Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Samstag, 2. Juli 2005, 12:49

Oh, endlich wird mit d geschrieben :razz: :D :D

122

Samstag, 2. Juli 2005, 13:25

Für mich ist Bettina sehr kamerageil geworden und das finde ich schade. Das ins lächerliche ziehen ist auch eine miese Sache von ihr.
Nur Marco ist auch nichts wert.

begonie

unregistriert

123

Samstag, 2. Juli 2005, 14:04

Zitat

Original von John44
Für mich ist Bettina sehr kamerageil geworden und das finde ich schade. Das ins lächerliche ziehen ist auch eine miese Sache von ihr.
Nur Marco ist auch nichts wert.


DAS IST SCHON SEIT LANGEM MEINE MEINUNG; NUR KAMERAGEIL; SICH IN SZENE SETZEN ; EGAL WIE MAN ÜBER MARCO DENKT; ABER BETTINA BRAUCHT IMMER PUBLIKUM(TEAM); UM IHN FERTIGZUMACHEN UND DAS FINDE ICH NICHT OK; ZUMAL SIE IN DER NACHT SEHR VERGEßLICH SCHEINT; DENN DAZU IST MARCO WOHL NOCH GUT GENUG

124

Samstag, 2. Juli 2005, 15:54

ach was ... ich glaube mal kamarageilheit ist ein charakterzug den man haben MUSS um sich für ein projekt wie BB zu bewerben, was denn sonst???? :kgw:

natürlich ist jeder von denen dabei, um sich in szene zu setzen und zur rechten zeit ins rechte licht zu rücken, das ist von BB selbstverständlich auch so gewollt, denn eine kleine show (echt oder insziniert) ist allemal interessanter als bei langweiligem alltagsabläufen zuzusehen ... und schließlich ist das ja auch der grund, warum wir einschalten, nicht? also mal schön fair bleiben, die bälle flach halten und sich über dinge aufregen, die wirklich nerven ... und davon gibts genug.

marco zb. und ich finde bettina hält den ganz gut in schach ...

125

Samstag, 2. Juli 2005, 16:02

Bauka, dass ist meine Meinung und ich lasse deine auch gelten und was ist an meinem Eintrag eigentlich unfair?

126

Samstag, 2. Juli 2005, 17:04

So oder so, beide Meinungen treffen zu. Ist doch schon schade, wenn man bedenkt, daß das Spaß machen und bringen soll.

Mich regt es auf, wenn ich sehe, wie manche einfach nur faul sind. Die wollen sich noch nicht einmal bewegen, dann sollte BB sich aber bewegen und einen Mindesteinsatz verlangen, ohne WENN und ABER.
Für jede Tätigkeit die zu diesem Spiel gehört, die aber nicht erbracht wird, gibt es Geldabzug und deutlich sichtbar weniger Essen.

Wenn Dani, Giu und Silvia ihr Geld schwinden sehen und der Kühlschrank nicht gefüllt wird, sehen die das Spiel gaaaanz anders.

127

Samstag, 2. Juli 2005, 22:20

Zitat

Original von MicMac
So oder so, beide Meinungen treffen zu. Ist doch schon schade, wenn man bedenkt, daß das Spaß machen und bringen soll.

Mich regt es auf, wenn ich sehe, wie manche einfach nur faul sind. Die wollen sich noch nicht einmal bewegen, dann sollte BB sich aber bewegen und einen Mindesteinsatz verlangen, ohne WENN und ABER.
Für jede Tätigkeit die zu diesem Spiel gehört, die aber nicht erbracht wird, gibt es Geldabzug und deutlich sichtbar weniger Essen.

Wenn Dani, Giu und Silvia ihr Geld schwinden sehen und der Kühlschrank nicht gefüllt wird, sehen die das Spiel gaaaanz anders.

Hoffentlich ließt das BB. Würde ich mir auch wünschen. Hier im Dorf scheint BB der Gast zu sein und lässt mit sich den Deppen machen. :sleep:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

128

Montag, 4. Juli 2005, 22:16

Bei der heutigen Zusammenfassung hat Bettina viele Pluspunkte verloren (zumindest bei mir).

Sie weiß einfach nicht, wann man aufhört und vor allem, wann man aufhört einen zu beleidigen. Diese ganzen Sätze und vor allem das Nachäffen, das war unterste Schublade.

Der Schlussstrich war ok für diese Beziehung aber jemanden immer und immer wieder zur Sau zu machen, das hält kein Mensch aus.

Marco mag seine doofen Macken haben aber Bettina hat sie auch. Ich finde es schade, dass sie es nicht geschafft hat friedlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Wo ist die Betty geblieben, die sich mit jedem Bewohner verstanden hat? Wo hat sich die nette Betty versteckt? Wo ist die coole Betty hin? Ich glaube, sie ist mit dem Beliebtheitsvoting verschwunden.

Sie hätten nie mit Marco in einen Team zusammenkommen dürfen! Das war nicht gut Herr Bürgermeister (Bendel hat ihn vorher noch gewarnt)!

Die Zuschauer wählen nach Lust und Laune, gestern noch top Morgen ein Flopp. Sollte Betty so weitermachen kann sie bald die Koffer packen. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (4. Juli 2005, 22:18)


129

Montag, 4. Juli 2005, 22:32

Zitat

Original von joy
Bei der heutigen Zusammenfassung hat Bettina viele Pluspunkte verloren (zumindest bei mir).

Sie weiß einfach nicht, wann man aufhört und vor allem, wann man aufhört einen zu beleidigen. Diese ganzen Sätze und vor allem das Nachäffen, das war unterste Schublade.

Der Schlussstrich war ok für diese Beziehung aber jemanden immer und immer wieder zur Sau zu machen, das hält kein Mensch aus.

Marco mag seine doofen Macken haben aber Bettina hat sie auch. Ich finde es schade, dass sie es nicht geschafft hat friedlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Wo ist die Betty geblieben, die sich mit jedem Bewohner verstanden hat? Wo hat sich die nette Betty versteckt? Wo ist die coole Betty hin? Ich glaube, sie ist mit dem Beliebtheitsvoting verschwunden.

Sie hätten nie mit Marco in einen Team zusammenkommen dürfen! Das war nicht gut Herr Bürgermeister (Bendel hat ihn vorher noch gewarnt)!

Perfekt geschrieben. Wollte meinen Unmut auch gerade in Worte fassen, doch das brauche ich jetzt nicht mehr.


Die Zuschauer wählen nach Lust und Laune, gestern noch top Morgen ein Flopp. Sollte Betty so weitermachen kann sie bald die Koffer packen. :-(


Perfekt geschrieben. Ich wollte auch gerade meinen Unmut äußern, doch das brauche ich jetzt nicht mehr. Ich würde das wiederholen, was Du geschrieben hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (4. Juli 2005, 22:33)


130

Montag, 4. Juli 2005, 23:07

@ engelrausch danke. es ist einfach enttäuschend, wenn man jetzt anke mit ihrer äußerung recht geben muss.

gina läuft ihr mittlerweile den rang ab. sie macht blödsinn mit motzi, flirtet, lacht viel.... alles die dinge, die sie früher tat. wer will schon eine zicke die ganze zeit erleben?

vielleicht schafft sie den weg zurück zu sich selbst, bevor der zug abfährt. :wink:

131

Dienstag, 5. Juli 2005, 04:18

Ja, schon komisch wie sehr sich Bettina verändert hat.
Fand Sie am anfang symphatisch aber momentan... ohne Worte..

132

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:37

Tja, was sagt man zu Bettina? Als Chefin ist sie umsichtigt und hat alles so ganz gut gelernt. Sie ist die Einzige, die nochmal einen kontrollierenden Rundgang durch den Bereich macht.
Aber der Umgangston, speziell mit Marco, ist unterste Schublade! Wie sie diesen Mann abkanzelt und beleidigt - ohne Worte! Und der läßt sich das auch noch gefallen! Entweder ist er klug, weil er weiß, bei Protest heben die Dächer ab oder er es macht ihm wirklich nichts aus.
Auf der Sympathieskala ist sie auch bei mir ein paar Teilstriche nach unten gerutscht.
Atmen ist gesund! ;)

133

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:20

Schlechte Eigenschaften bleiben Zuschauern länger in Erinnerung.

Da hilft auch kein "Duziduzi" mit Schweinen.

Sie kann erzählen was sie will, im innersten empfindet sie noch viel mehr für Marco als sie zugeben will und darum ist sie so wütend. Wäre Sharon nicht da, sie hätte schon längst das Kriegsbeil begraben. So hat sie eine Stütze :kgw:

134

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:59

Jetzt wo sie sich als Chefin so gut durchsetzt, macht sie im privaten Bereich Fehler um Fehler.
Ihr ist vermutlich die gute Position beim Voting leicht in den Kopf gestiegen.

135

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:02

:kgw:also ich muß mir mal luft machen , am anfang fand ich betty sehr angenehm und gut aber mitlerweile entwickelt sich ein richtiger haß gegen sie : 1. wie sie mit den gefühlen anderer leute umgeht, nicht nur mit markos, wiederlich, 2. klagt über anderen die wären nur am lästern, was macht sie aber mit ihrer busenfreundin sharon genau das gleiche, 3, sie weiß genau wenn die kamera auf sie gerichtet ist und dann genau dann beginnt sie ihr spiel gegen marko und 4. das allerletzte erst gestern abend auf premiere will sie marko den mund verbieten nach dem motto sie dürfte über ihn ablästern aber er nicht..., hoffentlich wird es heute 06.07.05 in der tzf gezeigt! :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

136

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:15

Zitat

Original von Musi
:kgw:also ich muß mir mal luft machen , am anfang fand ich betty sehr angenehm und gut aber mitlerweile entwickelt sich ein richtiger haß gegen sie : 1. wie sie mit den gefühlen anderer leute umgeht, nicht nur mit markos, wiederlich, 2. klagt über anderen die wären nur am lästern, was macht sie aber mit ihrer busenfreundin sharon genau das gleiche, 3, sie weiß genau wenn die kamera auf sie gerichtet ist und dann genau dann beginnt sie ihr spiel gegen marko und 4. das allerletzte erst gestern abend auf premiere will sie marko den mund verbieten nach dem motto sie dürfte über ihn ablästern aber er nicht..., hoffentlich wird es heute 06.07.05 in der tzf gezeigt! :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Das war ziemlich derbe; sie war wohl eifersüchtig, weil er ausgerechnet mit Sharon sprach, mit der er ja nicht so gut konnte und sie ja ihre Vertraute ist. Wenn er mit Thomas gesprochen hätte, wäre das nicht so schlimm gewesen?! Ihr schwimmen scheinbar im Dorf die Sympathie-Felle weg und nun muss sie sich neu orientieren - Cathy ist neu und unbefangen, viielleicht klappt es ja mit einer 'Freundschaft'!
Atmen ist gesund! ;)

137

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:13

Manchmal denk ich Betti hört sich gerne selber reden aber was die da fürn Stuss zusammen quasselt und wenn se merkt sie ist im Unrecht wird sie laut hat keine Argumente mehr und greift nur noch ihren Gegner an.

begonie

unregistriert

138

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:28

bin mächtig angegriffen worden, weil ich diese eigenschaften schon sehr lange bei bettina festgestellt habe, ich glaube schon, daß ich ein kleines bißchen menschenkenntnis habe und bettina hat von anfang an den mittelpunkt von bb für sich beansprucht :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

139

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:51

nach der heutigen tzf (bettina ist sauer, weil marco mit sharon spricht) ist für mich klar.... bettina go home ! o herr, zeig ihr den weg nach draussen !! elke :-(

140

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:59

Ihr scheint der Voting-Sieg zu Kopf gestiegen zu sein. Es wird Zeit, dass man sie mal in die Schranken verweist. So wie sie es ständig mit anderen Leuten, besonders aber mit Marco, macht. Raus mit ihr oder zumindest ne Nominierung!