Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 1. April 2005, 09:26

Er sieht wirklich aus, wie der "Herr Sparkasse".

(Ich will in keinster Weise einen Bankangestellten hiermit beleidigen oder in eine Schublade stecken; der Ausdruck - der von einem Bewohner stammt - hat nur so schön gepasst; also nicht böse sein.)

22

Samstag, 2. April 2005, 00:31

Naja er wird mir von Tag zu Tag unsymphatischer.

Carola 297

unregistriert

23

Samstag, 2. April 2005, 15:07

Ich bin auch kein Fan von Marcel.Aber wenn Juanita einen auf'n
Kieker hat,wer soll da bestehen.Er bleibt zumindest ruhig,während
Juanita hysterisch wird.Vor allem weil sie ja so ruhig ist,mit jedem
anständig reden kann,nicht nachtragend ist,usw.Es ist schon ein Wunder dabei ruhig zu bleiben.

24

Samstag, 2. April 2005, 15:14

Ich hätte dem schon eine geknallt. :kgw:

Carola 297

unregistriert

25

Sonntag, 3. April 2005, 10:48

Marcel ist auch nicht mein Geschmack.Trotzdem er so arrogant ist,
muß man ihn bewundern muß,das er so ruhig bleibt bei den verbalen
Ausdrücken von Juanita.Die Frau ist so verhaltensgestört,das der Ulli
sich ruhig mal eine extra Std. Zeit nehmen sollte.Sonst landet sie
noch wie Ilkay vonn BB-5 in der klappse.

26

Sonntag, 3. April 2005, 12:36

Langsam geht mir seine Art auf die Nerven.

Carola 297

unregistriert

27

Sonntag, 3. April 2005, 13:24

Vielleicht sollte Marcel 2 Sicherheitskräte zur Seite bekommen.Nach Juanitas Aussage "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid"
würde ich sofort bei BB Begleitschutz beantragen.Wenn BB jetzt nicht auf Juanitas Aussage einschreitet,wer weiß was noch passiert.

gruengesicht

unregistriert

28

Montag, 4. April 2005, 13:55

Das einzige, was ich an Marcel auszusetzen habe ist, daß er immer derart Minderbemittelte benötigt, um sich in Szene zu setzen.
Somit ist er prolliger und stilloser als Parsifal.
Aber wenn man dem gewachsen ist, dann denke ich, daß man auch mit ihm auskommen kann.
Wenn man allerdings derartige Mängel in Benehmen, Intellekt, Sozialisation und Reife aufweise, wie die Damen Joanita und Anna, dann wundert es mich nicht, daß sie mit Marcel nicht zurechtkommen.

An seiner Stelle hätte ich Joanita angezeigt - denn auch das Androhen von Gewalt ist eine Straftat und sollte nicht einfach so von BB unter den Tisch gekehrt werden.

Gegen seine Arroganz hab ich gar nichts - ist doch eigentlich sehr amüsant mit anzusehen :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

29

Montag, 4. April 2005, 13:59

Zitat

Original von gruengesicht
Das einzige, was ich an Marcel auszusetzen habe ist, daß er immer derart Minderbemittelte benötigt, um sich in Szene zu setzen.
Somit ist er prolliger und stilloser als Parsifal.
Aber wenn man dem gewachsen ist, dann denke ich, daß man auch mit ihm auskommen kann.
Wenn man allerdings derartige Mängel in Benehmen, Intellekt, Sozialisation und Reife aufweise, wie die Damen Joanita und Anna, dann wundert es mich nicht, daß sie mit Marcel nicht zurechtkommen.

An seiner Stelle hätte ich Joanita angezeigt - denn auch das Androhen von Gewalt ist eine Straftat und sollte nicht einfach so von BB unter den Tisch gekehrt werden.

Gegen seine Arroganz hab ich gar nichts - ist doch eigentlich sehr amüsant mit anzusehen :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

Gebe dir völlig Recht. Finde auch, dass Juanita (und auch Anna) ziemlich sozialgestört sind. Er empfindet Juanita als extrem dumm...und ich finde, da hat er Recht! Und seine Arroganz - was solls?

Stecher

unregistriert

30

Montag, 4. April 2005, 14:33

Zitat

Original von may

Mit seiner geschwollenen Ausdrucksweise erinnert er mich immer mehr an einen gewissen Mark... :-(

schrippenmia

unregistriert

31

Montag, 4. April 2005, 15:13

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von may

Mit seiner geschwollenen Ausdrucksweise erinnert er mich immer mehr an einen gewissen Mark... :-(
Genau das dachte ich gestern,als er statete auch...die ganze Audrucksweise und auch sein Gesichtsausdruck...ließen grauenvolle alte Zeiten mit Mark vor meinen geistigen Auge wiederauferstehen...*schüttel* :roll2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (4. April 2005, 15:13)

32

Montag, 4. April 2005, 15:16

Heute wird ja nominiert; er wird bestimmt einige Stimmen erhalten...

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

33

Montag, 4. April 2005, 15:17

Das glaube ich aber auch .

:daumho: :daumho: :daumho:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

34

Montag, 4. April 2005, 15:22

Wie alt ist er??
Mit welchem Recht mischt er sich in Dinge ein, die keinen etwas angehen.
Wenn Ludgar oder Marion mit irgend jemanden gekuschelt hätte, dann hätte ich es VIELLEICHT noch verstanden, wenn man petzen geht. Aber zwischen Anna und Gui ist nichts.

35

Montag, 4. April 2005, 16:15

Sich einmischen und seine Meinung sagen, ist keine Frage des Alters! Und schließlich muss ja auch jeder der will (und auch jeder der NICHT will) sich den Anna-Gui "allesnurfreundschaftsmitst* jeden Tag hören. Also müssen sie auch damit leben, wenn die Leute was dazu sagen. die mischen sich ja schließlich auch ein, wenn es darum geht, das Marcel sich ein Ei genommen hat oder für 5 EUR Hackfleisch bestellt und denen noch 20 EUR für Ziggis überlässt. Dann wird er gedadelt. Wie alt sind DIE, dass sie meckern, weil er etwas zu essen möchte anstatt das Rauchen anzufangen.

Ach hatte ich schon erwähnt: Ich mag Marcel :roll2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (4. April 2005, 16:16)

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 4. April 2005, 16:24

Zitat

Original von lines

Fällt gar nicht auf !

:mrgreen:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

37

Montag, 4. April 2005, 17:40

Zitat

Original von lines
Sich einmischen und seine Meinung sagen, ist keine Frage des Alters! Und schließlich muss ja auch jeder der will (und auch jeder der NICHT will) sich den Anna-Gui "allesnurfreundschaftsmitst* jeden Tag hören. Also müssen sie auch damit leben, wenn die Leute was dazu sagen. die mischen sich ja schließlich auch ein, wenn es darum geht, das Marcel sich ein Ei genommen hat oder für 5 EUR Hackfleisch bestellt und denen noch 20 EUR für Ziggis überlässt. Dann wird er gedadelt. Wie alt sind DIE, dass sie meckern, weil er etwas zu essen möchte anstatt das Rauchen anzufangen.

:love1: ich auch.

38

Montag, 4. April 2005, 18:04

Zitat

Original von lines

Also,ich mag ihn schon.
allerdings geht mir der dauernde Zickenalarm gegen ihn ,
voll auf die Nerven.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

39

Montag, 4. April 2005, 18:09

sehe ich auch so. :daumho: :daumho:

Carola 297

unregistriert

40

Dienstag, 5. April 2005, 13:29

Anna und Juanita sind nicht auf dem geistigen Level wie Marcel.Dadurch entstehen diese Spannungen zwischen den 3en.
Die Lebensmittelverschwendung muß doch auch nicht sein.Deswegen fand ich es auch gut,wie Marcel nach dem Grillen ins Sprechzimmer ging,und fragte,ob das restliche Grillgut nicht in die Bereiche verteilt werden dürfte.BB sagte ja und er verteilte sie auf die Bereiche und wurde dumm angeschaut.Es muß nicht immer nur bestellt werden,um die Sachen hinterher wegzuschmeißen.Genau wie mit Anna.Löffel in die Marmelade,dann in den Mund,dann in die Marmelade usw.und hinterher die Marmelade mit dem Löffel in den Kühlschrank.Anna hat anscheinend von Hygiene keine Ahnung.Juanita mit dem Gemüse.
Lieber Getränke in den Kühlschrank anstatt das verderbliche Gemüse.
Wenn man dann was sagt,wird man angeschrien(du Wichser,ich kipp dir den Tee ins Gesicht,Draußen""Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir bescheid",usw).Das sind Sachen,die man nicht verstehen kann.Dann die Diskussion ums Match.Anna ließ ihn garnicht zu Wort kommen,sagte dann sogar,mich interssiert es nicht was du sagst.
Die Entwicklung der Anna u.Juanita ist auf geistiger u.intellektueller Ebene zurückgeblieben.