Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Mittwoch, 13. April 2005, 11:30

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von lines
Wie kann man es nur so falsch sehen?

Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie die gehaust hat.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich? Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.

Aber wie sagte Anna? Für mich ist das hier wie im Hotel.

Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?

Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.

@MicMac :daumho:

lines das war wieder einmal mehr super. :daumho: :daumho: :daumho:

Ganz genau!!

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

102

Mittwoch, 13. April 2005, 11:33

Noch ein letzter Nachtrag:
Dass der reiche Bereich ein Saustall war, habe ich nie angezweifelt. Ich habe mich auch darüber negativ ausgelassen.

Ist schon in Ordnung, wenn ihr Marcel gut findet. Reiht Euch ein in die Liste seiner Freunde (einer war ja in der Show, aber der hatte wehnigstens noch etwas Humor und konnte über Marcels Benehmen lachen) :D

103

Mittwoch, 13. April 2005, 11:37

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von John44
Engelrausch, wenn du schon die Wahrheit schreiben willst, schreibe auch die Wahrheit. Er war nicht ein Bett weiter, sondern das Doppelbett. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, so wie Marcel.

Also ich habe es so verstanden, dass Thorsten mit Juanita im Doppelbett schlafen wollte und dass Marcel dann ein Bett weiter geschlafen hätte. So haben es doch auch die Bewohner erklärt.

Mir liegt es fern vorsätzlich zu lügen. Mir liegt es auch fern mich persönlich rechtfertigen zu müssen.
Wir sind halt ganz unterschiedlicher Meinung und gut ist.

Die unterschiedlichen Meinungen sind richtig sonst hätte wir hier keine Foren. Aber es wäre im Wasserbett (Doppelbett) gewesen.

104

Mittwoch, 13. April 2005, 11:39

Zitat

Original von lines

Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie die gehaust hat.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich? Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.

Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?

Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.

habe das gleiche in einem anderen forum gepostet, aber du hast es noch besser geschrieben als ich.........einfach toll :daumho: :daumho: :daumho:

105

Mittwoch, 13. April 2005, 11:41

Zitat

Original von Engelrausch
Noch ein letzter Nachtrag:
Dass der reiche Bereich ein Saustall war, habe ich nie angezweifelt. Ich habe mich auch darüber negativ ausgelassen.

Ist schon in Ordnung, wenn ihr Marcel gut findet. Reiht Euch ein in die Liste seiner Freunde (einer war ja in der Show, aber der hatte wehnigstens noch etwas Humor und konnte über Marcels Benehmen lachen) :D

Ich bin kein Freund von Marcel, aber er geht mit der Wahrheit etwas anders um als Junita. Sein Verhalten war auch nicht richtig, aber wenn wir ehrlich sind, sie versteht nur diese Sprache von dem Milieu wo sie herkommt.

106

Mittwoch, 13. April 2005, 12:53

Mir geht Marcel gewaltig auf die Nerven.
Er spielt den Moralapostel.
Redet davon, das er ehrlich ist, aber wenn ihm jemand ehrlich ins Gesicht sagt, dass er diese Woche nicht überleben wird, rastet er aus und Personen werden als Arschkriecher und fette Schweine mit dickem Bauch bezeichnet.
Die Geschichte mit dem Bett fand ich lächerlich.
Auch seine verleumnerische Art gefällt mir garnicht.
Nee Sorry da habe ich mehr von ihm erwartet

107

Mittwoch, 13. April 2005, 13:02

Marcel rastet aus?????????? :fuck: :fuck: :fuck:

Was hörst und siehst Du denn??? :bigeek: :bigeek:

108

Mittwoch, 13. April 2005, 13:07

Wenn du nur Ausraster Marke Juanita betrachtest, da gibt es glaube ich keine Steigerung.
Die Szene gestern, als eine Person beschimpft hat nenne ich ausrasten.

109

Mittwoch, 13. April 2005, 13:12

Zitat

Original von Sam
Wenn du nur Ausraster Marke Juanita betrachtest, da gibt es glaube ich keine Steigerung.

Das war kein Ausraster, sonder die Wahrheit über Thorsten. Der ist wirklich schleimiger als Schleimig. Habe ich schon einmal geschrieben.

110

Mittwoch, 13. April 2005, 13:17

OK wenn du der Meinung bist.
Empfindungen gehen eben manchmal auseinander.

111

Mittwoch, 13. April 2005, 13:22

Bei Juanita geht es doch immer darum, wer am lautesten schreit hat Recht.
Wenn Du das richtig findest, ist es für mich ok.
Könnte Dir die Kombination, laut, dumm und fetter Schwabbelbauch zu der Erkenntnis verhelfen?
Über Geschmack und das Verständnis von Anstand und Manieren kann man erwig diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. April 2005, 13:42)

112

Mittwoch, 13. April 2005, 13:28

Was für eine Erkenntnis? Du brauchst mich nicht zu bekehren.
Ich finde Marcels Verhalten genau so schrecklich wie Juanitas.
Äußerlichkeiten spielen für mich keine Rolle.

113

Mittwoch, 13. April 2005, 13:44

Zitat

Original von Sam
Mir geht Marcel gewaltig auf die Nerven.
Er spielt den Moralapostel.
Redet davon, das er ehrlich ist, aber wenn ihm jemand ehrlich ins Gesicht sagt, dass er diese Woche nicht überleben wird, rastet er aus und Personen werden als Arschkriecher und fette Schweine mit dickem Bauch bezeichnet.
Die Geschichte mit dem Bett fand ich lächerlich.
Auch seine verleumnerische Art gefällt mir garnicht.
Nee Sorry da habe ich mehr von ihm erwartet

Dass ich das noch erleben darf :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Stecher

unregistriert

114

Mittwoch, 13. April 2005, 14:10

Zitat

Original von MicMac
Marcel rastet aus?????????? :fuck: :fuck: :fuck:

Was hörst und siehst Du denn??? :bigeek: :bigeek:

Ich finde auch, dass Marcel auf Torstens Spruch ("Noch eine Woche") sehr überzogen und dumm reagiert hat - jedenfalls für jemanden, der sich alle Nase lang als "sachlich" bezeichnet...

115

Mittwoch, 13. April 2005, 14:17

Er hat ihm doch fast die ganze Woche immer nur gesagt."Noch eine Woche". Mich würde das auch nerven, dann muß das auch ein Mann wie der schleimige Throsten aushalten.
Wir werden über Thorsten noch staunen, denn der hängt seine Fahne nach dem Wind.

116

Mittwoch, 13. April 2005, 15:10

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Sam

Das war kein Ausraster, sonder die Wahrheit über Thorsten. Der ist wirklich schleimiger als Schleimig. Habe ich schon einmal geschrieben.

Wahrheit?
Wahrheit ist nicht gleich persönliches Empfinden.

schrippenmia

unregistriert

117

Mittwoch, 13. April 2005, 17:36

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von lines

habe das gleiche in einem anderen forum gepostet, aber du hast es noch besser geschrieben als ich.........einfach toll :daumho: :daumho: :daumho:

Danke lines...aus meiner Seele gesprochen... (:-) (:-)

118

Donnerstag, 14. April 2005, 10:55

Gegenüber Juanita ist Marcel aber gewaltig besser. Finde ihn echt in Ordnung.

119

Freitag, 15. April 2005, 03:02

Wenn eine Anna oder Juanita die Krönung der Weiblichkeit sein sollen, dann danke!!
Übrigens hat Anna wirklich zugenommen, steht aber ständig vorm Spiegel und findet sich ja so toll!
Thorsten dito.Er ist eine besonders fiese Art von Mensch.
Marcel hat sicher seine Ecken und Kanten, aber er ist ehrlich, fleissig, ehrgeizig, ordentlich und vernünftig.
Für sein Alter und seine Lebensgeschichte hat er gute Ansichten und eine gute Lebenseinstellung.
Würde mich eine Juanita ständig beschimpfen, und mich Ar**** nennen, wäre sie schon einen Kopf kürzer.
Für mich ist er bewundernswert ruhig geblieben.
Vielleicht findet man Marcel arrogant oder besserwisserisch,-liegt aber im im Auge des Betrachters.
Dafür ist ein Thorsten und eine Anna sowas von falsch, daß es weh tut.
Und Juanita ist einfach nur irre,-sorry.

120

Freitag, 15. April 2005, 08:31

Leute, reißt Euch doch nicht gleich die Köpfe ab - wir sind hier doch nicht im Forum der offiziellen BB-Seite - dort gehts ständig unter die Gürtellinie! Jeder hat seine Meinung und die darf er vertreten, ohne gleich angemacht zu werden, jedenfalls gleich derb angemacht zu werden. :-( :fuck:

Meiner Meinung nach kann man alle, ausser Parsifal, aus dieser Atelier-Gruppe vergessen. Shire habe ich noch aussen vor gelassen, da ich mir hier noch meine Meinung bilden muss.
Marcel ist nicht viel besser wie Juanita - die eine macht es laut, der andere hinterhältig! Schmeisst 4 Leute raus, 4 neue rein und dann ist gut! :daumho:
BB for ever