Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Samstag, 9. Juli 2005, 10:54

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von anitargbg
Boxkampf wäre super :daumho:
Betti gegen Daniela :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. aber vorher muß BB den beiden Szenen zeigen,
was die eine über die andere schon gelästert hat. :mrgreen: :mrgreen:

Wie kommst Du auf Daniela? der Vorschlag war, Betti/ Marco.



ich hab das schon richtig verstanden :razz:
aber mein Vorschlag ist Betti und Daniela :daumho:



ich denke bettina würde aus allen wolken fallen, wenn sehen würde was daniela so von ihr denkt.

dani ist auch nicht wirklich die ehrlichste im dorf. da sie aber doch recht still und unscheinbar rüberkommt merkt man das nicht auf den ersten guck :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

162

Samstag, 9. Juli 2005, 10:56

Zitat

Original von klafu
Ich finde Betty eigentlich noch immer sehr nett. Was sie mit Marco veranstaltet ist zwar meiner Meinung auch nicht ganz so toll, aber schließlich gehören da auch zwei dazu. Wie es bei der Sache zwischen Gina und Norman immer hieß, dass Gina selber schuld ist, sag ich hier genauso, Marco ist selber schuld. Das er es soo ernst meinte, halte ich soundso für fraglich.



meiner meinung nach hat sich bettina in das äußere von marco leicht verliebt. und das innere machte und macht sie einfach wahnsinnig - wer kann das nicht nachvollziehen :D ?!

dass sie die "beziehung" beendet hat war absolut korrekt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

163

Samstag, 9. Juli 2005, 11:14

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von klafu
Ich finde Betty eigentlich noch immer sehr nett. Was sie mit Marco veranstaltet ist zwar meiner Meinung auch nicht ganz so toll, aber schließlich gehören da auch zwei dazu. Wie es bei der Sache zwischen Gina und Norman immer hieß, dass Gina selber schuld ist, sag ich hier genauso, Marco ist selber schuld. Das er es soo ernst meinte, halte ich soundso für fraglich.



meiner meinung nach hat sich bettina in das äußere von marco leicht verliebt. und das innere machte und macht sie einfach wahnsinnig - wer kann das nicht nachvollziehen :D ?!

dass sie die "beziehung" beendet hat war absolut korrekt.


Ja, dann soll sie aber auch beendet bleiben und ein normaler Umgangston herrschen. Aber das schafft Bettina noch weniger als Marco. Und ich meine, er hat auch noch nicht aufgegeben. Bettina sollte ihn, auch auf der Arbeit, neutral behandeln und nicht diese verbalen Angriffe starten und so verletztend über ihn ablästern. Das selbe gilt natürlich auch bei Marco. Und wenn Streit sein muss, dann b i t t e ein ruhiges Eckchen suchen, niemals vor Publikum! Ist furchtbar!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

164

Samstag, 9. Juli 2005, 17:26

na das geht doch nicht, wenn bettina ganz normal mit marco umgeht, dann geht doch ein stück interesse an ihr verloren, na wie furchtbar, so hat sie immer einen aufhänger, daß sich die kameras auf sie konzentrieren können, diese frau ist die personifizierte taktik :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:, sorry, ist meine meinung von anfang an

165

Montag, 11. Juli 2005, 12:37

Also sorry Betti benimmt sich nur noch wie ein Kameraluder da find ich nix echtes mehr dran

166

Montag, 11. Juli 2005, 15:16

Zitat

Original von pillepalle
Also sorry Betti benimmt sich nur noch wie ein Kameraluder da find ich nix echtes mehr dran



zugegebenermaßen: sie geht mir die tage auch ein wenig auf den senkel.

sie könnte sich mal was "ordentliches" anziehen. immer der schlabberlock ist langsam zu öde. und dass sie sharons shirt ständig falsch herum anzieht nerrrrrrvt. ausschnitt nach hinten. und die höschen, die immer nach unterwäsche aussehen (wird wohl auch unterwäsche sein) gehen auch garnicht mehr. :fuck:

so was ziehe ich zuhause an - o.k. sie ist da zuhause, aber bei mir sinds es 2 kameras weniger :mrgreen: .......... finde ich langsam ein bisschen zu billig.

vorhin sprach gui sie auf ihre "unterhose" an - habe mich fast gekringel. auf den mund gefallen ist sie ja nicht. aber bitte BB gebt der frau wieder was zum anziehen. sie kann einem ja echt leid tun. und falls sie eben nicht mehr in ihre hosen reinpasst - dann schickt ihr eine nummer größer. :bigeek:

biiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Flowermausi26

unregistriert

167

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:58

Ist Betti schwanger

168

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:18

Zitat

Original von Flowermausi26
Ist Betti schwanger


Nein, sie konnte doch am Sonntag nicht mit Fussball spielen, da sie 'Besuch' hatte. So hat sie es jedenfalls begründet!
Wobei, ich hatte die ersten 3 Monate meiner 1. Schwangerschaft auch noch 'Besuch'!
Atmen ist gesund! ;)

169

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:16

Ich kann es auch nur immer wieder sagen, Bettina gefällt mir immer weniger. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen. Ich muss euch wirklich Recht geben, ihre Kleidung läßt zu wünschen übrig. Sollen wir mal für sie sammeln? :mrgreen:

Marco sollte langsam mal auf den Tisch haun, wer ist sie, dass sie so mit ihm reden kann?

170

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:15

Das mit den angeblichen Schwangerschaften bei BB geht mir auch tierisch auf den Senkel.
Nur weil die Periode einmal ein paar Tage später kommt, wird da immer eine Riesenwelle gemacht.
Es gab ja schon einige Frauen bei BB, die diese Welle gemacht haben, doch nie war etwas dran. Mir wäre das einfach nur peinlich. Aber irgendwie muss man sich ja wichtig machen.
Armer Parsi, der sich die kinderkacke anhören musste.

171

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:10

Zitat

Original von Engelrausch
Das mit den angeblichen Schwangerschaften bei BB geht mir auch tierisch auf den Senkel.
Nur weil die Periode einmal ein paar Tage später kommt, wird da immer eine Riesenwelle gemacht.
Es gab ja schon einige Frauen bei BB, die diese Welle gemacht haben, doch nie war etwas dran. Mir wäre das einfach nur peinlich. Aber irgendwie muss man sich ja wichtig machen.
Armer Parsi, der sich die kinderkacke anhören musste.


Das ist doch ganz praktisch. Sport? Nö, geht nicht, weil....
Schwangerschaft ??? Könnte sein oder auch nicht, aber das, genau das kann ihnen keiner beweisen, daß wissen nur sie selbst. Aufmerksamkeit?? Ja die bekommen sie dan zusätzlich. So geht das Spiel.

172

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:20

Jetzt weiss sie auch schon nicht mehr was sie gesagt hat und was nicht, versucht sich stänidg aus der Affäre zu ziehen und dreht sich die Tatsachen so wie´s ihr in den Kram paßt.
Aber mal ehrlcih entweder hat die Frau vorher nochn Retorikkurs besucht oder sie ist ständig zugedröhnt. So wie sie spricht und die Wörter betont redet doch kein normaler Mensch.
Mann mann mann wat ghet dir mir aufn senkel

173

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:09

Zumindest dürfen die Leute doch öfters zum Arzt gehen als gezeigt wird (:-)

Die ist nicht schwanger, ich würde halt die Pille regelmäßig nehmen, so wie man es machen sollte :kgw:

Giu hat doch mal eine Pille von Betty genommen und meinte dann: Die nimmt sie sowieso nicht richtig. :redface: :mrgreen:

Bei der ganzen Freßorigien (Eis ohne Ende) kommt der Körper ja schon nicht mehr mit. Bei der ist nicht nur der Zyklus durcheinander. Sie weiß nicht mehr was sie will, sie hat sich leider sehr verändert.

Langsam befürchte ich eine Rauswahl wg. ihrer schlechten Art in letzter Zeit. :sad:

XYTinaXY

unregistriert

174

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:48

Bettina

Findet Ihr nicht auch, dass Bettina immer arroganter wird und sich in Ihrer Position sehr sicher fühlt?
Ich finde Ihr Verhalten wie sie sich Ihrer Teammitglieder aufführt nicht ok.

Was sagt Ihr dazu?


*Edit: Themen zusammengefügt*

175

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:43

Zitat

Original von joy
Zumindest dürfen die Leute doch öfters zum Arzt gehen als gezeigt wird (:-)

Die ist nicht schwanger, ich würde halt die Pille regelmäßig nehmen, so wie man es machen sollte :kgw:

Giu hat doch mal eine Pille von Betty genommen und meinte dann: Die nimmt sie sowieso nicht richtig. :redface: :mrgreen:

Bei der ganzen Freßorigien (Eis ohne Ende) kommt der Körper ja schon nicht mehr mit. Bei der ist nicht nur der Zyklus durcheinander. Sie weiß nicht mehr was sie will, sie hat sich leider sehr verändert.

Langsam befürchte ich eine Rauswahl wg. ihrer schlechten Art in letzter Zeit. :sad:



ja, ich glaube das dorf tut ihr nicht mehr gut. sie wird immer zickiger wirkt fahrig und unkonzentriert. sie dreht dauernd extrem auf und ist dann aber ruckizucki wieder übelst gelaubt.

schwanger ist sie bestimmt nicht. falls es hätte was sein können, dann haben die ja die "pille danach". und so etwas wird nicht von BB gezeigt. kurz nach der marco-sache war sie doch beim frauenarzt !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

176

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:34

Also, ich schaue mir immer Tell me an bzw. ich schaue mir bestimmte Tippergebnisse an.

Betty und Marco wählen sich sehr oft gegenseitig bei dem Thema: "Attraktivsten"

Komisch:

- Sie gibt ihm gleich Ohrfeigen, wenn er nur die Idee hat bei Sharon zu schlafen.

- Sie sucht immer wieder seine Nähe.

- Sie kämpft eigentlich gegen sich selber an bzw. gegen ihre wahren Gefühle.


Sorry, entweder sie ist voll doof oder sie liebt den Kerl wirklich und will es einfach nicht zugeben.

177

Freitag, 15. Juli 2005, 21:03

Sie liebt ihn nicht. Bei dem Geplänkel sind ihr aber die Kameras sicher. Man hört das Surren, wenn die Kamera neu ausgerichtet wird.
Über die Ohrfeigen an Marco war ich geschockt. Mir viel beim Essen die Gabel aus der Hand. Mann Mann. Das sollte sich Marco nur EIN mal gewagt haben. Da wird er gleich zerrissen. Ich denke, er ist ruhig geblieben um nicht wieder einen "Fehler" zu begehen. Bettina ist jeden Tag besoffen. Darum diese Stimmungsschwankungen. Ist kein Alkohol zu haben, wird sie agressiv. Mag diese Frau nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

178

Freitag, 15. Juli 2005, 23:43

Sie streiten, sie befummeln sich die ganze Zeit, er liegt wieder neben ihr im Bett, wenn er an eine andere Frau sich ranmacht ist sie gleich da... Die Ohrfeigen waren zwar doof aber sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt, eine größere Bestätigung hätte sie ihm nicht machen können. Das hat ihm auch gefallen, sonst hätte er anders reagiert. Ich meine, somit hat sie ihre Gefühle verraten und die anderen konnten es sehen.

Betty ist nicht auf Entzug, wenn dann ist sie eine urige Zicke, die einen auch zum lachen bringen kann. Man streitet mit ihr aber man versöhnt sich auch wieder.

Betty schwankt ja schon wieder, sie wollte wissen, was sie machen soll. Für sie ist Marco noch nicht aus der Welt.

179

Freitag, 15. Juli 2005, 23:50

Sie hat devinitief ein Alkohol Problem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

180

Samstag, 16. Juli 2005, 12:49

Und was für eins.Warum versteckt sie sich denn sonnst
in allen Bereichen den Alkohol?