Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Andreas

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2005, 13:35

Tim wird (hat) das Dorf verlassen

Ein neuer Auszug, Tim hat öfters drüber nachgedacht das Dorf zu verlassen, nun ist es soweit er packt seine Koffer und wird gleich das Dorf verlassen, schade...





Wie man an den Fotos sieht ist Tim weg, ich finde es persönlich sehr schade denn es war ein guter, leider kenne ich die Gründe nicht wieso und weshalb aber es ist traurig. Ich finde Tim hat zu BB gut gepasst.

2

Freitag, 18. März 2005, 13:58

RE: Tim wird (hat) das Dorf verlassen

Bin grad ganz erschüttert. Warum ist Tim raus. Habt ihr schon was mitbekommen. Für mich war er einer der nettesten Personen im Dorf. Er hat Stimmung reingebracht und immer einen guten Spruch auf Lager gehabt.
Bin sehr, sehr traurig im Moment... :weinen: :weinen: :weinen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Andreas

unregistriert

3

Freitag, 18. März 2005, 14:00

Leider gibt es noch keine genauen Infos wieso und weshalb, Anna möchte später mit ihren Bewohnern da drüber sprechen, sie kennt die Gründe, finde es aber auch sehr schade.

SaharaBaer121199

unregistriert

4

Freitag, 18. März 2005, 14:06

Finde es sehr Schade das Tim das Haus verlassen hat. Er war mir sehr ,sehr sympathisch .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaharaBaer121199« (18. März 2005, 14:19)


5

Freitag, 18. März 2005, 14:12

Ich bin echt geschockt,dass Tim gegangen ist. Er war doch immer lustig und hat nie irgendwelche Andeutungen über Auszug gemacht. Nun muss ich mir nen neuen Favoriten suchen. :sad:

Tschüss Tim,machs gut!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

schrippenmia

unregistriert

6

Freitag, 18. März 2005, 14:16

Tja..nun ist einer der besten Bewohner weg...find ich persönlich sehr schade...denn er war einer der wenigen...die gut zum anschauen (nicht wegen seines Aussehens :wink:)...aber auch anzuhören waren... :wink:...wir kennen seine Gründe nicht (noch)...denke aber schon das es etwas für ihn sehr wichtiges war...bin mal gespannt was Endemol nun macht...denn durch seinen Auszug...Charlys Rausschmiss und Bernas Frühnominierung...fehlen ja jetzt bereits zum ersten Nominierungstermin 3 Leute im Haus...dabei sollte das Dorf ja nun komplett sein...trotz allem...Tim wird sehr fehlen.... :sad:

Andreas

unregistriert

7

Freitag, 18. März 2005, 14:20

Ich bin mal auf die Gründe gespannt aber was wichtiges wird es schon sein, immerhin verzichtet er mit seinem freiwilligen Auszug auf knapp 11.000 Euro. André erzählt gerade das es wohl was mit seinen Geschäften zu tun hat.

8

Freitag, 18. März 2005, 14:30

Schade, dass Tim das Haus verlassen hat!

Er war im Haus eine richtiger Sonnenschein und es hat Spaß gemacht, ihn zu beobachten!
Ich akzeptiere aber seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

9

Freitag, 18. März 2005, 14:33

wirklich schade das er raus ist.bin mal gespannt warum.sieht ja im momment nicht so gut aus für das bb-dorf

matthias34

unregistriert

10

Freitag, 18. März 2005, 15:00

RE: Tim wird (hat) das Dorf verlassen

Da seht ihr es...Er war nur drauf aus bekannt zu werden..... Die Caster von BB sollten "normale" Leute nehmen und keine die sich nur zur schau stellen wollen....

11

Freitag, 18. März 2005, 15:18

Gibts doch gar nicht!!!!!!!!
einmal schau ich nicht BB,und schon sind gleich 2 Bewohner raus.
was ist passiert?
Tim war auch mein Favorit.
SCHADE.. :sad: :sad: :sad:




12

Freitag, 18. März 2005, 15:38

RE: Tim wird (hat) das Dorf verlassen

Zitat

Original von matthias34
Da seht ihr es...Er war nur drauf aus bekannt zu werden..... Die Caster von BB sollten "normale" Leute nehmen und keine die sich nur zur schau stellen wollen....


Ist das eine Tatsache, oder eine Behauptung? Ich denke mal eher letzteres, wenn ich mir Deinen Thread zum Thema Tim durchlese...

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen, schade um Tim. Er war einer der beiden, für den man sich BB 6 anschauen konnte. Aber er wird seine Gründe gehabt haben, ich bin neugierig auf die Wahrheit.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

schnubbel

unregistriert

13

Freitag, 18. März 2005, 15:59

:bigeek:

ich bin ja sowas von ne geschockt.... :bigeek:

ich bin echt gespannt aus welchen gründen Tim das Dorf

verlassen hat...Mönsch datt wra mal nen supi kerle...... :sad: :hurted:

Lieben Gruss Schnubbel......

und alles gute für Tim..*schluchz*

Andreas

unregistriert

14

Freitag, 18. März 2005, 16:05

Gerade hab ich die Pressemeldung zum Thema Tims Auszug bekommen, findet Ihr im Forum Pressemeldungen

http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=1298&sid=

der direkte Link

15

Freitag, 18. März 2005, 17:07

Mit Tim ist wirklich der beste Unterhaltungswert aus dem Dorf. Es sind sein Entschei und dies muss man auch akzeptieren.

16

Freitag, 18. März 2005, 17:16

Freunde der Nacht,

wenn so langsam nicht was passiert im Dorf, dann glaube ich haben wir bald den Abgesang der ganzen Nummer.

Tim raus, Charly chirurgisch entfernt. (Und Tim war einer der wenigen "Typen" im Dorf.)

Meiner Meinung nach wirds so langsam richtig eng für BB!!!

Wie ich schon öfters geschrieben habe, Dorf abfackeln und alle in den alten Container (Haus).


Servus

blue eye

unregistriert

17

Freitag, 18. März 2005, 17:20

Würde mich auch brennend interessieren, warum der Tim nun raus ist :-(
Doch nicht wegen einer Sanktion, aufgrund eines Regelverstosses :roll2:
Das kann ich mir nicht vorstellen :roll2:
Allerdings bleibt abzuwarten, was Anna erzählt und wie die Bestrafung für Tim hätte ausgesehen :roll2:

blue eye

unregistriert

18

Freitag, 18. März 2005, 17:37

Nanu...

auf der BB-HP-Startseite ist das Bild vom Assistenten Tim schon
verschwunden, aber vom "freiwilligen"Auszug ist nichts zu lesen :roll2:

Myteriös, mysteriös :ccol:

Andreas

unregistriert

19

Freitag, 18. März 2005, 18:18

RE: Nanu...

Zitat

Original von blue eye
auf der BB-HP-Startseite ist das Bild vom Assistenten Tim schon
verschwunden, aber vom "freiwilligen"Auszug ist nichts zu lesen :roll2:
Myteriös, mysteriös :ccol:


Auf der BB Seite kommen doch die News eh immer ein Tag später oder nicht aber immerhin gab es schon eine Pressemeldung zu seinem Auszug.

20

Freitag, 18. März 2005, 18:30

Tim soll das BB Leben nicht so recht gefallen haben und er sich Sorgen um seine Eltern macht, vorallem den kranken Vater, gemäss Aussage von Anna.