Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 15. März 2005, 18:07

Tim & Anna

Tim und Anna verstehen sich anscheinend sehr gut.

Geht da noch was? Oder kannten die sich schon vor BB?

Wer weiss mehr dazu, bzw. was haltet Ihr davon?
Bis Bald!

2

Dienstag, 15. März 2005, 20:05

Die verstehen sich nur gut glaub ich. Oder vielleicht sieht sie ihn auch als eine Art Vaterfigur an.

Ehrlich gesagt kann ich da nicht viel sagen, da mir alles zu schnell geht. Mit der Liebe usw was da jetzt schon im Dorf passiert. Sowieso glaub ich nicht das Tim mit ihr was anfangen würde da er ja eine Freundin hat. Und bis jetzt halte ich ihn für treu :ccol:

3

Dienstag, 15. März 2005, 20:22

Es ist kaum vorstellbar, dass aus den Beiden etwas wird. Sie verstehen sich einfach sehr gut. Anna hat geweint, weil sie Angst hatte einen guten Ansprechpartner zu verlieren.

4

Donnerstag, 17. März 2005, 20:07

Tim hat Anna gesagt, dass er sie liebe. Jetzt bin ich doch noch gespannt was da wird und wie Anna in Zukunft reagieren wird.

schrippenmia

unregistriert

5

Donnerstag, 17. März 2005, 23:09

Huch... :redface:...aber hatte mir schon fast so was gedacht...Tim ist ja nicht so der Typ...der mit jedem kuschelt...aber zwischen Anna und ihm stimmte sofort die Chemie...bin gespannt... (:-)