Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 26. März 2005, 11:37

Zitat

Original von GobiMaus121199
Man sieht ihr doch auch richtig an das sie es genießt wie Giuseppe leidet.
Sie ist einfach eiskalt und berechnend.


Langsam aber sicher glaube ich auch daran.

Andreas

unregistriert

22

Samstag, 26. März 2005, 11:40

Ich lach mich kaputt, Anna die hat sorgen. Beim Team Assistent geht der Wecker falsch und Anna macht sich fast in die Hose. Heute Morgen war ja schon Kamera freie Stunde und da der Wecker falsch ging denkt sie jetzt das was ausgestrahlt werden könnte, meine Güte für mich ist die da nur am spielen und macht eine Show. Es würde keinen was angehen was sie heute Morgen gesagt hat, sagt sie aber was bitte macht sie dann im Dorf, sie sollte raus gehen. Nun geht es erstmal ab zu Norman und da dann gleich wieder das Thema, es geht doch nicht das die das ausstrahlen.

23

Samstag, 26. März 2005, 12:01

Anna nervt schon.
wenn ihr was nicht passt,dann soll sie nach Hause gehn!!!





eurolin2005

unregistriert

24

Samstag, 26. März 2005, 17:36

Was will Anna eigentlich?
Nur weil Marcel Guiseppe bestätigt, was er die ganze Zeit denkt?
oder weil sie sich sorgen macht, was für ein Ruf sie nun draussen hat? :bigeek:
Ja hallllllo, was hat die den im Dorf zu suchen? dann soll sie gehen, es zwingt sie ja niemand, dort zu bleiben, oder? :wink:
Guiseppe macht es schon richtig, ihr jetzt zu sagen, was für eine Aussstrahlung sie hat. :mrgreen:
Anna hat sich einfach verspielt!
Pech :mrgreen:



25

Samstag, 26. März 2005, 17:43

Zitat

Original von anitargbg
Anna nervt schon.
wenn ihr was nicht passt,dann soll sie nach Hause gehn!!!






Diese Freude macht sie uns nicht, denn sie will noch einwenig negativ auffallen. :bigeek:

blue eye

unregistriert

26

Sonntag, 27. März 2005, 09:39

Zitat

Original von eurolin2005
Was will Anna eigentlich?
Nur weil Marcel Guiseppe bestätigt, was er die ganze Zeit denkt?
oder weil sie sich sorgen macht, was für ein Ruf sie nun draussen hat? :bigeek:
Ja hallllllo, was hat die den im Dorf zu suchen? dann soll sie gehen, es zwingt sie ja niemand, dort zu bleiben, oder? :wink:
Guiseppe macht es schon richtig, ihr jetzt zu sagen, was für eine Aussstrahlung sie hat. :mrgreen:
Anna hat sich einfach verspielt!
Pech :mrgreen:




Ja, ja anscheinend muss alles nach ihrer Nase tanzen :roll2:
Und wenn mal nicht, dann wird geplärrt[img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/[img]


Nein, ich mag sie nicht mehr so dolle, langsam entwickel sie sich zu einer frühpubertierenden kleinen Zicke[img]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif[/img]

27

Sonntag, 27. März 2005, 11:17

Ja, das war wirklich der Kracher, wo sie Marcel gesagt hat was er nächstes mal sagen soll. Anna fühlt sich hier wie der Bauchnabel der Welt, keine ist hübscher, intelligenter und damenhafter wie sie. Aber was Guiseppe und Said über sie sagten trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn das nächste mal eine Frau einzieht die hübscher ist als sie, dann hat sie ausgedient und dann wird niemand mehr sagen das sie die hübscheste im Dorf ist (:-)

28

Montag, 28. März 2005, 18:08

Sieht so aus,als ob Anna doch auf Guiseppe steht.
zur zeit liegt sie auf Guiseppes Rücken drauf.und kuschelt mit ihm.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blue eye

unregistriert

29

Montag, 28. März 2005, 18:21

Aber was sollen denn nun die Leute hier draussen von ihr denken

Gott nee, die weiss auch nicht was sie will :roll2:

30

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:39

Mit Guiseppe knutscht sie aber wenn sie könnte, wie sie wollte, dann wäre Thorsten fällig.

Ansonsten ist sie genau der Typ Frau, die nur spielt. Das Lied "Das Spiel" wurde anscheinend für sie produziert.

Wenn sie mal nicht auf den Hintern fällt, nämlich wenn Thorsten und Guiseppe ihr Hirn wieder nach oben verlegen und sie anschließend fallen lassen. :razz:

schrippenmia

unregistriert

31

Montag, 2. Mai 2005, 15:04

Zitat

Original von joy
Mit Guiseppe knutscht sie aber wenn sie könnte, wie sie wollte, dann wäre Thorsten fällig.

Ansonsten ist sie genau der Typ Frau, die nur spielt. Das Lied "Das Spiel" wurde anscheinend für sie produziert.

Wenn sie mal nicht auf den Hintern fällt, nämlich wenn Thorsten und Guiseppe ihr Hirn wieder nach oben verlegen und sie anschließend fallen lassen. :razz:


Da können wir aber nach meiner Meinung lange drauf warten...
die beiden Jungs sind doch bei dem Thema Anna völlig verblödet...leider... :fuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (2. Mai 2005, 15:05)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. Mai 2005, 15:47

Zitat

Original von blue eye
Aber was sollen denn nun die Leute hier draussen von ihr denken

Gott nee, die weiss auch nicht was sie will :roll2:



Die weiß ganz genau was sie will.
Und draußen denken wir alle, hoffentlich geht die Zicke bald nach Hause. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

33

Montag, 2. Mai 2005, 15:54

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von blue eye
Aber was sollen denn nun die Leute hier draussen von ihr denken

Gott nee, die weiss auch nicht was sie will :roll2:



Die weiß ganz genau was sie will.
Und draußen denken wir alle, hoffentlich geht die Zicke bald nach Hause. :mrgreen:




Hoffentlich hat sie bald einen Ruf zu Höherem, die Einweihung des Toilettenhäuschens am evangelischen Güterbahnhof Köln-Deutz.

34

Montag, 2. Mai 2005, 23:13

:daumho: Der war gut.

Ich würde die Jungs mal ins Zimmer holen und ihnen ein Filmchen zeigen. Abwechseln Giu und Thorsten mit ihr beim Fummeln und Knutschen und wenn das auch nicht hilft, dann sollten sie zusammen mit Norman eine WG gründen :D

35

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:08

Also ich hab ja selten sooooo was linkes wie die Anna gesehen. Als sie anfing mit Gui zu knutschen und offensichtlich zu ihm zu stehen, dachte ich noch: Hm, das wird sie doch nicht nur machen um endlich bei den anderen Bewohnern besser dazustehen? So kurz vor der Nomi...

Und schwupps, ab jetzt fährt sie wieder ihre übliche Tour!

Und Gui hat gerade aktuell zum x-ten mal beschlossen, dass sie ihn mal kann. Die anderen Bewohner belächeln ihn zwar, doch er ist überzeugt: Nun ist Schluß mit lustig!

Mal sehen wie lange...

begonie

unregistriert

36

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:59

annas verhalten ist unbestritten echt ätzend, aber so wie sich giu verhält, also sorry, bei ihr auf seichte miene, stänbdig knutschen, aber bei den lästerschwestern den starken macker markieren, der typ ist auch noch kein mann, nur ein looser :mrgreen:

37

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:34

Sie spielt, sie lügt, sie knutscht, sie schreit....

Sie weiß vor allem nicht, was sie will.

Und trotzdem verfallen ihr Giu und Thorsten :kgw:

38

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:31

Wie wird denn das Match heute???? :hurted: :hurted:

Ob Anna ihn gewinnen läßt oder ist Guiseppe heute besonders gut drauf als "Spider"- Man??? :bigeek: :bigeek:

Die werden Augen machen, wenn sie sehen es geht gegeneinander.

begonie

unregistriert

39

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:37

anna hat doch bis jetzt noch nicht ein match gewinnen können, sie hat nix drauf außer den mannsbildern den kopf zu verdrehen :mrgreen:

40

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:45

Guiseppe hat sich bestimmt nur die Haare rasiert,damit
Anna´s Mama sie im nicht ausreisst. :mrgreen: :mrgreen: