Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 5. April 2005, 13:44

Zitat

Original von Carola 297
Anna und Juanita sind nicht auf dem geistigen Level wie Marcel.Dadurch entstehen diese Spannungen zwischen den 3en.
Die Lebensmittelverschwendung muß doch auch nicht sein.Deswegen fand ich es auch gut,wie Marcel nach dem Grillen ins Sprechzimmer ging,und fragte,ob das restliche Grillgut nicht in die Bereiche verteilt werden dürfte.BB sagte ja und er verteilte sie auf die Bereiche und wurde dumm angeschaut.Es muß nicht immer nur bestellt werden,um die Sachen hinterher wegzuschmeißen.Genau wie mit Anna.Löffel in die Marmelade,dann in den Mund,dann in die Marmelade usw.und hinterher die Marmelade mit dem Löffel in den Kühlschrank.Anna hat anscheinend von Hygiene keine Ahnung.Juanita mit dem Gemüse.
Lieber Getränke in den Kühlschrank anstatt das verderbliche Gemüse.
Wenn man dann was sagt,wird man angeschrien(du Wichser,ich kipp dir den Tee ins Gesicht,Draußen""Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir bescheid",usw).Das sind Sachen,die man nicht verstehen kann.Dann die Diskussion ums Match.Anna ließ ihn garnicht zu Wort kommen,sagte dann sogar,mich interssiert es nicht was du sagst.
Die Entwicklung der Anna u.Juanita ist auf geistiger u.intellektueller Ebene zurückgeblieben.


Da gebe ich dir zum Teil Recht, Carola. Aber mir würde es auch tierisch auf den Geist gehen, wenn mich jemand wie Marcel ständig und wiederholt von oben herab und besserwisserisch anmachen würde. Da kann ich Juanita verstehen, wenn sie dann mal ausflippt. Ich hoffe, dass Marcel sich dem Herausforderer stellen muss, denn die "Klöpse" die er manchmal bringt, finde ich nicht fair von ihm.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

42

Dienstag, 5. April 2005, 13:52

Marcel ist wohl einer der größten Kotzbrocken die je bei BB waren.

43

Dienstag, 5. April 2005, 14:07

Stimme Dir zu. ER wird auch nicht das Dorf verlassen.
Juanita muß sich wohl einem Herausforderer stellen, womit dann die Nomi von Marcel gegessen wäre.
Das Team wird sich wundern, denn die denken auch noch, daß Marcel nicht beliebt ist, falsch gedacht.

eurolin2005

unregistriert

44

Dienstag, 5. April 2005, 15:13

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Carola 297
Anna und Juanita sind nicht auf dem geistigen Level wie Marcel.Dadurch entstehen diese Spannungen zwischen den 3en.
Die Lebensmittelverschwendung muß doch auch nicht sein.Deswegen fand ich es auch gut,wie Marcel nach dem Grillen ins Sprechzimmer ging,und fragte,ob das restliche Grillgut nicht in die Bereiche verteilt werden dürfte.BB sagte ja und er verteilte sie auf die Bereiche und wurde dumm angeschaut.Es muß nicht immer nur bestellt werden,um die Sachen hinterher wegzuschmeißen.Genau wie mit Anna.Löffel in die Marmelade,dann in den Mund,dann in die Marmelade usw.und hinterher die Marmelade mit dem Löffel in den Kühlschrank.Anna hat anscheinend von Hygiene keine Ahnung.Juanita mit dem Gemüse.
Lieber Getränke in den Kühlschrank anstatt das verderbliche Gemüse.
Wenn man dann was sagt,wird man angeschrien(du Wichser,ich kipp dir den Tee ins Gesicht,Draußen""Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir bescheid",usw).Das sind Sachen,die man nicht verstehen kann.Dann die Diskussion ums Match.Anna ließ ihn garnicht zu Wort kommen,sagte dann sogar,mich interssiert es nicht was du sagst.
Die Entwicklung der Anna u.Juanita ist auf geistiger u.intellektueller Ebene zurückgeblieben.


Da gebe ich dir zum Teil Recht, Carola. Aber mir würde es auch tierisch auf den Geist gehen, wenn mich jemand wie Marcel ständig und wiederholt von oben herab und besserwisserisch anmachen würde. Da kann ich Juanita verstehen, wenn sie dann mal ausflippt. Ich hoffe, dass Marcel sich dem Herausforderer stellen muss, denn die "Klöpse" die er manchmal bringt, finde ich nicht fair von ihm.




Also ich finde ihr habt beide Recht :mrgreen:
Doch irgenwie wird es mal Zeit, das Anna auch mal dirket angesprochen wird, was sie da macht. Einerseits will sie kein schlechten Ruf draussen haben und deshalb will sie mit Guiseppe nichts anfangen, aber gleich mit Torsten ins Bett steigen, und schmusen :-(
Dann Juanita, ist auch nicht ohne, und ihr Problem ist nun Marcel, aber sie hatte auch trouble mit Gregor gehabt. Hierzu gibt es halt ein unterschied, Gregor war einfach zu schwach und Marcel kann eben contra geben. Wir werden sehen, wie es diese Woche wird, aber ich kann echt gut auf Juanita verzichten, denn Marcel hat wenigstens was im Kopf und alle Zähne :wink:



Carola 297

unregistriert

45

Dienstag, 5. April 2005, 17:15

Marcel u.Juanita haben einen Brief von BB bekommen.Sie müssen ab jetzt zusammen die Web-Bestellung machen u.gemeinsam für ihre Teammitglieder kochen.Mal sehen wie lange das gut geht.

46

Dienstag, 5. April 2005, 22:38

Zitat

Original von Carola 297
Marcel u.Juanita haben einen Brief von BB bekommen.Sie müssen ab jetzt zusammen die Web-Bestellung machen u.gemeinsam für ihre Teammitglieder kochen.Mal sehen wie lange das gut geht.


Gar nicht lange, denn Marcel wollte sich ja zur Besprechung mit Juanita noch nicht mal zusammen setzen und gemeinsam kochen ..... einer macht das Hauptgericht, der ander den Nachtisch - das war sein Kommentar. Die 2 sind noch nicht fertig miteinander! :-(
BB for ever

Carola 297

unregistriert

47

Dienstag, 5. April 2005, 23:47

Marcel sollte wirklich Begleitschutz beantragen.Heute Abend unterhielten sich Parcifal,Anna u.Thorsten darüber,das sie Angst haben,das Juanita mit dem Messer auf Marcel losgeht.Wenn das passiert,hat BB hoffentlich gute Rechtsanwälte.Das gefährliche Potential was von Juanita ausgeht,müßte ja wohl jedem bewußt sein.

Carola 297

unregistriert

48

Mittwoch, 6. April 2005, 13:44

Juanitas neuerster Wutausbruch war um 12.24 Uhr.Grund war,das sie wie gestern ihre Arbeit versemmelt hat.Mit dem Spruch "Ich würde dich am liebsten kleinhacken wie ein Kaninchen" reagierte keiner aus dem Team.Außer Marcel,der das Problem suchte.Die anderen Feiglinge (weil sie selber Angst vor Juanitas Wutausbrüchen haben)sahen nur auf den Computer.

49

Mittwoch, 6. April 2005, 13:50

Zitat

Original von Carola 297
Juanitas neuerster Wutausbruch war um 12.24 Uhr.Grund war,das sie wie gestern ihre Arbeit versemmelt hat.Mit dem Spruch "Ich würde dich am liebsten kleinhacken wie ein Kaninchen" reagierte keiner aus dem Team.Außer Marcel,der das Problem suchte.Die anderen Feiglinge (weil sie selber Angst vor Juanitas Wutausbrüchen haben)sahen nur auf den Computer.


Ich denke nicht, dass alle außer Marcel Angst vor Juanita haben. Dem Rest vom Team ist es wahrscheinlich nur zu blöd, auf ihre Kommentare zu reagieren und sich in die Streitereien mit Marcel einzumischen.

50

Mittwoch, 6. April 2005, 14:19

Wenn sie auf "Dream-Team" machen, dann sollten sie sich einmischen.
Wenn sie Einzelkämpfer sind, dann kann jeder zusehen, egal was passiert.
Sollte Juanita ausrasten, dann werden sie alle wegsehen, weil keiner es wagt, sich offen gegen sie zu stellen.

Das ist wie auf der Straße oder in der Nachbarschaft. Alle reden, wissen was passiert, keiner handelt.

51

Mittwoch, 6. April 2005, 14:26

erinnert mich an die 3 affen.. augen zu.. ohren zu.. mund zu.. :roll2: :roll2: :roll2:

52

Mittwoch, 6. April 2005, 15:05

Hoffentlich wird das von den paar Zuschauern honoriert. Das Dream-Team muß gesprengt werden, wer sich so verhält soll fliegen. :smoke:

begonie

unregistriert

53

Mittwoch, 6. April 2005, 15:09

Zitat

Original von MicMac
Hoffentlich wird das von den paar Zuschauern honoriert. Das Dream-Team muß gesprengt werden, wer sich so verhält soll fliegen. :smoke:
, denke mal daß bb derzeit froh ist, daß durch diese spannung noch zuschauer kommen (Quote) :kgw: :kgw: :kgw:

54

Mittwoch, 6. April 2005, 15:21

@ begonie

da wird wohl nix kommen, die zuschauer machen was anderes als sich von endemol für ihr geld noch besch... lassen. :love1: :love1:

begonie

unregistriert

55

Mittwoch, 6. April 2005, 16:42

Zitat

Original von MicMac
@ begonie

da wird wohl nix kommen, die zuschauer machen was anderes als sich von endemol für ihr geld noch besch... lassen. :love1: :love1:
, das sehe ich nicht unbedingt genauso, ich lese öfter ankündigungen, die doch nicht eintreffen, veröffentlicht von rtl2, siehe vergangenen montag zurück in die alten bereiche, glaube schon, daß es berücksichtigt wird, wie sich die zuschauer verhalten, genauso wie behauptet wurde, daß die zuschauer für den rausschmiß nur eine stimme haben, hat sich auch nicht bewahrheitet, denn jeder hat erkannt, daß die zuschauer said nicht mehr sehen wollten, egal ob sie mit ihm castingpläne hatten oder nicht :ccol: :ccol: :ccol:

56

Mittwoch, 6. April 2005, 17:37

Mit den beiden sollte so verfahren werden wie Endemol es mit Bernadette gemacht hat....einfach nur raus mit den beiden!!!
Und die Woche drauf...raus mit Anna!
Aber leider...leider...leider sind das nur meine Wunschgedanken..schnief


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Carola 297

unregistriert

57

Mittwoch, 6. April 2005, 20:37

Heute in der TZF kam Marcel recht gut rüber.

58

Mittwoch, 6. April 2005, 21:51

Zitat

Original von Carola 297
Heute in der TZF kam Marcel recht gut rüber.

Das sehe ich ganz anders.
Heute habe ich zum wiederholten mal gesehen, dass er Ärger schürrt und dann so tut als hätte er nichts damit zu tun.
Er hetzt Gui gegen Anna auf und lästert auf Teufel komm raus und dann tut er so scheinheilig (als er in der Wanne war), als hätte er nichts weiter gesagt, außer auf Guis Kommentare reagiert. Er petzt doch alles, was Unfrieden schaffen könnte und tut dann immer so, als ob ihn das nichts angehe, doch innerlich lacht er sich kaputt.
Anfangs mochte ich ihn ja, doch mittlerweile finde ich ihn nur noch arschig und provokant.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

begonie

unregistriert

59

Donnerstag, 7. April 2005, 07:47

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Carola 297
Heute in der TZF kam Marcel recht gut rüber.

Das sehe ich ganz anders.
Heute habe ich zum wiederholten mal gesehen, dass er Ärger schürrt und dann so tut als hätte er nichts damit zu tun.
Er hetzt Gui gegen Anna auf und lästert auf Teufel komm raus und dann tut er so scheinheilig (als er in der Wanne war), als hätte er nichts weiter gesagt, außer auf Guis Kommentare reagiert. Er petzt doch alles, was Unfrieden schaffen könnte und tut dann immer so, als ob ihn das nichts angehe, doch innerlich lacht er sich kaputt.
Anfangs mochte ich ihn ja, doch mittlerweile finde ich ihn nur noch arschig und provokant.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
genauso sehe ich das auch, er ist ein ganz hinterlistiger typ und dieses provokante grinsen immer noch dazu, er fährt echt eine gemeine schiene :evil:

Carola 297

unregistriert

60

Donnerstag, 7. April 2005, 13:14

Selbst Parcifal lobte Marcel gestern Abend mit den Worten"bin froh,das wir einen haben mit soviel Ehrgeiz bei der Arbeit"und sagt zu Juanita"In der freien Wirtschaft hättest du deinen Job längst verloren,bei der Fehlerpquote".Also merkt Parcifal vielleicht auch,das auch Leistung zählt.Marcel will ja auch nur das die Wochenaufgabe geschafft wird.