111

Montag, 27. Juni 2005, 11:31

Dass ich Marco nicht sonderlich ab kann, ist wohl bekannt. Kann jetzt allerdings Bettinas Reaktion bezüglich des Einspielers bei der Live-Show nicht ganz nachvollziehen. Worüber regt sie sich denn jetzt so auf? Sie spricht doch andauernd mit den Bewohnern über Marco und da kommt er nun auch nicht gerade gut bei weg.

Für mich hat Bettina auch einen Unterhaltungswert aber sonst auch nichts. Ich käme mit ihr überhaupt nicht zurecht. Sie wäre mir viel zu anstrengend.

112

Freitag, 1. Juli 2005, 14:39

Jetzt mal eine Frage:" Sind Bettina und Marco eigentlich noch ein Liebespaar?"

Bettina meckert ja von morgens bis abends mit Marco und über ihn.
Und der Volltrottel lässt sich das alles gefallen. Mach Männchen, Marco.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

113

Freitag, 1. Juli 2005, 15:43

Zitat

Original von Babs
Jetzt mal eine Frage:" Sind Bettina und Marco eigentlich noch ein Liebespaar?"

Bettina meckert ja von morgens bis abends mit Marco und über ihn.
Und der Volltrottel lässt sich das alles gefallen. Mach Männchen, Marco.



Schon mal was von Liz Taylor & Richard Burton gehört? :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

114

Freitag, 1. Juli 2005, 16:49

heisst es nicht schon wer sich liebt der neckt sich ? :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

115

Freitag, 1. Juli 2005, 22:09

Die Sätze, die zur Zeit von Bettina an Marco gehen, sind wirklich heftig.

Ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch "Liebelei" nennen kann, wenn man seinen Partner so runterzieht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Macht Schluss!

116

Freitag, 1. Juli 2005, 22:14

Zitat

Original von anitargbg
Ich hoffe,das Bettina noch lange im Dorf bleibt!! :daumho:
sie hat einen grossen Unterhaltungswert.
muss auch viel über sie lachen. :D
also,Bettina ist "TOP" :daumho:



Sehe ich genauso!! :mrgreen: :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

117

Freitag, 1. Juli 2005, 22:21

Sie ist wie sie ist, manchmal heftig, aber !!!! ich bin der Meinung sie soll bleiben.
Wir werden noch Freude haben. :daumho:

118

Freitag, 1. Juli 2005, 22:45

Sie ist ok! Sie lässt sich jedenfalls nichts bieten und spricht Klartext - oft mit wirklich originellen Sprüchen - finde ich gut! Jeder hat seine Macken, aber Bettina macht ihre auf andere Art und Weise wieder wett! :daumho:
BB for ever

begonie

unregistriert

119

Freitag, 1. Juli 2005, 23:15

ich bin der ansicht, daß bettina sehr auf unterhaltungswert erpicht ist und so wie sie marco behandelt, unter aller sau, aber echt, ich mag sie nicht und mache auch keinen hehl daraus, sie denkt echt, daß sie die größte ist, will sich ständig nur profilieren, macht mit dem mann, der gefühle für sie hat nur ein spiel, sie ist für mich echt das letzte :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
so, könnt auf mich losgehen

120

Samstag, 2. Juli 2005, 12:48

Finde nicht, dass man auf dich losgehen sollte. Vertrittst doch nur deine Meinung und die finde ich nicht schlecht.

Bettina sammelt im Moment auch nur Minuspunkte bei mir. Marco kann ich nu wirklich nicht ab, aber wie Bettina ihn behandelt, ist echt das Allerletzte.

Würde mir wünschen, die Memme würde sich entlich mal wehren.