Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:08

Ich habe gar nichts auf Marco, aber er darf das gleiche auch tun, was sie auch macht mit anderen sprechen.
Also zur Zeit spielt sie sich auf wie eine gekränkte Madonna.
Diese Frau braucht dringend einen Denkzettel. :-(

142

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:39

Ich finde auch, dass Bettina ständig im Mittelpunkt stehen muss. Mich nervt sie jetzt täglich mehr. Sie bräuchte wirklich mal einen Dämpfer.

Bin froh, dass Marco, sich wenigstens jetzt ansatzweise durchsetzt. Bettina denkt von sich selber, sehr beliebt zu sein. Hoffentlich irrt sie sich da mal nicht.

143

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:01

Habe von Anfang an gesagt, dass Marco es ehrlich meint und sie nur mit ihm spielt. (:-)
Die Nomminierung der Frauen ist ja vorbei. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

144

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:32

TB ist doch auch bald dran, dann können die Zuschauer sie doch feuern. Wetten, daß sie bleibt? :mrgreen: :mrgreen:

145

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:41

Sie ist einfach nur ungerecht ihm gegenüber.
DIE HAT WOHL NEN NAGEL IM KOPF!

146

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:27

Ich finde Betty eigentlich noch immer sehr nett. Was sie mit Marco veranstaltet ist zwar meiner Meinung auch nicht ganz so toll, aber schließlich gehören da auch zwei dazu. Wie es bei der Sache zwischen Gina und Norman immer hieß, dass Gina selber schuld ist, sag ich hier genauso, Marco ist selber schuld. Das er es soo ernst meinte, halte ich soundso für fraglich.

147

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:17

gestern das Intermezzo aufm MP mit Bettina hat mir auch schon wieder gereicht.
Da amcht die Marco an weil er mit Sharon über sie redet. Die Frau hat dochn Schuß :kgw:

148

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:44

Zitat

Original von pillepalle
Da amcht die Marco an weil er mit Sharon über sie redet. Die Frau hat dochn Schuß :kgw:

ich versteh nicht,warum ihr euch extrem an Betti aufhängt???
Gina nervt doch genau so,oder der Hohlkopf "Yousef",
und noch einige mehr.
ich mag Betti!!!!!!!!!!! :daumho:

149

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:57

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pillepalle

und noch einige mehr.

Über Gina und Yousef lasse ich mich auch zu genüge aus.
Ich mag Betti auch, doch was sie im Moment abzieht, finde ich nicht in Ordnung.
Sie hätte sich nie auf eine männliche Person im Dorf so stark einlassen sollen.
Ich denke, dass sie draußen in der Hinsicht schon so viele negativen Erfahrungen gemacht hat (das deutete sie einmal an), dass sie bei Situationen, die sie schon einmal erlebt hat, rot sieht.
Ich finde sie zur Zeit zänkisch und ungerecht.
Sie soll mal wieder zu sich kommen, denn sie kann eigentlich sehr humorvoll, verständnisvoll und liebenswert sein.
Ich glaube auch nicht, dass ihr Sharon so gut tut...

150

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:16

:daumho:

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pillepalle

und noch einige mehr.

Ich denke, dass sie draußen in der Hinsicht schon so viele negativen Erfahrungen gemacht hat (das deutete sie einmal an), dass sie bei Situationen, die sie schon einmal erlebt hat, rot sieht.
Sie soll mal wieder zu sich kommen, denn sie kann eigentlich sehr humorvoll, verständnisvoll und liebenswert sein.

Ich denke mehr,das da BB dahintersteckt,wie sich Betti zur Zeit benimmt.wird wohl ein "Order" sein,das sie sich so geben soll,das BB wieder was interessantes zu senden hat.
Betti weiß genau,was sie tut. :wink: :wink:

151

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:40

Zitat

Original von anitargbg
:daumho:

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pillepalle

und noch einige mehr.

Ich denke mehr,das da BB dahintersteckt,wie sich Betti zur Zeit benimmt.wird wohl ein "Order" sein,das sie sich so geben soll,das BB wieder was interessantes zu senden hat.
Betti weiß genau,was sie tut. :wink: :wink:

Nun ja, dann wäre sie aber eine gute Schauspielerin. Für mich ist das gekränkte Eitelkeit. Sie will ihn nicht aber sie lässt ihn auch nicht los. Sie weiß nicht wohin mit ihrer Wut. Jetzt wäre ein Boxkampf fällig :mrgreen:

152

Freitag, 8. Juli 2005, 14:02

Ich finde Bettina zeigt langsam ihr wahres Gesicht. Das ist meine Meinung und ihr könnt auch über mich herfallen.

Wieso kann sie Marco jetzt nicht einfach in Ruhe lassen. Da geht sie zu Parsifal und sagt ihm, ich kann seine Fresse nicht mehr sehen, ich will nicht mehr mit ihm in einem Bereich wohnen.

Ich finde sie auch nicht mehr lustig.

153

Freitag, 8. Juli 2005, 14:12

Boxkampf wäre super :daumho:
Betti gegen Daniela :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. aber vorher muß BB den beiden Szenen zeigen,
was die eine über die andere schon gelästert hat. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (8. Juli 2005, 14:14)

154

Freitag, 8. Juli 2005, 20:09

Zitat

Original von anitargbg

Wie kommst Du auf Daniela? der Vorschlag war, Betti/ Marco.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

155

Freitag, 8. Juli 2005, 20:19

meine ehrliche meinung zu bettina, sie hat sich von anfang an in szene gesetzt, hat mit marco auch nur gespielt, um sich interessant zu machen, sie ist ein charakter, der immer nur im mittelpunkt stehen will, (ok.sind alle), aber bettina ist echt so was von sich überzeugt und leider wird sie auch von den kameras ständig begleitet, soll heißen, wird von bb geliebt ...., sie weiß das und läßt deswegen immer wieder die s... raus, echt furchtbar, vor allem, weil sie keine grenzen kennt, um speziell marco so fertig zu machen, mein gott, ich bin auch eine frau mit gefühlen, wenn ich von einem mann nix mehr will, dann provoziere ich ihn nicht noch, sondern versuche ihn zu ignorieren :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

156

Freitag, 8. Juli 2005, 21:13

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von anitargbg

Wie kommst Du auf Daniela? der Vorschlag war, Betti/ Marco.

ich hab das schon richtig verstanden :razz:
aber mein Vorschlag ist Betti und Daniela :daumho:

157

Freitag, 8. Juli 2005, 22:01

Zitat

Original von begonie
meine ehrliche meinung zu bettina, sie hat sich von anfang an in szene gesetzt, hat mit marco auch nur gespielt, um sich interessant zu machen, sie ist ein charakter, der immer nur im mittelpunkt stehen will, (ok.sind alle), aber bettina ist echt so was von sich überzeugt und leider wird sie auch von den kameras ständig begleitet, soll heißen, wird von bb geliebt ...., sie weiß das und läßt deswegen immer wieder die s... raus, echt furchtbar, vor allem, weil sie keine grenzen kennt, um speziell marco so fertig zu machen, mein gott, ich bin auch eine frau mit gefühlen, wenn ich von einem mann nix mehr will, dann provoziere ich ihn nicht noch, sondern versuche ihn zu ignorieren :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Das ist das, was mich an Bettina sehr stört.

158

Freitag, 8. Juli 2005, 23:11

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von begonie

Das ist das, was mich an Bettina sehr stört.

Genau, ignorieren aber das schafft sie einfach nicht. Darum bin ich imemr noch der Meinung, dass sie es wurmt mit Marco im Bett gewesen zu sein und dass er ja doch irgendwie ganz lieb zu ihr war...

Ich käme mir von ihr auch verarscht vor :evil: Bettinas und auch Parsifals Sterne sinken langsam. Motzi, Gina, Daniela und Giu ziehen sehr nach.

Veejayone

unregistriert

159

Freitag, 8. Juli 2005, 23:19

Bettina ist einfach nur cool und mega stylisch :redface:

160

Freitag, 8. Juli 2005, 23:48

Das ist sie auch aber zur Zeit zeigt sie auch ihre andere Seite - schade. :hurted: