The document has moved here.
Zitat
Original von Carola 297
Anna und Juanita sind nicht auf dem geistigen Level wie Marcel.Dadurch entstehen diese Spannungen zwischen den 3en.
Die Lebensmittelverschwendung muß doch auch nicht sein.Deswegen fand ich es auch gut,wie Marcel nach dem Grillen ins Sprechzimmer ging,und fragte,ob das restliche Grillgut nicht in die Bereiche verteilt werden dürfte.BB sagte ja und er verteilte sie auf die Bereiche und wurde dumm angeschaut.Es muß nicht immer nur bestellt werden,um die Sachen hinterher wegzuschmeißen.Genau wie mit Anna.Löffel in die Marmelade,dann in den Mund,dann in die Marmelade usw.und hinterher die Marmelade mit dem Löffel in den Kühlschrank.Anna hat anscheinend von Hygiene keine Ahnung.Juanita mit dem Gemüse.
Lieber Getränke in den Kühlschrank anstatt das verderbliche Gemüse.
Wenn man dann was sagt,wird man angeschrien(du Wichser,ich kipp dir den Tee ins Gesicht,Draußen""Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir bescheid",usw).Das sind Sachen,die man nicht verstehen kann.Dann die Diskussion ums Match.Anna ließ ihn garnicht zu Wort kommen,sagte dann sogar,mich interssiert es nicht was du sagst.
Die Entwicklung der Anna u.Juanita ist auf geistiger u.intellektueller Ebene zurückgeblieben.
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von Carola 297
Anna und Juanita sind nicht auf dem geistigen Level wie Marcel.Dadurch entstehen diese Spannungen zwischen den 3en.
Die Lebensmittelverschwendung muß doch auch nicht sein.Deswegen fand ich es auch gut,wie Marcel nach dem Grillen ins Sprechzimmer ging,und fragte,ob das restliche Grillgut nicht in die Bereiche verteilt werden dürfte.BB sagte ja und er verteilte sie auf die Bereiche und wurde dumm angeschaut.Es muß nicht immer nur bestellt werden,um die Sachen hinterher wegzuschmeißen.Genau wie mit Anna.Löffel in die Marmelade,dann in den Mund,dann in die Marmelade usw.und hinterher die Marmelade mit dem Löffel in den Kühlschrank.Anna hat anscheinend von Hygiene keine Ahnung.Juanita mit dem Gemüse.
Lieber Getränke in den Kühlschrank anstatt das verderbliche Gemüse.
Wenn man dann was sagt,wird man angeschrien(du Wichser,ich kipp dir den Tee ins Gesicht,Draußen""Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir bescheid",usw).Das sind Sachen,die man nicht verstehen kann.Dann die Diskussion ums Match.Anna ließ ihn garnicht zu Wort kommen,sagte dann sogar,mich interssiert es nicht was du sagst.
Die Entwicklung der Anna u.Juanita ist auf geistiger u.intellektueller Ebene zurückgeblieben.
Da gebe ich dir zum Teil Recht, Carola. Aber mir würde es auch tierisch auf den Geist gehen, wenn mich jemand wie Marcel ständig und wiederholt von oben herab und besserwisserisch anmachen würde. Da kann ich Juanita verstehen, wenn sie dann mal ausflippt. Ich hoffe, dass Marcel sich dem Herausforderer stellen muss, denn die "Klöpse" die er manchmal bringt, finde ich nicht fair von ihm.
Zitat
Original von Carola 297
Marcel u.Juanita haben einen Brief von BB bekommen.Sie müssen ab jetzt zusammen die Web-Bestellung machen u.gemeinsam für ihre Teammitglieder kochen.Mal sehen wie lange das gut geht.
Zitat
Original von Carola 297
Juanitas neuerster Wutausbruch war um 12.24 Uhr.Grund war,das sie wie gestern ihre Arbeit versemmelt hat.Mit dem Spruch "Ich würde dich am liebsten kleinhacken wie ein Kaninchen" reagierte keiner aus dem Team.Außer Marcel,der das Problem suchte.Die anderen Feiglinge (weil sie selber Angst vor Juanitas Wutausbrüchen haben)sahen nur auf den Computer.
, das sehe ich nicht unbedingt genauso, ich lese öfter ankündigungen, die doch nicht eintreffen, veröffentlicht von rtl2, siehe vergangenen montag zurück in die alten bereiche, glaube schon, daß es berücksichtigt wird, wie sich die zuschauer verhalten, genauso wie behauptet wurde, daß die zuschauer für den rausschmiß nur eine stimme haben, hat sich auch nicht bewahrheitet, denn jeder hat erkannt, daß die zuschauer said nicht mehr sehen wollten, egal ob sie mit ihm castingpläne hatten oder nicht :ccol: :ccol: :ccol:
Zitat
Original von MicMac
@ begonie
da wird wohl nix kommen, die zuschauer machen was anderes als sich von endemol für ihr geld noch besch... lassen. :love1: :love1:
Zitat
Original von Carola 297
Heute in der TZF kam Marcel recht gut rüber.
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Carola 297
Heute in der TZF kam Marcel recht gut rüber.
Das sehe ich ganz anders.
Heute habe ich zum wiederholten mal gesehen, dass er Ärger schürrt und dann so tut als hätte er nichts damit zu tun.
Er hetzt Gui gegen Anna auf und lästert auf Teufel komm raus und dann tut er so scheinheilig (als er in der Wanne war), als hätte er nichts weiter gesagt, außer auf Guis Kommentare reagiert. Er petzt doch alles, was Unfrieden schaffen könnte und tut dann immer so, als ob ihn das nichts angehe, doch innerlich lacht er sich kaputt.
Anfangs mochte ich ihn ja, doch mittlerweile finde ich ihn nur noch arschig und provokant.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso sehe ich das auch, er ist ein ganz hinterlistiger typ und dieses provokante grinsen immer noch dazu, er fährt echt eine gemeine schiene![]()