The document has moved here.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von lines
Wie kann man es nur so falsch sehen?
Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie diegehaust hat.
Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich?Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.
Aber wie sagte Anna? Für mich ist das hier wie im Hotel.![]()
Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?
Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.
@MicMac :daumho:
![]()
lines das war wieder einmal mehr super. :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von John44
Engelrausch, wenn du schon die Wahrheit schreiben willst, schreibe auch die Wahrheit. Er war nicht ein Bett weiter, sondern das Doppelbett. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, so wie Marcel.
Also ich habe es so verstanden, dass Thorsten mit Juanita im Doppelbett schlafen wollte und dass Marcel dann ein Bett weiter geschlafen hätte. So haben es doch auch die Bewohner erklärt.
Mir liegt es fern vorsätzlich zu lügen. Mir liegt es auch fern mich persönlich rechtfertigen zu müssen.
Wir sind halt ganz unterschiedlicher Meinung und gut ist.
Zitat
Original von lines
Team Werkstatt beschwert sich heute massiv darüber, dass Team Atelier wie diegehaust hat.
Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, dass Marcel wohl doch nicht so unrecht hatte. Er NICHT überempfindlich war, wie ihm immer vorgeworfen wurde. ALLE Werkstattleute finden es ist ein Dreckstall! Aja - alle überempfindlich?Unter aller Sau sah es da aus! Hoffe die haben mal einen A**** in der Hose und sagen denen das auch ins Gesicht.
Wohnt sie da auch immer mit mehreren wochenlang zusammen und läßt ihre schmutzigen Slips rumliegen?
Naja, es muss ja die Leute geben, die für Juanita anrufen und somit ihr asoziales Gossenverhalten tolerieren.
![]()
Zitat
Original von Engelrausch
Noch ein letzter Nachtrag:
Dass der reiche Bereich ein Saustall war, habe ich nie angezweifelt. Ich habe mich auch darüber negativ ausgelassen.
Ist schon in Ordnung, wenn ihr Marcel gut findet. Reiht Euch ein in die Liste seiner Freunde (einer war ja in der Show, aber der hatte wehnigstens noch etwas Humor und konnte über Marcels Benehmen lachen)![]()
Zitat
Original von Sam
Wenn du nur Ausraster Marke Juanita betrachtest, da gibt es glaube ich keine Steigerung.
Die Szene gestern, als eine Person beschimpft hat nenne ich ausrasten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. April 2005, 13:42)
Zitat
Original von Sam
Mir geht Marcel gewaltig auf die Nerven.
Er spielt den Moralapostel.
Redet davon, das er ehrlich ist, aber wenn ihm jemand ehrlich ins Gesicht sagt, dass er diese Woche nicht überleben wird, rastet er aus und Personen werden als Arschkriecher und fette Schweine mit dickem Bauch bezeichnet.
Die Geschichte mit dem Bett fand ich lächerlich.
Auch seine verleumnerische Art gefällt mir garnicht.
Nee Sorry da habe ich mehr von ihm erwartet
Zitat
Original von MicMac
Marcel rastet aus?????????? :fuck: :fuck: :fuck:
Was hörst und siehst Du denn??? :bigeek: :bigeek:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Sam
Wenn du nur Ausraster Marke Juanita betrachtest, da gibt es glaube ich keine Steigerung.
Die Szene gestern, als eine Person beschimpft hat nenne ich ausrasten.
Das war kein Ausraster, sonder die Wahrheit über Thorsten. Der ist wirklich schleimiger als Schleimig. Habe ich schon einmal geschrieben.
Zitat
Original von sonny
Zitat
Original von lines
![]()
habe das gleiche in einem anderen forum gepostet, aber du hast es noch besser geschrieben als ich.........einfach toll :daumho: :daumho: :daumho: