Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Samstag, 9. April 2005, 12:20

Zitat

Original von sari2110
Sorry, wenn ich Dich da missverstanden habe. Bei mir kam es eben so an, als ob Du jeden, der ihn nicht mag und arrogant findet, "bekehren" möchtest. Dein Post war diesbezüglich - ebenso wie meins - unglücklich formuliert.


Na ja, so ganz Unrecht hast du da nicht. Natürlich fließen persönliche Eindrücke da mit ein. Den ich "mag" Marcel ja :smoke:

Aber dazu ist ein Forum ja da, um seine PERSöNLICHE Meinung zu sagen.

Geschriebene Worte haben keinen Klang! So kommt es schon mal vor, dass eine Formulierung unglücklich wirkt, obwohl sie anders gemeint war. Denn auch wenn ich Marcel mag, bekehren muss ich hier wohl niemanden - dafür gibt es hier zu viele Meinungen! :wink:

Also: Sorry!

82

Samstag, 9. April 2005, 12:26

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von sari2110
Sorry, wenn ich Dich da missverstanden habe. Bei mir kam es eben so an, als ob Du jeden, der ihn nicht mag und arrogant findet, "bekehren" möchtest. Dein Post war diesbezüglich - ebenso wie meins - unglücklich formuliert.


Na ja, so ganz Unrecht hast du da nicht. Natürlich fließen persönliche Eindrücke da mit ein. Den ich "mag" Marcel ja :smoke:

Aber dazu ist ein Forum ja da, um seine PERSöNLICHE Meinung zu sagen.

Geschriebene Worte haben keinen Klang! So kommt es schon mal vor, dass eine Formulierung unglücklich wirkt, obwohl sie anders gemeint war. Denn auch wenn ich Marcel mag, bekehren muss ich hier wohl niemanden - dafür gibt es hier zu viele Meinungen! :wink:

Also: Sorry!


:love1:

83

Samstag, 9. April 2005, 12:29

Marcel wirkt zwar arrogant - aber mit vielem, was er sagt, hat er vollkommen recht (Hygiene, Haushalt, ...)!

Zitat

Original von sari2110
Noch was: wenn er lediglich selbstbewußt wäre, hätte er es nicht nötig, Juanita zu provozieren und sich in seinem Erfolg grinsend zu suhlen. Da er es aber sichtlich genießt, ihr überlegen zu sein, WIRKT das auf mich arrogant.


Da stimme ich dir zu
"Der Ton macht die Musik"

Und zu der Frage was ist Arroganz: Anmaßend jemandem gegenüber zu sein.

84

Samstag, 9. April 2005, 13:04

Stimmt, er ist nicht arrogant.
Er liebt die klare Ansage, nicht in dem Sinne das man srine Angaben zu befolgen hat, sondern in dem Sinne, daß es sich um klare AUSSAGEN, alos Absprachen handelt.

Da kommt er bei den Damen in erster Linie nicht an. Die denken, daß Wissen und Intelligenz mit "Schönheit" zu tun hat. Die Frage wie Schönheit definiert wird, ist dabei von erheblicher Bedeutung, denn bei diesen Damen handelt es sich ja um Schönheiten, nach ihrer Meinung.

Da ist es dann auch selbstverständlich, die Arbeit kenenn und machen sie, und das Ergebnis ist dann einfach schön, öhm sehr gut.

Da kann ein Marcel, der in seinem Leben schon richtig gearbeitet hat und die Erfahrung machte, daß die Ergebnisse dann nicht immer für die anderen, die die nur bezahlen müssen, so toll sind, nichts ausrichten, es sei denn, er hat enen Chef, der diese Ansage dann auch unmißverstädlich, alos mit Folgen für die betreffenden Mitarbeiter rüberbringt.

85

Dienstag, 12. April 2005, 10:05

Ich hoffe er schafft es nächste Woche. Gestern das war doch Schummelei.

86

Dienstag, 12. April 2005, 10:51

Zitat

Original von ulf9
Ich hoffe er schafft es nächste Woche. Gestern das war doch Schummelei.




...wie Wahr, wie Wahr...also ich möchte jetzt bestimmt nicht den Marcel Fan Club eröffnen, aber das war doch gestern wohl mal wieder "die volle Verarsche" von BB!!!...na ja, aber gewundert hat es mich leider nicht...ist ja nix neues...BB dreht schon wieder mal an den Schrauben, schade... :fuck:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Nugend1

unregistriert

87

Dienstag, 12. April 2005, 11:10

Also so würde ich das nicht stehen lassen, er ist nun mal nicht beliebt. Das war die Quittung der Zuschauer! :fuck: :mrgreen:

88

Dienstag, 12. April 2005, 11:17

Also ich finde diesen Typen einfach nur wiederlich!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

schrippenmia

unregistriert

89

Dienstag, 12. April 2005, 14:30

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von ulf9
Ich hoffe er schafft es nächste Woche. Gestern das war doch Schummelei.




...wie Wahr, wie Wahr...also ich möchte jetzt bestimmt nicht den Marcel Fan Club eröffnen, aber das war doch gestern wohl mal wieder "die volle Verarsche" von BB!!!...na ja, aber gewundert hat es mich leider nicht...ist ja nix neues...BB dreht schon wieder mal an den Schrauben, schade... :fuck:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Habe da auch so meine Zweifel...ob es dort mit rechten Dingen zugegangen ist.
Vielleicht will BB uns die Streithähne noch etwas erhalten und Shire ist nur Kanonenfutter. Allerdings sah gestern alles nach einer Demontage von Marcel aus. Bin zwar kein Fan von ihm...aber allein das Vokabular der neuen "Chefin" qualifiziert sie doch schon im Vorfeld ab.
:evil: :evil: :evil:

90

Dienstag, 12. April 2005, 14:38

Witzig auch, wie man isch imChefbereich jetzt aufregt, wie ekelhaft dreckig es in dem Bereich ist. Vielleicht denkt ja man einer an Marcels Worte...

Anna und Juanita benehmen sich echt wie Sch**** in Punkto Ordnung und Sauberkeit. Sagt Marcel was, ist er spießig. Super!

91

Dienstag, 12. April 2005, 16:02

Ja, ja nichts ist so fein gesponnen, als das es nicht kommt an das Licht der Sonnen.
Da fällt mir ganz spontan ein Name ein "ROLF". BB will jetzt den Zuschauern weismachen, daß es deren Wille ist, daß Unsauberkeit ect. im Dorf IN ist.
Die anderen beklagen doch auch die Lebensmittel die da so bestellt wurden und vergammelten. Marcel hat auch klar erkasnnt, daß SUPER ANNA durch die Prüfung fällt. Die wird auch bei dem nächsten Termin durchrasseln.

"Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz". Das trifft auf Anna zu, obwohl es ein deutsches Sprichwort ist.

Damit sind wir schon international, wenigstens bei den Sprichworten.

92

Dienstag, 12. April 2005, 20:21

Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde.
Ich finde Marcel mittlerweile nur noch verlogen, überheblich, selbstgefällig, kleinkariert, nachtragend, falsch...
Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich eine Eigenschaft vergessen habe.

93

Dienstag, 12. April 2005, 20:42

Zitat

Original von Engelrausch
Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde.
Ich finde Marcel mittlerweile nur noch verlogen, überheblich, selbstgefällig, kleinkariert, nachtragend, falsch...
Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich eine Eigenschaft vergessen habe.


Genau, dass trifft auf Junita zu.

94

Dienstag, 12. April 2005, 21:17

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Engelrausch
Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde.
Ich finde Marcel mittlerweile nur noch verlogen, überheblich, selbstgefällig, kleinkariert, nachtragend, falsch...
Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich eine Eigenschaft vergessen habe.


Genau, dass trifft auf Junita zu.


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, zumal Du alle Eigenschaften und Tugenden Juanitas Marcel zuschreiben möchtest.

95

Dienstag, 12. April 2005, 21:33

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Engelrausch
Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde.
Ich finde Marcel mittlerweile nur noch verlogen, überheblich, selbstgefällig, kleinkariert, nachtragend, falsch...
Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich eine Eigenschaft vergessen habe.


Genau, dass trifft auf Junita zu.


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, zumal Du alle Eigenschaften und Tugenden Juanitas Marcel zuschreiben möchtest.


Sorry, aber er ist doch ständig am Lügen (kann man schön in den Tageszusammenfassungen sehen -was er erzählt, und dann wird eingeblendet, wie es war...
Mir ist das zu mühsam alles aufzuschreiben. Doch da wird oft klar, dass er lügt.
Dann dieser Schwachsinn, auf dem Sofa zu schlafen, nur weil Juanita ein Bett weiter liegt.
Er verdreht doch alles und glaubt noch daran, da er sich so unfehlbar findet...
Ständig verpetzt er auch Anna (ob ich sie gut oder nicht finde ist mal dahingestellt) und hackt auf ihrer Figur rum.
Ich könnte immer weiter fortfahren mit Beispielen, aber ich merke gerade, dass es mir kostbare Zeit raubt, die es nicht wert ist, für ihn zu verschwenden.

96

Dienstag, 12. April 2005, 21:45

Dann hat er sich so manche erfolgreiche Eigenschaft von Miss Schleswig-Holstein angeschaut und auch übernommen.

Wenn Du mal nachliest und in die Foren reinschaust dann wirst Du lesen, sicherlich auch morgen in der Tzf sehen, daß er doch wohl in Punkto Ordnung und Sauberkeit nichts als die Wahrheit verbreitete.

Nicht jeder lebt gerne auf einer Müllhalde, nicht jeder möchte in so einem dreckigen Bereich mit anderen, davon auch noch 2 FRAUEN, leben.


Eines ist er gewiß nicht, dumm, denn er kann schon mit den gleichen Waffen zurückschießen.

97

Dienstag, 12. April 2005, 21:53

Engelrausch, wenn du schon die Wahrheit schreiben willst, schreibe auch die Wahrheit. Er war nicht ein Bett weiter, sondern das Doppelbett. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, so wie Marcel.

98

Dienstag, 12. April 2005, 21:58

Wie kann man es nur so falsch sehen?

Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie die gehaust hat.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich? Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.

Aber wie sagte Anna? Für mich ist das hier wie im Hotel.

Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?

Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.

@MicMac :daumho:

99

Mittwoch, 13. April 2005, 09:16

Zitat

Original von lines
Wie kann man es nur so falsch sehen?

Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie die gehaust hat.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich? Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.

Aber wie sagte Anna? Für mich ist das hier wie im Hotel.

Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?

Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.

@MicMac :daumho:


lines das war wieder einmal mehr super. :daumho: :daumho: :daumho:

100

Mittwoch, 13. April 2005, 11:28

Zitat

Original von John44
Engelrausch, wenn du schon die Wahrheit schreiben willst, schreibe auch die Wahrheit. Er war nicht ein Bett weiter, sondern das Doppelbett. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, so wie Marcel.


Also ich habe es so verstanden, dass Thorsten mit Juanita im Doppelbett schlafen wollte und dass Marcel dann ein Bett weiter geschlafen hätte. So haben es doch auch die Bewohner erklärt.

Mir liegt es fern vorsätzlich zu lügen. Mir liegt es auch fern mich persönlich rechtfertigen zu müssen.
Wir sind halt ganz unterschiedlicher Meinung und gut ist.